Everquest 2

Artikel

  1. Sony Online Entertainment: Weniger Vanguard und mehr Everquest Next

    Sony Online Entertainment

    Weniger Vanguard und mehr Everquest Next

    Mitte 2014 schaltet SOE das mit großem Aufwand entwickelte MMORPG Vanguard ab und setzt stattdessen auf Everquest Next und Planetside 2: Beide Spiele sollen auch für die Playstation 4 erscheinen.

    27.01.20147 KommentareVideo

  1. Pantheon: Das Anti-Einzelspieler-MMORPG

    Pantheon

    Das Anti-Einzelspieler-MMORPG

    Unter der Leitung von Brad McQuaid (Everquest) arbeitet das Entwicklerstudio Visionary Realms an Pantheon - einem MMORPG, das sich durch seine Konzentration auf Gruppen und Soziales von vergleichbaren Titeln unterscheiden soll.

    14.01.201465 KommentareVideo

  2. Everquest Next: Der Spieler als bezahlter Baumeister

    Everquest Next

    Der Spieler als bezahlter Baumeister

    Die Community von Everquest Next soll wichtige Elemente der Spielewelt selbst beisteuern können. Sony Online Entertainment geht damit deutlich weiter als andere Studios. Golem.de hat mit den Entwicklern darüber gesprochen und über ihre Erfahrungen mit bezahlten Spielerinhalten.

    05.08.201318 KommentareVideo

Anzeige
  1. Everquest Next: Die zerstörbare Voxel-Online-Fantasywelt

    Everquest Next

    Die zerstörbare Voxel-Online-Fantasywelt

    Mit Everquest Next plant Sony Online Entertainment eine MMORPG-Revolution: Dank Voxel-Grafik ist die Welt weitgehend zerstörbar, dazu kommen neue KI-Ideen und einiges mehr. Bereits Ende 2013 soll es mit einem Vorab-Ableger losgehen, Golem.de hat mit den Entwicklern im Interview gesprochen.

    02.08.2013137 KommentareVideo

  2. Face-Tracking mit SOEmote: Everquest 2 verschmilzt Spieler und Spielfigur

    Face-Tracking mit SOEmote

    Everquest 2 verschmilzt Spieler und Spielfigur

    E3 2012 Das Onlinerollenspiel Everquest 2 (EQ2) wird lebendiger: Mit SOEmote können Spieler ihre Mimik, ihre Kopfhaltung und ihre verfremdete Stimme bald auf ihre Spielfiguren übertragen.

    03.06.201220 KommentareVideo

  3. MMORPG: Everquest muss an die Free-to-play-Front

    MMORPG

    Everquest muss an die Free-to-play-Front

    Kurz vor seinem 13. Geburtstag muss der Onlinerollenspiel-Oldie Everquest eine Radikalkur über sich ergehen lassen: Sony stellt das Geschäftsmodell - wie kürzlich beim etwas jüngeren Nachfolger Everquest 2 - auf Free-to-play um.

    31.01.201211 KommentareVideo

  1. Sony Online Entertainment: ProSiebenSat.1 vermarktet Everquest 2

    Sony Online Entertainment

    ProSiebenSat.1 vermarktet Everquest 2

    Planetside 2, Magic - The Gathering und DC Universe Online: Künftig kümmert sich der Games-Ableger von ProSiebenSat.1 europaweit um die Vermarktung der MMOs von Sony Online Entertainment.

    10.01.201215 KommentareVideo

  2. Everquest 2: Onlinerollenspiel-Klassiker wird Free-to-play

    Everquest 2

    Onlinerollenspiel-Klassiker wird Free-to-play

    Die Reise auf den Fantasyplaneten Norrath wird günstiger: Sony Online Entertainment (SOE) stellt das Geschäftsmodell des MMORPG-Klassikers Everquest 2 um. Mit dem radikalen Schnitt will das Unternehmen mehr Spieler erreichen - ein anderer Titel hat hohe Erwartungen geweckt.

    11.11.201123 KommentareVideo

  3. Sony Online Entertainment: Star Wars Galaxies und Co. sind wieder online

    Sony Online Entertainment

    Star Wars Galaxies und Co. sind wieder online

    Das Playstation Network soll bald wieder voll verfügbar sein, aber PC- und Konsolenrollenspieler dürfen schon jetzt wieder Erfahrungspunkte sammeln: Sony Online Entertainment hat seine Server frisch gestartet. Und die Kundschaft über Wiedergutmachung informiert.

    01.06.20110 Kommentare

  4. Everquest Next: Sony plant neues Fantasy-Onlinerollenspiel

    Everquest Next

    Sony plant neues Fantasy-Onlinerollenspiel

    Everquest ist einer der Klassiker der Onlinerollenspiele, jetzt stellt Sony Online Entertainment den dritten, von Grund auf frisch entwickelten Teil auf einer Messe vor. Aber auch für Fans von Teil 2 gibt es demnächst Neues.

    09.08.201041 Kommentare

  5. Onlinerollenspieler bevorzugen Kontakte aus ihrer Umgebung

    Ein Sozialwissenschaftler aus den USA hat eine große Studie über das Sozialverhalten von Onlinerollenspielern durchgeführt. Eines der erstaunlichen Ergebnisse: Auch in der virtuellen Welt bevorzugen Nutzer Kontakte aus ihrer Umgebung - und spielen generell länger als sie es selbst vermuten.

    18.02.200930 Kommentare

  6. Wie Online-Spiele-Entwickler an Auktionen verdienen können

    Wer nicht genügend Geduld oder Zeit investieren kann, um in einem Online-(Rollen-)Spiel voranzukommen, kann auch durch Investition von realem Geld über kommerzielle Spieler höhere Spielstufen, wertvolle Gegenstände oder virtuelle Währung erlangen - sofern man dabei nicht Opfer von Betrügern wird. Da der reale Handel mit virtuellen Gütern schwer zu unterbinden ist, hat Sony Online Entertainment im Juni 2005 mit der "Station Exchange" eine offizielle Auktionsplattform für ausgewählte EverQuest-2-Server gestartet. Die nun veröffentlichten Erfahrungen lassen darauf schließen, dass Online-Spiele-Betreiber mit eigenen Auktionsplattformen einerseits mehr Geld verdienen können, gleichzeitig aber die Sicherheit der Spieler verbessern und den Kundendienst entlasten, weil es weniger Betrugsfälle gibt.

    08.02.200767 Kommentare

  7. Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe in EverQuest II

    Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe in EverQuest II

    Spieler von EverQuests II können demnächst gegeneinander spielen. Mit der Erweiterung "Kingdom of Sky" bietet Sony Online Entertainment den Spielern zudem demnächst eine kostenpflichtige Erweiterung an, die erfahrene Spieler gegen die boshaften Drachenlords kämpfen lässt. Auch Spieler des ersten EverQuest-Teils werden eine kostenpflichtige Erweiterung erwerben können, die Änderungen der Umgebung erlaubt.

    04.01.2006132 Kommentare

  8. EverQuest 2: Dupe-Exploit und seine Auswirkungen

    Am Wochenende hat Sony Online Entertainment die EverQuest-2-Server für zweieinhalb Stunden offline genommen, um einen kleinen Fehler mit großen Auswirkungen zu beseitigen. Der Fehler ermöglichte es einem Spieler zeitweise, seinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten und gleichzeitig die ganze Ökonomie des Online-Rollenspiels in Mitleidenschaft zu ziehen.

    08.08.200544 Kommentare

  9. Ubisoft: Everquest Europa wird abgeschaltet

    Das europäische EverQuest-Projekt geht zu Ende: Nachdem EverQuest 2 auf dem Markt ist, haben sich Sony Online Entertainment und sein europäischer Vertriebspartner Ubisoft entschieden, die verbliebenen europäischen Everquest-1-Spieler auf einen US-Server zu verlagern. Die Server in Frankreich werden im Juli abgeschaltet.

    24.06.200528 Kommentare

  10. EverQuest-Erweiterung macht Spieler zum Tier

    Für das erste EverQuest wurde eine Dungeon-Erweiterung angekündigt, die unter dem Namen "Depths of Darkhollow" nicht nur unterirdische Kämpfe mit fiesen Gegnern verspricht. Zusätzlich sollen Spieler mit Darkhollow auch in die Rolle von Monstern schlüpfen können - und niedrigstufigen Mitspielern in Form eines Pets zur Seite stehen können.

    16.06.200518 Kommentare

  11. EverQuest 2: Erste große Erweiterung führt in die Wüste

    Mit "Desert of Flames" erweitert Sony Online Entertainment sein Online-Rollenspiel EverQuest 2 um eine wilde Wüste mitsamt Stadt und einer Arena, in der nicht nur gesammelte Kreaturen gegeneinander gehetzt werden, sondern auch Spieler gegen diese und gegeneinander antreten können. Neben diesem ersten großen EverQuest-2-Erweiterungspaket wurde auch das zweite, ebenfalls kostenpflichtige kleinere Add-On-Abenteuer "The Splitpaw Saga" vorgestellt.

    06.05.200518 Kommentare

  12. EverQuest 2: Verkauf von Gegenständen bald erlaubt

    Bisher stehen Betreiber von Online-Rollenspielen eher auf Kriegsfuß mit "professionellen Spielern", die beispielsweise In-Game-Gegenstände über Auktionsportale verkaufen und damit womöglich die Spielbalance durcheinander bringen. Nun will Sony Online Entertainment ein eigenes EverQuest-2-Verkaufsportal starten, über das Spielgeld, Gegenstände und Charaktere verkauft werden dürfen.

    20.04.200524 Kommentare

  13. Pizza für EverQuest-2-Helden (Update)

    Pizza für EverQuest-2-Helden (Update)

    Wer vor lauter virtuellen Heldentaten keine Zeit und Kraft mehr zur Grundversorgung seines Körpers hat, kann nun in Sonys Online-Rollenspiel EverQuest 2 per Textbefehl eine Pizza-Bestellseite aufrufen. Damit auch unterwegs nicht aufs Heldentum verzichtet werden muss, hat der russische Entwickler Nikita einen PocketPC-Client für sein Online-Rollenspiel Sphere in Aussicht gestellt.

    21.02.200511 Kommentare

  14. EverQuest 2: Charaktergenerierungs-Tool verfügbar

    EverQuest 2: Charaktergenerierungs-Tool verfügbar

    Sony Online Entertainment (SOE) und sein europäischer Partner Ubi Soft bieten für EverQuest2 nun eine kostenlose Software an, mit der (nicht nur) Spieler Charaktere auch in Ruhe offline entwickeln und später hochladen können. Außerdem hat das EverQuest-2-Team kostenpflichtige Erweiterungen wie beim Vorgänger EverQuest in Aussicht gestellt - und will mit zusätzlichen Adventure-Packs-Spielern noch mehr Möglichkeiten zum Geldausgeben bieten.

    20.01.200518 Kommentare

  15. Spieletest: EverQuest 2 - Mehr als nur hübsche Grafik?

    Spieletest: EverQuest 2 - Mehr als nur hübsche Grafik?

    Mit EverQuest konnte Sony Online Entertainment eines der mitgliederstärksten Online-Rollenspiele etablieren. Der im November 2004 in den USA und Europa gestartete Nachfolger EverQuest 2 hat jedoch mit deutlich mehr Konkurrenten zu kämpfen - insbesondere mit World of Warcraft. Mit aufwendiger Grafik, Sprachausgabe und mit neuem Regelsystem versucht Sony Online Entertainment nun, Spieler für sich zu gewinnen.

    09.12.20040 Kommentare

  16. Wie man Everquest II noch teurer macht

    Sony Online Entertainment (SOE) und deren europäischer Vertriebspartner Ubi Soft haben mit Station Players einen neuen Web-basierten Service vorgestellt, über den Online-Spiel-Abonnenten Kontakt mit ihren Freunden, ihrer Spiele-Community und ihren Spiel-Charakteren aus den SOE-Spielen aufnehmen können. Der neue, teils kostenpflichtige Service soll mit Everquest II (EQ2) starten, so dass EQ2-Spieler ihre Charaktere per Webbrowser begutachten, Gegenstände und Gilden verwalten sowie Gilden-Homepages basteln können.

    29.10.20040 Kommentare

  17. Everquest II - Online-Rollenspiel startet in Kürze (Update)

    Everquest II - Online-Rollenspiel startet in Kürze (Update)

    Sony Online Entertainment (SOE) hat bekannt gegeben, dass der Nachfolger des Online-Rollenspiels Everquest am 8. November 2004 in den USA und drei Tage später auch in Europa starten wird. Everquest II soll nicht nur mit besserer 3D-Grafik und besserem Gameplay, sondern auch mit umfassender Sprachausgabe aufwarten.

    26.10.20040 Kommentare

  18. Online-Rollenspiel-Magazin für die USA

    In Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment (SOE) plant der US-Verlag The Future Network ein Online-Rollenspiel-Magazin namens SOE Worlds. Wie zu erwarten, dreht es sich dabei nur um SOE-Spiele, darunter die EverQuest-Serie, Star Wars Galaxies und der Online-Shooter Planetside.

    01.10.20040 Kommentare

  19. Everquest II: Europäischer Beta-Test ab Juli 2004

    Ubi Soft und Sony Online Entertainment haben Details zur Beta-Test-Phase des neuen Online-Rollenspiels Everquest II bekannt gegeben. Demnach beginnt die Einschreibung für Spieler aus Europa am 7. Juni 2004.

    03.06.20040 Kommentare

  20. Spieler-Revolte gegen Everquest: Sony gibt nach

    Everquest war für einige Zeit eine der wenigen ganz großen Erfolgs-Storys im Bereich Online-Rollenspiele - hunderttausende Abonnenten machten den Titel vorübergehend mit zum Interessantesten, was man in diesem Bereich spielen konnte. Die Glanzzeiten scheinen mittlerweile aber vorbei zu sein, und die treue Fangemeinde will sich die permanente Geldmacherei der Entwickler nicht mehr bieten lassen - was jetzt immerhin dazu führte, dass Sony den Protesten nachgab und das eigentlich fertige neue Add-On Omens of War verschoben hat.

    28.05.20040 Kommentare

  21. Everquest II: Beta-Test zum neuen Rollenspiel startet

    Everquest II: Beta-Test zum neuen Rollenspiel startet

    Eigentlich sollte das Online-Rollenspiel Everquest II bereits Ende 2003 veröffentlicht werden. Wie in der Spielebranche so oft üblich, konnte der von Sony genannte Termin von den Entwicklern aber nicht eingehalten werden. Nun nähert sich das Spiel allerdings zusehends der Fertigstellung - und der Beta-Test steht ebenfalls in den Startlöchern.

    27.04.20040 Kommentare

  22. EverQuest-Zusatzpack Gates of Discord kommt

    Mit dem Zusatzpack Gates of Discord wird das Online-Rollenspiel EverQuest von Sony Online Entertainment (SOE) einmal mehr um neue Regionen, eine neue Charakterklasse und alternative Entwicklungsmöglichkeiten erweitert. Wie SOEs Partner Ubi Soft nun mitteilte, wird Gates of Discord fast zeitgleich zum Erscheinen in den USA auch europäischen Spielern zum Kauf angeboten.

    10.02.20040 Kommentare

  23. Mehrwertsteuer-Änderung macht Online-Spiele teurer

    Ubi Soft und Sony haben angekündigt, dass auf Grund einer Änderung am Mehrwertsteuer-Gesetz der Europäischen Union die monatlichen Gebühren für Online-Spiele wie Everquest, Planetside und Star Wars Galaxies angehoben werden. Zu den 12,99 bzw. 14,99 US-Dollar (abhängig vom Spiel) kommt nun noch ein Zuschlag in Höhe von 17,5 Prozent hinzu.

    04.07.20030 Kommentare

  24. Werden Frauen in Online-Rollenspielen diskriminiert?

    Frauen haben in Online-Rollenspielen mit denselben Problemen zu kämpfen wie in der realen Welt - sie erhalten für ihre Arbeit weniger Geld als ein Mann mit denselben Fähigkeiten und Leistungen. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der an der California State University arbeitende Wirtschaftswissenschaftler Edward Castronova nach der Auswertung einer Studie über das Spiel Everquest.

    27.06.20030 Kommentare

  25. EverQuest 2 und Lords of EverQuest kommen im Winter 2003

    Ubi Soft hat jetzt angekündigt, das Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel EverQuest II und das jüngst auf der Branchenmesse E3 angekündigte Echtzeit-Strategiespiel Lords of EverQuest von Sony Online Entertainment (SOE) im Winter 2003/2004 europaweit veröffentlichen zu wollen. SOE und Ubi Soft führen damit ihre seit Jahren bestehende Zusammenarbeit fort.

    04.06.20030 Kommentare

  26. Online-Rollenspiele: Zeit des Wachstums schon vorbei?

    Vor ein paar Jahren war man sich noch sicher, dass Online-Rollenspiele zukünftig die größten Umsatzbringer für die Computer- und Videospiel-Industrie sein würden, vor allem der Erfolg von Titeln wie Everquest und Ultima Online schien dies anzudeuten. Eine jetzt privat angefertigte Analyse von Bruce Woodcock zeigt allerdings, dass das Genre derzeit stagniert und kaum noch wachsende Abonnentenzahlen vermelden kann.

    28.05.20030 Kommentare

  27. Deutschsprachiges EverQuest kostenlos bei T-Online

    Ubi Soft Entertainment und T-Online arbeiten bei der Vermarktung der deutschsprachigen Version des Online-Rollenspieles Everquest zusammen. So wird die deutschsprachige EverQuest-Vollversion ab dem 12. Dezember 2002 über das Breitband-Portal T-Online Vision zum kostenlosen Download angeboten.

    11.12.20020 Kommentare

  28. WineX 2.2 unterstützt nun auch Everquest

    Mit der neuen Version 2.2 bietet Transgamings WineX nun auch Unterstützung für Sonys Massive-Multiplayer-Online-Spiel EverQuest, das so auch unter Linux genutzt werden kann.

    14.10.20020 Kommentare

  29. Deutsches EverQuest startet im November (Update)

    Sony Online Entertainment (SOE) und dessen europäischer Vertriebspartner Ubi Soft Entertainment haben bereits im Juni die Einführung europäischer Server für das Multiplayer-Online-Rollenspiel EverQuest angekündigt. Nun wurde bekannt gegeben, dass sie ab Mitte November ihren Betrieb regulär aufnehmen sollen und von deutsch-, englisch- oder französischsprachigen Spielern genutzt werden können.

    04.10.20020 Kommentare

  30. Everquest: MacOS-X-Version und Strategiespiel in Entwicklung

    Sony Online Entertainment wird die erfolgreiche Everquest-Lizenz demnächst für eine Reihe neuer Produkte nutzen. Neben einer Portierung für MacOS X soll es im nächsten Jahr auch ein Strategiespiel im Everquest-Universum für PC und ein Spiel für die PlayStation 2 geben.

    19.07.20020 Kommentare

  31. Everquest: Neue Server für Europa

    Sony Online Entertainment treibt den europäischen Ausbau der IT-Infrastruktur für das Online-Rollenspiel "Everquest" mit Hilfe von AT&T weiter voran. In Europa wird Everquest ab sofort in den Internet Data Centern (IDC) von AT&T unterstützt.

