eBay

eBay

Das heute größte Online-Auktionshaus eBay wurde im September 1995 von Pierre Omidyar unter dem Namen "auctionweb" gegründet. Die Idee geht angeblich auf die Sammelleidenschaft von Omidyars Frau zurück, die sich gern mit anderen Sammlern von PEZ-Spendern austauschen wollte. Dazu programmierte Omidyar eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen, aber auch Sammelobjekten, so die offizielle Legende. Heute ist eBay der größte Marktplatz im Internet, Zahlungen werden zu großen Teilen über die Tochter PayPal abgewickelt und auch der Internet-Telefonanbieter Skype gehört zum Unternehmen.

Artikel

  1. Ausgründung: Ebay und Paypal trennen sich

    Ausgründung

    Ebay und Paypal trennen sich

    Ebay gründet seinen Bezahlungsabwickler Paypal in ein unabhängiges börsennotiertes Unternehmen aus. Zudem wird die bisherige Führung ausscheiden.

    30.09.201430 Kommentare

  1. Ebay-Störung: Nutzer beschweren sich über stundenlangen Ausfall

    Ebay-Störung

    Nutzer beschweren sich über stundenlangen Ausfall

    Über mehrere Stunden konnten sich Nutzer am Sonntag nicht bei Ebay einloggen. Das Unternehmen räumte technische Probleme ein, verlängerte aber nicht die Auktionen. Verkäufer sollen nun kontaktiert werden.

    15.09.201449 Kommentare

  2. Erfundene Waren: Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft

    Erfundene Waren

    Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft

    Ein Betrüger hat rund 300.000 Euro mit erfundenen Waren erbeutet, die er über Verkaufs- und Finanzagenten als 400-Euro-Jobber bei Ebay verkaufen ließ. Jetzt wurde der 29-Jährige in Marburg verurteilt.

    24.07.201424 Kommentare

Anzeige
  1. VR-Brille: Oculus löscht Ebay-Angebote für DK2 der Rift

    VR-Brille

    Oculus löscht Ebay-Angebote für DK2 der Rift

    Demnächst sollen die ersten Exemplare des Development Kit 2 (DK2) der VR-Brille Rift von Oculus ausgeliefert werden. Weil die Nachfrage das Angebot übersteigt, landen einige der Vorbestellungen auf Ebay - was Oculus nicht zulässt, einige der Listungen sind bereits gelöscht.

    15.07.201458 KommentareVideo

  2. Per Smartphone: Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit

    Per Smartphone

    Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit

    Wer über sein Smartphone und ein Paypal-Konto bezahlen möchte, kann dies nun in 75 Gaststätten in Deutschland tun. Paypal Check-In soll künftig auch in Ladengeschäften und Supermärkten funktionieren.

    15.07.201461 Kommentare

  3. Alibaba: Weltmarkt, öffne dich!

    Alibaba

    Weltmarkt, öffne dich!

    In China hat er Kultstatus, Jungunternehmer verehren ihn: Jack Ma hat die Alibaba Group gegründet, die größte IT-Firmengruppe des Landes, die sogar Ebay von dort vertrieben hat.

    25.05.201444 Kommentare

  1. Cross-Site-Scripting: Sicherheitslücke bei Ebay zwei Monate offen

    Cross-Site-Scripting

    Sicherheitslücke bei Ebay zwei Monate offen

    Weiteres Sicherheitsproblem bei Ebay: Eine Sicherheitslücke auf der Webseite von Ebay ermöglicht es Angreifern, fremde Accounts zu übernehmen. Das Unternehmen weiß seit mindestens zwei Monaten Bescheid und reagiert nicht.

    23.05.201434 Kommentare

  2. Ebay: US-Bundesstaaten untersuchen Hackerangriffe

    Ebay

    US-Bundesstaaten untersuchen Hackerangriffe

    Nach den Hackerangriffen auf Ebay gerät das Online-Auktionshaus auch vonseiten der Politik unter Druck. Mehrere Bundesstaaten haben Ermittlungen eingeleitet.

    23.05.20145 Kommentare

  3. Ebay-Hack: Alle Benutzer sind betroffen

    Ebay-Hack

    Alle Benutzer sind betroffen

    Nach und nach wird das ganze Ausmaß des Einbruchs in Ebay-Server deutlich. Diebe haben 145 Millionen Datensätze geklaut. Gleichzeitig wird die Informationspolitik des Unternehmens kritisiert.

    22.05.2014104 Kommentare

  4. Cyberangriff: Ebay rät allen Nutzern, das Passwort zu ändern

    Cyberangriff

    Ebay rät allen Nutzern, das Passwort zu ändern

    Nach einem Cyberangriff auf die Nutzerdatenbank in den USA sollen alle Ebay-Zugangspasswörter geändert werden. Grund zur Sorge gibt es aber angeblich nicht. Ebay Deutschland weiß nicht, ob seine Nutzer betroffen sind.

    21.05.201483 Kommentare

  5. Eines von 116: NES-Modul für 99.902 US-Dollar auf eBay verkauft

    Eines von 116  

    NES-Modul für 99.902 US-Dollar auf eBay verkauft

    Nach einer langen Bieterschlacht hat ein Unbekannter auf eBay gewonnen - und darf für 99.902 US-Dollar ein seltenes NES-Modul sein Eigen nennen.

    27.01.201455 Kommentare

  6. Bezahlen per Smartphone: Paypal will sich im stationären Handel etablieren

    Bezahlen per Smartphone

    Paypal will sich im stationären Handel etablieren

    Wenn es nach der eBay-Tochter Paypal geht, werden bald viele Einkäufe im stationären Handel über eine Paypal-App bezahlt. Erste Cafés und Restaurants setzen die neue Check-In-Funktion ein. Noch ist offen, wie Kunden das Angebot annehmen. Zumindest im Ausland dürfte es für viele unattraktiv sein.

    26.11.201318 Kommentare

  7. E-Commerce: Empörung über Internetkontrolle von Arbeitslosen

    E-Commerce

    Empörung über Internetkontrolle von Arbeitslosen

    Die Arbeitsagenturen wollen Einnahmequellen von Arbeitslosen im Internet stärker kontrollieren. Für diese Pläne kommt scharfe Kritik von Parteien und Verbänden.

    14.11.201362 Kommentare

  8. Virtuelle Währung: Paypal wägt Akzeptanz von Bitcoins ab

    Virtuelle Währung

    Paypal wägt Akzeptanz von Bitcoins ab

    Können eBay- und Paypal-Kunden bald mit der Währung Bitcoin bezahlen? EBay-Chef John Donahoe ist der Meinung, dass digitale Währungen künftig an Bedeutung gewinnen und will sich dem nicht verschließen.

    05.11.201312 Kommentare

  9. Greenwald: NSA-Enthüller heuert bei eBay-Gründer an

    Greenwald  

    NSA-Enthüller heuert bei eBay-Gründer an

    Durch seine Enthüllungen der NSA-Spionagemethoden ist der Journalist Glenn Greenwald weltweit bekanntgeworden. Nun beendet er seine Zusammenarbeit mit dem britischen Guardian für den "Job seines Lebens". Ebay-Gründer Omidyar will dafür 250 Millionen Dollar in die Hand nehmen.

    16.10.201312 Kommentare

  10. Symbolträchtig: Wikileaks-Server wird verkauft

    Symbolträchtig

    Wikileaks-Server wird verkauft

    Der schwedische Internetdienstleister Bahnhof versteigert auf eBay ein symbolträchtiges Stück Hardware: den Server, auf dem Wikileaks einige seiner wichtigsten Veröffentlichungen gehostet hat. Der Erlös soll einem guten Zweck zugutekommen.

    04.09.201324 Kommentare

  11. Gegen Amazon Marketplace: eBay will die Angebotsgebühren abschaffen

    Gegen Amazon Marketplace

    eBay will die Angebotsgebühren abschaffen

    Ein eBay-Manager gibt bekannt, dass die Angebotsgebühr auf dem Onlinemarktplatz abgeschafft wird. Ob das auch für Deutschland gelten wird, ist noch unklar.

    20.03.201328 Kommentare

  12. Zahlungsabwickler: Über Paypal laufen 30 Prozent der Onlinekäufe in Deutschland

    Zahlungsabwickler

    Über Paypal laufen 30 Prozent der Onlinekäufe in Deutschland

    Eine Studie belegt die starke Verbreitung des umstrittenen Zahlungsabwicklers Paypal in Deutschland. Knapp 70 Prozent der Befragten haben Paypal bereits zum Bezahlen im Internet genutzt.

    13.03.201333 Kommentare

  13. Umwälzung: Paypal verspricht Ende willkürlicher Kontosperrungen

    Umwälzung

    Paypal verspricht Ende willkürlicher Kontosperrungen

    Paypal-Sprecher Anuj Nayar hat nach der Sperrung von Spendengeldern für einen krebskranken Buchautor versprochen, sich zu ändern. Doch das könne einige Zeit dauern, sagte Nayar.

    22.01.201333 Kommentare

  14. Diablo 3: Blizzard sperrt mehrere Tausend Spieler

    Diablo 3

    Blizzard sperrt mehrere Tausend Spieler

    Wegen der Verwendung von Bots in Diablo 3 hat Blizzard im Battle.net mehrere Tausend Spieler gesperrt. In den Foren gibt es dafür Zustimmung - aber auch Kritik, weil die Aktion so spät komme.

    19.12.2012152 KommentareVideo

  15. Neues Logo bei eBay: Die Zeit der hüpfenden Buchstaben ist vorbei

    Neues Logo bei eBay

    Die Zeit der hüpfenden Buchstaben ist vorbei

    Die Online-Auktionsplattform eBay will erwachsen werden. Das Unternehmen führt ein neues Logo ein. Die hüpfenden Buchstaben weichen einem schlichten Design.

    14.09.201267 Kommentare

  16. eBay: Spielesammlung für 999.999,99 Euro

    eBay

    Spielesammlung für 999.999,99 Euro

    7.000 Videospiele für rund eine Million Euro: Auf eBay bietet ein französischer Verkäufer seine Sammlung an. Unter anderem hat er alle Titel für das NES und einige andere Konsolen von Nintendo - und den vollständigen Softwarekatalog für alle Konsolen von Sega.

    07.07.2012111 Kommentare

  17. E-Commerce-Plattformen: Adidas untersagt Amazon und eBay Verkauf seiner Produkte

    E-Commerce-Plattformen

    Adidas untersagt Amazon und eBay Verkauf seiner Produkte

    Der Sportartikelhersteller Adidas will ab Januar 2013 den Verkauf seiner Produkte über Verkaufsplattformen wie Amazon und eBay verbieten. Dann sollen dort keine Produkte der Marken Adidas und Reebok mehr zu finden sein.

    14.06.2012164 Kommentare

  18. eBay: Probleme bei der Umstellung der Zahlungsabwicklung

    eBay

    Probleme bei der Umstellung der Zahlungsabwicklung

    Die Onlineauktionsplattform eBay hat für den Sommer eine Umstellung der Zahlungsmodalitäten angekündigt. Ob die Händler den neuen Bedingungen zustimmen, ist jedoch ungewiss. Wenn es so weit ist, müssen Käufer mit Inkonsistenzen rechnen. Einen Termin gibt es noch nicht.

    03.06.201251 Kommentare

  19. Bundesgerichtshof: Niedriger eBay-Startpreis ist kein Hinweis auf ein Plagiat

    Bundesgerichtshof

    Niedriger eBay-Startpreis ist kein Hinweis auf ein Plagiat

    Der Bundesgerichtshof (BGH) hat geurteilt, dass ein niedriger Startpreis bei einer Onlineauktion kein Hinweis darauf ist, dass es sich bei einem Artikel auf eBay um ein Plagiat handelt. Damit widerspricht der BGH ausdrücklich zwei anderslautenden Urteilen aus den Vorinstanzen.

    28.03.201223 Kommentare

  20. Zahlungsabwicklung: eBay kassiert von Käufern künftig selbst

    Zahlungsabwicklung

    eBay kassiert von Käufern künftig selbst

    Der Onlinemarktplatz eBay stellt im Sommer seine Zahlungsabwicklung um. Künftig gilt: Käufer bezahlen an eBay und eBay zahlt die Verkäufer aus.

    28.02.2012147 Kommentare

  21. 3,2,1, meins!: eBay wird Flohmarktimage nicht los

    3,2,1, meins!

    eBay wird Flohmarktimage nicht los

    Die frühere Imagekampagne war einfach zu gut: eBay will sich als Neuwarenhändler etablieren - doch den Deutschen ist "3,2,1, meins" noch zu gegenwärtig, wie Konzernchef John Donahoe beklagt.

    29.01.2012104 Kommentare

  22. Hunch: eBay kauft Empfehlungsplattform

    Hunch

    eBay kauft Empfehlungsplattform

    EBay will seinen Nutzern qualitativ bessere Einkaufstipps geben und erwirbt dazu die Empfehlungsplattform Hunch. Das lässt sich der Plattformbetreiber 80 Millionen US-Dollar kosten.

    21.11.20116 Kommentare

  23. Paypal: Kuba-Streit endet mit Kompromiss

    Paypal

    Kuba-Streit endet mit Kompromiss

    Paypal Europe hat im Streit um eingefrorene Konten deutscher Onlinehändler, die mit kubanischen Waren handeln, einem Vergleich zugestimmt. Der Zahlungsabwickler hatte versucht, die Veröffentlichung der Einigung zu verhindern.

    01.11.201119 Kommentare

  24. Entwicklungsumgebung: X.Commerce soll Shops, Paypal und eBay vereinen

    Entwicklungsumgebung

    X.Commerce soll Shops, Paypal und eBay vereinen

    Mit der X.Commerce Fabric hat eBay auf seiner Innovate Developer Conference 2011 in San Francisco eine Entwicklerplattform vorgestellt, mit der Onlineshops wie Magento mit eBay und anderen Plattformen wie Paypal verbunden werden können. Auch der Konkurrenz steht das System offen.

    13.10.20110 Kommentare

  25. Onlinemarktplatz: eBay Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer

    Onlinemarktplatz

    eBay Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer

    Die deutsche eBay-Niederlassung hat einen neuen Geschäftsführer. Dirk Weber tritt die Nachfolge von Stephan Zoll an.

    06.10.20110 Kommentare

  26. BGH-Urteil: eBay muss nach Hinweis Markenverletzungen abstellen

    BGH-Urteil

    eBay muss nach Hinweis Markenverletzungen abstellen

    EBay muss nach Hinweisen von Markeninhabern gegen die Versteigerung von gefälschten Produkten vorgehen. Weitergehende Prüfpflichten treffen eBay aber nicht, wie der Bundesgerichtshof entschieden hat.

    30.09.20113 Kommentare

  27. Amazon als Vorbild: eBay testet neues Zahlungsverfahren

    Amazon als Vorbild

    eBay testet neues Zahlungsverfahren

    Neue Verkäufer bei eBay.de und eBay.at wickeln Zahlungen nun direkt über eBay ab. Einen Zwang zum Paypal-Account für neue Verkäufer gibt es nicht mehr - was laut eBay aber keine Reaktion auf die Probleme mit dem eBay-Zahlungsabwickler ist.

    20.09.201115 Kommentare

  28. Kuba-Blockade: Rossmann wirft Paypal nach Drohungen raus

    Kuba-Blockade

    Rossmann wirft Paypal nach Drohungen raus

    Rossmann Online wehrt sich gegen Drohungen von Paypal. Der US-Konzern wollte dem Drogerieshop verbieten, kubanische Waren per Paypal abzurechnen. Rossmann hat den Bezahlungsabwickler für seinen Shop daraufhin abgeschaltet.

    08.09.2011213 Kommentare

  29. Kuba-Embargo: Onlinehändler wollen einstweilige Verfügung gegen Paypal

    Kuba-Embargo

    Onlinehändler wollen einstweilige Verfügung gegen Paypal

    Deutsche Onlinehändler wollen Paypal zwingen, Kontosperrungen wegen des Handelsembargos gegen Kuba aufzugeben. Sie rechnen sich gute Chancen auf einen juristischen Erfolg aus.

    25.08.201117 Kommentare

  30. Fremde Fotos bei eBay: LG Köln deckelt Kosten für Abmahnungen

    Fremde Fotos bei eBay

    LG Köln deckelt Kosten für Abmahnungen

    In einem Verfahren um die unerlaubte Verwendung fremder Fotos für eine Privatauktion bei eBay hat das Landgericht Köln entschieden, dass die Kosten der Abmahnung auf 100 Euro begrenzt werden.

    12.08.201115 Kommentare

  31. iPhone-App: eBay kauft Elektronik auf

    iPhone-App

    eBay kauft Elektronik auf

    Mit der iPhone-App eBay Instant Sale können Besitzer alter Elektronikgeräte ihre Schätze verkaufen - und zwar nicht über eBay in einer mühsamen Auktion, sondern auf Knopfdruck sofort. Dabei gibt es auch eine ökologische Variante für Schrottgeräte.

    04.08.201113 Kommentare

  32. Online zahlen: Weg von Paypal - aber wohin?

    Online zahlen

    Weg von Paypal - aber wohin?

    Konten werden scheinbar grundlos gesperrt, Guthaben nicht ausgezahlt und deutsche Händler zur Einhaltung des US-Embargos gegen Kuba gedrängt. Immer mehr Paypal-Nutzer sind deshalb unzufrieden. Golem.de hat nach Alternativen gesucht.

    03.08.2011180 Kommentare

  33. Kuba-Embargo: 20 Händler bereiten Klage gegen Paypal vor

    Kuba-Embargo

    20 Händler bereiten Klage gegen Paypal vor

    Paypal könnte wegen seinem Vorgehen gegen deutsche Onlinehändler zur Durchsetzung des Kuba-Embargos juristische Probleme bekommen. Einige Internetunternehmen wollen sich gemeinsam wehren.

    28.07.201146 Kommentare

  34. Urheberrecht: Paypal wird Türsteher der Musikindustrie

    Urheberrecht

    Paypal wird Türsteher der Musikindustrie

    Das eBay-Tochterunternehmen Paypal wird künftig mit der Musikindustrie und der Londoner Polizei kooperieren, um den Geldfluss zu Websites mit illegalen Musikdownload-Angeboten zu stoppen.

    27.07.201134 Kommentare

  35. Ultimatum: Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken

    Ultimatum

    Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken

    Paypal fordert deutsche Onlineshops ultimativ auf, Waren aus Kuba aus dem Programm zu nehmen. Andernfalls werde gesperrt, droht das Unternehmen. Ebay setzt damit das US-Embargo aus dem Jahr 1962 gegen das kleine Nachbarland durch.

    26.07.2011150 Kommentare

  36. Spieleschnäppchen: Tetris für eine Million US-Dollar

    Spieleschnäppchen

    Tetris für eine Million US-Dollar

    Für eine Million US-Dollar kann man rund 36.630 Exemplare von Tetris Party Deluxe für die Wii kaufen - oder ein Exemplar des Klassikers für das Mega Drive von Sega "sofort kaufen". Ein Sammler versteigert das seltene, von Alexey Pajitnov signierte Stück auf eBay.

    19.07.201110 Kommentare

  37. SMS-Bezahlen: eBays Übernahme von Zong zielt auf Zynga und Farmandia

    SMS-Bezahlen

    eBays Übernahme von Zong zielt auf Zynga und Farmandia

    Zong hat beste Verbindungen in die Spieleindustrie und zu Betreibern virtueller Welten. EBay hat den mobilen Bezahldienstleister übernommen und führt die Firma mit Paypal zusammen.

    08.07.20113 Kommentare

  38. GSI Commerce: eBay wird größter Intershop-Aktionär

    GSI Commerce

    eBay wird größter Intershop-Aktionär

    EBay ist durch den Kauf von GSI Commerce Solutions auch Eigner des größten Anteilspakets von Intershop geworden. Obwohl der Rest der Anteile des Softwareherstellers aus Jena in Streubesitz ist, erlange der US-Konzern damit nicht die Kontrolle über Intershop.

    21.06.20112 Kommentare

  39. BGH-Urteil: eBay-Auktion darf nach Diebstahl vorzeitig beendet werden

    BGH-Urteil

    eBay-Auktion darf nach Diebstahl vorzeitig beendet werden

    Ein Anbieter darf eine Versteigerung vorzeitig beenden, wenn ihm die Ware gestohlen wird. Ein erfolgloser Bieter hat dann keinen Anspruch auf Schadensersatz. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden.

    09.06.201110 Kommentare

  40. E-Commerce: eBay kauft Magento

    E-Commerce

    eBay kauft Magento

    EBay übernimmt Magento, das Unternehmen hinter der gleichnamigen freien E-Commerce-Plattform, auf der zahlreiche Onlineshops basieren. Bereits im letzten Jahr hatte sich eBay an Magento beteiligt.

    07.06.20112 Kommentare

  41. Diebstahlsvorwurf: Paypal klagt wegen neuem Bezahlsystem Google Wallet

    Diebstahlsvorwurf

    Paypal klagt wegen neuem Bezahlsystem Google Wallet

    Googles Start des neuen Bezahlsystems Google Wallet hat zu einer wütenden Klage von eBay geführt. EBay wirft Google vor, einen Topmanager von Paypal abgeworben zu haben, der auf seinem Notebook Geschäftsgeheimnisse mitgenommen habe.

    27.05.201135 Kommentare

  42. Imagewandel: eBay Deutschland will zum Onlinekaufhaus werden

    Imagewandel

    eBay Deutschland will zum Onlinekaufhaus werden

    EBay will das Image als unsicherer Gebrauchtwarenmarktplatz loswerden. Dafür investiert der US-Konzern hierzulande in eine Imagekampagne und verspricht ein vertrauensvolleres Handelsumfeld als noch vor einigen Jahren.

    26.05.201118 Kommentare

  43. eBay: Deutlich höhere Gebühren für Privatverkäufe

    eBay

    Deutlich höhere Gebühren für Privatverkäufe

    Für private Verkäufer brechen bei eBay schwere Zeiten an. Die Gebührenstruktur des Onlineauktionshauses wird vereinheitlicht, und das bedeutet: Für Auktionserlöse sind künftig höhere Gebühren zu zahlen.

    16.05.201195 Kommentare

  44. BGH: eBay-Nutzer haften nicht für Accountmissbrauch

    BGH

    eBay-Nutzer haften nicht für Accountmissbrauch

    Wird das Nutzerkonto eines eBay-Users von Dritten missbraucht, haftet er nicht für die von diesen getätigten Geschäfte. Zu diesem Schluss ist der Bundesgerichtshof gekommen. Daran ändern auch anderslautende AGB von eBay nichts.

    11.05.20119 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Warten auf 3D-Filme fürs Wohnzimmer
    Warten auf 3D-Filme fürs Wohnzimmer

    Die ersten 3D-Fernseher und Blu-ray-3D-Player sind zu haben, aber es mangelt an 3D-Filmen - auch wenn zumindest ein Teil der 3D-Fernseher herkömmliche 2D-Filme dreidimensional erscheinen lassen kann.
    (3d Filme)

  2. Nintendo 3DS ausprobiert
    Räumliche Tiefe für unterwegs
    Nintendo 3DS ausprobiert: Räumliche Tiefe für unterwegs

    Auch ohne spezielle Brille zaubert der 3DS von Nintendo stereoskopisches 3D in erstaunlich guter Qualität auf den Bildschirm. Golem.de hat das Gerät in der Hand gehalten und ausprobiert, wie gut der räumliche Effekt funktioniert. Details zeigt das Video.
    (Nintendo 3ds)

  3. iPad 3
    Apple lädt für den 7. März 2012 ein
    iPad 3: Apple lädt für den 7. März 2012 ein

    Wie erwartet, hat Apple für Anfang März zu einer Veranstaltung eingeladen, bei der wohl ein neues iPad vorgestellt wird. Zumindest lässt die Einladung dies vermuten.
    (Ipad 3)

  4. 80-Zoll-Heimkino
    Sharps riesiger LCD-Fernseher ist erhältlich
    80-Zoll-Heimkino: Sharps riesiger LCD-Fernseher ist erhältlich

    Sharps neuer LCD-Fernseher Aquos LC-80LE645E ist nun auch in Europa erhältlich. Für über 5.000 Euro erhalten Käufer ein Gerät mit einer 203-cm-Bildschirmdiagonale (80 Zoll).
    (80 Zoll Fernseher)

  5. HTC Desire HD
    Kein Android-4-Update wegen zu kleiner Systempartition
    HTC Desire HD: Kein Android-4-Update wegen zu kleiner Systempartition

    Eine Woche, nachdem HTC das Android-4-Update für das Desire HD gestrichen hat, reicht der Hersteller einige Gründe dafür nach. Mit einem Update auf Ice Cream Sandwich müsste der Speicher umpartitioniert werden, wobei alle Nutzerdaten verloren gingen.
    (Htc Desire Hd)

  6. Aldi Talk
    Datenflatrate mit 300 Gratis-SMS oder Freiminuten für 8 Euro
    Aldi Talk: Datenflatrate mit 300 Gratis-SMS oder Freiminuten für 8 Euro

    Aldi bietet unter der Talk-Marke eine neue Tarifoption für 7,99 Euro im Monat an. Dafür gibt es 300 Freiminuten oder Gratis-SMS sowie eine Datenflatrate mit 300-MByte-Drosselung. Netzintern gibt es weitere kostenlose Zusatzleistungen.
    (Aldi Talk)

  7. Kratzfeste Displays
    Corning kündigt Gorilla-Glas für Touch-Notebooks an
    Kratzfeste Displays: Corning kündigt Gorilla-Glas für Touch-Notebooks an

    Corning bringt mit Gorilla Glass NBT ein Produkt für Touch-Notebooks auf den Markt. Der erste Gerätehersteller steht bereits fest.
    (Gorilla Glas)


Verwandte Themen
Kijiji, Tetris, Paypal, Scott Thompson, Oliver Samwer, Bezahlen, Adidas, Zahlungssysteme, Marc Andreessen, Cybercrime, Skype, Bundesgerichtshof, Google Wallet, E-Commerce

RSS Feed
RSS FeedeBay

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de