Deus Ex

Deus Ex

"Verschwörungen" sind das große Thema der Action-Rollenspielreihe Deus Ex, deren erster Teil im Jahr 2000 unter Federführung des Designers Warren Spector erschienen ist. Die Spiele versetzen ihre Protagonisten in eine düstere Welt, in der cybernetisch optimierte Menschen leben - und in der Großkonzerne immer mehr Macht an sich reißen.

Artikel

  1. PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"

    PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K

    "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"

    Joachim Otahal spielt Shooter und Rollenspiele nicht nur, er reizt ihre Grafik mit selbst eingestellten Auflösungen so weit aus, bis sie kein Monitor mehr nativ darstellen kann. Das Ziel: optimale Bildqualität. Im Interview mit Golem.de erklärt der Grafikfan, welchen Aufwand man dafür treiben muss.

    18.07.2014226 Kommentare

  1. Square Enix: Mit Smartphone- und Tablet-Spielen ins Plus

    Square Enix

    Mit Smartphone- und Tablet-Spielen ins Plus

    Kürzere Produktzyklen, vor allem aber eine Konzentration auf Smartphone-Spiele wie Deus Ex: The Fall haben Square Enix in die Gewinnzone verholfen. Reihen wie ein kommendes Final Fantasy für unterwegs sollen den Erfolg fortführen.

    12.05.201412 KommentareVideo

  2. Space Noir: Verschwörung im All

    Space Noir

    Verschwörung im All

    Kämpfe im Weltraum und auf Planeten, dazu ein Komplott mit galaktischen Ausmaßen soll es bei Space Noir geben. Mit Verschwörungen kennt sich Entwickler N-Fusion dank des zuletzt programmierten Deus Ex - The Fall aus.

    10.03.20145 KommentareVideo

Anzeige
  1. IMHO: Das Stealth-Genre lauert sich tot

    IMHO

    Das Stealth-Genre lauert sich tot

    Lauern, lauern und nochmals lauern: In Spielen untätig rumhocken wie in Thief wolle heute kaum noch jemand, schreibt Robert Bannert. Deshalb seien Stealth-Games kurz davor, an der Notwendigkeit ihres starren Regelwerks zu scheitern.

    05.03.2014142 KommentareVideo

  2. Deus Ex The Fall: Verschwörung kommt auf PCs

    Deus Ex The Fall

    Verschwörung kommt auf PCs

    Bislang ist die Verschwörung von Deus Ex: The Fall nur auf Android und iOS aufzuklären, jetzt kündigt Square Enix eine Umsetzung für Windows-PC mit angepasster Maus- und Tastatursteuerung und überarbeiteter KI an.

    26.02.201410 KommentareVideo

  3. R9 270: Kleine Radeon für schwache Netzteile und noch mehr Spiele

    R9 270

    Kleine Radeon für schwache Netzteile und noch mehr Spiele

    Mit der Radeon R9 270 hat AMD eine weitere Grafikkarte der neuen R-Serie vorgestellt, welche nur einen PCIe-Stromverbinder benötigt. Zudem gibt es ein neues Spielebundle, mit dem ab der 270 alle neuen Radeons mit Battlefield 4 zu haben sind.

    13.11.20136 Kommentare

  1. Windows 8.1: Maus-Lag in Spielen ohne Directinput

    Windows 8.1

    Maus-Lag in Spielen ohne Directinput

    Microsoft hat mit Windows 8.1 die Erfassung von Mausbewegungen verändert. In einigen Spielen resultiert dies in einer starken Eingabeverfälschung, sofern Entwickler nicht auf Directinput zurückgreifen.

    22.10.201346 Kommentare

  2. Radeon-Grafikkarten: Die Qual der Wahl - AMD Never Settle Forever

    Radeon-Grafikkarten

    Die Qual der Wahl - AMD Never Settle Forever

    Der Grafikkartenhersteller AMD hat mit Never Settle Forever eine neue Version seiner Spiele-Bundle-Aktion vorgestellt. Je nach erworbenem Pixelbeschleuniger darf sich der Käufer bis zu drei Spiele aus bis zu neun verfügbaren Titeln auswählen, weitere kommen im Laufe des Jahres hinzu.

    14.08.20137 Kommentare

  3. Test Deus Ex The Fall: Hacken mit den Fingerspitzen

    Test Deus Ex The Fall

    Hacken mit den Fingerspitzen

    Square Enix schickt uns noch einmal ins Jahr 2027. Deus Ex: The Fall erzählt eine neue Geschichte in der Zukunftswelt von Human Revolution. Das aber weder für PC noch für alte oder neue Konsolen, sondern für iOS-Geräte.

    11.07.201365 KommentareVideo

  4. Watch Dogs: Der Sysadmin-Alptraum

    Watch Dogs

    Der Sysadmin-Alptraum

    E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

    17.06.201366 KommentareVideo

  5. Deus Ex The Fall angespielt: Mobiles Schleichen im Jahr 2027

    Deus Ex The Fall angespielt

    Mobiles Schleichen im Jahr 2027

    Für die Entwickler ist es schlicht das nächste Deus Ex: Mit The Fall setzt Square Enix die legendäre Serie auf mobilen Endgeräten fort. Golem.de hat das Action- und Schleich-Spektakel ausprobiert.

    07.06.20139 KommentareVideo

  6. The Fall: Unterwegs schleichen und schießen mit Deus Ex

    The Fall

    Unterwegs schleichen und schießen mit Deus Ex

    Das nächste Deus Ex kostet nur 6 Euro und erscheint für Smartphones und Tablets unter iOS. Im Ankündigungstrailer sprechen die Entwickler über das Spiel und zeigen erstes Ingame-Material.

    05.06.201338 KommentareVideo

  7. Vorschau Thief 4: Diebstahl der nächsten Generation

    Vorschau Thief 4

    Diebstahl der nächsten Generation

    Heimlich, still und leise arbeitet Eidos Montreal seit fünf Jahren am Neustart der Thief-Reihe. Beim Studiobesuch konnten wir Meisterdieb Garrett auf einem Raubzug begleiten, der als Gameplay-Demo für PC und Next-Generation-Konsolen entwickelt wurde.

    04.04.201343 KommentareVideo

  8. Square Enix: Thief 4 für PC und Next-Generation-Konsolen angekündigt

    Square Enix

    Thief 4 für PC und Next-Generation-Konsolen angekündigt

    Das bislang letzte Spiel der Thief-Serie ist 2004 erschienen. Zehn Jahre später soll Teil 4 folgen: Das hat Square Enix offiziell bekanntgegeben. Der Titel kommt für PC, Playstation 4 und offensichtlich auch für die nächste Xbox auf den Markt - nicht aber für die aktuelle Konsolengeneration.

    05.03.201322 Kommentare

  9. Tomb Raider: Lara Croft ist am PC schöner - und ein bisschen haarig

    Tomb Raider

    Lara Croft ist am PC schöner - und ein bisschen haarig

    Ab sofort ist das neue Tomb Raider erhältlich - nicht nur für Konsolen, sondern auch für Windows-PC. Golem.de zeigt die Versionen im Videovergleich inklusive der neuen Haar-Animations-Technik Tressfx.

    05.03.2013175 KommentareVideo

  10. Warren Spector: Disney schließt Micky-Epic-2-Entwicklerstudio

    Warren Spector

    Disney schließt Micky-Epic-2-Entwicklerstudio

    Der achtjährige Ausflug des Rollenspieldesigners Warren Spector ins Actiongenre ist vorerst beendet: Disney schließt sein Studio Junction Point - vermutlich waren die Verkaufszahlen von Micky Epic 2 zu schlecht.

    30.01.20137 KommentareVideo

  11. Vorschau-Video Dark: Schleichender Vampir als E3-Überraschung

    Vorschau-Video Dark

    Schleichender Vampir als E3-Überraschung

    E3 2012 Kalypso hat auf der E3 2012 den Stealth-Actiontitel Dark für Xbox 360 und PC vorgespielt. Unser Videobericht zeigt exklusive Szenen aus der deutschen Produktion mit Cel-Shading-Grafik.

    20.06.20129 KommentareVideo

  12. Ubisoft: Ist Watch Dogs das erste Next-Gen-Game?

    Ubisoft

    Ist Watch Dogs das erste Next-Gen-Game?

    E3 2012 Ein mysteriöses Projekt mit spektakulärer Grafik und frischen Ideen ist das Highlight bei der Pressekonferenz von Ubisoft gewesen - erscheint es für die Konsolen der nächsten Generation? Mit Far Cry 3, Assassin's Creed 3 und weiteren Titeln hat der Publisher auch für die aktuellen Geräte ein starkes Line-up.

    05.06.201221 KommentareVideo

  13. Square Enix: Gewinn gesteigert, Tomb Raider verschoben

    Square Enix

    Gewinn gesteigert, Tomb Raider verschoben

    Dank des von westlichen Entwicklern produzierten Deus Ex 3: Human Revolution und der Fortsetzung von Final Fantasy 13 hat Square Enix im vergangenen Geschäftsjahr sehr ordentlich verdient. Gleichzeitig gibt das Unternehmen bekannt, dass Lara Croft erst 2013 wieder antritt.

    14.05.20124 KommentareVideo

  14. Dishonored Vorschau: Meuchelmord im Dampfbad

    Dishonored Vorschau

    Meuchelmord im Dampfbad

    Eine tote Königin, eine edel-düstere Stadt und viel Freiheit: Aus diesen Zutaten entsteht unter Federführung von Designern wie Harvey Smith (Deus Ex) beim Bethesda-Studio Arkane das Actionrollenspiel Dishonored.

    26.04.20126 KommentareVideo

  15. Grafikkarten: AMD senkt Preise für Radeon 7970 und 7950

    Grafikkarten  

    AMD senkt Preise für Radeon 7970 und 7950

    Die beiden schnellsten Grafikkarten von AMD mit einer GPU werden billiger. Die Radeon HD 7970 und 7950 sind schon jetzt im Schnitt um je 40 Euro günstiger zu haben. Weitere Preissenkungen sind zu erwarten, in den USA gibt es zudem ein Bundle mit drei Spielen.

    16.04.20121 Kommentar

  16. Micky Epic 2: Warren Spector über Donald Duck und Deus Ex

    Micky Epic 2

    Warren Spector über Donald Duck und Deus Ex

    Wing Commander, Ultima, Thief, Deus Ex und Micky Epic: Warren Spector hat viele Klassiker mitproduziert. Golem.de erzählt er im Videointerview, warum die Kamera für Micky Epic 2 etwas völlig Neues ist und wer seinen Ruf als Pedant ruinierte.

    02.04.20124 KommentareVideo

  17. Square Enix: Langfristige Technologieplanung eines großen Publishers

    Square Enix

    Langfristige Technologieplanung eines großen Publishers

    GDC 2012 Die Zeiten von handgestrickten Grafikroutinen, auf deren Basis sich ein ganzes Games-Imperium aufbauen lässt, sind wohl vorbei. Julien Merceron, Cheftechniker von Square Enix, berichtet aus seiner westlich-japanischen Berufspraxis - und erklärt, welche Entwicklungen er in nächster Zeit für wichtig hält.

    09.03.20122 Kommentare

  18. Test Syndicate: Patenter Patentkrieg um Hightech-Chips

    Test Syndicate

    Patenter Patentkrieg um Hightech-Chips

    Mit dem Klassiker von Peter Molyneux hat es nur den Namen gemein, aber wer ein geradliniges "Deus Ex Light" mit einer Prise Tron sucht, kann durchaus zu Syndicate greifen - offiziell allerdings nicht in Deutschland.

    21.02.201224 Kommentare

  19. Computerspiele 2011: Von Fail0verflow über Duke Nukem bis Skyrim

    Computerspiele 2011

    Von Fail0verflow über Duke Nukem bis Skyrim

    Der Kampf zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3, Datenpannen beim Playstation Network, neue Konsolen und Handhelds und zum Schluss mit Skyrim ein Rollenspiel für die nächsten paar Monate: Das Spielejahr 2011 verlief ganz anders als erwartet - und viel spannender.

    24.12.201139 KommentareVideo

  20. Riskante neue Spielemarken: Wie Tiefschneefahren im Lawinengebiet

    Riskante neue Spielemarken

    Wie Tiefschneefahren im Lawinengebiet

    Die Etablierung einer Intellectual Property (IP) stellt für Spielepublisher ein hohes finanzielles Risiko dar. Warum also nicht lieber auf Sequels setzen, statt neue Marken mit viel Aufwand in den Markt zu drücken? Mike Capps, Chef von Epic Games, und andere Entwickler geben Antworten.

    22.09.201140 KommentareVideo

  21. Deus Ex: Human Revolution kommt auf den Mac

    Deus Ex

    Human Revolution kommt auf den Mac

    Square Enix hat eine Mac-Version von Deus Ex: Human Revolution angekündigt. Das Actionrollenspiel soll im Winter 2011/2012 für Mac OS X erscheinen.

    12.09.201120 KommentareVideo

  22. Wine: Multisampling für bessere Spieleunterstützung

    Wine

    Multisampling für bessere Spieleunterstützung

    In der Entwicklerversion 1.3.27 des API-Nachbaus Wine können Windows-Spiele auf die Anti-Alias-Funktion Multisampling in der nachgebauten Direct3D-Bibliothek zugreifen. Neben zahlreichen Bugfixes wurde auch eine überarbeitete Manifest-Verwaltung integriert.

    29.08.20117 Kommentare

  23. Test Deus Ex Human Revolution: Schleichende Evolution

    Test Deus Ex Human Revolution  

    Schleichende Evolution

    Sonnenbrillen und lange Ledermäntel sind auch 28 Jahre nach dem ersten Matrix-Film noch angesagt: Eidos Montreal lässt Spieler im Neo-Outfit durchs futuristische Jahr 2027 schleichen, ballern und hacken. Entscheidungsfreiheit und Blade-Runner-Atmosphäre machen Human Revolution zu einer würdigen Vorgeschichte für das Ur-Deus-Ex.

    22.08.201145 KommentareVideo

  24. Dishonored: Schleichen und schießen in City 17

    Dishonored

    Schleichen und schießen in City 17

    Gamescom Das Spielprinzip erinnert an Deus Ex, die Stadt an City 17 aus Half-Life 2 und die Wachen an Fable: Das Spiel Dishonored könnte eine spannende Mischung aus bewährten Zutaten werden. Auf der Kölner Messe hat Chefdesigner Harvey Smith eine sehr frühe Version gezeigt.

    18.08.20110 Kommentare

  25. Dishonored: Der kaiserliche Bodyguard im Körper einer Ratte

    Dishonored

    Der kaiserliche Bodyguard im Körper einer Ratte

    Designer von Deus Ex und Half-Life 2 arbeiten im Auftrag von Bethesda am Action-Schleich-Mix Dishonored. Jetzt stellt das Entwicklerstudio neben einem ersten Screenshot auch Infos zu dem Titel bereit, in dem Spieler als ehemaliger kaiserlicher Bodyguard antreten.

    12.07.20112 Kommentare

  26. Dishonored: Düsteres Ego-Abenteuer von Bethesda

    Dishonored

    Düsteres Ego-Abenteuer von Bethesda

    Harvey Smith war eine der treibenden Kräfte hinter Deus Ex, Viktor Antonov hat die legendäre City 17 in Half-Life 2 entworfen. Beide arbeiten mit an Dishonored, einem düsteren Actionrollenspiel-Schleich-Mix, den das Entwicklerstudio Arkane zusammen mit Bethesda produziert.

    08.07.201112 Kommentare

  27. Deus Ex 3: Square Enix klagt gegen 15 italienische Cracker

    Deus Ex 3

    Square Enix klagt gegen 15 italienische Cracker

    Ende Mai 2011 ist eine Vorabversion von Deus Ex: Human Revolution in Peer-to-Peer-Netzwerken aufgetaucht, jetzt hat Square Enix eine Klage gegen 15 italienische Cracker eingereicht. Sie sollen mit unfreiwilliger Hilfe eines Spielemagazins an den Titel gekommen sein.

    06.07.201158 KommentareVideo

  28. Anonymous: Angeblich Webseite von Deus Ex 3 gehackt

    Anonymous

    Angeblich Webseite von Deus Ex 3 gehackt

    Eine Splittergruppe von Anonymous wird verdächtigt, die Webseite von Deus Ex 3 gehackt zu haben. Angeblich sind ihnen dabei mehrere Tausend Bewerbungen und Nutzerdaten in die Hände gefallen.

    13.05.201128 KommentareVideo

  29. Kopierschutz & Co: Deus Ex 3 verwendet Steamworks

    Kopierschutz & Co

    Deus Ex 3 verwendet Steamworks

    Wer Deus Ex 3: Human Revolution auf dem PC spielen möchte, braucht auch Steam. Nach Auskunft von Publisher Square Enix unterstützt das Programm außerdem Funktionen wie die Steam-Cloud und Achievements.

    09.05.2011109 KommentareVideo

  30. Human Revolution: Erste Schritte in Deus Ex 3 (Update)

    Human Revolution

    Erste Schritte in Deus Ex 3 (Update)

    Besonders stark ist Adam Jensen am Anfang von Deus Ex: Human Revolution noch nicht - das ändert sich erst im Verlauf der Handlung. Dennoch hat Golem.de das Tutorial des Rollenspiels angespielt und dabei unter anderem über joggende Roboterbeine gestaunt.

    03.02.201138 KommentareVideo

  31. Spielevorschau 2011: Duke Nukem, neue Handhelds und Browsergames

    Spielevorschau 2011

    Duke Nukem, neue Handhelds und Browsergames

    Nach 14 Jahren ist es so weit: Duke Nukem Forever soll Anfang Februar erscheinen. 2011 haben die Entwickler auch spannende neue Hardware im Angebot - und so könnte das kommende Jahr für die Spielebranche dank kostenlos angebotener Browsergames ein Jahr des Umbruchs werden.

    01.01.201177 KommentareVideo

  32. Square Enix: Gewinnwarnung und neuer Termin für Deus Ex 3

    Square Enix

    Gewinnwarnung und neuer Termin für Deus Ex 3

    Erst das Debakel mit Final Fantasy 14, nun eine Terminverschiebung für eines der wichtigsten kommenden Produkte: Der japanische Publisher Square Enix gibt eine Gewinnwarnung für das laufende Geschäftsjahr heraus.

    16.12.201022 KommentareVideo

  33. Spieletest Disney Micky Epic: Comicmaus, Kultdesigner - und Kameraprobleme

    Spieletest Disney Micky Epic

    Comicmaus, Kultdesigner - und Kameraprobleme

    Es soll der zuletzt eher müden Figur Micky Maus neues Leben einhauchen: Disney Micky Epic. Kultdesigner Warren Spector gelingt das mit viel Atmosphäre und tollen Ideen fast - wären da nur nicht ein paar grundlegende technische Mängel.

    25.11.201047 KommentareVideo

  34. Deus Ex Human Revolution: Drei Abstecher ins Leichenschauhaus

    Deus Ex Human Revolution

    Drei Abstecher ins Leichenschauhaus

    Gamescom Gleich schießen, lieber erstmal drüber reden oder gar nicht erst gesehen werden? Das Actionrollenspiel Deus Ex Human Revolution ermöglicht viele Wege zum Ziel - auf der Gamescom wurde das anschaulich von den Entwicklern demonstriert.

    19.08.201039 KommentareVideo

  35. Warren Spector: "Spiele sind viel mehr als interaktive Filme"

    Warren Spector

    "Spiele sind viel mehr als interaktive Filme"

    GDC Stardesigner Warren Spector liebt Filme - trotzdem ist er der Überzeugung, dass Entwickler nur wenig von Hollywood lernen können. Stattdessen lohnt es sich, gezielt die Stärken anderer Medien zu studieren, so Spector auf seinem GDC-Europe-Vortrag.

    17.08.201015 KommentareVideo

  36. Retrogaming: Direct3D-10-Renderer für alte Unreal-Engine-Spiele

    Retrogaming

    Direct3D-10-Renderer für alte Unreal-Engine-Spiele

    Der Unreal Engine Direct3D 10 Renderer ist in der Version 21 erschienen. Die Software lässt Unreal-Engine-1-Spiele besser auf moderner Grafikhardware laufen.

    09.08.201080 Kommentare

  37. Epic Mickey: Rundohr reloaded

    Epic Mickey

    Rundohr reloaded

    E3 Wenn es nach Disney Interactive geht, dann nimmt es das unter Aufsicht von Stardesinger Warren Spector entwickelte Epic Mickey mit Klassikern wie Mario und Zelda auf - und haucht der bekanntesten Maus der Welt dabei neues Leben ein. Golem.de hat Spector nach Epic Mickey, aber auch nach künftigen Rollenspielplänen befragt.

    19.06.201018 KommentareVideo

  38. Deus Ex 3: Tödliche Animationen

    Deus Ex 3

    Tödliche Animationen

    E3 Wer hat die wahre Macht und das Geld im Jahr 2025 - und was hat der Sicherheitsspezialist Adam Jensen damit zu tun? Bei einer Livepräsentation von Deus Ex 3 wurde gezeigt, welche Mittel dem Spieler zum Aufdecken einer großen Verschwörung zur Verfügung stehen werden.

    16.06.201058 KommentareVideo

  39. Spielemesse: Vom Namen für Natal bis zu Neuem vom Nukem

    Spielemesse

    Vom Namen für Natal bis zu Neuem vom Nukem

    E3 Die wichtigste Spielemesse des Jahres 2010 steht vor der Tür, die Gerüchte über Neuankündigungen überschlagen sich ebenso wie die Erwartungen der Spieler. Golem.de fasst zusammen, was in Los Angeles auf der Tagesordnung steht.

    11.06.201095 KommentareVideo

  40. Square Enix: Trailerspektakel zeigt Deus Ex 3

    Square Enix

    Trailerspektakel zeigt Deus Ex 3

    E3 Die E3 in Los Angeles rückt näher und jetzt veröffentlicht Square Enix den offiziellen E3-Trailer zur Fortsetzung des Klassikers Deus Ex. In "Human Revolution" ist der Spieler in einer düsteren Zukunft der ganz großen Verschwörung auf der Spur.

    04.06.2010112 KommentareVideo

  41. Deus Ex 3: Trailer mit Hauptfigur Adam Jensen veröffentlicht

    Deus Ex 3: Trailer mit Hauptfigur Adam Jensen veröffentlicht

    GDC 2010 Direkt vor dem Klassiker Deus Ex spielt der dritte Teil, an dem ein Team bei Eidos in Montreal derzeit arbeitet. Jetzt haben die Entwickler einen Trailer mit der Hauptfigur Adam Jensen veröffentlicht und ein wenig über das Actionspiel verraten.

    12.03.201047 KommentareVideo

  42. Disney verrät Details über Epic Mickey

    Disney verrät Details über Epic Mickey

    Farbe ist eine mächtige Waffe in einer düsteren Welt - jedenfalls in Epic Mickey, dem nächsten Werk von Spieldesigner Warren Spector. Der hat jetzt Details über den ungewöhnlichen Actiontitel für Wii verraten und erste Screenshots veröffentlicht.

    29.10.200920 Kommentare

  43. Warren Spector arbeitet an Epic Mickey für Nintendo Wii

    Warren Spector arbeitet an Epic Mickey für Nintendo Wii

    Der Spieldesigner Warren Spector setzt Micky Maus neu in Szene: In dem exklusiv für Wii erscheinenden Spiel ist das Disney-Maskottchen in einer düsteren Welt unterwegs. Es muss sie, so verraten es erste Hinweise auf die Spielmechanik, wohl irgendwie per Wiimote anmalen.

    06.10.200928 Kommentare

  44. Warren Spector und die Steampunk-Epic-Mickey-Mouse

    Warren Spector und die Steampunk-Epic-Mickey-Mouse

    Seit Jahren arbeitet Desingerlegende Warren Spector an seinem neuen Projekt. Jetzt sind möglicherweise für das Spiel entstandene Konzeptzeichnungen im Internet aufgetaucht. Die Hauptfigur des Spiels ist angeblich Mickey Mouse - aber anders als bislang bekannt.

    29.07.200928 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige

Empfohlene Artikel
  1. Test Deus Ex Human Revolution
    Schleichende Evolution
    Test Deus Ex Human Revolution: Schleichende Evolution

    Sonnenbrillen und lange Ledermäntel sind auch 28 Jahre nach dem ersten Matrix-Film noch angesagt: Eidos Montreal lässt Spieler im Neo-Outfit durchs futuristische Jahr 2027 schleichen, ballern und hacken. Entscheidungsfreiheit und Blade-Runner-Atmosphäre machen Human Revolution zu einer würdigen Vorgeschichte für das Ur-Deus-Ex.

  2. Square Enix
    Trailerspektakel zeigt Deus Ex 3
    Square Enix: Trailerspektakel zeigt Deus Ex 3

    Die E3 in Los Angeles rückt näher und jetzt veröffentlicht Square Enix den offiziellen E3-Trailer zur Fortsetzung des Klassikers Deus Ex. In "Human Revolution" ist der Spieler in einer düsteren Zukunft der ganz großen Verschwörung auf der Spur.

  3. Deus Ex 3: Trailer mit Hauptfigur Adam Jensen veröffentlicht
    Deus Ex 3: Trailer mit Hauptfigur Adam Jensen veröffentlicht

    Direkt vor dem Klassiker Deus Ex spielt der dritte Teil, an dem ein Team bei Eidos in Montreal derzeit arbeitet. Jetzt haben die Entwickler einen Trailer mit der Hauptfigur Adam Jensen veröffentlicht und ein wenig über das Actionspiel verraten.


Gesuchte Artikel
  1. 80-Zoll-Heimkino
    Sharps riesiger LCD-Fernseher ist erhältlich
    80-Zoll-Heimkino: Sharps riesiger LCD-Fernseher ist erhältlich

    Sharps neuer LCD-Fernseher Aquos LC-80LE645E ist nun auch in Europa erhältlich. Für über 5.000 Euro erhalten Käufer ein Gerät mit einer 203-cm-Bildschirmdiagonale (80 Zoll).
    (80 Zoll Fernseher)

  2. Parrot
    AR.Drone 2.0 fliegt höher, genauer und sendet in HD
    Parrot: AR.Drone 2.0 fliegt höher, genauer und sendet in HD

    Parrot hat auf der CES die zweite Generation seiner AR.Drone vorgestellt: einen Quadcopter, der per Smartphone oder Tablet gesteuert wird. Die neue Version kann höher fliegen, lässt sich präziser steuern und verfügt über eine HD-Kamera.
    (Ar Drone 2.0)

  3. Congstar Smart S
    Freiminuten, Gratis-SMS und Datenflatrate für 7 Euro
    Congstar Smart S: Freiminuten, Gratis-SMS und Datenflatrate für 7 Euro

    Congstar bietet für Smartphone-Einsteiger zwei neue Tarife an, die jeweils Freiminuten und Gratis-SMS in alle deutschen Netze sowie eine mobile Datenflatrate enthalten. Der kleinste Tarif ist für 7 Euro im Monat zu haben, die größere Variante kostet monatlich 10 Euro.
    (Congstar)

  4. Mac OS X 10.8
    Apple verkauft Mountain Lion ab Juli für 20 US-Dollar
    Mac OS X 10.8: Apple verkauft Mountain Lion ab Juli für 20 US-Dollar

    Apple wird sein neues Desktop-Betriebssystem OS X 10.8 alias Mountain Lion im Juli 2012 veröffentlichen. Das hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC angekündigt. Das neue Betriebssystem soll rund 20 US-Dollar kosten.
    (Os X Mountain Lion)

  5. iPhone 4S
    T-Mobile tauscht problematische SIM-Karten
    iPhone 4S: T-Mobile tauscht problematische SIM-Karten

    T-Mobile-Kunden mit iPhone 4S und Aktivierungsproblemen können ihre Micro-SIM-Karte tauschen lassen. Alternativ hilft im Problemfall weiterhin nur die bekannte Notlösung, wenn sie denn funktioniert.
    (Sim Karte Aktivieren Telekom)

  6. SSD 840 Pro im Test
    Samsungs Schnellste kratzt an Intels SSD-Rekorden
    SSD 840 Pro im Test: Samsungs Schnellste kratzt an Intels SSD-Rekorden

    Samsungs SSD 840 Pro soll die erfolgreiche Serie 830 ablösen, dazu bietet sie nicht nur sehr viel Tempo, sondern auch AES-Verschlüsselung mit 256 Bit. Möglich macht das ein neuer Controller, der nicht von Sandforce stammt. Ein Kurztest.
    (Ssd Test)

  7. Garmins Navigationsapp
    Navigon künftig für Android, iOS, Bada und Windows Phone
    Garmins Navigationsapp: Navigon künftig für Android, iOS, Bada und Windows Phone

    Garmin will mit seinen Navigationsanwendungen künftig vier mobile Betriebssysteme unterstützen. In diesem Zuge wird die Navigon-App auch für Samsungs Bada erscheinen. Außerdem sind Updates für die Android-, iOS- und Windows-Phone-Version geplant.
    (Windows Phone)


Verwandte Themen
Warren Spector, Micky Epic, Dishonored, Thief 4, Thief, Steampunk, Eidos, Watch Dogs, Square Enix, Zenimax, L.A. Noire, E3 2012, Final Fantasy, Unreal

RSS Feed
RSS FeedDeus Ex

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige