Dateimanager

Artikel

  1. IExplorer 3.0: Daten von iPhone und iPad ohne iTunes herunterziehen

    IExplorer 3.0

    Daten von iPhone und iPad ohne iTunes herunterziehen

    Mit dem IExplorer 3.0 von Microplant kann der Anwender über Mac OS X und Windows sein iPhone oder iPad durchsuchen und Videos, Fotos, Musik, aber auch Kontakt- und Kalenderdaten, SMS und vieles mehr auf seinen Rechner kopieren.

    24.07.2012105 KommentareVideo

  1. Windows-Dateimanager: Total Commander 8.0 gibt es auch als 64-Bit-Version

    Windows-Dateimanager

    Total Commander 8.0 gibt es auch als 64-Bit-Version

    Der Windows-Dateimanager Total Commander ist in der Version 8.0 erschienen. Damit gibt es den Dateimanager auch in einer 64-Bit-Version. Mit vielen Verbesserungen soll der Umgang mit Dateien weiter vereinfacht werden.

    24.05.201242 Kommentare

  2. Dateimanager: Total Commander für Android erschienen

    Dateimanager

    Total Commander für Android erschienen

    Für die Android-Plattform gibt es einen weiteren Dateimanager. Der Total Commander ist vor allem Windows-Nutzern ein Begriff und für Android kostenlos verfügbar.

    22.05.201237 Kommentare

Anzeige
  1. Total Commander 7.57a: Fehlerkorrekturen für Windows-Dateimanager

    Total Commander 7.57a

    Fehlerkorrekturen für Windows-Dateimanager

    Die Version 7.57a des Windows-Dateimanagers Total Commander ist erschienen. Damit werden vor allem Fehler aus dem Update auf den Total Commander 7.57 beseitigt.

    12.03.20123 Kommentare

  2. Total Commander 7.57: Update mit Fehlerkorrekturen

    Total Commander 7.57

    Update mit Fehlerkorrekturen

    Der Windows-Dateimanager Total Commander ist in der Version 7.57 erschienen. Das Update korrigiert vor allem kleinere Programmfehler in der Vorversion 7.56a des Total Commander. Neue Funktionen sind nicht dazugekommen.

    27.02.201241 Kommentare

  3. Speedcommander 14.10: Windows-Dateimanager beseitigt Fehler mit SQX-Archiven

    Speedcommander 14.10

    Windows-Dateimanager beseitigt Fehler mit SQX-Archiven

    Für den Windows-Dateimanager Speedcommander ist ein Update erschienen, das Fehler korrigiert. Unter anderem können nun SQX-Archive wieder ohne Einschränkungen mit dem Dateimanager geöffnet werden.

    18.01.20123 Kommentare

  1. Speedcommander 14: Windows-Dateimanager in neuer Version

    Speedcommander 14

    Windows-Dateimanager in neuer Version

    Der Windows-Dateimanager Speedcommander hat ein Update erhalten. Mit der Version 14.00 sind zahlreiche neue Funktionen dazugekommen, die den Funktionsumfang verbessern sollen. Dazu zählen eine Erweiterung des Windows-Kontextmenüs und Optimierungen der Suchfunktion.

    11.10.201135 Kommentare

  2. Dateimanager: Total Commander als Vorabversion für Android

    Dateimanager

    Total Commander als Vorabversion für Android

    Der Filemanager Total Commander ist als Release Candidate für Android erhältlich. Mit vielen bereits integrierten Funktionen unterscheidet er sich von anderen Dateimanagern. Entpacker für Zip- und Rar-Dateien sind zum Beispiel schon mit dabei.

    19.09.201120 Kommentare

  3. Dropin XI: Datenmanager für die Dropbox

    Dropin XI

    Datenmanager für die Dropbox

    Dropin XI sorgt für eine leichtere Datenorganisation mit dem Cloudspeicherdienst Dropbox und dem heimischen Rechner. Zweispaltig aufgebaut, ermöglicht das Programm den koordinierten Datentransfer zwischen lokalen Daten und der Cloud.

    01.08.20119 Kommentare

  4. Raskin: Daten aus der Vogelperspektive betrachten

    Raskin

    Daten aus der Vogelperspektive betrachten

    Raskin ist ein Aufsatz für Mac OS X, der den Umgang mit umfangreichen Bildsammlungen vereinfachen soll. Bilder und sonstige Dateien und Programme werden in einer offenen Struktur abgebildet und können mit Gesten gezoomt, sortiert und gruppiert werden.

    22.06.20116 KommentareVideo

  5. Speedcommander 13.60: Windows-Dateimanager in neuer Version

    Speedcommander 13.60

    Windows-Dateimanager in neuer Version

    Der Windows-Dateimanager Speedcommander hat ein Update erhalten. Mit der Version 13.60 werden vor allem Programmfehler korrigiert, so dass sich die Anwendung auf Windows-Tablets besser bedienen lässt.

    20.06.201123 Kommentare

  6. Dateimanager: Directory Opus 10 mit Windows-7-Unterstützung

    Dateimanager

    Directory Opus 10 mit Windows-7-Unterstützung

    Der Windows-Dateimanager Directory Opus ist in der Version 10 erschienen, die nun auch Windows-7-Funktionen wie Sprunglisten unterstützt. Der Dateimanager bietet wesentlich mehr Funktionen als der in Windows 7 enthaltene Dateiexplorer, ist aber kostenpflichtig.

    02.05.201151 Kommentare

  7. Total Commander 7.56a: Update bringt Fehlerkorrekturen

    Total Commander 7.56a

    Update bringt Fehlerkorrekturen

    Der Windows-Dateimanager Total Commander ist in der Version 7.56a erschienen. Das Update korrigiert vor allem kleinere Programmfehler in Total Commander 7.56.

    21.12.201013 Kommentare

  8. Speedcommander 13.40: Windows-Dateimanager mit neuen Funktionen

    Speedcommander 13.40

    Windows-Dateimanager mit neuen Funktionen

    Mit dem Update auf die Version 13.40 erhält der Windows-Dateimanager Speedcommander eine Reihe neuer Funktionen. Vor allem der Umgang mit Verbindungspunkten wurde grundlegend überarbeitet.

    02.12.201026 Kommentare

  9. Total Commander 7.56: Neue Komfortfunktionen für den Dateimanager

    Total Commander 7.56

    Neue Komfortfunktionen für den Dateimanager

    Vom Windows-Dateimanager Total Commander ist eine neue Version erschienen. Das Update korrigiert Fehler und bringt eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen. Damit soll der Umgang mit Dateien weiter vereinfacht werden.

    02.12.2010140 Kommentare

  10. Total Commander 7.55a: Fehlerkorrekturen bei FTP-Funktionen

    Total Commander 7.55a

    Fehlerkorrekturen bei FTP-Funktionen

    Der Windows-Dateimanager Total Commander steht in der Version 7.55a bereit. Das Mini-Update korrigiert vor allem Fehler in den FTP-Funktionen. Sie wurden erst nach dem Erscheinen von Total Commander 7.55 Mitte Juni 2010 bemerkt.

    09.07.2010104 Kommentare

  11. Speedcommander 13.20: Neue Funktionen bringen mehr Komfort bei der Dateiverwaltung

    Speedcommander 13.20

    Neue Funktionen bringen mehr Komfort bei der Dateiverwaltung

    Mit der Version 13.20 des Windows-Dateimanagers Speedcommander wurden ein paar neue Funktionen integriert. Zudem gibt es Fehlerkorrekturen, um die Zuverlässigkeit der Software zu verbessern.

    18.05.201066 Kommentare

  12. Midnight Commander - Dateimanager für Linux unverzichtbar

    Midnight Commander - Dateimanager für Linux unverzichtbar

    Werkzeugkasten Die Arbeit an der Linux-Konsole kann optisch dröge und motorisch redundant werden. Wer sich gern statt mit den Eingaben "cd" und "ls" mit den Pfeil- und Enter-Tasten durch das Linux-Dateisystem hangeln will, dem sei der Midnight Commander ans Herz gelegt. Mit vielen Extras, etwa einem eingebauten Editor, könnte er sich leicht zum Lieblingswerkzeug mausern.

    15.02.2010189 Kommentare

  13. Speedcommander 13.10 korrigiert Programmfehler

    Speedcommander 13.10 korrigiert Programmfehler

    Der Windows-Dateimanager Speedcommander ist in der Version 13.10 veröffentlicht worden. Die neue Version bringt vor allem Fehlerkorrekturen und ein paar Verbesserungen. Es sollen Fehler beseitigt werden, die sich bei der Arbeit an Speedcommander 13 eingeschlichen hatten.

    09.02.201038 Kommentare

  14. Speedcommander 13 mit zahlreichen Verbesserungen

    Speedcommander 13 mit zahlreichen Verbesserungen

    Die Arbeiten an Speedcommander 13 sind abgeschlossen. Nach zwei Betaversionen und einem Release Candidate wurde die neue Version des Windows-Dateimanagers nun veröffentlicht. Mit vielen Verbesserungen soll der Umgang mit Dateien weiter vereinfacht werden.

    27.10.200975 Kommentare

  15. Total Commander 7.50a korrigiert Programmfehler

    Total Commander 7.50a korrigiert Programmfehler

    Für den Anfang des Monats erschienenen Windows-Dateimanager Total Commander 7.50 steht ein Update bereit, das verschiedene Programmfehler beseitigt. Das Verschieben großer Verzeichnisse arbeitet wieder schneller und beim Entpacken verschlüsselter Zip-Dateien gibt es keine Probleme mehr.

    25.09.200920 Kommentare

  16. Total Commander 7.50: Mehr Komfort beim Dateimanagement

    Total Commander 7.50: Mehr Komfort beim Dateimanagement

    Der Windows-Dateimanager Total Commander ist ab sofort in der Version 7.50 verfügbar. Die Software bringt zahlreiche Neuerungen, um die Arbeit mit Dateien komfortabler zu machen. Dabei wurden auch einige lästige Beschränkungen der Software aufgehoben.

    10.09.2009227 Kommentare

  17. Speedcommander 13: Öffentliche Beta ist da

    Speedcommander 13: Öffentliche Beta ist da

    Ende Oktober 2009 soll der Speedcommander in der Version 13 erscheinen. Eine öffentliche Betaversion gibt bereits einen Ausblick, was für Neuerungen die Anwender des Windows-Dateimanagers zu erwarten haben.

    18.08.200937 Kommentare

  18. SpeedCommander 12.51 korrigiert Programmfehler

    Ein kleines Update für den Dateimanager SpeedCommander beseitigt einige Programmfehler, um die Stabilität und Zuverlässigkeit der Software zu erhöhen. Neue Funktionen hat SpeedCommander 12.51 nicht erhalten.

    11.08.200916 Kommentare

  19. SpeedCommander 12.50 mit Optimierungen

    Die neue Version 12.50 des Windows-Dateimanagers SpeedCommander beschert diesem überarbeitete Netzwerkzugriffe und die Unterstützung relativer Ordnerfavoriten. Weitere Neuerungen gibt es nicht, weil bereits die Arbeiten am SpeedCommander 13 auf Hochtouren laufen.

    24.04.200943 Kommentare

  20. Der Midnight Commander lebt wieder

    Eine Gruppe Entwickler hat eine neue Version des bekannten Unix-Dateimanagers Midnight Commander veröffentlicht. Bei der neuen Version 4.6.2 handelt es sich in erster Linie um eine Version, die Fehler korrigiert. Die Entwicklung der Software stockte mehrere Jahre.

    02.02.200974 Kommentare

  21. SpeedCommander 12.40 ist erschienen

    SpeedCommander 12.40 wurde veröffentlicht und bringt vor allem Fehlerkorrekturen. Der Windows-Dateimanager unterstützt nun Archivnamen mit bis zu 32.000 Zeichen und verbessert die Nutzung von Archiven.

    05.01.200917 Kommentare

  22. SpeedCommander 12.30 mit Fehlerkorrekturen

    Der Windows-Dateimanager SpeedCommander steht ab sofort in der Version 12.30 bereit. Im Vergleich zur Vorversion gab es allerdings nur wenige Änderungen. Vor allem bringt die aktuelle Fassung verschiedene Fehlerkorrekturen, um die Stabilität und Zuverlässigkeit der Software weiter zu erhöhen.

    30.09.200819 Kommentare

  23. Total Commander 7.04a korrigiert gefährlichen Fehler

    Total Commander 7.04a korrigiert gefährlichen Fehler

    Ein Update auf Total Commander 7.04a beseitigt einen gefährlichen Fehler in dem Windows-Dateimanager. Unter bestimmten Umständen könnten versehentlich Dateien gelöscht werden. Außerdem wurden weitere Fehlerkorrekturen vorgenommen. Anwendern der Vorversion wird dringend geraten, das Update einzuspielen.

    08.08.200899 Kommentare

  24. Total Commander 7.04 bringt neue ZIP-Verschlüsselung

    Total Commander 7.04 bringt neue ZIP-Verschlüsselung

    Mit der Version 7.04 beherrscht der aus der Schweiz stammende Windows-Dateimanager Total Commander zwei verschiedene ZIP-Verschlüsselungen. Neben der alten ZIP-2.0-Methode wird auch die AES-Verschlüsselung unterstützt. Die Integration wurde möglich, weil Schweizer Gesetze zum Einsatz von Verschlüsselungsroutinen geändert wurden.

    01.08.200882 Kommentare

  25. SpeedCommander 12.20 ist erschienen

    Der Windows-Dateimanager SpeedCommander erhält mit der Version 12.20 verschiedene Verbesserungen. Unter anderem wurden die Funktionen zum Umbenennen von Dateien komfortabler gestaltet. Die Software soll den Umgang mit Dateien auf einem Windows-System vereinfachen, eine Reihe von Fehlern wurde korrigiert.

    18.06.200844 Kommentare

  26. Total Commander: Neue Version mit Fehlerkorrekturen

    Total Commander: Neue Version mit Fehlerkorrekturen

    Der Windows-Dateimanager Total Commander steht ab sofort in der Version 7.03 als Download bereit. Mit dieser Version werden vor allem Fehler korrigiert, neue Funktionen liefert das Update nicht. Insgesamt soll der Dateimanager zuverlässiger und stabiler zu Werke gehen.

    25.04.200876 Kommentare

  27. Firefly macht Firefox zum Dateimanager

    Firefly macht Firefox zum Dateimanager

    Mit Firefly ist eine Firefox-Erweiterung vorgestellt worden, die dem Browser eine Dateimanager-Funktion spendiert. Firefly stellt den Inhalt der lokalen Festplatte und den von Netzwerklaufwerken so dar, wie beispielsweise Total Commander es auch bewerkstelligt. Auf Wunsch lassen sich diverse Dateioperationen, Vorschaubilder und mehrere Fenster nebeneinander darstellen.

    01.04.200854 Kommentare

  28. Update für SpeedCommander 12

    Der Programmierer Sven Ritter hat ein Update für den Windows-Dateimanager SpeedCommander 12 veröffentlicht. Dieser soll besonders bei der Anzeige von Ordnern deutlich zügiger zu Werke gehen und unterstützt nun längere Dateinamen. Zudem bringt die Software neue Themes für die Programmoberfläche und die Brotkrumen-Navigation wurde überarbeitet.

    06.02.20084 Kommentare

  29. Xfce 4.4.2 und Thunar 0.9 freigegeben

    Xfce 4.4.2 und Thunar 0.9 freigegeben

    Der schlanke Unix-Desktop Xfce ist nun in der Version 4.4.2 verfügbar, mit der einige Fehler korrigiert werden. Der von dem Projekt verwendete Dateimanager Thunar wurde parallel in der Version 0.9.0 veröffentlicht, mit der ebenfalls einige Fehler behoben werden.

    03.12.200712 Kommentare

  30. SpeedCommander mit zahlreichen Neuerungen

    Der Windows-Dateimanager SpeedCommander liegt ab sofort in der Version 12 vor. Die Macher von SpeedProject haben dem Produkt zahlreiche Verbesserungen angedeihen lassen, um das Arbeiten mit Dateien komfortabler zu machen. Dabei wurde auch die Optik verändert und es gab Anpassungen an die Sonderfunktionen von Windows Vista.

    11.10.200746 Kommentare

  31. Update für Total Commander 6.56 und 7.01

    Update für Total Commander 6.56 und 7.01

    Christian Ghisler hat den Windows-Dateimanager Total Commander aktualisiert und sowohl in der 7er- als auch der 6.5er-Reihe eine Sicherheitslücke in den FTP-Funktionen geschlossen. Zudem wurden einige Fehler im Total Commander 7.x korrigiert, so dass die neue Version nun zuverlässiger zu Werke gehen sollte.

    07.09.2007125 Kommentare

  32. Total Commander 7.01 mit zahlreichen Fehlerkorrekturen

    Total Commander 7.01 mit zahlreichen Fehlerkorrekturen

    Der Windows-Dateimanager Total Commander steht ab sofort in der Version 7.01 als Download bereit. Mit dieser Version werden vor allem Fehler ausgemerzt, die sich in die Arbeit zur Version 7.0 eingeschlichen haben. Neue Funktionen liefert das Update also nicht.

    22.06.200730 Kommentare

  33. Total Commander 7.0 mit vielen Neuerungen

    Total Commander 7.0 mit vielen Neuerungen

    Nach einem mehr als siebenmonatigen öffentlichen Beta-Test steht der Windows-Dateimanager "Total Commander" ab sofort in neuer Version bereit. Die Software erhielt eine überarbeitete Bedienoberfläche und bringt eine Reihe kleiner nützlicher Verbesserungen mit sich, die den Umgang mit Dateien weiter vereinfachen sollen.

    07.06.2007182 Kommentare

  34. Dateimanager Opus 9 mit voller Vista-Unterstützung

    Dateimanager Opus 9 mit voller Vista-Unterstützung

    Der kommerzielle Windows-Dateimanager Directory Opus ist in der Version 9 erschienen, die nun auch Microsofts Sicherheitssystem unter Vista unterstützt, um so auf alle Teile des Dateisystems zugreifen zu können. Der Dateimanager bietet viele Funktionen zur Umbennung mehrerer Dateien und zur Foto-Synchronisation mit dem Webdienst Flickr.

    30.04.200769 Kommentare

  35. Update für Total Commander

    Der Windows-Dateimanager Total Commander steht ab sofort in einer fehlerbereinigten Version bereit. Beim Umpacken von RAR-Archiven konnte die Software unter Umständen Datenverluste verursachen. Dieser Fehler soll nun mit Total Commander 6.56 korrigiert sein. Außerdem sollen weitere Fehlerkorrekturen die Stabilität der Software erhöhen.

    04.01.20078 Kommentare

  36. Total Commander 7.0 mit veränderter Oberfläche

    Total Commander 7.0 mit veränderter Oberfläche

    Im Anschluss an einen internen Beta-Test kann ab sofort eine Vorabversion der neuen Version von Total Commander heruntergeladen werden. Der Windows-Dateimanager erhielt eine überarbeitete Bedienoberfläche und bringt eine Reihe kleiner nützlicher Verbesserungen. Der Total Commander 7.0 soll den Umgang mit Dateien weiter vereinfachen.

    01.11.2006121 Kommentare

  37. Fehler-Korrektur für Total Commander

    Für den Windows-Dateimanager Total Commander 6.55 ist ein Update erschienen, um einen Fehler im Zusammenspiel mit einem Windows-Sicherheits-Patch zu korrigieren. Mit Total Commander 6.55 angelegte, selbstentpackende ZIP-Archive ließen sich nicht mehr starten, was die neue Version beheben soll.

    27.10.200635 Kommentare

  38. Total Commander 6.55 mit Fehlerkorrekturen

    Total Commander 6.55 mit Fehlerkorrekturen

    Der Windows-Dateimanager Total Commander erhielt mit der Version 6.55 zahlreiche Fehlerkorrekturen. Die Software soll damit reibungsloser und zuverlässiger zu Werke gehen. Neue Funktionen im Vergleich zur Vorversion bringt der aktuelle Total Commander kaum.

    31.07.20069 Kommentare

  39. SpeedCommander 11.2 - Verbesserter Windows-Dateimanager

    SpeedCommander 11.2 - Verbesserter Windows-Dateimanager

    Der Windows-Dateimanager SpeedCommander bringt in der neuen Version 11.2 eine Vielzahl an kleinen Verbesserungen. Insgesamt will der Anbieter den Umgang mit Dateien weiter vereinfachen und die Software soll insgesamt stabiler zu Werke gehen, da einige Programmfehler ausgemerzt wurden.

    28.07.200641 Kommentare

  40. Windows-Dateimanager SpeedCommander 11.1 mit Verbesserungen

    Windows-Dateimanager SpeedCommander 11.1 mit Verbesserungen

    Der Windows-Dateimanager SpeedCommander ist ab sofort in der Version 11.1 zu haben, die eine Reihe kleinerer Verbesserungen erhielt und einige Programmfehler korrigiert. Eine spezielle Ausführung von SpeedCommander lässt sich nun auch auf U3-kompatiblen USB-Sticks nutzen, die parallel zu den bisherigen Versionen angeboten werden.

    31.03.200691 Kommentare

  41. Lowfat: Neues Dateimanager-Konzept

    Lowfat: Neues Dateimanager-Konzept

    Mit seinem Projekt Lowfat versucht ein Entwickler, den Umgang mit Dokumenten in Dateimangagern so natürlich wie möglich zu gestalten. So sollen sich Dokumente drehen lassen und stufenlos in sie hineingezoomt werden können. Zudem sollen sich die gerade dargestellten Dokumente beliebig sortieren lassen. Zunächst wird eine Integration in den GNOME-Dateimanager Nautilus angestrebt.

    16.03.200646 Kommentare

  42. Fehlerbereinigung für Windows-Dateimanager Total Commander

    Für den Windows-Dateimanager Total Commander steht eine aktualisierte Version zum Download bereit, um einige Fehler aus der Vorabversion 6.54 zu beseitigen. Neue Funktionen bringt Total Commander 6.54a ansonsten nicht, der Entwickler sieht die aktuelle Version als kleines Update.

    20.02.200626 Kommentare

  43. Total Commander 6.54 mit mehreren Fehlerbereinigungen

    Total Commander 6.54 mit mehreren Fehlerbereinigungen

    Ab sofort steht der Windows-Dateimanager Total Commander in der Version 6.54 zum Download bereit und behebt mehrere kleinere Fehler in der Applikation. Im Zuge der Überarbeitung haben auch ein paar Neuerungen Einzug in die Software gehalten.

    03.02.2006125 Kommentare

  44. Total Commander vom USB-Stick starten

    Für den Windows-Dateimanager Total Commander steht neuerdings ein Werkzeug bereit, um die Software auf einfache Weise von einem beliebigen USB-Stick zu starten. Dabei werden alle Einstellungen und Erweiterungen berücksichtigt. Zudem steht für U3-kompatible USB-Sticks ein Installer bereit.

    14.11.200518 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Spekulation
    Xbox Durango bekommt räumliches 3D
    Spekulation: Xbox Durango bekommt räumliches 3D

    Der Nachfolger der Xbox 360 trägt angeblich den Projektnamen Durango. Tatsächlich klar ist allerdings, dass Microsoft derzeit per Stellenausschreibung einen Experten für räumliches 3D sucht.
    (Xbox Durango)

  2. Samsung Galaxy Tab 2
    Weiteres 10-Zoll-Tablet mit Android 4.0 und Glonass
    Samsung Galaxy Tab 2: Weiteres 10-Zoll-Tablet mit Android 4.0 und Glonass

    Noch ein Galaxy Tab. Samsung kündigt noch vor dem Start ein weiteres Android-Tablet an. Zum Teil wurde die Hardware um Funktionen reduziert, in anderen Bereichen erweitert.
    (Samsung)

  3. Android-Smartphone
    Samsungs Galaxy Ace 2 kostet 370 Euro
    Android-Smartphone: Samsungs Galaxy Ace 2 kostet 370 Euro

    In Deutschland will Samsung das Galaxy Ace 2 demnächst zum Preis von 370 Euro anbieten. Das Smartphone mit Android 2.3 wird hierzulande wohl im Mai 2012 auf den Markt kommen.
    (Galaxy Ace 2)

  4. Test Samsung Galaxy S3
    Kräftiges Smartphone als neue Android-Referenzklasse
    Test Samsung Galaxy S3: Kräftiges Smartphone als neue Android-Referenzklasse

    Samsungs Galaxy S3 ist dank seiner Quadcore-CPU schnell und das große Display lädt zum Videogucken ein. Es ist auch leicht - wegen seines Plastikgehäuses. Mit Softwarefunktionen versucht Samsung, es dem Konkurrenten Apple gleichzutun. Das klappt aber noch nicht so ganz.
    (Samsung Galaxy S3 Test)

  5. ZDF-Zoom
    Im Zalando-Lager ist den Arbeitern Sitzen verboten
    ZDF-Zoom: Im Zalando-Lager ist den Arbeitern Sitzen verboten

    Ein ZDF-Team hat einen Mitarbeiter mit versteckter Kamera in das Logistikzentrum des Onlineversandhändlers Zalando bei Berlin arbeiten geschickt. "Zum Teil nicht menschenwürdig", beurteilte ein Experte die Bedingungen dort. Zalando will jetzt handeln.
    (Zalando)

  6. Manwin
    Youporn-Chef gegen Kaution frei
    Manwin: Youporn-Chef gegen Kaution frei

    Fabian T. darf gegen eine hohe Kaution aus dem Gefängnis. Seinen Pass musste der Manwin-Chef und Youporn-Betreiber abgeben. Laut Spiegel droht ihm eine hohe Haftstrafe.
    (Youporn)

  7. Alpha 7 und Alpha 7R
    Sony baut Kleinbildsensoren in Systemkameras
    Alpha 7 und Alpha 7R: Sony baut Kleinbildsensoren in Systemkameras

    Sony hat mit der Alpha 7 und der Alpha 7R zwei Systemkameras mit Vollformatsensoren vorgestellt. Die A7 erreicht eine Auflösung von 24,3 Megapixeln und die A7R 36,4 Megapixel. Wer die Leistung auskosten will, benötigt allerdings neue Objektive.
    (Sony Alpha 7)


Verwandte Themen
Speedcommander, Total Commander, Miguel de Icaza, Dateisystem

RSS Feed
RSS FeedDateimanager

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige