496 Blizzard Artikel

  1. Blizzard: Mehr Datenschutz im Battle.net

    Blizzard

    Mehr Datenschutz im Battle.net

    Die Real-ID-Funktionen im Battle.net waren immer umstritten - jetzt hat Blizzard reagiert und mehrere Optionen hinzugefügt, mit denen Spieler deutlich mehr Kontrolle darüber bekommen, wer ihren echten Namen in Freundeslisten und in Facebook sieht.

    01.10.201022 KommentareVideo

  1. Kotick schießt scharf: PR-Schlacht zwischen Activision und EA eskaliert

    Kotick schießt scharf

    PR-Schlacht zwischen Activision und EA eskaliert

    Robert Kotick, der Chef von Activision Blizzard, teilt aus: Insbesondere von der Arbeitsweise und vom Geschäftsmodell seines Konkurrenten Electronic Arts hält er wenig. Aber auch ein unabhängiger Entwickler gerät erneut ins Visier des Managers.

    28.09.2010114 Kommentare

  2. Diablo 3: Bei Level 60 ist Schluss

    Diablo 3

    Bei Level 60 ist Schluss

    Die Zielvorgabe "Level 99 bei Diablo 3" ist schon in die Maus graviert? Dann muss jetzt ein neuer Nager her: Blizzard gibt bekannt, dass die Charaktere des Actionrollenspiels nur bis Level 60 ausbaubar sind - zumindest vorerst.

    22.09.2010176 KommentareVideo

Anzeige
  1. Activision Blizzard: Spielebranche schießt sich auf Schwarzenegger-Gesetz ein

    Activision Blizzard

    Spielebranche schießt sich auf Schwarzenegger-Gesetz ein

    Anfang November 2010 verhandelt das höchste US-Gericht über ein Gesetz, das Gouverneur Schwarzenegger 2004 unterzeichnet hat. Es geht um eine mögliche Verschärfung der Jugendschutzbestimmungen. Activision Blizzard spricht bei dem Verfahren offiziell für die Branche.

    21.09.201032 Kommentare

  2. Blizzard: Keine Punkte im Battle.net

    Blizzard

    Keine Punkte im Battle.net

    Match gewonnen, aber Punkte gibt es nicht: Kein Fußballclub würde sich das gefallen lassen. Auch die Spieler von Starcraft 2 sind sauer, weil sie im Battle.net ihre Ranglistenpunkte oft nicht angerechnet bekommen.

    21.09.2010182 KommentareVideo

  3. Starcraft 2: Blizzard droht Cheatern mit Ausschluss

    Starcraft 2

    Blizzard droht Cheatern mit Ausschluss

    Wer seine Truppen in Starcraft 2 mit unfairen Mitteln zum Erfolg führt, muss mit Sanktionen von Blizzard rechnen. Das Entwicklerstudio weist darauf hin, dass es schon bald erste Sanktionen für Hacker und Cheater geben soll.

    15.09.2010182 KommentareVideo

  1. World of Warcraft: Tschüss PowerPC

    World of Warcraft

    Tschüss PowerPC

    Die Mac-OS-X-Version von World of Warcraft (WoW) wird bald nur noch auf Intel-Macs laufen. Die Unterstützung für alte PowerPC-basierte Macs wird gestrichen.

    01.09.2010134 KommentareVideo

  2. Blizzard: Diablo 3 und die Handwerker

    Blizzard

    Diablo 3 und die Handwerker

    Gamescom Neues von Blizzards Diablo 3: Chefentwickler Jay Wilson hat das neue Element der Handwerker vorgestellt. Künftig kann sich der Spieler Rüstungen, Juwelen und magische Gegenstände von mitreisenden Handwerkern herstellen lassen.

    18.08.2010166 KommentareVideo

  3. Gamescom und GDC Europe: Diablo in der Domstadt

    Gamescom und GDC Europe

    Diablo in der Domstadt

    Gamescom Blizzard zeigt Neues zu Diablo 3, Irrational verrät Details zu Bioshock Infinite - und rund 480 andere Aussteller sowie voraussichtlich deutlich mehr als 200.000 Besucher treffen sich vom 16. bis 22. August 2010 ganz in der Nähe des Kölner Doms. Eine Vorschau.