    04.06.20020 Kommentare

  32. EverQuest soll für Europäer interessanter werden

    Ubi Soft und Sony Online Entertainment haben ihre Partnerschaft in Bezug auf das erfolgreiche Onlinerollenspiel EverQuest vertieft. So sollen ab Herbst 2002 neue, in Europa installierte Server und voll übersetzte Versionen des Spiels in französischer, deutscher und englischer Sprache angeboten werden, um mehr Europäer für das Spiel zu begeistern.

    28.05.20020 Kommentare

  33. Microsoft verpflichtet Everquest-Entwickler

    Die Microsoft Game Studios haben bekannt gegeben, kurz vor dem Abschluss eines exklusiven Vertrages mit Sigil Games Online zu stehen. Sigil Games wurde von Brad McQuaid und Jeff Butler gegründet, die beide maßgeblich an der Entwicklung des Online-Spieles Everquest beteiligt waren.

    17.05.20020 Kommentare

  34. Sony kündigt EverQuest II an (Update)

    Sony Online Entertainment Inc. (SOE) hat heute die Entwicklung von EverQuest II bekannt gegeben. Das Spiel soll im Winter 2003 herauskommen und über bedeutende Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil verfügen.

    02.05.20020 Kommentare

  35. Online-Rollenspiel EverQuest kommt auf die PlayStation2

    Nachdem EverQuest auf dem PC mit über 400.000 Nutzern eines der größten, wenn nicht derzeit gar das größte Online-Rollenspiel ist, soll das Spiel nun definitiv auch für Sonys Spielekonsole PlayStation2 umgesetzt werden. Allerdings wird es mit dem Titel "EverQuest Online Adventures" als komplett neues, von der PC-Version unabhängiges Spiel erscheinen.

    09.04.20020 Kommentare

  36. Everquest Gold Edition: Das Rollenspiel-Komplettpaket

    Ubi Soft Entertainment veröffentlicht im März die Everquest Gold Edition. Diese umfasst die Vollversion und alle Add-Ons des erfolgreichen Online-Rollenspiels in einem Paket.

    29.01.20020 Kommentare

  37. Everquest kostenlos spielen mit Gateway-Rechnern

    Der US-Computerhändler Gateway bietet spielebegeisterten Kunden jetzt einen neuen Service: Beim Kauf eines PCs mit Intel-Pentium-4-Prozessor erhält man kostenlos ein Everquest-Spielepaket sowie die Möglichkeit, mehrere Monate gratis das derzeit populärste Online-Spiel auszuprobieren.

    23.01.20020 Kommentare

  38. Sony: Prepaid-Karten für Online-Spiele wie Everquest

    Da man es als Fan von Onlinespielen des Öfteren auf Grund fehlender amerikanischer Kreditkartennummern oder in Ermangelung einer VISA-Karte nicht immer leicht hat, bleiben beispielsweise europäische oder japanische Spielefans beliebten Spielen wie dem Massen-Multiplayer-Rollenspiel Everquest oft fern. Diesen Umstand will zumindest Sony Online Entertainment (SOE) nun beseitigen, indem weitere Kreditkarten akzeptiert und alternative Zahlungsmethoden angeboten werden.

    25.05.20010 Kommentare

  39. Sony kauft EverQuest-Entwickler

    Sony Pictures Entertainment gab heute die Übernahme des Online-Spieleherstellers Verant Interactive bekannt und gliedert diesen in seine Sony Online Entertainment (SOE) Division ein. Verant zeichnet sich vor allem für Everquest, eines der erfolgreichsten Online-Rollenspiele überhaupt, verantwortlich.

    02.06.20000 Kommentare

  40. Online-Rollenspiel EverQuest kommt nach Europa

    Ubi Soft Entertainment hat mit Sony Computer Entertainment, Sony Online Entertainment und Verant Interactive ein Kooperationsabkommen über die Distribution von "EverQuest: The Ruins of Kunark" unterzeichnet. Dabei handelt es sich um die neueste Inkarnation des Onlinespiels Everquest, komplett mit der Erweiterung für die Insel Kunark.

    12.04.20000 Kommentare

  41. Wird das Online-Rollenspiel Everquest verfilmt?

    14.01.20000 Kommentare


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. GPL-Verstöße
    Sony will mit Busybox-Ersatz die GPL umgehen
    GPL-Verstöße: Sony will mit Busybox-Ersatz die GPL umgehen

    Ein Sony-Entwickler will einen Ersatz für Busybox entwickeln und unter eine BSD-ähnliche Lizenz stellen. Der Grund: Verstöße gegen die GPL, unter der Busybox steht, werden zu streng geahndet und verunsichern damit die Hersteller.
    (Linux)

  2. Neue Fertigungstechnik
    iPad 2,4 mit überarbeitetem A5-Chip
    Neue Fertigungstechnik: iPad 2,4 mit überarbeitetem A5-Chip

    Apples günstigeres iPad 2 verfügt offenbar über eine überarbeitete A5-CPU. Laut Anandtech und Chipworks wurde sie in Samsungs 32-nm-HKMG-Prozess gefertigt und könnte stromsparender arbeiten.
    (Ipad 4)

  3. Amphibienfahrzeug
    Sea Lion fährt und schwimmt um Rekorde
    Amphibienfahrzeug: Sea Lion fährt und schwimmt um Rekorde

    Ein Auto, das nicht nur fährt, sondern auch schwimmt, ist der Sea Lion. Gebaut, um Rekorde aufzustellen, muss das Gefährt den Vergleich mit dem amphibischen Lotus Esprit von James Bond nicht scheuen.
    (Amphibienfahrzeug)

  4. Apples Probelauf
    Foxconn-Fertigung für Apple-Fernseher soll gestartet sein
    Apples Probelauf: Foxconn-Fertigung für Apple-Fernseher soll gestartet sein

    China Business News hat erfahren, dass bei Foxconn die Produktion für den Apple-Fernseher begonnen hat. Dies würde Äußerungen des Foxconn-Chefs bestätigen, die später dementiert wurden.
    (Apple Fernseher)

  5. Test PES 2013
    Die Entdeckung der Langsamkeit
    Test PES 2013: Die Entdeckung der Langsamkeit

    Tempo rausnehmen, auf die Lücke im Abwehrriegel warten und dann schnell zuschlagen: Was im echten Leben oft zu langatmigem Rasenschach führt, ist eine der wichtigsten Neuerungen in Pro Evolution Soccer 2013 - und macht die ohnehin realistische Simulation noch ein ganzes Stück vielseitiger.
    (Pes 2013)

  6. Samsung und Google
    10-Zoll-Nexus-Tablet mit höherer Auflösung als iPad 3
    Samsung und Google: 10-Zoll-Nexus-Tablet mit höherer Auflösung als iPad 3

    Google arbeitet wohl zusammen mit Samsung an einem neuen Android-Tablet. Dessen Touchscreen soll größer sein und eine höhere Auflösung als Apples iPad 3 haben.
    (Nexus Tablet)

  7. Dive ausprobiert
    Smartphone als Alternative zur Oculus Rift
    Dive ausprobiert: Smartphone als Alternative zur Oculus Rift

    Mit der Dive hat Durovis eine kabellose Virtual-Reality-Brille samt Headtracking-Funktion entwickelt. Diese verwandelt nahezu jedes Android-Smartphone in eine immersive Spielwelt - ohne Motion Sickness und für nur etwa 50 Euro.
    (Oculus Rift)


Verwandte Themen
Everquest Next, Planetside, SWG, SCE, MMORPG, Ubisoft, Free-to-play, Rollenspiel

RSS Feed
RSS FeedEverquest 2

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige