734 Benchmark Artikel

  1. Snakebyte Vyper im Test: Gut gedacht, schlecht gemacht

    Snakebyte Vyper im Test

    Gut gedacht, schlecht gemacht

    Snakebytes Vyper ist 7-Zoll-Tablet und Android-Spielekonsole zugleich. Dockingstation und Gamepad könnten das Spielen und Surfen auf der Couch bequemer machen. Die unzureichend angepasste Oberfläche und die schlechte Hardware haben uns aber den Spaß verdorben.

    14.03.20147 KommentareVideo

  1. Geeksphone Revolution im Test: Die Revolution bleibt aus

    Geeksphone Revolution im Test

    Die Revolution bleibt aus

    Mit dem Revolution bringt Geeksphone sein bisher leistungsfähigstes Smartphone mit Firefox OS auf den Markt. Das mit mittelklassiger Hardware ausgestattete Gerät wird mit Android ausgeliefert - worüber sich Firefox OS installieren lässt. Mit Android läuft das Smartphone aber deutlich flüssiger.

    12.03.201427 KommentareVideo

  2. Samsung: Kitkat-Update beendet Benchmark-Mogelei

    Samsung

    Kitkat-Update beendet Benchmark-Mogelei

    Die Prozessoren im Galaxy S4 und Galaxy Note 3 verhalten sich nach der Installation von Android 4.4 nicht mehr anders, wenn ein Benchmark läuft. Damit beendet Samsung die Manipulation bei Benchmarks, die erstmals im Sommer 2013 aufgedeckt wurde.

    06.03.201410 Kommentare

Anzeige
  1. Lenovo Miix 2 im Test: Windows für die Handtasche

    Lenovo Miix 2 im Test

    Windows für die Handtasche

    Das Miix 2 ist Lenovos erstes 8-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 und Intels Bay-Trail-SoC für unter 300 Euro. Das Tablet überzeugt vor allem mit einer guten Akkulaufzeit und seiner schlanken Bauweise. Etwas mehr Speicher und eine bessere Verarbeitung hätten aber nicht geschadet.

    02.03.201498 KommentareVideo

  2. Huawei Ascend G740 im Test: Gutes Display, hoher Preis

    Huawei Ascend G740 im Test

    Gutes Display, hoher Preis

    Mit dem Ascend G740 bringt Huawei ein Android-Smartphone mit LTE-Unterstützung, großem Display und langer Akkulaufzeit auf den Markt. Dafür hat das Smartphone einen älteren Dual-Core-Prozessor und wenig Speicherplatz - sowie starke Konkurrenz aus dem eigenen Hause.

    18.02.201411 KommentareVideo

  3. Sony Xperia Z1 Compact im Test: Das erste echte Mini

    Sony Xperia Z1 Compact im Test

    Das erste echte Mini

    Sony ist der erste Hersteller, der eine wirklich leistungsstarke Miniversion eines aktuellen Topgerätes herausbringt. Das Xperia Z1 Compact ist eine verkleinerte, aber genauso leistungsstarke Version des Xperia Z1 - mit einem deutlich besseren Display und langer Akkulaufzeit.

    17.02.2014138 KommentareVideo

  1. Servermark: Futuremark entwickelt Server-Benchmark unter Linux

    Servermark

    Futuremark entwickelt Server-Benchmark unter Linux

    Unter dem Namen Servermark arbeitet das Unternehmen Futuremark an einem umfassenden Testprogramm für Server. Die Leistung von Web- und Datenbankservern und anderen Einsatzbereichen soll damit vergleichbar werden. Unterstützung von Soft- und Hardwareherstellern ist ausdrücklich erwünscht.

    13.02.20142 Kommentare

  2. LG G Flex im Test: Bananenform und Gurkendisplay

    LG G Flex im Test

    Bananenform und Gurkendisplay

    LGs krummes Android-Smartphone bietet neben dem gebogenen Display einen großen Bildschirm, eine lange Akkulaufzeit, eine kratzfeste Rückseite und ein geringes Gewicht. So gut uns die geschwungene Form gefällt - die Displayqualität enttäuscht gleich bei zwei Testgeräten.

    07.02.201447 KommentareVideo

  3. AMDs Mantle-API im Test: Der Prozessor-Katalysator

    AMDs Mantle-API im Test  

    Der Prozessor-Katalysator

    Dice war pünktlich, AMD nicht: Der Mantle-Treiber erschien nicht im Januar, dafür verbessert das API die Ressourcennutzung von CPUs im Multiplayer von Battlefield 4 signifikant, Grafikkarten werden kaum schneller. Die Schnittstelle ist somit für schwache Prozessoren sowie hohe Bildraten geeignet.

    01.02.2014205 KommentareVideo

  4. Yotaphone im Test: Smartphone mit Kehrseite

    Yotaphone im Test

    Smartphone mit Kehrseite

    Das Yotaphone ist das erste Smartphone, das neben einem LC-Display einen E-Paper-Bildschirm hat. Dieser zeigt stromsparend Benachrichtigungen, E-Mails, Statusmitteilungen und E-Books an - eine tolle Idee, an der Umsetzung hapert es allerdings noch.

    16.01.201410 KommentareVideo

  5. Test AMD Kaveri A8-7600: Die 45-Watt-Wohnzimmer-APU

    Test AMD Kaveri A8-7600

    Die 45-Watt-Wohnzimmer-APU

    Mit überarbeiteter Architektur, einer neuen GPU und einem gemeinsamen Speicher beschleunigt AMD seine Desktop-Prozessoren mit Codenamen Kaveri. Bei etwas höherer Leistungsaufnahme sind so über 50 Prozent mehr Rechenleistung möglich - darauf müssen nun nur noch die PC-Hersteller anspringen.

    14.01.2014129 Kommentare

  6. Oppo N1 Cyanogenmod im Test: Das Smartphone für Flash-Faule

    Oppo N1 Cyanogenmod im Test

    Das Smartphone für Flash-Faule

    Das Oppo N1 ist das erste Smartphone, das auch mit der alternativen Android-Distribution Cyanogenmod erhältlich ist. Mit seinem 6-Zoll-Display, der drehbaren Kamera und der mitgelieferten Fernbedienung hat es eine interessante Ausstattung - unter Cyanogenmod aber mit einigen Einschränkungen.

    13.01.201438 KommentareVideo

  7. Fairphone im Test: Glückliches Smartphone aus fairem Anbau

    Fairphone im Test

    Glückliches Smartphone aus fairem Anbau

    Das Fairphone ist das erste Android-Smartphone, das nachweislich aus fair erwirtschafteten Materialien besteht und unter fairen Gesichtspunkten hergestellt wurde. Dafür zahlen die Nutzer extra - erhalten aber ein anständiges Telefon mit kleinen Macken.

    08.01.2014162 KommentareVideo

  8. AMDs Kaveri: Zwei Modelle zum Marktstart am 14. Januar

    AMDs Kaveri

    Zwei Modelle zum Marktstart am 14. Januar

    CES 2014 AMD hat angekündigt, dass ab dem 14. Januar 2014 zwei A10-Modelle auf Basis der Kaveri-APU für Desktopcomputer verfügbar sein sollen. Die beiden Chips haben eine höhere Leistung und Effizienz als die aktuelle Richland-Generation.

    07.01.20145 Kommentare

  9. USB 3.1: Stromzufuhr per Superspeed

    USB 3.1

    Stromzufuhr per Superspeed

    CES 2014 Die aktuelle USB-3.1-Schnittstelle ermöglicht das Laden von Geräten ebenso wie eine schnellere Datenübertragung, beides hat sich Golem.de vor Ort in Las Vegas angeschaut.

    06.01.201448 KommentareVideo

  10. Galaxy Hit: Arbeitet Samsung an einem Padfone-Konkurrenten?

    Galaxy Hit

    Arbeitet Samsung an einem Padfone-Konkurrenten?

    Bislang ist Asus mit dem Padfone der einzige Anbieter eines Smartphone-Tablets. Nun sind neue Hinweise aufgetaucht, dass es bald einen Padfone-Konkurrenten von Samsung geben könnte.

    30.12.201312 Kommentare

  11. Android-Gaming: Android rückt an die Handhelds heran

    Android-Gaming

    Android rückt an die Handhelds heran

    Im Jahr 2013 hat sich das Gaming unter Android stark weiterentwickelt. Dank gut aussehender, umfangreicher Spiele, erster Konsolen sowie Handhelds ist Android-Gaming attraktiver denn je. Ein Rück- und Ausblick.

    29.12.201357 KommentareVideo

  12. Asus: Erstes Mainboard mit SATA Express

    Asus  

    Erstes Mainboard mit SATA Express

    Das erste Mainboard mit SATA-Express-Anschluss stammt von Asus und nutzt einen ASM106SE-Controller von ASMedia. Dieser ermöglicht Datentransfer-Raten von bis zu 16 GBit/s, also mehr als das Doppelte der SATA-3.0-Schnittstelle.

    20.12.201319 Kommentare

  13. SteamOS im Test: Beta mit Dampf in Valve-Spielen

    SteamOS im Test

    Beta mit Dampf in Valve-Spielen

    Die SteamOS-Beta Alchemist verbindet den Big Picture Modus von Steam mit einem auf Spiele hin optimierten Debian-Unterbau. Die Geschwindigkeit überzeugt je nach Titel, das eingeschränkte Linux und die ausbaufähige Controller-Unterstützung trüben den sonst guten Eindruck des Betriebssystems.

    17.12.2013193 KommentareVideo

  14. LG G Pad 8.3 im Test: Das bessere Nexus 7

    LG G Pad 8.3 im Test

    Das bessere Nexus 7

    Mit dem G Pad 8.3 bringt LG nach über zwei Jahren sein zweites Android-Tablet auf den Markt. Mit einem guten Display, einem Quad-Core-Prozessor und einer Benutzeroberfläche mit sinnvollen Softwarefunktionen ist es bei einem Preis unter 300 Euro ein Konkurrent für das neue Nexus 7.

    10.12.201398 KommentareVideo

  15. Yoga Tablet 8 und 10 im Test: Griffige Tablets mit langer Akkulaufzeit

    Yoga Tablet 8 und 10 im Test

    Griffige Tablets mit langer Akkulaufzeit

    Lenovos neue Tablets haben eine auffällige Ausbuchtung auf der Rückseite, die einen aufklappbaren Ständer und einen großen Akku für lange Laufzeiten beherbergt. Durch die Gewichtsverteilung wirkt besonders das kleine Modell federleicht.

    05.12.201372 KommentareVideo

  16. Benchmark: 64-Bit-Code macht 3DMark auf dem iPhone schneller

    Benchmark

    64-Bit-Code macht 3DMark auf dem iPhone schneller

    Die neue Version des Testprogramms 3DMark von Futuremark ist auf die 64-Bit-SoCs der neuen Apple-Geräte ausgelegt. Damit ergeben sich kaum spürbare, aber immerhin messbare Beschleunigungen. Golem.de hat das mit einem iPhone 5s ausprobiert.

    04.12.20134 Kommentare

  17. 3DMark für Android: Futuremark verbannt mogelnde Geräte aus Benchmarkliste

    3DMark für Android

    Futuremark verbannt mogelnde Geräte aus Benchmarkliste

    Mit der neuen Version des 3DMark für Android hat Futuremark einige "verdächtige" Geräte aus der Onlineliste der App verbannt. Der Grund: Smartphones und Tablets von HTC und Samsung mogeln bei dem beliebten Benchmark.

    26.11.201314 Kommentare

  18. Nokia Lumia 1520 im Test: Großes Smartphone, große Kamera

    Nokia Lumia 1520 im Test  

    Großes Smartphone, große Kamera

    Nokia bringt mit dem Lumia 1520 sein erstes Quad-Core-Smartphone mit 6-Zoll-Display und Pureview-Kamera in den Handel. Das Riesen-Smartphone überzeugt mit einer Reihe interessanter Funktionen und guter Verarbeitung, ist aber nicht gerade günstig.

    21.11.201370 KommentareVideo

  19. Supercomputer: Ein Schweizer ist der schnellste Europäer

    Supercomputer

    Ein Schweizer ist der schnellste Europäer

    Die neue Top-500-Liste weist erstmals ein Schweizer Supercomputersystem als schnellsten europäischen Rechner aus. Der "Piz Daint" genannte Rechner arbeitet mit Nvidias Tesla-Beschleunigern und wird für Wettervorhersagen genutzt.

    18.11.20139 KommentareVideo

  20. Schenker S403 im Test: Das aufrüstbereite Ultrabook

    Schenker S403 im Test

    Das aufrüstbereite Ultrabook

    Das Schenker S403 ist ein Haswell-Ultrabook mit austauschbarem Akku, das dank Wartungsklappen sehr nutzerfreundlich ist. Mit einer SSD und einer Hybrid-Festplatte verfügt es über eine gute Ausstattung. Das Gehäusematerial, das spiegelnde 1080p-Display und das Touchpad trüben den Eindruck.

    15.11.2013103 KommentareVideo

  21. Geforce GTX 780 Ti im Test: Der wahre Titan-Killer kommt von Nvidia - auch beim Preis

    Geforce GTX 780 Ti im Test  

    Der wahre Titan-Killer kommt von Nvidia - auch beim Preis

    200 Euro billiger als die Geforce Titan und doch schneller. Das ist Nvidias Ansage für die 780 Ti, um wieder die schnellste Grafikkarte mit einer GPU anzubieten. Die neue Geforce ist meist schneller als AMDs 290X und dabei viel leiser. Das klappt aber nur mit guter Kühlung.

    07.11.201394 Kommentare

  22. Nexus 5 im Test: Schlicht schick

    Nexus 5 im Test

    Schlicht schick

    Äußerlich ist das neue Nexus 5 von LG schlicht. Innen arbeitet aber kräftige und aktuelle Hardware. Nur bei der Kamera hat sich LG zurückgehalten. Die überraschte uns dennoch.

    07.11.2013279 KommentareVideo

  23. Javascript-Benchmark: Octane 2.0 für geringere Latenz

    Javascript-Benchmark

    Octane 2.0 für geringere Latenz

    Google hat eine zweite Version seines Javascript-Benchmarks Octane veröffentlicht. Dabei steht neben der reinen Javascript-Performance vor allem die Reduktion von Latenzen und Aussetzern im Vordergrund. Zudem integrierte Google Software von Microsoft in den Benchmark.

    07.11.20131 Kommentar

  24. Call of Duty Ghosts: Ohne 6 GByte Arbeitsspeicher nicht spielbar

    Call of Duty Ghosts  

    Ohne 6 GByte Arbeitsspeicher nicht spielbar

    Obwohl Call of Duty Ghosts kaum mehr als 2 GByte Arbeitsspeicher belegt, startet der Shooter auf Systemen mit weniger als 6 GByte RAM nicht. Ein 64-Bit-Windows ist ebenfalls Pflicht.

    05.11.2013284 KommentareVideo

  25. Radeon R9 290 im Test: Kleine Hawaii mit weniger Boost und geringem Preis

    Radeon R9 290 im Test

    Kleine Hawaii mit weniger Boost und geringem Preis

    Gleich 200 Euro billiger als die Radeon R9 290X ist das Modell 290 - ohne X. Dafür gibt es weniger Rechenwerke, aber durchweg höhere Leistung als bei der 280X oder 7970. Leiser als die 290X ist die neue Grafikkarte auch nicht, und ihr Boost schlägt seltener zu.

    05.11.201326 Kommentare

  26. iPad Air im Test: Ein würdiger Nachfolger für das iPad 2

    iPad Air im Test

    Ein würdiger Nachfolger für das iPad 2

    Mit dem neuen iPad kam zwar das Retina-Display, doch dieses hatte einen enormen Energiebedarf. Nun gelingt es Apple, trotz des Displays, das Gros der Android-Konkurrenz beim Gewicht zu unterbieten. Das iPad Air zeigte sich im Test als guter Ersatz für die Vorgängergenerationen.

    02.11.2013196 KommentareVideo

  27. Sony Xperia Z1 im Test: Das Smartphone, das Digitalkamera sein soll

    Sony Xperia Z1 im Test

    Das Smartphone, das Digitalkamera sein soll

    Beim Xperia Z1 legt Sony das Augenmerk auf die Kamera: Mit G-Lens-System, Exmor-Sensor und Digitalkamera-Algorithmen sollen bessere Bilder entstehen. Ob das wasserdichte Smartphone diesem Anspruch entsprechen kann, muss es im Test beweisen.

    31.10.201364 KommentareVideo

  28. Nvidia Shield: Gamepad-Anpassung für Android-Spiele

    Nvidia Shield

    Gamepad-Anpassung für Android-Spiele

    Nvidia hat für das Shield-Handheld eine große Systemaktualisierung auf Android 4.3 veröffentlicht. Das Update 63 beinhaltet zudem weitere Verbesserungen wie den Konsolenmodus für Spiele, den Gamepad Mapper zur einfacheren Steuerung sowie die offizielle Einführung von Game Stream für PC-Titel.

    30.10.20134 KommentareVideo

  29. Radeon R9 290X im Test: Teilzeit-Boost macht Hawaii fast zum Titan-Killer

    Radeon R9 290X im Test  

    Teilzeit-Boost macht Hawaii fast zum Titan-Killer

    AMD hat nach wochenlangem Warten die Radeon R9 290X mit Hawaii-GPU doch noch auf den Markt gebracht. Die Grafikkarte stellt nur bei der Lautstärke oft neue Rekorde auf, kann aber ruhiggestellt werden und ist vergleichsweise günstig. Mit dem neuen Boost schlägt sie manchmal Nvidias Titan - aber das hat Nebenwirkungen.

    24.10.201349 Kommentare

  30. X.org: Neues XWayland-API reduziert Kopien

    X.org

    Neues XWayland-API reduziert Kopien

    Mit Veränderungen am XWayland-API werden neue Funktionen eingeführt, die unter anderem Kopien reduzieren und dadurch die Leistung steigern, insbesondere bei Vollbildanwendungen.

    17.10.20133 Kommentare

  31. Benchmark: 3DMark für Windows RT ist da

    Benchmark

    3DMark für Windows RT ist da

    Futuremark hat über den Appstore den 3DMark für Windows RT veröffentlicht. Damit ist der Benchmark auf vielen Betriebssystemen lauffähig und ermöglicht Vergleiche unterschiedlicher Plattformen.

    14.10.201323 KommentareVideo

  32. Galaxy Note 3: Samsung leugnet Mogelei bei Benchmarks

    Galaxy Note 3

    Samsung leugnet Mogelei bei Benchmarks

    In einer offiziellen Stellungnahme gibt Samsung zu, dass CPU und auch GPU des Galaxy Note 3 bei manchen Programmen - auch Benchmarks - schneller laufen als bei anderen. Dahinter soll aber keine Betrugsabsicht stecken.

    04.10.201330 Kommentare

  33. Anandtech: Benchmark-Schummelei auch bei Asus, HTC und LG

    Anandtech

    Benchmark-Schummelei auch bei Asus, HTC und LG

    Ein Teil der Smartphone-Industrie hat offenbar keine Lust auf Fair Play. Wie Anandtech herausgefunden hat, schummeln auch andere Anbieter bei Benchmarks unter Android. Motorola, Google und Apple gehören zu den wenigen, die bisher nicht aufgefallen sind.

    03.10.201350 Kommentare

  34. Benchmark: Antutu X tarnt sich als normale App

    Benchmark

    Antutu X tarnt sich als normale App

    Die Benchmarksuite Antutu erhält eine spezielle X-Version, die verschleiert, dass es sich bei der App um das Testprogramm handelt. Damit sollen Leistungsverbesserungen durch Erkennung des Antutu-Benchmarks verhindert werden.

    02.10.201311 Kommentare

  35. Manipulierte Tests: Galaxy Note 3 lässt Benchmarks 20 Prozent schneller laufen

    Manipulierte Tests

    Galaxy Note 3 lässt Benchmarks 20 Prozent schneller laufen

    In der Firmware der US-Version von Samsungs Galaxy Note 3 befindet sich eine Anwendungserkennung, die speziell auf Benchmarks ausgelegt ist. In vielen populären Tests läuft das Gerät damit schneller als bei realen Anwendungen.

    01.10.201344 Kommentare

  36. Battlefield 4 Closed Beta: Supersampling für die Belagerung von Schanghai

    Battlefield 4 Closed Beta  

    Supersampling für die Belagerung von Schanghai

    Die geschlossene Multiplayer-Beta von Battlefield 4 könnte auch eine Erweiterung des Vorgängers sein, bietet jedoch dank einstürzenden Hochhäusern und langsameren Bewegungen ein anderes Spielgefühl. Zudem hat Entwickler Dice die Grafik weiter verbessert.

    01.10.2013122 KommentareVideo

  37. Benchmark: Cinebench R15 setzt 64 Bit voraus

    Benchmark

    Cinebench R15 setzt 64 Bit voraus

    Maxon hat den Cinebench R15 veröffentlicht. Der Benchmark eignet sich zum Vergleichen der Prozessor- und Grafikkartenleistung. Zwar ist ein 64-Bit-Betriebssystem Pflicht, allerdings unterstützt der Cinebench R15 keine modernen Befehlssätze wie AVX.

    01.10.20132 Kommentare

  38. Mobilebench: Benchmarks für Entwickler und Nutzer von Smartphones

    Mobilebench

    Benchmarks für Entwickler und Nutzer von Smartphones

    Ein neues Industriegremium will unter dem Namen "Mobilebench" einen Standard für den Test von Smartphones setzen. Zwei verschiedene Tests werden von den Gründungsmitgliedern wie Broadcom und Samsung derzeit entwickelt.

    30.09.20131 Kommentar

  39. Lumia 1020 im Test: Mäßige Digitalkamera zum Telefonieren

    Lumia 1020 im Test

    Mäßige Digitalkamera zum Telefonieren

    Das Lumia 1020 von Nokia soll fast mehr Kamera als Smartphone sein. Die auffällige Linse auf der Rückseite und die beworbenen 41 Megapixel sollen für tolle Fotos sorgen. Tatsächlich sehen sie zumindest auf dem Smartphone gut aus.

    26.09.2013280 KommentareVideo

  40. iPhone 5S im Test: Schnelle Technik ohne Wow-Effekt

    iPhone 5S im Test

    Schnelle Technik ohne Wow-Effekt

    Das iPhone 5S hat nette Funktionen und ist schneller als der Vorgänger. Mit Touch ID macht Apple unsichere Passwörter überflüssig, und die Kamera eignet sich dank des neuen Blitzes besser für Schnappschüsse. Und doch zeigte sich im Test, dass die iPhone-Welt nicht mehr so spannend ist wie früher.

    20.09.2013322 KommentareVideo

  41. Cyanogenmod: Eigene Firma, bald mit Windows-Installer und im Play Store

    Cyanogenmod

    Eigene Firma, bald mit Windows-Installer und im Play Store

    Die Macher von Cyanogenmod haben sich viel vorgenommen. Aus dem Projekt ist eine Firma geworden, die 7 Millionen US-Dollar Wagniskapital hat, ein Cyanogenmod-Gerät plant und künftig einen bequemen Installer für die alternative Android-Distribution anbieten will. Das alles mit einem klaren Ziel.

    19.09.201378 Kommentare

  42. USB 3.1 und Power Delivery: Ein Kabel, sie alle anzubinden

    USB 3.1 und Power Delivery

    Ein Kabel, sie alle anzubinden

    IDF Unkomprimierte Videos übertragen, Notebooks aufladen und SSDs nicht ausbremsen - das alles sollen USB 3.1 und Power Delivery (PD) leisten. Dazu werden die Standards getrennt voneinander entwickelt, erst 2015 soll es erste Geräte nach USB 3.1 geben.

    16.09.201321 Kommentare

  43. Hauptspeicher: DDR4 startet 2014 für Server und später für Notebooks

    Hauptspeicher

    DDR4 startet 2014 für Server und später für Notebooks

    IDF In gleich zwei Vorträgen in San Francisco hat Intel seine Pläne für den neuen Standard beim Arbeitsspeicher erklärt. DDR4 soll demnächst endgültig spezifiziert werden, die ersten lauffähigen Server mit dem sparsamen Speicher gibt es auch schon.

    13.09.20132 Kommentare

  44. Intel Broadwell: Effizienter Prozessor mit 5 statt 7 Watt

    Intel Broadwell

    Effizienter Prozessor mit 5 statt 7 Watt

    IDF Intels Kirk Skaugen hat auf der Entwicklerkonferenz einen Broadwell-Prozessor mit seinem Haswell-Pendant verglichen. Der neuere Chip arbeitet im Cinebench-Benchmark schneller bei deutlich geringerer Leistungsaufnahme - finale Messwerte aber hat Intel vermieden zu zeigen.

    12.09.201313 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 15
Anzeige

Verwandte Themen
RoboHornet, Futuremark, 3DMark, Octane, Netzwerk-Virtualisierung, Calico, 3D-Software, Windows Movie Maker, HTC One, Fonepad, HTC One (M8), Lumia 2520, LevelDB, Octa-Core

RSS Feed
RSS FeedBenchmark

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de