    15.08.201020 KommentareVideo

  4. Starcraft 2 Multiplayer: "Socke" gibt Nachhilfe in Sachen Protoss

    Starcraft 2 Multiplayer

    "Socke" gibt Nachhilfe in Sachen Protoss

    Was tun beim Zerg-Rush, welche Taktik hilft gegen die Protoss und wie siegen die Terraner am schnellsten? Wer sich im Multiplayermodus von Starcraft 2 schwertut, kann jetzt Hilfe anheuern: Profispieler, die gegen ein paar Euro Strategiespiel-Nachhilfe erteilen.

    12.08.2010154 KommentareVideo

  5. World of Warcraft: Der Lich King kommt nach China

    World of Warcraft

    Der Lich King kommt nach China

    Nach monatelangen Verhandlungen mit chinesischen Behörden hat Blizzard es geschafft: Die Erweiterung Wrath of the Lich King für World of Warcraft darf auch in der Volksrepublik erscheinen. Im Rest der Welt ist das Addon bereits seit Ende 2008 verfügbar.

    11.08.201017 KommentareVideo

  6. Starcraft 2 Multiplayer: Fast wie in den guten alten Zeiten

    Starcraft 2 Multiplayer

    Fast wie in den guten alten Zeiten

    Zehn Jahre nach den letzten Starcraft-Partien war es wieder so weit: Wir schleppten Computer durch die Stadt, um ein gemeinsames Wochenende mit Starcraft 2 zu verbringen. Was hat sich verändert? Neue Technik, neue Probleme - aber letztendlich bleibt doch alles beim Alten. Ein Erfahrungsbericht.

    10.08.2010291 KommentareVideo

  7. Cabela's Dangerous Hunts 2011: Auf Pirsch mit dem Plastik-Schießeisen

    Cabela's Dangerous Hunts 2011

    Auf Pirsch mit dem Plastik-Schießeisen

    Waidmanns Heil! Activision bietet nach Kunststoffgitarren, -trommeln und -skateboards künftig ein Actionspiel an, in dem virtuelle Jäger per Plastikgewehr afrikanische Dörfer retten. Neben viel Geballer soll es eine filmreife Handlung geben, für die ein Branchenveteran verantwortlich zeichnet.

    09.08.201045 Kommentare

  8. Activision Blizzard: Riesige Erwartungen für Call of Duty 7

    Activision Blizzard

    Riesige Erwartungen für Call of Duty 7

    219 Millionen US-Dollar hat Activision Blizzard im letzten Geschäftsquartal verdient - in Zukunft rechnet das Unternehmen mit weiter sprudelnden Gewinnen. Besonders von Call of Duty: Black Ops erwartet Vorstandschef Bobby Kotick viel - und er bekommt massenhaft Bewerbungen von Entwicklern, die an der Serie mitarbeiten möchten.

    06.08.2010112 KommentareVideo

  9. Starcraft 2: Blizzard zensiert Multiplayer-Maps

    Starcraft 2

    Blizzard zensiert Multiplayer-Maps

    Wälder ergeben aus der Luftperspektive unzüchtige Grafiken, aufgereihte Einheiten bilden schlüpfrige Wörter? Im ersten Starcraft war das Blizzard egal, in Starcraft 2 ist das anders: Der Entwickler überwacht die Mulitplayer-Maps und entzieht Spielern unter Umständen die Veröffentlichungsrechte.

    05.08.2010373 KommentareVideo

  10. Kopierschutzhersteller Uniloc

    Klage gegen Blizzard, Sony und McAfee

    388 Millionen US-Dollar hat der US-Kopierschutzhersteller 2009 gegen Microsoft gewonnen - und in der Berufung wieder verloren. Jetzt verklagt das Unternehmen eine Reihe weiterer Firmen: Betroffen sind Activision Blizzard, Sony, McAfee, Aspyr Media, Borland und Quark.

    04.08.201048 Kommentare

  11. Spieletest Starcraft 2: Mehr Einzelspielerstrategie geht nicht

    Spieletest Starcraft 2

    Mehr Einzelspielerstrategie geht nicht

    Jetzt sind die Terraner dran: In der Kampagne von Starcraft 2 tritt der Spieler als oberster Kriegsherr über die interstellare Armee der Erdlinge an - und folgt einer epischen, größtenteils hervorragend in Szene gesetzten Handlung um Macht, Liebe, Verrat, Protoss und Zerg.

    30.07.2010486 KommentareVideo

  12. Starcraft 2: Der Spacemarine im Shoppingcenter

    Starcraft 2

    Der Spacemarine im Shoppingcenter

    Die Server sind online, der erste Patch veröffentlicht: Bislang scheint es, als gelänge Blizzard ein pannenfreier Start von Starcraft 2. Beim Mitternachtsverkauf in Berlin feierten rund 2.000 Fans und ein Entwickler einen guten Einstand des Spiels. Golem.de war dabei.

    27.07.2010522 KommentareVideo

  13. 40, 39, 38...: Preiskampf um Starcraft 2 (Update)

    40, 39, 38...

    Preiskampf um Starcraft 2 (Update)

    Die ersten Scharmützel rund um Starcraft 2 führen weder Zerg noch Protoss, sondern deutsche Einzelhändler: Sie liefern sich derzeit einen Preiskampf um das Echtzeit-Strategiespiel von Blizzard - selbst ein offizieller Partner pfeift möglicherweise auf die Preisempfehlung des Herstellers.

    26.07.2010644 KommentareVideo

  14. Starcraft 2: Kerrigan schießt in neuem Rendertrailer

    Starcraft 2

    Kerrigan schießt in neuem Rendertrailer

    In der Tradition der aufwendigen Trailer von Blizzard steht ein neues Video mit Szenen, die auf Starcraft 2 einstimmen. Zu sehen sind eine Reihe von Figuren aus der Solokampagne, unter anderem Sarah Kerrigan. Der Spieleclient steht inzwischen im Battle.net zum Download bereit.

    22.07.2010208 KommentareVideo

  15. Starcraft 2: Sommerwetter vs. 100-Millionen-Dollar-Budget

    Starcraft 2

    Sommerwetter vs. 100-Millionen-Dollar-Budget

    Ab sofort läuft die großangelegte Werbekampagne für Starcraft 2 - kein Wunder, denn nach Angaben von Blizzard hat die Entwicklung des Echtzeit-Strategiespiels rund 100 Millionen US-Dollar gekostet. Inzwischen hat Publisher Activision die offiziellen Systemanforderungen bekanntgegeben.

    19.07.2010303 KommentareVideo

  16. Starcraft 2: Die 60-Euro-Strategiespielparty um Mitternacht

    Starcraft 2

    Die 60-Euro-Strategiespielparty um Mitternacht

    Am 27. Juli 2010 um 0:01 Uhr können Computerspieler in Berlin, Paris, London, Stockholm und Moskau Starcraft 2 kaufen - Blizzard plant Mitternachtsverkäufe. Der Spaß wird teuer: Die Standardversion soll bei dem Event knapp 60 Euro kosten.

    14.07.2010258 KommentareVideo

  17. Spieletest King's Quest: The Silver Lining - Adventure als kostenloses Fanprojekt

    Spieletest King's Quest

    The Silver Lining - Adventure als kostenloses Fanprojekt

    Einst beherrschte König Graham die Welt der Fantasy-Adventures, jetzt ist er wieder da: Die Hauptfigur der legendären Serie King's Quest macht sich in einem neuen, kostenlosen und von Fans entwickelten Abenteuer auf die Suche nach Rettung für seine Familie.

    12.07.201042 KommentareVideo

  18. World of Warcraft: Blizzard nimmt Klarnamenzwang zurück

    World of Warcraft

    Blizzard nimmt Klarnamenzwang zurück

    Mike Morhaime, einer der Chefs und Gründer von Blizzard, kündigt höchstpersönlich an, dass Spieler von World of Warcraft und Starcraft 2 weiterhin ohne Angabe ihres realen Namens Beiträge in den Foren von Battle.net veröffentlichen können.

    09.07.2010174 KommentareVideo

  19. Blizzard: Aufstand der Kampftrolle

    Blizzard

    Aufstand der Kampftrolle

    Auch hochrangige Blizzard-Mitarbeiter sollen dagegen sein: Der angekündigte Zwang zum Klarnamen in Battle.net-Foren sorgt für Unverständnis und Ablehnung. Viele Spieler drohen mit Kündigung ihres Abos. Unterdessen spekulieren die Medien: Ist Facebook schuld oder Südkorea?

    09.07.2010374 KommentareVideo

  20. World of Warcraft: Für Cataclysm schrumpfen die Talentbäume

    World of Warcraft

    Für Cataclysm schrumpfen die Talentbäume

    Nur noch 31 statt 51 Talente pro Fähigkeitenbaum, Punkte nur noch für etwa jeden zweiten Stufenaufstieg: Blizzard kündigt an, das System zum Individualisieren der Charaktere in World of Warcraft radikal umzubauen.

    08.07.201084 KommentareVideo

  21. World of Warcraft: Verärgerte Spieler sammeln Privatdaten von "Bashiok"

    World of Warcraft

    Verärgerte Spieler sammeln Privatdaten von "Bashiok"

    Privatadresse, Lieblingsmusik und mehr: Nachdem der bislang unter Pseudonym schreibende Blizzard-Mitarbeiter Bashiok im Zuge der geplanten Battle.net-Forenumstellung auf Klarnamen seinen Namen veröffentlicht hat, haben Spieler demonstrativ sein Privatleben ausgeschnüffelt.

    07.07.2010557 KommentareVideo

  22. World of Warcraft: Kampftrolle mit Klarnamen im Forum

    World of Warcraft

    Kampftrolle mit Klarnamen im Forum

    "Michael Meier" statt "MightyMansLaUtHeR": In den offiziellen Foren von World of Warcraft und Starcraft 2 steht bei Kommentaren künftig der echte Vor- und Nachname. Blizzard erhofft sich davon eine bessere Grundstimmung und konstruktive Diskussionen.

    07.07.2010355 KommentareVideo

  23. Geschlossenes System: Branchenkritik an Xbox Live

    Geschlossenes System

    Branchenkritik an Xbox Live

    Erst hat sich Square Enix kritisch über Xbox Live geäußert, jetzt legt der Chef von Activision Blizzard nach: Die Spielebranche ist zunehmend unzufrieden mit dem geschlossenen Onlinedienst von Microsoft.

    06.07.2010132 Kommentare

  24. Starcraft 2: 3D und Kantenglättung als Update

    Starcraft 2

    3D und Kantenglättung als Update

    Blizzard macht sich bereits jetzt Gedanken über die Grafikupdates, die nach Veröffentlichung von Starcraft 2 erscheinen sollen. Neben räumlichem 3D soll es per Patch auch das - schon seit Jahren nicht mehr revolutionär neue - Feature "Kantenglättung" geben.

    05.07.2010158 KommentareVideo

  25. World of Warcraft: Geschlossener Betatest von Cataclysm fängt an

    World of Warcraft

    Geschlossener Betatest von Cataclysm fängt an

    Der verderbte Drachenaspekt Todesschwinge kommt näher: Blizzard hat den geschlossenen Betatest für die Erweiterung Cataclysm gestartet, in deren Mittelpunkt das feuerspuckende Monster steht. Wer mitmachen möchte, kann sich weiterhin bewerben.

    01.07.201072 KommentareVideo

  26. King's Quest: Kostenloses Königsabenteuer kommt

    King's Quest

    Kostenloses Königsabenteuer kommt

    Erst fast ein Stopp, dann ein Hoffnungsschimmer - jetzt hat Activision endgültig seinen Segen für ein von Fans programmiertes King's Quest gegeben. Die Entwickler von The Silver Lining zeigen zur Feier einen Trailer, neue Screenshots und nennen Termine.

    28.06.201050 KommentareVideo

  27. World of Warcraft: Blizzard streicht geplante Neuerungen in Cataclysm

    World of Warcraft

    Blizzard streicht geplante Neuerungen in Cataclysm

    Zwei angekündigte Neuerungen für die 'WoW'-Erweiterung Cataclysm hat Blizzard gestrichen: Talentbäume für Gilden etwa wird es nicht geben - unter anderem, weil die Entwickler zu viel Streit unter Spielern befürchten.

    25.06.2010224 KommentareVideo

  28. Blizzard: LAN-Modus in Starcraft 2 für Südkorea-Profispieler (Update)

    Blizzard

    LAN-Modus in Starcraft 2 für Südkorea-Profispieler (Update)

    Blizzard wird laut Medienberichten einen LAN-Modus in Starcraft 2 einbauen - aber nur für Übertragungen von südkoreanischen E-Sport-TV-Turnieren. Wie wichtig das Echtzeitstrategiespiel in Südkorea ist, zeigen zwei speziell lackierte 747-Jumbojets.

