154 Crytek Artikel

  1. Crytek-Chef antwortet auf Engine-Kritik von Epic Games

    Crytek-Chef antwortet auf Engine-Kritik von Epic Games

    Tim Sweeney, Chef von Epic Games, hatte sich in einem US-Interview negativ über die Cryengine von Crytek geäußert. Cevat Yerli von Crytek antwortet ihm bei Golem.de. Er hält die Vorwürfe für falsch.

    27.05.2009117 KommentareVideo

  1. Tim Sweeney von Epic Games kritisiert die Crytek-Engine

    Tim Sweeney von Epic Games kritisiert die Crytek-Engine

    Tim Sweeney, Gründer von Epic Games und Chefprogrammierer der Unreal Engine, geht mit der Konkurrenz ins Gericht. Er findet einige Entscheidungen des Frankfurter Entwicklerstudios Crytek schwer nachvollziehbar. Außerdem äußerte sich Sweeney zum Thema realistische Grafik.

    26.05.2009103 KommentareVideo

  2. id, Epic und Crytek: Der Engine-War fiel aus

    id, Epic und Crytek: Der Engine-War fiel aus

    GDC 09 Früher war die GDC eine Schau neuer Grafikeffekte und aktueller Engine-Entwicklungen. 2009 ist das anders. Id Software ist offiziell nicht in San Francisco dabei, Epic Games legt vor allem Wert auf Usability für Leveldesigner. Nur Newcomer Crytek lässt ein bisschen die Muskeln spielen.

    27.03.2009156 KommentareVideo

Anzeige
  1. Crytek kündigt Cryengine 3 an - auch für Konsolen

    Crytek kündigt Cryengine 3 an - auch für Konsolen

    Als neue Lösung für die Spielentwicklung auf mehreren Hardwareplattformen kündigt Crytek eine neue Version seiner Cryengine an. Die Software enthält einen Sandbox-Editor und ist laut Crytek bereit für die nächste Konsolengeneration.

    12.03.200965 Kommentare

  2. Crytek kauft britisches Entwicklerteam Free Radical

    Crytek kauft britisches Entwicklerteam Free Radical

    Das deutsche Entwicklerteam Crytek aus Frankfurt übernimmt das insolvente britische Studio Free Radical. Damit setzen die Crysis-Macher ihre Expansionsstrategie mit einem Paukenschlag fort.

    04.02.200944 Kommentare

  3. Crytek ist der große Gewinner beim Deutschen Entwicklerpreis

    Crytek ist der große Gewinner beim Deutschen Entwicklerpreis

    Ausgerechnet ein sogenanntes "Killerspiel": Bei der Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises, der unter anderem vom Land Nordrhein-Westfalen unterstützt wird, hat Crysis gleich in mehreren Kategorien abgeräumt - und auch das Entwicklerteam Crytek hat einen Preis gewonnen.

    04.12.200879 KommentareVideo

  1. Crytek-Engine startet erfolgreich in Südkorea

    Crytek-Engine startet erfolgreich in Südkorea

    Das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek eröffnet eine weitere Niederlassung: Das neue Büro in Seoul (Südkorea) soll vor allem das Geschäft mit der hauseigenen Grafikengine weiter ausbauen. Ein erster örtlicher Vorzeigetitel feiert derweil Erfolge.

    18.11.200830 KommentareVideo

  2. Spieletest: Crysis Warhead - Action aus anderer Sicht

    Spieletest: Crysis Warhead - Action aus anderer Sicht

    Weniger als ein Jahr nach Veröffentlichung von Crysis veröffentlicht das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek bereits einen Nachfolger zum Ego-Shooter-Highlight. Er setzt auf bewährte bombastische Grafik und auf die Rahmenhandlung des Hauptprogramms, aber aus ganz anderer Perspektive.

    26.09.2008146 KommentareVideo

  3. Tim Sweeney von Epic Games erwartet Ende von DirectX

    Tim Sweeney von Epic Games erwartet Ende von DirectX

    Die Rückkehr der Programmiersprachen mit quasi unbegrenzten Möglichkeiten erwartet Tim Sweeney, Chefprogrammierer bei Epic Games. Er ist sicher, dass sich die Zeit von Schnittstellen wie DirectX und OpenGL dem Ende nähert - und hofft, dass auch Konsolenhersteller die neuen Möglichkeiten sinnvoll nutzen.

    16.09.200896 Kommentare

  4. Epic Games: Xbox 360 technisch allmählich ausgereizt?

    Epic Games: Xbox 360 technisch allmählich ausgereizt?

    Jedes Polygon zählt, wenn es um die Ausschöpfung des technisch Machbaren von Hardware geht - insbesondere auf geschlossenen Systemen wie den Spielkonsolen von Microsoft oder Nintendo. Rod Fergusson von Epic Games - Entwickler der Unreal-Engine - sieht die Xbox 360 allmählich am "oberen Ende" ihrer Möglichkeiten angekommen.

    03.09.2008301 Kommentare

  5. GC 08: Crytek über die Zukunft der High-End-Spielegrafik

    GC 08: Crytek über die Zukunft der High-End-Spielegrafik

    Raytracing versus Rasterization, Grafikkarten versus Hauptprozessoren: Crytek-Chef Cevat Yerli hat auf der Developers Converence im Rahmen der GC 2008 einen wegweisenden Vortrag über die Spielegrafik der Zukunft gehalten - und dabei die aktuelle Konsolengeneration mehr oder weniger direkt als Hardwarebremse ausgemacht.

    19.08.2008196 KommentareVideo

  6. Ubisoft klagt wegen Schwarzkopien von Assassin's Creed

    Ubisoft klagt wegen Schwarzkopien von Assassin's Creed

    Wie kommen eigentlich Schwarzkopien von PC-Spielen vor Veröffentlichung ins Internet? Der Publisher Ubisoft ist überzeugt, eine undichte Stelle gefunden zu haben - und verklagt einen Geschäftspartner, der für die Produktion von DVDs des Actionspiels Assassin's Creed zuständig war.

    07.08.2008227 Kommentare

  7. Crytek kauft bulgarische Strategiespielschmiede

    Crytek kauft bulgarische Strategiespielschmiede

    Crytek, das Entwicklerstudio hinter den Actionspielen Far Cry und Crysis, hat das bulgarische Unternehmen Black Sea Studios übernommen. Die Osteuropäer sind auf Strategiespiele spezialisiert und heißen ab sofort Crytek Black Sea.

    22.07.200853 Kommentare

  8. Offene Welten: Interview mit dem Level Designer von Crytek

    Offene Welten: Interview mit dem Level Designer von Crytek

    Er war der einzige Deutsche, der vor der internationalen Entwicklerszene zu einem Vortrag bei der Game Developers Conference 2008 in Paris eingeladen war: Sten Huebler, Lead Level Designer bei Crytek, zuständig für Far Cry und Crysis. Seine Firma arbeitet derzeit an Crysis Warhead. Golem.de hat Huebler auf der GDC zu seinem Spezialgebiet, den Bau von Welten, befragt.

    26.06.200827 Kommentare

  9. Crysis Warhead - Crysis neu erzählt (Update)

    Crysis Warhead - Crysis neu erzählt (Update)

    EA und Crytek haben ein neues Crysis-Spiel angekündigt: Der Ego-Shooter "Crysis Warhead" wird die Geschichte aber nicht weitererzählen, sondern sie aus dem Blickwinkel einer anderen Figur neu erzählen - und das schöner und besser als Crysis.

    05.06.2008109 Kommentare

  10. Spieletest: Crysis - High-End-Shooter oder Hype-Action?

    Spieletest: Crysis - High-End-Shooter oder Hype-Action?

    Mit Spannung erwartete Action-Titel im diesjährigen Weihnachtsgeschäft gab und gibt es einige. Ein Großteil von ihnen konnte die in sie gesteckten Erwartungen allerdings nicht voll und ganz erfüllen - man denke etwa an Assassin's Creed oder Timeshift. Jetzt ist endlich auch Crysis verfügbar; und hat, trotz aller unbestreitbarer Klasse, mit ganz ähnlichen Problemen zu kämpfen.

    07.12.2007318 Kommentare

  11. Crysis - Die Single-Player-Demo ist da

    Nun ist sie da, die - bereits einmal verschobene - Single-Player-Demo zum vielversprechenden Shooter Crysis. Das Spielestudio Crytek hofft, mit Crysis an den Erfolg seines Erstlingswerk Far Cry anzuknüpfen.

    27.10.2007329 Kommentare

  12. Games Academy lehrt mit CryEngine 2

    Die mittlerweile in Berlin und Frankfurt aktive Games Academy kann ihre angehenden Level-Designer nun auch mit Cryteks Spiele-Engine CryEngine 2 ausbilden. Dabei handelt es sich um die erste Bildungseinrichtung, die eine Chance hat, ihre Studenten mit der auch für Cryteks Shooter Crysis genutzten Games-Middleware eigene Projekte umsetzen zu lassen.

    15.10.200760 Kommentare

  13. Hohe Hardware-Anforderungen für "Crysis"

    Hohe Hardware-Anforderungen für "Crysis"

    Für den heiß erwarteten Shooter Crysis hat das Studio Crytek eine Liste der empfohlenen Hardware veröffentlicht. Zwar ist eine Direct-X-10-Grafikkarte nicht zwingend erforderlich, ein Spiele-PC, der nicht älter als ein Jahr ist, scheint aber für alle Effekte und flüssigen Spielablauf mehr als angebracht zu sein.

    12.10.2007233 Kommentare

  14. Crytek droht mit Auswanderung

    Sollte es zu einem Verbot von Ego-Shootern in Deutschland kommen, will das derzeit erfolgreichste deutsche Studio Crytek das Land verlassen, wiederholen die Crytek-Gründer ihre Drohung. Ihre Spiele seien "Ego-Shooter, aber nicht gewaltverherrlichend", argumentieren die Crytek-Gründer Avni, Cevat und Faruk Yerli.

    21.08.2007246 Kommentare

  15. Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Shooter-November: Crysis und Unreal Tournament 3

    Der diesjährige November wird ein schusswütiger: Nicht nur Epic Games' Unreal Tournament 3 soll dann erscheinen, wie EA nun ankündigte, wird das lange erwartete "Crysis" im gleichen Monat in die Läden kommen. Auch Cryteks Crysis soll etwas für Fans von Netzwerkspielen zu bieten haben, obwohl es mit einer Einzelspieler-Kampagne aufwartet.

    02.08.2007141 Kommentare

  16. Online-Rollenspiel wechselt zur Crysis-Engine

    Online-Rollenspiel wechselt zur Crysis-Engine

    Das Online-Rollenspiel Entropia Universe soll mit Hilfe der CryEngine 2 hübscher werden, womit das Frankfurter Spielestudio Crytek einen weiteren Lizenznehmer für seine 3D-Engine findet. Der Zugang zur futuristischen Welt von Entropia Universe ist kostenlos, allerdings verbindet das Spiel virtuelle und reale Wirtschaft miteinander.

    27.07.200764 Kommentare

  17. US-Studio lizenziert Engine von "Crysis"

    US-Studio lizenziert Engine von "Crysis"

    Die deutschen Entwickler bei Crytek dürfen sich noch vor Erscheinen ihres vor allem für die Grafik mit viel Vorschusslorbeeren versehenen Spiels "Crysis" über einen weiteren Lizenznehmer für die dahintersteckende Technik freuen. Ein kalifornisches Start-up-Studio will einen eigenen Shooter mit der "CryEngine 2" gestalten.

    04.07.200740 Kommentare

  18. Weiteres Crytek-Studio öffnet in Budapest

    Der mittlerweile in Frankfurt am Main sitzende Spieleentwickler Crytek hat ein weiteres Studio eröffnet, dieses Mal eines in Budapest, Ungarn. Auch hier sollen neue Spielideen ersonnen und mit Hilfe der eigenen Spiele-Engine "CryEngine 2" realisiert werden.

    21.05.200741 Kommentare

  19. Nicht nur Crysis: Crytek entwickelt weiteres Spiel

    Crytek ist eines der wenigen auch international erfolgreichen deutschen Entwicklerstudios und hofft, mit dem First Person Shooter "Crysis" den zweiten Hit nach Far Cry zu landen. Nun hat Crytek sein Büro in der ukrainischen Hauptstadt Kiew zu einem vollwertigen Spielestudio ausgebaut und entwickelt dort ein weiteres Spiel - es wird die für Crysis entwickelte CryEngine 2 nutzen.

    14.05.200712 Kommentare

  20. Nvidia hilft bei "Crysis" kräftig mit

    Nvidia hilft bei "Crysis" kräftig mit

    Das Aushängeschild der kommenden DirectX-10-Spiele, Crysis, sorgt bei jeder Vorführung für offene Münder - daran ist Nvidia nicht ganz unschuldig. Die aufwendige Grafik des 3D-Shooters wird maßgeblich vom Grafikchip-Hersteller mitentwickelt.

    20.03.2007198 Kommentare

  21. GDC: CryEngine 2 beeindruckt Designer

    GDC: CryEngine 2 beeindruckt Designer

    Auf der GDC stellte Crytek seine neue, ab sofort für Spieleentwickler erhältliche Engine vor. Die zuhauf anwesenden Designer waren sehr angetan. Schon kurz vor Beginn der Messe wurde bekannt, dass Electronic Arts die CryEngine 2 lizenziert - sicherlich nicht schädlich für die deutsche Firma Crytek, die mit ihrem Debüt FarCry (Publisher: Ubisoft) einen internationalen Achtungserfolg erzielte und mit Crysis (Publisher: Electronic Arts) endgültig in den Action-Olymp aufsteigen möchte. Wir haben einige Bilder und ein Video der neuen Engine.

    10.03.2007145 KommentareVideo

  22. Shooter-Hoffnung "Crysis" auf unbestimmte Zeit verschoben

    Das bisher für das erste Quartal 2007 erwartete Spiel Crysis des deutschen Studios Crytek verspätet sich. Dies gab Crytek-Gründer Cevat Yerli in einem Forenbeitrag bekannt. Er nannte dabei auch noch keinen neuen Termin.

    08.12.200680 Kommentare

  23. EA hält Crytek für einen Übernahmekandidaten

    Spielehersteller Electronic Arts zeigt Interesse am Frankfurter Entwicklerstudio Crytek. Das Unternehmen "wäre ein sehr, sehr interessanter Kandidat", so EA-Vertriebschef Gerhard Florin laut Welt. Übernahmepläne gebe es aber nicht, erklärte EA gegenüber Golem.de.

    25.08.200658 Kommentare

  24. Ubisoft sichert sich Far Cry plus Engine

    Während das süddeutsche Spielestudio Crytek für Electronic Arts den Shooter Crysis entwickelt, hat sich Cryteks ehemaliger Partner nun die Rechte an Far Cry gesichert. Damit sind weitere Far-Cry-Spiele zu erwarten - nur dass diese dann nicht mehr von Crytek stammen werden.

    31.03.2006220 Kommentare

  25. Crysis - Weitere Bilder vom nächsten Crytek-Shooter

    Mit dem optisch imposanten Shooter Crysis will das durch Far Cry international bekannt gewordene Team von Crytek wieder neue Maßstäbe setzen. Zwar lässt das Spiel noch bis 2007 auf sich warten, doch anlässlich der Game Developers Conference 2006 wurden ein neues Video und wieder einige Screenshots vom aktuellen Stand der Entwicklung veröffentlicht.

    29.03.2006259 Kommentare

  26. Crysis - Neuer Crytek-Shooter kommt über EA

    Crysis - Neuer Crytek-Shooter kommt über EA

    Noch hält sich das süddeutsche Entwicklerstudio Crytek recht bedeckt, was den "Nachfolger" des ungemein erfolgreichen und noch über Ubi Soft veröffentlichten Shooters Far Cry angeht. Bekannt gegeben wurde nun der Name des neuen, diesmal von EA veröffentlichten Crytek-Shooters, der unter dem Namen "Crysis" auf den Markt kommen soll.

    30.01.2006177 Kommentare

  27. Far Cry: Neues Mod-SDK macht Fliegen möglich

    Mit dem nun verfügbaren CryEngine C++ Mod SDK Version 1.33 lassen sich eigene Spielerweiterungen für den Shooter Far-Cry auch mit fliegenden Fortbewegungsmitteln wie etwa Hubschraubern oder Flugzeugen versehen. Außerdem ermöglicht der überarbeitete CryGame-Quellcode nun auch das Erstellen von Panzern sowie U-Booten und bietet weitere neue Möglichkeiten, von denen kreative private Mod-Entwickler profitieren können.

    23.09.200511 Kommentare

  28. Nach Far Cry: Nächstes Crytek-Spiel kommt Ende 2006

    Nach Far Cry: Nächstes Crytek-Spiel kommt Ende 2006

    Während Epic Games kaum eine Nvidia-Veranstaltung oder Spielemesse auslässt, um die Werbetrommel vor allem für die grafischen Vorzüge der Unreal Engine 3 zu rühren, hält sich das süddeutsche Entwicklerstudio Crytek mit öffentlichen Zurschaustellungen eher zurück. Dabei scheinen sich die Far-Cry-Macher mit ihrer neuen CryEngine-Generation nicht im Mindesten verstecken zu müssen - wie ein im Netz kursierender unerlaubter Videomitschnitt von der Windows Professional Developers Conference 2005 zeigt.

    19.09.200553 Kommentare

  29. Far Cry Instincts: Doch nicht für PlayStation 2

    Wie Ubisoft mitteilte, wird die Konsolenversion von Far Cry nur für die Xbox erscheinen. Ursprünglich sollte der Far Cry Instincts getaufte und viel Neues bietende Konsolen-Shooter auch für die PlayStation 2 kommen.

    28.06.200546 Kommentare

  30. Far Cry Patch 1.32 beseitigt Probleme - auch mit ATIs R520?

    Mit einem neuen Patch bringt Crytek seinen Shooter Far Cry auf die Versionsnummer 1.32. Der für die 32-Bit-Version des Shooters gedachte Patch behebt unter anderem Probleme mit ATI- und Nvidia-Hardware sowie dem Netzwerk-Spiel.

    22.06.200528 Kommentare

  31. Far Cry in 64 Bit verfügbar (Update)

    Far Cry in 64 Bit verfügbar (Update)

    Endlich ist es so weit: Die lange in Aussicht gestellte 64-Bit-Version von Far Cry ist nun verfügbar, nachdem Microsoft kürzlich mit der Auslieferung der "Windows XP Pro x64 Edition" begonnen hat. Optimiert wurde das Spiel für AMDs Athlon-64- und Opteron-Prozessoren, dürfte aber auch auf Intels zum AMD64-Befehlssatz kompatiblen CPUs mit EM64T laufen.

    10.05.200519 Kommentare

  32. Far-Cry-Patch gegen Multiplayer-Problem

    Far-Cry-Patch gegen Multiplayer-Problem

    Das süddeutsche Entwicklerstudio Crytek hat für seinen erfolgreichen Shooter Far Cry einen Patch auf die Version 1.31 veröffentlicht. Damit soll ein bekannter Multiplayer-Exploit behoben werden.

    02.02.20057 Kommentare

  33. Far Cry: Mehrspieler-Maps erhältlich, neues Mod-SDK folgt

    Crytek will bald ein SDK für den Shooter Far Cry veröffentlichen, das eine Programmierung von eigenen Far-Cry-Erweiterungen nicht mehr nur mit der Scriptsprache LUA, sondern auch in C++ unterstützt. In Zusammenarbeit mit dem FarCry Clan [00] haben die FarCry-Entwickler Ben Bauer und Michael "Kolly" Kolkau in ihrer Freizeit vier Assault Maps für ein inoffizielles Tournament-Map-Pack erstellt, das als Weihnachtsgeschenk für die Fangemeinschaft veröffentlicht wurde.

    29.12.20040 Kommentare

  34. The Project: Far-Cry-Engine gegen Doom 3 und Half-Life 2

    The Project: Far-Cry-Engine gegen Doom 3 und Half-Life 2

    ATI und der süddeutsche Spieleentwickler Crytek haben anlässlich der Radeon-X850-Vorstellung gemeinsam die selbstablaufende Echtzeit-Demo "The Project" gezeigt. Damit zeigen die Partner anhand der in Far Cry Version 1.3 genutzten CryEngine, was die 3D-Engine in Verbindung mit moderner 3D-Hardware zu leisten vermag - unsere Screenshots geben einen guten Eindruck davon.

    02.12.20040 Kommentare

  35. Kaum zu glauben: Far Cry Patch 1.3 ist da

    Ubi Soft und Crytek haben den lang erwarteten Patch 1.3 für den Shooter Far Cry freigegeben. Den Patch 1.2 musste Crytek im Juli 2004 kurz nach seiner Veröffentlichung wieder offline nehmen, da er massive Probleme mit sich brachte. Ebenfalls verfügbar ist nun der Dedicated Linux Server für Far-Cry-Netzwerkspiele.

    26.10.20040 Kommentare

  36. Far Cry: SDK 1.1 fertig

    Crytek hat in dieser Woche die Version 1.1 des Far Cry SDK veröffentlicht. Mod- und Total-Conversion-Entwickler erhalten damit überarbeitete und neue Plug-ins für Maya und 3ds Max, mit denen die Polybump-Effekte der CryEngine genutzt werden können.

    16.09.20040 Kommentare

  37. Far-Cry-SDK ist da - eigene Mods und Total-Conversions bauen

    Ubi Soft und Crytek haben das lang erwartete Far-Cry-SDK veröffentlicht, mit dem Fans des 3D-Shooters sowie angehende Spieleentwickler ihre eigenen Mods und Total-Conversions bauen können. Vom Far-Cry-Patch 1.2 bzw. dessen korrigierter Version ist unterdessen noch nichts Neues zu hören.

    03.08.20040 Kommentare

  38. Far Cry-Patch verursacht massive Probleme - und ist offline

    Lange mussten Spieler des populären Ego-Shooters Far Cry auf den Patch für die Version 1.2 warten, die Freude, als er dann endlich erschien, währte allerdings nicht allzu lange: Massive Probleme mit diverser Hardware führten dazu, dass das Update mittlerweile wieder von der offiziellen Far-Cry-Homepage verschwunden ist.

    26.07.20040 Kommentare

  39. Neues Spiel der Far-Cry-Macher erscheint bei Electronic Arts

    Electronic Arts (EA) und die Crytek GmbH gehen eine weltweite strategische Partnerschaft ein, um eine neue Spiele-Marke zu entwickeln und zu vermarkten. Das Abkommen baut auf dem Erfolg auf, die Crytek mit seinem Erstlingswerk Far Cry - das noch von Ubi Soft veröffentlicht wurde - erzielt hat.

    23.07.20040 Kommentare

  40. Far Cry Patch 1.2 endlich da (Update 2)

    Far Cry Patch 1.2 endlich da (Update 2)

    Mit dem nun endlich zum Download zur Verfügung gestellten Patch 1.2 für den sehr Hardware-hungrigen 3D-Shooter Far Cry soll sowohl die grafische Darstellung beschleunigt, als auch das Gameplay verbessert werden. Ursprünglich war der Far Cry Patch 1.2 schon für Anfang Juli 2004 erwartet worden.

    21.07.20040 Kommentare

  41. Shooter Far Cry in Deutschland bald wieder im Handel

    Shooter Far Cry in Deutschland bald wieder im Handel

    Wie Ubi Soft jetzt mitteilte, wird die Nachproduktion der deutschen Verkaufsversion von Far Cry derzeit an den Handel ausgeliefert. Der Shooter ist demnach bald wieder frei im Handel erhältlich.

    16.04.20040 Kommentare

  42. Shooter-Hit Far Cry wird indiziert

    Der Shooter Far Cry kommt auch nach seinem Erscheinen weiterhin nicht aus den Schlagzeilen. Wie jetzt bekannt wurde, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) die deutsche Version des Spiels indiziert, da sich das eigentlich für die deutsche Version entfernte Ragdoll-Verhalten (die realistische Bewegung toter Körper) durch einfache Manipulation wieder aktivieren lässt.

    30.03.20040 Kommentare

  43. Far Cry: Erneute Durchsuchung beim Entwickler

    Seit dem 25. März 2004 ist der Shooter Far Cry erhältlich und sorgt überall - unter anderem auch im Golem.de-Spieletest - für Begeisterung. Die Entwickler Crytek haben allerdings trotzdem mit Negativ-Schlagzeilen zu kämpfen: Wie die BSA (Business Software Alliance) meldet, wurden am vergangenen Freitag, dem 26. März 2004, erneut die Büroräume des Coburger Unternehmens von Gerichtsvollziehern, gerichtlich eingesetzten Gutachtern und Polizeibeamten durchsucht.

    29.03.20040 Kommentare

  44. Spieletest: Far Cry - Shooter-Knüller aus Süddeutschland

    Spieletest: Far Cry - Shooter-Knüller aus Süddeutschland

    Das Warten hat endlich ein Ende: Nachdem man nach unzähligen Terminverschiebungen von Doom 3, Half-Life 2, Stalker und Far Cry schon das Gefühl bekam, dass kein einziger der mit Spannung erwarteten Ego-Shooter in absehbarer Zeit das Licht der Ladenregale erblicken würde, ist zumindest Far Cry nun fertig gestellt und seit kurzem im Handel erhältlich. Alle kommenden Action-Spiele werden es somit sehr schwer haben, das hier von dem Coburger Entwicklerteam geschaffene Benchmark zu übertreffen - denn Far Cry ist genau das Meisterwerk geworden, auf das alle gehofft haben.

    29.03.20040 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
Anzeige

Verwandte Themen
Warface, Cry Engine, Crysis, Crysis 3, Cevat Yerli, Crysis 2, Ryse, Far Cry, Aion, Homefront, Darksiders, Tim Sweeney, Mechwarrior, GDC 2014

RSS Feed
RSS FeedCrytek

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige