Cebit 2010

Cebit 2010

Die Cebit 2010 findet vom 2. bis 6. März in Hannover statt. Topthema der IT-Messe in diesem Jahr ist Connected Worlds, und erstmalig gibt es eine Sonderveranstaltung zum Thema Data Center.

Artikel

  1. DSL: Telefónica wird die Marke Alice aufgeben

    DSL

    Telefónica wird die Marke Alice aufgeben

    In zwei Jahren wird die DSL-Marke Alice in Deutschland verschwunden sein. Das Model Vanessa Hessler könnte auch für die neuen Eigner Telefónica O2 posieren.

    21.06.201093 Kommentare

  1. Adriane lässt Computer sprechen

    Adriane lässt Computer sprechen

    Cebit Einen sprechenden Computer hat Klaus Knopper mit seinem Adriane-Projekt vorgestellt. Sehbehinderte können damit nicht nur Texte erstellen, sondern auch im Internet surfen. Der Rechner dient auch als Kommunikationszentrale.

    16.03.201052 KommentareVideo

  2. PowerDVD 10 - 3D nicht nur mit Blu-ray

    PowerDVD 10 - 3D nicht nur mit Blu-ray

    Cyberlinks neue Wiedergabesoftware PowerDVD 10 ist mit Facebook und Twitter vernetzt, entwackelt selbstgedrehte Videos und versteht deutlich mehr Videoformate. Zu 3D-Filmen auch auf Blu-ray-Disc wird sie mit einem kostenlosen Update kompatibel werden.

    12.03.201036 Kommentare

Anzeige
  1. Zukunftsshopping mit Avatar und digitalem Einkaufszettel

    Zukunftsshopping mit Avatar und digitalem Einkaufszettel

    Cebit Das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz und mehrere Unternehmen entwickeln im Rahmen des Projektes Semprom ein Gedächtnis für Produkte. Auf der Cebit zeigten sie, wie Verbraucher künftig beim Einkauf davon profitieren.

    12.03.201022 Kommentare

  2. Braunschweiger Wissenschaftler bauen neuen Datenhelm

    Braunschweiger Wissenschaftler bauen neuen Datenhelm

    Cebit Der erste Datenhelm der Wissenschaftler von der TU Braunschweig war ein mit Schrauben gespickter Motorradhelm. Der deutlich elegantere Nachfolger basiert auf einem Kopfhörer. Das System soll für das EEG und die Steuerung von Maschinen als Gehirn-Computer-Schnittstelle eingesetzt werden.

    11.03.20109 Kommentare

  3. Netgears neue WLAN-N-Bridge für Gamer und HD-Heimkino

    Netgears neue WLAN-N-Bridge für Gamer und HD-Heimkino

    Netgear hat den Nachfolger seiner WLAN-N-Bridge WNHDEB111 angekündigt. Das Wireless-N HD Home Theater Kit WNHDB3004 soll im dritten Quartal 2010 auf den Markt kommen.

    10.03.201037 Kommentare

  1. Pano Device: VDI-fähiger Zero Client für virtuelle Desktops

    Pano Device: VDI-fähiger Zero Client für virtuelle Desktops

    Cebit Als sogenannten Zero Client hat Pano Logic sein Pano Device mit aktueller Softwareinfrastruktur vorgestellt. Das Gerät dient als KVM-Switch zur Bereitstellung von virtuellen Desktops über den ESX-Server von VMware im Netzwerk. Das Pano Device bietet Schnittstellen für Monitor und USB-Geräte und ein Netzwerkkabel sowie für die Ein- und Ausgabe von Audio.

    10.03.201038 KommentareVideo

  2. Hanvon: E-Book-Reader mit Handschrifterkennung

    Cebit Das chinesische Unternehmen Hanvon hat in Hannover E-Book-Reader gezeigt, die nicht nur als Lesegerät dienen. Dank eines elektromagnetischen Touchscreens und eines Handschrifterkennungssystems können sie auch als Notizblock etwa an der Universität genutzt werden.

    10.03.201010 Kommentare

  3. Hanvon zeigt iPad-Konkurrent mit Windows 7

    Hanvon zeigt iPad-Konkurrent mit Windows 7

    Cebit Zwei Windows-basierte Tablets hat der E-Book- und Zeichentablet-Hersteller Hanvon auf der Cebit ausgestellt. Die Tablets im Slate-Format wiegen unter einem Kilo und bieten Multitouch an.

    09.03.2010412 KommentareVideo

  4. Vostro 3000 - neue Notebooks für kleine Firmen

    Vostro 3000 - neue Notebooks für kleine Firmen

    Cebit Dell bringt seine Notebooks für kleinere Büros auf einen aktuellen Stand. Mit Intels Core-i-CPUs der Calpella-Plattform und neuem Design sind sie eine günstige Alternative. Dells Latitude-Serie muss hingegen noch auf das CPU-Update warten.

    09.03.201031 KommentareVideo

  5. Software hilft beim Senken von Stromkosten

    Cebit Das Kaiserslauterner Fraunhofer Institut für Experimentelles Software Engineering (IESE) hat auf der Cebit eine Software präsentiert, mit deren Hilfe Verbraucher ihre Stromkosten senken können. Sie regelt den Betrieb bestimmter Geräte und verschiebt Lasten in Zeiten, zu denen Strom günstiger ist.

    08.03.201044 Kommentare

  6. Open Pandora - das Spielehandheld für Admins kommt bald

    Open Pandora - das Spielehandheld für Admins kommt bald

    Cebit Über mangelndes Interesse für das offene Linux-Spielehandheld Open Pandora müssen sich die Entwickler keine Sorgen machen. Teammitglied "EvilDragon" zeigte das Gerät in Aktion, wurde von Interessierten umlagert und sprach mit Golem.de darüber, wie er vom Händler für Gamepark-Handhelds zum Hardwareentwickler wurde.

    08.03.2010246 KommentareVideo

  7. Cebit 2010: Besucherzahlen leicht angestiegen

    Cebit 2010: Besucherzahlen leicht angestiegen

    Cebit Mit 334.000 Besuchern konnte die Cebit-Leitung einen leichten Anstieg der Besucherzahlen gegenüber dem Vorjahr vermelden. Die Messeleitung zeigte sich trotz geringerer Ausstellerzahlen mit dem Verlauf der Cebit 2010 zufrieden.

    07.03.201037 Kommentare

  8. iPoint 3D - Gestensteuerungssystem für die Küche

    iPoint 3D - Gestensteuerungssystem für die Küche

    Cebit Wer selbst kocht oder backt, kennt das Problem: An den Fingern klebt Knetteig, doch es fehlt eine Information, die im Kochbuch nachgeschlagen werden muss. Das Berliner Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut (HHI) hat eine Lösung für dieses Problem: das digitale Kochbuch, das durch Gesten auch mit schmutzigen Fingern aufgeschlagen werden kann.

    06.03.201024 Kommentare

  9. Shuttle fertigt Notebooks

    Cebit Wer auf der Cebit den Stand von Shuttle besucht, wundert sich über die aufgereihten Notebooks, denn die Firma ist nicht als Notebookhersteller bekannt. Das will sie auch nicht werden - zumindest nicht beim Endkunden.

    05.03.201019 Kommentare

  10. Sygic Aura - Navigation und Community

    Sygic Aura - Navigation und Community

    Cebit Die Software Aura des slowakischen Unternehmens Sygic ist eine Mischung aus Navigationssoftware und sozialem Netz. Das System ist in erster Linie für Fußgänger gedacht und soll auf den gängigen mobilen Plattformen laufen.

    05.03.20104 KommentareVideo

  11. XML3D - Browser lernen Echtzeit-Raytracing

    XML3D - Browser lernen Echtzeit-Raytracing

    Cebit Mit XML3D sollen sich künftig dreidimensionale Grafiken direkt in Webseiten einbetten und mit HTML beschreiben lassen. Dargestellt werden sie entweder als Raster oder per Echtzeit-Raytracing.

    05.03.201077 KommentareVideo

  12. Dune-Player werden zu DVB-T-Empfängern

    Dune-Player werden zu DVB-T-Empfängern

    Cebit Eine neue Firmware wird die Festplatten- und Blu-ray-bestückten Multimediaplayer von HDI Dune in Kürze zu aufnahmefähigen DVB-T-Fernsehempfängern machen. Die Lautstärkeprobleme des Blu-ray-Laufwerks im Dune BD Prime 3.0, die einen Teil der Kunden betreffen, sind allerdings noch nicht gelöst.

    05.03.20104 Kommentare

  13. Supercap: Unterbrechungsfreie Stromversorgung ohne Akku

    Supercap: Unterbrechungsfreie Stromversorgung ohne Akku

    Cebit USV-Anlagen arbeiten normalerweise mit Batterien und puffern so Stromausfälle lange genug, um entweder den Dieselgenerator anzuwerfen oder den Server herunterzufahren. Für große Rechenzentren gibt es von AEG Power Solutions nun eine Alternative: übergroße Kondensatoren.

    05.03.201032 Kommentare

  14. Ausprobiert: Sound Blaster World of Warcraft Headset

    Ausprobiert: Sound Blaster World of Warcraft Headset

    Cebit Auf der Cebit konnte Golem.de das neue Sound-Blaster-World-of-Warcraft-Headset von Creative in der Wireless-Variante für einige Stunden ausprobieren - mit Stimmverzerrung für den eigenen Spielcharakter. Es wird wie die kabelgebundene Variante ab Mitte März 2010 ausgeliefert und bietet Leuchteffekte.

    05.03.201053 Kommentare

  15. Erfolgsrezept: Stabiler laufen, mehr Tore schießen

    Erfolgsrezept: Stabiler laufen, mehr Tore schießen

    Cebit Auf dem Stand des DFKI präsentiert das Bremer Team B-Human seine Weltmeister im Roboterfußball. Golem.de fragte nach dem Erfolgsrezept und nach den Aussichten für die kommenden Wettbewerbe.

    05.03.201015 KommentareVideo

  16. Wireless Display: Videofunk vom Notebook zum TV serienreif

    Wireless Display: Videofunk vom Notebook zum TV serienreif

    Cebit In den USA sind sie bereits erhältlich, nun sollen sie auch in Europa erscheinen: Notebooks, die über ein bestehendes WLAN Bild und Ton an einen Fernseher funken können. Intel zeigt die Technik, die narrensicher funktionieren soll, auf der Cebit.

    05.03.201025 Kommentare

  17. Challenger - Tastatur mit Lüfter sorgt für kalte Finger

    Challenger - Tastatur mit Lüfter sorgt für kalte Finger

    Cebit Thermaltake zeigt mit dem Challenger-Gamingkeyboard eine Tastatur mit Lüfter. Dieser soll bei längeren Spielepartien für kühle Hände sorgen.

    05.03.201076 KommentareVideo

  18. BIT plant neue Strategien zur Förderung von Open Source

    Cebit Das Kompetenzzentrum Open-Source-Software (CC OSS) startet zum Linuxtag in Berlin eine neue Webseite zur Förderung des Einsatzes von quelloffener Software in der Bundesverwaltung. Für das dritte Quartal 2010 ist außerdem eine eigene Linux-basierte Distribution geplant.

    04.03.201015 Kommentare

  19. Intel zeigt Core i7 980X alias Gulftown im Betrieb

    Intel zeigt Core i7 980X alias Gulftown im Betrieb

    Cebit Im Rahmen einer Pressekonferenz hat Intel in Hannover seinen ersten 6-Kern-Prozessor für Desktop-PCs erstmals in Europa gezeigt. Leistungswerte gab es dabei noch nicht, sichtbar schneller war der 980X aber dennoch.

    04.03.201043 Kommentare

  20. Kleine Bridge von Netgear bringt Rechner ins WLAN

    Kleine Bridge von Netgear bringt Rechner ins WLAN

    Cebit Netgear will auch Geräten zu einer Netzwerkverbindung mit einem Access Point verhelfen, die eigentlich kein WLAN besitzen. Dazu nutzt das Gerät die Ethernet-Schnittstelle für die Daten und den USB-Anschluss für die Energieversorgung.

    04.03.201033 Kommentare

  21. Erste Benchmarks von Nvidias GTX 470

    Nachdem die Karten selbst und ohne Kühler auf der Cebit bereits abgelichtet wurden, gibt es nun auch erste Leistungsmessungen von Nvidias Fermi-Grafikkarten. Demnach liegt die GTX 470, die kleinere der beiden Karten, zwischen Radeon 5850 und 5870.

    04.03.201091 Kommentare

  22. Creative zeigt neue Vado HD und Live! Cam Socialize HD

    Creative zeigt neue Vado HD und Live! Cam Socialize HD

    Cebit Creative zeigt die dritte Version seiner einfachen 720p-Videokamera Vado HD. Ebenfalls neu auf der Cebit vorgestellt wird die hochauflösende Webcam Live! Cam Socialize HD.

    04.03.20105 Kommentare

  23. Roccat Pyra: Drahtlose Notebookmaus für Spieler mit 1.000 Hz

    Roccat Pyra: Drahtlose Notebookmaus für Spieler mit 1.000 Hz

    Cebit Roccat hat auf der Cebit seine aktuelle Maus für mobile Spieler vorgestellt. Die Roccat Pyra arbeitet drahtlos und bietet trotzdem eine Abtastgeschwindigkeit, die auch anspruchsvollen Spielern genügen soll.

    04.03.201011 KommentareVideo

  24. S/MIME-SMTP-Proxy signiert E-Mails automatisch

    Cebit Das Beratungsunternehmen Itomig hat für die Stadt Böblingen einen S/MIME-SMTP-Proxy entwickelt, der Unternehmens-E-Mails zentral und vollautomatisch signiert. Die Software steht ab sofort als Open Source zur Verfügung.

    04.03.201018 Kommentare

  25. Fitness Shirt - das Mess- und Ortungshemd

    Fitness Shirt - das Mess- und Ortungshemd

    Cebit Das Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen hat für Sportler und Einsatzkräfte ein besonderes T-Shirt mit Sensoren entwickelt, die die Herz- und Atemaktivität des Trägers messen und an eine Basisstation funken. Über die Funksignale lässt sich auch die Position des Trägers ermitteln.

    04.03.201013 Kommentare

  26. Kingston: DDR3-Modul mit 1.600 MHz bei 1,25 Volt

    Cebit Unter dem Namen "HyperX Ultra-Low Voltage Memory-Modul" bringt Kingston eine Reihe von besonders sparsamen DDR3-Speichermodulen. Sie laufen mit 1.600 MHz mit 1,25 Volt oder bei 1.866 MHz mit 1,35 Volt.

    04.03.20100 Kommentare

  27. Eizo: 22-Zoll-LCD mit 1.920 x 1.200 Pixeln und Displayport

    Eizo: 22-Zoll-LCD mit 1.920 x 1.200 Pixeln und Displayport

    Cebit Der Monitorhersteller Eizo bietet einen Monitor an, der einen modernen Displayport besitzt und besonders für die Bearbeitung von Bildern geeignet sein soll. Das SX2262W gehört zudem zu den wenigen Displays mit einer hohen Auflösung im 16:10-Format.

    04.03.201059 Kommentare

  28. Street View: Google soll für Straßennutzung bezahlen

    Cebit Der Niedersächsische Städte- und Gemeindebund (NSGB) fordert eine Genehmigungspflicht für Google Street View und ähnliche Anbieter. Sie sollen zudem für die Benutzung öffentlicher Straßen bezahlen.

    04.03.2010112 Kommentare

  29. Supercrypt - verschlüsselter Speicherstick mit USB 3.0

    Supercrypt - verschlüsselter Speicherstick mit USB 3.0

    Super Talent kündigte unter dem Namen Supercrypt eine neue Serie von USB-Speichersticks mit USB 3.0 und Verschlüsselungsfunktionen an. Bis zu 256 GByte finden auf einem Stick Platz.

    04.03.201025 Kommentare

  30. SecurDisc 2.0 - Nero will Daten besser schützen

    Cebit Nero kündigt auf der Cebit eine neue Version von SecurDisc an. Die Software soll die Datenzuverlässigkeit erhöhen und zudem Daten durch Verschlüsselung sichern. Erstmals war SecurDisc 2007 zusammen mit einem Brenner von LG vorgestellt worden.

    04.03.20101 Kommentar

  31. Nvidia verliert Versteckspiel um GTX 480 auf der Cebit

    Nvidia verliert Versteckspiel um GTX 480 auf der Cebit

    Cebit Unter strengen Sicherheitsmaßnahmen dürfen einige Hersteller von Grafikkarten Nvidias nächstes Flaggschiff GTX 480 in Hannover zeigen. Gebunden sind sie dabei an einen Vertrag, der genau vorschreibt, was wie vorgeführt werden darf - und der die interessanten Informationen verbietet. Dennoch gibt es immer mehr Informationen zu den neuen Karten.

    03.03.2010125 Kommentare

  32. Acers Ion2-Netbook und verschobenes Rotatable

    Acers Ion2-Netbook und verschobenes Rotatable

    Cebit Acers Netbook Aspire One 532g setzt praktisch auf dem 532 auf. Einzige Unterschiede, zumindest von außen: Das Display ist verspiegelt und ein USB-Anschluss musste dem HDMI-Anschluss weichen, den Acer mit dem Ion2-Grafikkern ermöglicht. Außerdem konnte Acer sein lange angekündigtes Convertible zeigen, das der Hersteller auch Rotatable nennt.

    03.03.20109 Kommentare

  33. Ausprobiert: Kapazitives Tablet mit TV, GPS und HDMI von Mio

    Ausprobiert: Kapazitives Tablet mit TV, GPS und HDMI von Mio

    Cebit Der taiwanische Hersteller Mio zeigt in Hannover sein neues Tablet Moov V780. Dank Nvidias Tegra-Bausteinen beherrscht das Gerät HD-Videos, die es auch per HDMI ausgeben kann. Die GPS-Funktionen und vor allem der präzise Touchscreen überzeugen.

    03.03.201065 Kommentare

  34. White-IT-Button: Browser-Addon gegen Kinderpornografie

    Cebit Die Initiative White IT will Nutzer in den Kampf gegen Kinderpornografie einbinden. Sie sollen ein Browser-Addon installieren, mit dem sie Funde von einschlägigem Material anonym einer Beschwerdestelle melden können. Sie will dann innerhalb von Stunden für die Löschung sorgen.

    03.03.2010198 Kommentare

  35. Post: Brief im Internet startet im Juli 2010

    Cebit Der elektronische Brief der Deutschen Post soll ab Juli 2010 verfügbar sein. Konzeptionelle Partner sind unter anderem der ADAC und die Lottogesellschaft Hessen. Das gab Jürgen Gerdes, Vorstand Brief bei der Deutschen Post DHL, zum Brief im Internet bekannt.

    03.03.201026 Kommentare

  36. Die Gesundheitskarte kommt - durch die Hintertür

    Die Gesundheitskarte kommt - durch die Hintertür

    Cebit Das Datenschutzmoratorium der FDP war einmal: Die elektronische Gesundheitskarte ist beschlossene Sache. Allerdings zunächst nur auf freiwilliger Basis und in abgespeckter Version.

    03.03.201029 Kommentare

  37. De-Mail und Brief im Internet machen Fortschritte

    Cebit Die am De-Mail-Projekt beteiligten Wirtschaftsunternehmen und Provider haben auf der Cebit ein positives Fazit aus dem De-Mail-Pilotprojekt gezogen und sich für eine Verlängerung ausgesprochen. Auch die Post macht bei ihrem Konkurrenzprojekt Brief im Internet Fortschritte.

    03.03.201013 Kommentare

  38. Thinprint macht Druckertreiber auf Clientseite überflüssig

    Cebit Mit ".print V-Layer Basic" will Thinprint Druckertreiber auf Clientseite überflüssig machen. Damit sollen nur noch auf dem Druckserver Treiber benötigt werden, was vor allem den Arbeitsaufwand für Systemadministratoren verringern soll.

    03.03.201017 Kommentare

  39. Logitechs Lautsprechersysteme für große und kleine Notebooks

    Logitechs Lautsprechersysteme für große und kleine Notebooks

    Cebit Logitech zeigt auf der Cebit seine Lösung zur Kühlung von Notebooks auf dem Schoß. Der Lapdesk N700 bietet auch ein Soundsystem, das per USB angeschlossen wird. Für kleine Notebooks gibt es das System Z205.

    03.03.201010 KommentareVideo

  40. Internetradio mit dem USB-Autoradio empfangen

    Internetradio mit dem USB-Autoradio empfangen

    Cebit Mit dem Internet Radio Stick von Dension können Autoradios mit USB-Schnittstelle einfach zu Internetradioempfängern aufgerüstet werden. Für die Internetverbindung sorgt ein über Bluetooth angeschlossenes Mobiltelefon.

    03.03.201069 Kommentare

  41. Ausprobiert: DR-900, der E-Book-Reader von Asus

    Ausprobiert: DR-900, der E-Book-Reader von Asus

    Cebit Asus präsentiert auf der Cebit einen E-Book-Reader mit einem 9 Zoll großen Touchscreen. Golem.de hat das Gerät, das in der zweiten Jahreshälfte in Deutschland auf den Markt kommen soll, ausprobiert.

    03.03.201042 KommentareVideo

  42. McAfee bringt verbesserte Sicherheitssoftware

    Cebit McAfee hat die 2010er Versionen der Sicherheitslösungen Antivirus Plus, Internet Security und Total Protection vorgestellt. Alle Produkte bringen eine überarbeitete Bedienoberfläche, eine verbesserte Erkennungsrate und eine höhere Geschwindigkeit. In zwei Produkten gehört auch ein Onlinebackup dazu.

    03.03.20109 Kommentare

  43. Nvidia bestätigt: Geforce GTX 480 ab 29. März 2010 lieferbar

    Nvidia bestätigt: Geforce GTX 480 ab 29. März 2010 lieferbar

    Cebit Laut Nvidia werden die ersten Geforce-GTX-480-Grafikkarten Ende März 2010 bei Onlinehändlern eintreffen. Wann das kleinere Fermi-Modell GTX 470 kommt, wurde noch nicht angekündigt.

    02.03.2010104 KommentareVideo

  44. Telefónica will eine Führungsposition in Deutschland

    Telefónica will eine Führungsposition in Deutschland

    Cebit Beim gemeinsamen Messeauftritt mit Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Telefónica-Konzernchef César Alierta erklärt, eine Führungsrolle in Deutschland erobern zu wollen. Dazu habe der multinationale Konzern eine langfristige Strategie.

    02.03.201010 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. IMHO: Warum Gamesload keinen Spaß macht
    IMHO: Warum Gamesload keinen Spaß macht

    Der Onlinedistribution gehört die Zukunft, auch im Spielebereich. Das sollte man zumindest meinen. Wer sich Gamesload anschaut, wird eines Besseren belehrt.
    (Gamesload)

  2. LG Optimus 3D Max
    Android-Smartphone mit 3D-Display und Gorilla Glass 2
    LG Optimus 3D Max: Android-Smartphone mit 3D-Display und Gorilla Glass 2

    Mit dem Optimus 3D Max bringt LG sein zweites Smartphone mit 3D-Technik auf den Markt. Es hat einen schnelleren Prozessor als das Optimus 3D, NFC-Unterstützung und ein Display mit Gorilla Glass 2.
    (Lg Optimus 3d)

  3. Fehlerbehebungen
    Erstes Update für Photoshop Lightroom 4 angekündigt
    Fehlerbehebungen: Erstes Update für Photoshop Lightroom 4 angekündigt

    Adobe hat eine Vorabversion von Photoshop Lightroom 4.1 veröffentlicht, mit der nicht nur Canons neue DSLR EOS 5D Mark III unterstützt wird, sondern auch einige Fehler behoben werden sollen, die in der Fotoverwaltung und -bearbeitungssoftware auftreten.
    (Lightroom 4)

  4. Acer Iconia Tab A700
    10-Zoll-Tablet mit Android 4 und Full-HD-Display
    Acer Iconia Tab A700: 10-Zoll-Tablet mit Android 4 und Full-HD-Display

    Das erstmals auf der CES 2012 in Las Vegas gezeigte Iconia Tab A700 bringt Acer demnächst nach Deutschland. Das Android-4-Tablet mit 10 Zoll großem Full-HD-Touchscreen kann bereits für 480 Euro vorbestellt werden.
    (Acer Iconia A700)

  5. Android-Update
    Sony Xperia P erhält Ice Cream Sandwich
    Android-Update: Sony Xperia P erhält Ice Cream Sandwich

    Sonys Smartphone Xperia P wird nun auch in Deutschland auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich aktualisiert. Bereits seit einigen Tagen schaltet Sony die Updates Stück für Stück für die unterschiedlichen Märkte frei.
    (Sony Xperia P)

  6. Butterfly J
    HTCs erstes Android-Smartphone mit 5-Zoll-Display
    Butterfly J: HTCs erstes Android-Smartphone mit 5-Zoll-Display

    Nach andauernden Gerüchten hat der taiwanische Hersteller HTC heute sein erstes 5-Zoll-Smartphone präsentiert. Das Butterfly J zeichnet sich durch einen hochauflösenden Bildschirm aus, der dem Retina-Display von Apples iPhone 5 in diesem Punkt überlegen ist.
    (Htc Butterfly)

  7. Pentax MX1
    Digitalkamera wird durch Altern schöner
    Pentax MX1: Digitalkamera wird durch Altern schöner

    Die Pentax MX-1 ist eine Kompaktkamera mit einem aus Messing gefertigten Ober- und Unterteil, dessen Lackierung im Laufe der Zeit abgewetzt wird. Dadurch soll sie laut Pentax eine Patina entwickeln, die die 12-Megapixel-Kamera immer schöner werden lässt.
    (Pentax Mx-1)


Verwandte Themen
Aiptek, Fermi, Office2010, DFKI, Shuttle, Sipgate, Mini-ITX, PoE, ADAC, Netgear, Powerline, Raytracing, Cebit, De-Mail

RSS Feed
RSS FeedCebit 2010

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de