    24.06.2010231 KommentareVideo

  29. Battle.net: Internationale Matches in Starcraft 2 später möglich

    Battle.net

    Internationale Matches in Starcraft 2 später möglich

    Eigentlich wollte Blizzard bei Starcraft 2 keine Multiplayerpartien zwischen unterschiedlichen Weltregionen zulassen - was den Kauf mehrerer Spieleversionen notwendig gemacht hätte. Jetzt kündigen die Entwickler an, dass globale Matches doch möglich werden sollen.

    23.06.201046 KommentareVideo

  30. Call of Duty: Black Ops: Die Tunnelratten von Vietnam

    Call of Duty: Black Ops

    Die Tunnelratten von Vietnam

    E3 Das nächste Spiel der Erfolgsreihe Call of Duty stand auch bei Microsoft lange im Zentrum der Aufmerksamkeit: Kein Wunder - Activision hat ein Abkommen unterzeichnet, durch das Erweiterungen und zusätzliche Maps zuerst für die Xbox 360 erscheinen.

    15.06.201072 KommentareVideo

  31. Guitar Hero 6: Warriors of Rock mit Handlung im Einzelspielermodus

    Guitar Hero 6

    Warriors of Rock mit Handlung im Einzelspielermodus

    Neue Töne will Activision Blizzard mit der nächsten Ausgabe von Guitar Hero anschlagen: Das Musikspiel soll eine Kampagne rund um furchterregende Dämonen bieten - angeblich erzählt von Kiss-Sänger Gene Simmons.

    31.05.201013 KommentareVideo

  32. Starcraft 2: Battle.net lässt keine globalen Matches zu

    Starcraft 2

    Battle.net lässt keine globalen Matches zu

    Schnell mal eine Partie Starcraft 2 gegen den Studienkollegen in den USA? Das wird so ohne weiteres nicht gehen. Laut Blizzard sind die Server ähnlich wie bei World of Warcraft nach Regionen aufgebaut. Wahrscheinlich einzige Lösung: der Kauf mehrerer Exemplare.

    28.05.2010151 KommentareVideo

  33. World of Warcraft: Auktionshaus-Fernzugriff nur mit zusätzlichem 3-Dollar-Abo

    World of Warcraft

    Auktionshaus-Fernzugriff nur mit zusätzlichem 3-Dollar-Abo

    Wer Zugriff auf alle Funktionen von World of Warcraft haben möchte, muss demnächst für sein Abonnement tiefer in die Tasche greifen: Blizzard will von Spielern, die außerhalb des Spiels an Auktionen teilnehmen, zusätzliche drei US-Dollar pro Monat.

    20.05.2010178 KommentareVideo

  34. Activision: Call of Duty wichtiger als James Bond

    Activision

    Call of Duty wichtiger als James Bond

    Activision setzt immer mehr Entwicklerstudios an die Call-of-Duty-Serie, um die Verluste bei Infinity Ward zu kompensieren. Jetzt soll der Publisher sogar Raven vom aktuellen James-Bond-Spiel abgezogen haben, um bei Call of Duty auszuhelfen.

    14.05.201021 KommentareVideo

  35. Activision Blizzard: Kommt ein "World of Call of Duty" in Asien?

    Activision Blizzard

    Kommt ein "World of Call of Duty" in Asien?

    Call of Duty wird zur internationalen Marke ausgebaut - mit speziellen Angeboten für asiatische Spieler. Das kündigte Bobby Kotick, Chef von Activision Blizzard, im Gespräch mit Analysten an. Er kann sich die Investitionen leisten: Das Geschäft im ersten Quartal 2010 verlief besser als erwartet.

    07.05.201036 KommentareVideo

  36. Blizzard: Battle.net und Facebook arbeiten zusammen

    Blizzard

    Battle.net und Facebook arbeiten zusammen

    Das Spielenetzwerk Battle.net von Blizzard kündigt eine enge Kooperation mit Facebook an. In einem ersten Schritt geht es um Starcraft 2 und die Freundesliste. Später soll es weitere Möglichkeiten der Verknüpfung geben.

    05.05.201060 KommentareVideo

  37. King's Quest: Hoffnung für das Fanprojekt

    King's Quest: Hoffnung für das Fanprojekt

    Die Arbeit an The Silver Lining kann wahrscheinlich weitergehen: Nachdem Activision Blizzard das von Fans programmierte Adventure in der Welt von King's Quest im März 2010 gestoppt hatte, erteilt der Publisher nun überraschend seine Einwilligung.

    04.05.201012 Kommentare

  38. Starcraft 2 erscheint am 27. Juli 2010

    Starcraft 2 erscheint am 27. Juli 2010

    In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 27. Juli 2010 dürfte es mal wieder zu Schlangen vor Computerspieleläden kommen - falls sich nicht ein Großteil der Fangemeinde zum virtuellen Kauf von Starcraft 2 via Download entschließt.

    04.05.2010267 KommentareVideo

  39. Bungie: Halo-Entwickler binden sich an Activision Blizzard

    Bungie: Halo-Entwickler binden sich an Activision Blizzard

    Bei Infinity Ward sorgt Activision Blizzard derzeit für Negativschlagzeilen - trotzdem hat das Entwicklerstudio Bungie, bekannt vor allem dank Halo, für künftige Projekte einen Zehnjahresvertrag bei dem Publisher unterschrieben.

    29.04.201035 KommentareVideo

  40. Klage: Gruppe bei Infinity Ward will 625 Millionen US-Dollar

    Klage: Gruppe bei Infinity Ward will 625 Millionen US-Dollar

    Der Streit zwischen Entwicklern bei dem für Call of Duty zuständigen Entwicklerstudio Infinity Ward und Activision Blizzard eskaliert. Jetzt verklagt eine Gruppe von Angestellten ihren Arbeitgeber - und hat angeblich ausstehende Forderungen in Millionenhöhe.

    28.04.201058 Kommentare

  41. Starcraft 2: Patch mit Missionseditor und Abstürzen (Update)

    Starcraft 2: Patch mit Missionseditor und Abstürzen (Update)

    Blizzard hat ein Update für den Betaclient von Starcraft 2 veröffentlicht, das den Missionseditor für Multiplayermaps enthält. Zumindest in der deutschen Version sorgt der Patch bei vielen Spielern allerdings für einen Absturz kurz nach dem Programmstart.

    23.04.201021 Kommentare

  42. Battle.net: Blizzard sperrt 320.000 Spieler

    Battle.net: Blizzard sperrt 320.000 Spieler

    Wegen Verstößen gegen die Bestimmungen von Battle.net sperrt Blizzard rund 320.000 Spieler von Diablo 2 und Warcraft 3. Ersttäter können 30 Tage nicht mehr in Multiplayerpartien antreten. Wer zum zweiten Mal erwischt wird, muss das Spiel neu kaufen.

    21.04.2010243 Kommentare

  43. Call of Duty: Entwicklerstudio Infinity Ward "tot"?

    Call of Duty: Entwicklerstudio Infinity Ward "tot"?

    Immer mehr Mitarbeiter verlassen Infinity Ward - Insider sprechen davon, das Entwicklerstudio sei "tot". Activision Blizzard wehrt sich: Manager Thomas Tippl berichtet, junge Talente sollten eine Chance bekommen - und der Publisher behandle seine Angestellten "extrem gut".

    19.04.2010115 Kommentare

  44. Starcraft 2: Release Candidate in Korea ab 18

    Starcraft 2: Release Candidate in Korea ab 18

    Ausgerechnet in Südkorea läuft es für Starcraft nicht gut: Erst gibt es einen Betrugsskandal rund um die Echtzeit-Strategieserie, dann haben auch noch staatliche Jugendschützer einer fast fertigen Version von Teil 2 die Altersfreigabe erst ab 18 verpasst.

    19.04.201069 KommentareVideo


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
Anzeige

Verwandte Themen
Activision Blizzard, Mists of Pandaria, Jay Wilson, Battle.net, Diablo 3, Starcraft, Diablo, Hearthstone, WoW, Wildstar, Mythos, Skylanders, Torchlight, Prototype 2

RSS Feed
RSS FeedBlizzard

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige