899 Electronic Arts Artikel

  1. Felix Magath kooperiert mit EA wegen neuem Fussball Manager

    Electronic Arts (EA) hat für das Computer- und Videospiel EA Sports Fussball Manager 2005 Felix Magath als Titelfigur gewinnen können. Der neue Trainer des FC Bayern München wird für das im Herbst 2004 erscheinende Spiel als Testimonial auf dem Cover abgebildet sowie in sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt werden.

    12.07.20040 Kommentare

  1. Nächstes Rollenspiel eingestellt: Ultima X kommt nicht

    Derzeit scheint es im Trend zu liegen, Rollenspiele nicht fertig zu stellen - nachdem bereits eine ganze Reihe großspurig angekündigter Programme wie Mythica, True Fantasy Live Online und Warhammer Online kurz vor der Fertigstellung eingestellt wurden, wird nun auch die Arbeit an Ultima X: Odyssey nicht mehr fortgesetzt.

    01.07.20040 Kommentare

  2. Spieletest: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    Spieletest: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    Die Vermarktungsmaschinerie rund um Harry Potter läuft nach anderthalbjähriger Unterbrechung wieder auf Hochtouren, und natürlich veröffentlichte Electronic Arts pünktlich zum Kinostart des dritten Films wieder ein neues Spiel für praktisch alle Plattformen. Dabei war man durchaus bemüht, diesmal neue Spielelemente einzubauen; das Endergebnis ist nichtsdestotrotz aber wieder recht zwiespältig.

    18.06.20040 Kommentare

Anzeige
  1. Führende Spielehersteller klagen gegen Kopiersoftware

    Wie die amerikanische Entertainment Software Association (ESA) bekannt gab, haben die drei führenden PC- und Videospielehersteller Eletronic Arts, Atari und Vivendi Universal Games Klage gegen das Software-Unternehmen 321 Studios eingereicht. 321 vertreibt unter dem Namen "Games X Copy" ein Programm, mit dem sich Kopien von PC-Spielen anfertigen lassen - auch wenn diese mit einem Kopierschutz versehen sind.

    16.06.20040 Kommentare

  2. Spekulationen um mögliche Übernahme von Electronic Arts

    In den letzten Jahren fingen immer mehr Spiele-Publisher an zu zittern, wenn der Name Electronic Arts fiel - mit starken Lizenzen und einem sehr profitablen Produkt-Portfolio hat es das Unternehmen geschafft, zum größten und wichtigsten Third-Party-Publisher im Markt für Computer- und Videospiele aufzusteigen, so dass viele kleinere Firmen fürchteten, entweder vom Markt verdrängt oder wahlweise auch übernommen zu werden. Seit Tagen werden nun allerdings die Gerüchte immer lauter, dass EA selbst zu einem potenziellen Übernahmekandidaten werden könnte.

    07.06.20040 Kommentare

  3. Die Sims: Kostenloses Tool zum Erstellen neuer Charaktere

    Die Sims: Kostenloses Tool zum Erstellen neuer Charaktere

    Bis zur Veröffentlichung von Die Sims 2 wird man sich wohl noch bis zum September 2004 gedulden müssen. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben die Entwickler von maxis allerdings jetzt ein kostenloses BodyShop-Tool bereitgestellt, mit dem sich eigene Charaktere und Gegenstände erstellen lassen.

    13.05.20040 Kommentare

  1. Xbox: Termin für Halo 2 steht - und EA unterstützt Xbox Live

    Xbox: Termin für Halo 2 steht - und EA unterstützt Xbox Live

    Kurz vor Beginn der Entertainment-Messe E3 in Los Angeles hat Microsoft bereits eine ganze Reihe von Neuigkeiten veröffentlicht. Die für den Konzern wohl wichtigste ist die Kooperation mit Electronic Arts: Zukünftig wird man die wichtigen EA-Spiele auch via Xbox Live online gegeneinander spielen können. Bisher hatte sich EA auf Grund der zentralen Struktur von Xbox Live geweigert, den Online-Dienst zu unterstützen.

    11.05.20040 Kommentare

  2. Spieletest: Fight Night 2004 - Realistisches Box-Highlight

    Spieletest: Fight Night 2004 - Realistisches Box-Highlight

    Unter dem Namen Knockout Kings veröffentlichte Electronic Arts in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Boxspielen, die mit schicker Präsentation und zugänglichem Gameplay aufwarteten, wahre Box-Fans auf Grund der kaum vorhandenen taktischen Möglichkeiten aber ein wenig enttäuschten. Für die diesjährige Neuauflage hat man dem Titel aber eine gründliche Generalüberholung spendiert - und daher auch gleich einen ganz neuen Namen verpasst.

    07.05.20040 Kommentare

  3. Neuer James-Bond-Shooter GoldenEye: Rogue Agent kommt

    Mit GoldenEye konnte das britische Entwicklerstudio Rare in den neunziger Jahren erstmals in großem Umfang auf sich aufmerksam machen - der Action-Titel für das N64 setzte zum damaligen Zeitpunkt sowohl technisch als auch spielerisch neue Maßstäbe und gehört für viele Spieler auch heute noch zu einem der besten Ego-Shooter aller Zeiten. Aufbauend auf diesem Klassiker will Electronic Arts bereits im Herbst 2004 eine Fortsetzung unter dem Namen "GoldenEye: Rogue Agent" veröffentlichen.

    06.05.20040 Kommentare

  4. Herr der Ringe: EA bringt Rollenspiel The Third Age

    Herr der Ringe: EA bringt Rollenspiel The Third Age

    Die Lizenz zu den Herr-der-Ringe-Filmen hat EA bereits für sehr erfolgreiche Action-Spiele genutzt, Ende 2004 will man mit "The Third Age" auch im Rollenspielsegment einen neuen Verkaufshit landen. Der Titel wird derzeit für alle relevanten Konsolensysteme entwickelt.

    28.04.20040 Kommentare

  5. Das Tunen geht weiter: Need for Speed Underground 2 kommt

    Das Tunen geht weiter: Need for Speed Underground 2 kommt

    Nach dem großen Verkaufserfolg von Need for Speed Underground - alleine in Deutschland wurden 500.000 Exemplare verkauft, weltweit waren es bisher über 5 Millionen - konnte man davon ausgehen, dass es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis der Nachfolger angekündigt wird. Das offizielle Statement seitens Electronic Arts liegt nun vor: Ab Herbst 2004 wird man erneut seinen Wagen mit unzähligen Tuning-Teilen aufmotzen und um die Stadt-Meisterschaft fahren dürfen.

    23.04.20040 Kommentare

  6. The Urbz: Die Sims werden zu trendigen Stadtmenschen

    Nach dem überwältigenden Erfolg der Personensimulation "Die Sims" (inklusive zahlloser Add-Ons und Konsolen-Portierungen) arbeiten die Entwickler von Electronic Arts und Maxis derzeit nicht nur an Die Sims 2, sondern auch an einem Ableger mit dem Titel "The Urbz". Auch bei "The Urbz" wird man das Leben virtueller Charaktere bestimmen können - allerdings spielen hier Reputation und Erfolg eine wichtige Rolle bei dem Spielziel, der angesagteste "Player" in der City zu werden.

    22.04.20040 Kommentare

  7. EA bringt Battlefield jetzt auch für Konsolen

    EA bringt Battlefield jetzt auch für Konsolen

    Nachdem die Battlefield-Reihe sich auf dem PC bereits erfolgreich etabliert hat, kündigte Electronic Arts (EA) nun auch eine Umsetzung der Serie für Spielekonsolen an. Als Erstes will man Ende 2004 Battlefield: Modern Combat für die PlayStation 2 veröffentlichen.

    16.04.20040 Kommentare

  8. Need for Speed Underground großer Verkaufserfolg

    Need for Speed Underground großer Verkaufserfolg

    Need for Speed Underground - der mittlerweile siebte Teil der populären Rennspielreihe von Electronic Arts - entwickelt sich zu einem der bestverkauften Rennspiele aller Zeiten. Allein in Deutschland wurden von dem Titel über 500.000 Exemplare abgesetzt.

    15.04.20040 Kommentare

  9. COO John Riccitiello verlässt Electronic Arts

    Überraschend hat Electronic Arts (EA) bekannt gegeben, dass John Riccitiello - bisher President und Chief Operating Officer bei EA - mit sofortiger Wirkung von seinen Ämtern zurücktritt. Riccitiello hatte durch seine Mitarbeit in den letzten sechs Jahren großen Anteil daran, Electronic Arts zum weltweit wichtigsten und größten Third-Party-Publisher für PC- und Videospiele zu machen.

    08.04.20040 Kommentare

  10. EA und Def Jam bringen zweiten Hip-Hop-Fighter

    Electronic Arts will im Herbst 2004 sein zweites Wrestling-/Prügel-Spiel für Hip-Hop-Fans veröffentlichen. Dank erneuter Zusammenarbeit mit dem Hip-Hop-Plattenlabel Def Jam werden in "Def Jam Vendetta II" wieder Größen aus der Hip-Hop-Szene unter den Kämpfern zu finden sein, darunter Busta Rhymes und Snoop Dogg.

    02.04.20040 Kommentare

  11. Die Sims 2: Neue Screenshots und Body-Shop-Feature

    Die Sims 2: Neue Screenshots und Body-Shop-Feature

    Wenn die Fortsetzung der erfolgreichen Personen-Simulation "Die Sims 2" Ende 2004 erscheint, sollen Spieler nicht nur die Möglichkeit bekommen, ihre virtuellen Lebewesen an diversen gesellschaftlichen Ereignissen teilnehmen zu lassen, sondern auch in jeder Hinsicht über ihr Aussehen entscheiden können: Das neue Body-Shop-Feature (ehemals unter dem Projektnamen CaSIE - Create-a-Sim Independent Editor - bekannt) erlaubt es, sämtliche Details in puncto Aussehen und Kleidung variieren zu können.

    25.03.20040 Kommentare

  12. Harry-Potter-Spiel nutzt EyeToy - Spieler wird zum Zauberer

    Nachdem Sony mit EyeToy Play und EyeToy Groove bereits zwei PlayStation-2-Spiele für die USB-Kamera EyeToy veröffentlicht hat, kündigte Electronic Arts nun als erster Dritthersteller ein Programm mit EyeToy-Unterstützung an. In "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wird man als Spieler die Möglichkeit haben, selbst auf dem Fernsehschirm aufzutauchen und so an diversen Mini-Spielen teilzunehmen.

    15.03.20040 Kommentare

  13. Spieletest: James Bond - Alles oder Nichts?

    Spieletest: James Bond - Alles oder Nichts?

    Geheimagent James Bond durfte schon in diversen Videospielen seine Fähigkeiten als Ego-Shooter unter Beweis stellen - unvergessen bleibt sicherlich Golden Eye für das N64, aber auch in den letzten Jahren erschienen noch eine Reihe durchaus gelungener Titel. Mit dem neuen "James Bond 007: Alles oder Nichts", das ab sofort für alle aktuellen Heimkonsolen im Handel erhältlich ist, wendet sich Electronic Arts allerdings ein wenig vom Shooter-Gameplay ab und wartet dafür mit vielen abwechslungsreichen Spielelementen auf.

    09.03.20040 Kommentare

  14. Neue Ultima-Online-Erweiterung angekündigt

    Electronic Arts hat für die zweite Jahreshälfte 2004 eine zusätzliche, noch unbenannte Erweiterung für das Online-Rollenspiel "Ultima Online" angekündigt, die Spieler in asiatisch anmutende Gefilde versetzt. Auch am eigenständigen Online-Spiel "Ultima X: Odyssey" wird noch entwickelt, bekräftigte EA.

    26.02.20040 Kommentare

  15. Ultima-Schöpfer Origin vor dem Aus?

    Glaubt man dem Business-Newsletter AustinXL, wird Electronic Arts in Kürze sein im texanischen Austin sitzendes Entwickler-Studio Origin Systems schließen. Das Urgestein der Entwicklerszene wurde 1983 durch Richard Garriott gegründet und 1995 von EA erworben.

    24.02.20040 Kommentare

  16. EA sichert sich Rechte zu Catwoman-Film mit Halle Berry

    Nach "Herr der Ringe" und "Harry Potter" hat sich Electronic Arts einmal mehr eine bekannte Warner-Bros.-Filmlizenz gesichert: Im Sommer 2004 will man parallel zum Kinostart von "Catwoman" ein Spiel zum Film für diverse Plattformen veröffentlichen.

    13.02.20040 Kommentare

  17. Burnout 3 kommt - diesmal von Electronic Arts (Update)

    Die Burnout-Reihe sorgte unter Konsolen-Spielern in der Vergangenheit immer wieder für einen wahren Temporausch: Rasend schnelle Rennen und spektakuläre Crashs zeichneten bereits die ersten beiden Spiele in der Serie aus. Im September 2004 soll nun der dritte Teil der Reihe erscheinen.

    09.02.20040 Kommentare

  18. Spieletest: NFL Street - Abgedrehter Football-Titel

    Spieletest: NFL Street - Abgedrehter Football-Titel

    Unter dem Label "EA Big" hat Electronic Arts bereits eine ganze Reihe Sportspiele mit nicht wirklich realistischem, dafür aber umso unterhaltsamerem Gameplay auf den Markt gebracht. Mit NFL Street haben sich die Entwickler nun auch den Football-Sport vorgeknöpft.

    02.02.20040 Kommentare

  19. Oliver Kahn gewinnt gegen Electronic Arts

    Oliver Kahn hat sich auch in zweiter Instanz vor dem Oberlandesgericht Hamburg gegen den Spielehersteller Electronic Arts durchsetzen können. Kahn hatte gegen die Verwendung seines Namens und seines Bildes im Programm Fifa 2002 geklagt.

    13.01.20040 Kommentare

  20. Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Die Sims 2: EA veröffentlicht neue Bilder

    Einen genauen Veröffentlichungstermin für "Die Sims 2" nennt Electronic Arts leider weiterhin nicht, dafür hat man jüngst eine ganze Reihe neuer Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht. Die Bilder demonstrieren nochmals die im Vergleich zum ersten Teil deutlich detailliertere Grafik der neuen Personensimulation.

    09.01.20040 Kommentare

  21. Spieletest: Harry Potter - Quidditch Weltmeisterschaft

    Spieletest: Harry Potter - Quidditch Weltmeisterschaft

    Electronic Arts beweist durchaus Einfallsreichtum, wie sich die teure Harry-Potter-Lizenz nutzen lässt - auch wenn dieses Jahr gar kein neuer Film mit dem jungen Zauberer in die Kinos kommt. Anstelle eines Spiels zum Film hat man sich diesmal einfach den aus den Büchern und Leinwandadaptionen bekannten Sport Quidditch herausgepickt und daraus ein Sportspiel für PC und Konsolen entwickelt.

    23.12.20030 Kommentare

  22. Simpsons Road Rage: Sega verklagt EA

    Laut einem Bericht des Online-Magazins Gamespot hat Sega gegen den Publisher Electronic Arts, das Entwicklerteam Radical Games und Fox Entertainment Klage eingereicht. Grund für das gerichtliche Vorgehen ist das Konsolenspiel Simpsons Road Rage, das ein Patent von Sega verletzen soll.

    08.12.20030 Kommentare

  23. Spieletest: Medal of Honor - Rising Sun

    Spieletest: Medal of Honor - Rising Sun

    Während die Medal-of-Honor-Reihe von Electronic Arts bislang nur den europäischen und nordafrikanischen Teil des Zweiten Weltkrieges abgedeckt hat, wird in Medal of Honor Rising Sun (PlayStation 2, Xbox und GameCube) nun das Kriegsgeschehen im Kampf zwischen den USA und Japan thematisiert.

    03.12.20030 Kommentare

  24. Battlefield 1942 zukünftig mit Maßnahmen gegen Cheater

    Um den auch beim Multiplayer-Actionspiel Battlefield 1942 immer größer werdenden Cheat-Problemen Herr zu werden, wollen die Entwickler von DICE und Electronic Arts die Anti-Cheat-Software Punkbuster in das Spiel integrieren. Punkbuster soll elementarer Bestandteil des neuen Patches 1.6 werden, an dem derzeit gearbeitet wird.

    02.12.20030 Kommentare

  25. Spieletest: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    Spieletest: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    Auf den Kinostart des letzten Teils der Herr-der-Ringe-Trilogie muss man noch bis Mitte Dezember 2003 warten, zahlreiche Filmsequenzen gibt es aber schon jetzt im zugehörigen PC- und Videospiel von Electronic Arts zu sehen. Wie schon der Vorgänger "Die zwei Türme" orientiert sich der neue EA-Titel sehr eng am Film und wartet mit einem äußerst actionlastigen Gameplay auf.

    21.11.20030 Kommentare

  26. Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Need for Speed Underground: Demo steht zum Download

    Electronic Arts hat jetzt offiziell eine Demo-Version zum mit Spannung erwarteten neuen Rennspiel Need for Speed Underground veröffentlicht. Die Demo ist etwa 220 MByte groß und kann kostenlos heruntergeladen werden.

    07.11.20030 Kommentare

  27. Demo zu FIFA Football 2004 steht zum Download

    Demo zu FIFA Football 2004 steht zum Download

    Am 7. November 2003 bringt Electronic Arts mit FIFA 2004 die alljährliche Neuauflage der erfolgreichen Fußball-Simulation für PC in den Handel. Mittels einer Demoversion kann man sich vom laut Herstellerangaben diesmal deutlich realistischeren Gameplay einen ersten Eindruck verschaffen.

    14.10.20030 Kommentare

  28. Spieletest: EAs NHL 2004 mit spürbaren Neuerungen

    Spieletest: EAs NHL 2004 mit spürbaren Neuerungen

    Nachdem EA durch Segas NHL 2K3 im letzten Jahr ernsthafte Konkurrenz im Bereich der Eishockey-Simulationen bekommen hat, legt EA nun mit NHL 2004 nach. Hatte sich die NHL-Reihe in den letzten Jahren vorwiegend durch kleine Schritte ausgezeichnet, hat NHL 2004 einige größere Neuerungen zu bieten, allen voran eine flexiblere, aber auch komplexere Steuerung.

    09.10.20030 Kommentare

  29. THX zertifiziert jetzt auch Videospiele

    THX, die unter anderem bereits zahlreiche Lautsprechersysteme mit ihrem Gütesiegel für Sound veredeln, wird in Zukunft auch Video- und PC-Spiele zertifizieren. Der von THX entwickelte neue Standard, mit dem sich Hersteller von Videospielen dann auf der Verpackung schmücken dürfen, soll ein hohes Maß an Audio-Qualität in den jeweiligen Spielen garantieren.

    01.10.20030 Kommentare

  30. Ubi Soft und EA streiten wegen Splinter-Cell-Entwicklern

    Laut einem Bericht des Online-Magazins Gamespot hat Ubi Soft in Kanada rechtliche Schritte gegen fünf Spieleentwickler eingeleitet. Die Entwickler, die bis vor kurzem noch beim Ubi-Soft-Studio in Montreal beschäftigt waren, sind nun beim neu gegründeten Montrealer Entwicklerstudio von Electronic Arts tätig, was auf Grund einer Vertragsklausel allerdings nicht erlaubt sein soll.

    29.09.20030 Kommentare

  31. Echtzeit-Strategie in Mittelerde - mit EAs Generals Engine

    Electronic Arts kündigte jetzt mit "The Lord of the Rings: The Battle for Middle-Earth" ein Echtzeit-Strategiespiel für Windows-PCs an. Entwickelt wird der Titel von EA in Los Angeles, von dem Team, das bereits für "Commander & Conquer Red Alert 2" und "Command & Conquer Generals" verantwortlich war.

    23.09.20030 Kommentare

  32. Erstes Add-On zu SimCity 4 erschienen

    Electronic Arts kündigte jetzt ein erstes Erweiterungspaket für SimCity 4 an, SimCity 4 Rush Hour. Spieler können dabei erstmals selbst mit Verkehrsmitteln durch die Stadt fahren, um gestellte Missionen zu lösen. Zudem haben Spieler weitgehende Kontrolle über den gesamten Verkehr in ihrer Stadt und die Möglichkeit, ein komplexes Nahverkehrssystem zu entwickeln.

    23.09.20030 Kommentare

  33. EA bringt Final Fantasy X-2 nach Europa

    EA bringt Final Fantasy X-2 nach Europa

    Das bereits im März 2003 in Japan veröffentlichte PlayStation-2-Rollenspiel "Final Fantasy X-2" wird Anfang 2004 auch in Europa auf den Markt kommen. Dazu hat der Spieleentwickler Square Enix nun eine exklusive Vertriebspartnerschaft mit Electronic Arts (EA) verkündet.

    22.09.20030 Kommentare

  34. EA plant Online-Spiele für die PS2

    EA will einige seiner geplanten Titel für die PlayStation 2 mit Online-Fähigkeiten ausstatten. Dazu zählen "Lord of the Rings; The Return of the King", "The Sims Bustin' Out", "Need for Speed Underground" und "Medal of Honor Rising Sun".

    15.09.20030 Kommentare

  35. Bilder zum neuen EA-Shooter Medal of Honor Pacific Assault

    Bilder zum neuen EA-Shooter Medal of Honor Pacific Assault

    Electronic Arts (EA) will die erfolgreiche Action-Serie "Medal Of Honor" in den nächsten Monaten mit einer ganzen Reihe neuer Titel fortsetzen. Neben einem weiteren Add-On für "Medal of Honor Allied Assault" für PC wird es mit "Medal of Honor Rising Sun" auch einen Titel für Gamecube, Xbox und PlayStation 2 und mit Infiltrator auch eine Umsetzung für den GBA geben. Zudem veröffentlichte man nun neue Bilder zu "Medal of Honor Pacific Assault für PC".

    27.08.20030 Kommentare

  36. Ultima X kommt im Winter 2003/2004 und nutzt Unreal-Engine

    Die seit einiger Zeit zu Electronic Arts gehörenden Origin-Studios haben jetzt offiziell bestätigt, dass sie derzeit ein neues Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel unter dem Titel "Ultima X: Odyssey" entwickeln. Der jüngste Spross der legendären Rollenspielreihe soll dank der Verwendung der aktuellen Unreal-Engine auch optisch einiges zu bieten haben.

    25.08.20030 Kommentare

  37. Add-On auch für 'Command & Conquer: Generäle'

    Nachdem Electronic Arts (EA) kürzlich mit "Command & Conquer: Generäle" eine spezielle deutsche Version des indizierten 3D-Strategiespiels "Command & Conquer: Generals" ankündigte, soll auch das für Herbst geplante Add-On "Zero Hour" angepasst werden.

    19.08.20030 Kommentare

  38. Entschärfte Version von Command & Conquer Generals kommt

    Entschärfte Version von Command & Conquer Generals kommt

    Electronic Arts wird im Spätsommer 2003 eine speziell für den deutschen Markt entwickelte Version des zum 1. März 2003 indizierten PC-Strategiespiels Command & Conquer Generals veröffentlichen. Electronic Arts geht davon aus, dass die USK das als "Command & Conquer Generäle" bezeichnete, überarbeitete Spiel mit einer Altersempfehlung "ab 16 Jahren" einstufen wird.

    12.08.20030 Kommentare

  39. Und noch ein Add-On: Die Sims lernen zaubern

    Und noch ein Add-On: Die Sims lernen zaubern

    Die Personensimulation "Die Sims" hat sich für Publisher Electronic Arts zu einer wahren Goldgrube entwickelt: Neben den beachtlichen Verkaufserfolgen des Hauptprogramms konnte man bisher bereits sechs Erweiterungen für das Spiel veröffentlichen, die allesamt ebenfalls weltweit die Charts anführen konnten. Demnächst soll nun das siebte - und gleichzeitig auch letzte - Add-On erscheinen und den Sims das Zaubern beibringen.

    30.07.20030 Kommentare

  40. Spieletest: F1 Career Challenge - Karriere in der  Formel-1

    Spieletest: F1 Career Challenge - Karriere in der Formel-1

    Anstelle sich auf eine Saison beschränken zu müssen, kann man in F1 Career Challenge, dem neuen Rennspiel von Electronic Arts, gleich in vier aufeinander folgenden Jahren sein Geschick als Formel-1-Pilot beweisen. Dabei beginnt man als ahnungsloser Nachwuchspilot und hat das Ziel, am Ende der vier Jahre für ein renommiertes Team um die Weltmeisterschaft zu fahren.

    18.07.20030 Kommentare

  41. Need for Speed Underground: Rasen mit getunten Autos

    Need for Speed Underground: Rasen mit getunten Autos

    Im Herbst 2003 will Electronic Arts die erfolgreiche Rennspielreihe Need For Speed (NFS) mit NFS: Underground fortsetzen. Im Mittelpunkt des neuen Spiels stehen dabei illegale Straßenrennen und diverse Tuning-Möglichkeiten, mit denen man sein Gefährt zur ultimativen Rennmaschine umbauen kann.

    18.07.20030 Kommentare

  42. Die Sims 2: Neue Screenshots der Personensimulation

    Die Sims 2: Neue Screenshots der Personensimulation

    Electronic Arts hat nach der Veröffentlichung der ersten vier Screenshots Anfang Mai 2003 nun nochmals vier Bilder zu "Die Sims 2" veröffentlicht. Die Fortsetzung der populären Personensimulation soll für PC Anfang 2004 erscheinen.

    17.07.20030 Kommentare

  43. Erste Bilder zum Shooter Battlefield Vietnam

    Ende Juni 2003 kündigte Electronic Arts mit Battlefield Vietnam offiziell einen neuen Shooter in der Battlefield-Reihe an, jetzt wurden auch erste Bilder aus dem Spiel veröffentlicht. Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung für PC und soll voraussichtlich im Frühjahr 2004 erscheinen.

    17.07.20030 Kommentare

  44. Add-On zu Command & Conquer Generals angekündigt

    Unter dem Titel "Zero Hour" will Electronic Arts voraussichtlich im Herbst 2003 ein Add-On zu dem in Deutschland indizierten Strategiespiel Command & Conquer Generals veröffentlichen. Neben drei weiteren Kampagnen mit je 15 Missionen wird es unter anderem einen neuen Generals-Modus geben, im dem der Spieler mit seiner Armee gegen neun von der KI gesteuerte Heere antritt.

    08.07.20030 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 10
  4. 11
  5. 12
  6. 13
  7. 14
  8. 15
  9. 16
  10. 17
  11. 18
Anzeige

Verwandte Themen
Dragon Age Inquisition, Die Sims 4, Sim City, Sims 3, NHL, Spore, Dead Space, John Riccitiello, Reckoning, Origin, Sim City 5, Die Sims, Medal of Honor Warfighter, Real Racing

RSS Feed
RSS FeedElectronic Arts

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige