Abo
Anzeige
Thorsten Wiesner, Thorsten Wiesner
Thorsten Wiesner

Thorsten Wiesner

Thorsten Wiesner ist bei Golem.de für Tests aktueller PC- und Konsolenspiele zuständig. Er ist seit 1977 überzeugter Berliner und trotz des eher ernsten Studiums - Volkswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing - seit 20 Jahren passionierter Spieler. Er lebt in einem Haushalt, der neben unzähligen Konsolen und PCs nur noch wenig Platz für die anderen wichtigen Dinge des Lebens wie Musik, Mobilfunk und Literatur lässt.

E-Mail-Adresse: tw@golem.de

Artikel

  1. Inside im Test: Großartiges Abenteuer mit kleinem Jungen

    Inside im Test

    Großartiges Abenteuer mit kleinem Jungen

    Graue Optik, willenlose Menschen, Todesgefahr an jeder Ecke: Das Szenario von Inside, dem neuen Spiel der Entwickler des Indie-Hits Limbo, ist trostlos und unwirtlich. Spieler sollten sich dennoch auf den mysteriösen Trip einlassen. Sie werden mit einem Erlebnis der ungewöhnlichen Art belohnt.

    05.07.20163 KommentareVideo

  2. Trials of the Blood Dragon im Test: Motorräder im B-Movie-Rausch

    Trials of the Blood Dragon im Test

    Motorräder im B-Movie-Rausch

    Nach Far Cry 3 Blood Dragon mischt Ubisoft erneut Genres zusammen: In Trials of the Blood Dragon geht es um Motorrad-Kunststücke und einen aussichtslosen Krieg. Der Stilmix hat großartige Momente zu bieten - treibt Action- und Fahrfans aber auch immer wieder zur Verzweiflung.

    28.06.20161 KommentarVideo

  3. Moto GP 2016 im Test: Motorradrennen mit Valentino Rossi

    Moto GP 2016 im Test

    Motorradrennen mit Valentino Rossi

    Neues für die Moto-GP-Reihe: Milestone stellt die Fahrerlegende Valentino Rossi in den Mittelpunkt der diesjährigen Ausgabe. Fans des Italieners können sich über zahllose Modi sowie Interviews und Tipps des Superstars freuen - müssen aber Abstriche bei der Technik machen.

    21.06.20164 KommentareVideo

Anzeige
  1. Und dann kam Tetris: Warum Atari Spiele verbuddelte und so Nintendo half

    Und dann kam Tetris

    Warum Atari Spiele verbuddelte und so Nintendo half

    Ein neues Buch weckt nicht nur nostalgische Erinnerungen an tolle Atari-Spiele, sondern auch an missglückte. Und will zeigen, wie der Nintendo von den Problemen auf dem US-Markt profitierte.

    13.06.201647 Kommentare

  2. Mirror's Edge Catalyst im Test: Rennen für die Freiheit

    Mirror's Edge Catalyst im Test

    Rennen für die Freiheit

    Über die Dächer der futuristischen Stadt Glass laufen und springen und dabei die Welt retten: In Mirror's Edge Catalyst schlüpfen Spieler in die Rolle der jungen Faith, die sich gegen ein mächtiges Konglomerat auflehnt, das sie vor allem durch ihre Parcours-Künste besiegen muss.

    07.06.201632 KommentareVideo

  3. Warp Shift im Test: Zauberhaftes Kistenschieben

    Warp Shift im Test

    Zauberhaftes Kistenschieben

    Kisten verschieben, zum Ausgang gelangen - klingt wie ein normales Rätselspiel. Die aus Hamburg stammenden Entwickler von Warp Shift haben aber viel Zeit in das Design der Welt und der Rätsel gesteckt - und so ein Mobilegame für iOS erschaffen, das auch Freunden von Monument Valley gefallen dürfte.

    03.06.20160 KommentareVideo

  1. Uncharted Fortune Hunter im Test: Nathan Drake auf mobiler Schatzsuche

    Uncharted Fortune Hunter im Test

    Nathan Drake auf mobiler Schatzsuche

    Parallel zum hochgelobten Uncharted 4 für die Playstation 4 hat Sony mit Uncharted Fortune Hunter auch ein neues Mobilspiel veröffentlicht. Hier müssen Nathan und Sully Schätze finden - der Weg dorthin gestaltet sich allerdings ganz anders.

    13.05.20161 KommentarVideo

  2. Angry Birds Action im Test: Wütende Vögel auf dem Flippertisch

    Angry Birds Action im Test

    Wütende Vögel auf dem Flippertisch

    Passend zum ersten Kinoauftritt der Angry Birds schickt Rovio seine Vögel in ein neues Mobilgame. Angry Birds Action weicht dabei etwas von der bekannten Spielmechanik ab - und will mit ungewöhnlichen Ideen rund um den Film punkten.

    06.05.20163 KommentareVideo

  3. Test Star Fox Zero: Weltraumabenteuer mit Cockpitproblemen

    Test Star Fox Zero

    Weltraumabenteuer mit Cockpitproblemen

    In Star Fox Zero dürfen Fox McCloud und seine Kumpel erneut das Universum retten. Auf der Wii U gilt es, Asteroiden auszuweichen, Raumschiffe abzuschießen, Endbosse zu besiegen - und die komplizierte Steuerung irgendwie in den Griff zu bekommen.

    25.04.201627 KommentareVideo

  1. Ratchet & Clank im Test: Das Chaosduo hüpft wieder

    Ratchet & Clank im Test

    Das Chaosduo hüpft wieder

    Parallel zum Start des Animationsfilms kehren Ratchet & Clank auf die Playstation 4 zurück. Das Actionspiel bietet einen Mix aus Neuauflage, Prequel, Modernisierung und Spiel zum Film - und überzeugt neben toller Action auch mit viel Humor.

    15.04.20162 KommentareVideo

  2. Marvel Avengers Alliance 2 im Test: Spider-Man und Avengers laden zum Rundenkampf

    Marvel Avengers Alliance 2 im Test

    Spider-Man und Avengers laden zum Rundenkampf

    Avengers, Daredevil, Spiderman und Co.: An Superhelden herrscht kein Mangel in Marvel Avengers Alliance 2 für Mobilgeräte. Das Spiel orientiert sich am erfolgreichen Vorgänger - präsentiert sich vor allem technisch aber deutlich überarbeitet.

    08.04.20160 KommentareVideo

  3. Trackmania Turbo im Test: Fahrspaß im Minutentakt

    Trackmania Turbo im Test

    Fahrspaß im Minutentakt

    Mit Trackmania Turbo kehrt die Arcade-Rennspiel-Reihe zurück zu ihren Wurzeln - begeistert diesmal aber nicht nur am PC, sondern auch auf Konsolen - und macht schneller süchtig denn je.

    31.03.201629 KommentareVideo

  1. Nelly Cootalot im Test: Piratin Nelly auf den Spuren von Monkey Island

    Nelly Cootalot im Test

    Piratin Nelly auf den Spuren von Monkey Island

    Guybrush Threepwood erhält Konkurrenz: In Nelly Cootalot möchte eine junge Abenteurerin zur Piratin werden und bekommt es mit mysteriösen Baronen, sprechenden Vögeln, Matrosen mit Dialekt und einer ganzen Reihe ebenso schräger wie witziger Situationen zu tun.

    28.03.201637 KommentareVideo

  2. Star Trek Timelines im Test: Captain Kirk und Picard in Zahlungsnot

    Star Trek Timelines im Test

    Captain Kirk und Picard in Zahlungsnot

    Interessante Spiele für Star-Trek-Fans sind seit Jahren Mangelware. Star Trek Timelines will Trekker nun auf Mobilgeräten mit mehreren Generationen von Helden, Raumschlachten und einer spannenden Story locken. Schade nur, dass die unendlichen Weiten so teuer sind.

    21.03.201677 KommentareVideo

  3. Hitman im Test: Profikiller im Häppchen-Format

    Hitman im Test

    Profikiller im Häppchen-Format

    Auftragsmord in Episodenform: Das neue Hitman-Spiel setzt nicht mehr wie die Vorgänger auf ein komplettes Abenteuer, sondern auf mehrere, zeitlich versetzt erscheinende Episoden. Das Intro-Paket ist verfügbar - und lässt dem Spieler beim Verrichten der Aufgaben viele Freiheiten.

    18.03.201623 KommentareVideo

  1. Clash Royale im Test: Die Clash-of-Clans-Macher laden zur Turmschlacht

    Clash Royale im Test

    Die Clash-of-Clans-Macher laden zur Turmschlacht

    Nach dem gigantischen Erfolg von Clash of Clans hat das Entwicklerstudio Supercell nun Clash Royale für iOS und Android veröffentlicht. Trotz des ähnlichen Namens ist das Spieleprinzip anders - aber es hat erneut das Potenzial, schnell süchtig zu machen.

    10.03.20167 KommentareVideo

  2. Assassin's Creed Identity: Ein Meuchelmörder als Snack

    Assassin's Creed Identity

    Ein Meuchelmörder als Snack

    Keine Karten- oder Minispiele, sondern ein echtes Assassin's Creed: Identity für iOS überträgt die PC- und Konsolenwelt rund um die Meuchelmörder nun auch auf den mobilen Bildschirm. Das Programm punktet mit beeindruckender Optik und einfacher Bedienung.

    04.03.20167 KommentareVideo

  3. Twilight Princess HD im Test: Zelda in neuem Glanz

    Twilight Princess HD im Test

    Zelda in neuem Glanz

    Rund zehn Jahre nach seiner Erstveröffentlichung ist The Legend Of Zelda: Twilight Princess nun für Nintendos Wii U verfügbar. Die Neuauflage wartet mit verbesserter Optik auf, verlässt sich ansonsten aber auf den ebenso bekannten wie herausragenden Inhalt.

    02.03.201644 KommentareVideo

  4. Tennis Champs Returns im Test: Amiga-Klassiker schlägt auf dem Smartphone auf

    Tennis Champs Returns im Test

    Amiga-Klassiker schlägt auf dem Smartphone auf

    Amiga-Besitzer mit einem Faible für Sportspiele werden sich noch an Tennis Champs erinnern. Gut 30 Jahre nach seiner Erstveröffentlichung kehrt das Spiel jetzt zurück - als herausragend gute Umsetzung für iOS-Smartphones.

    26.02.201613 Kommentare

  5. Firewatch im Test: Allein in der Wildnis

    Firewatch im Test

    Allein in der Wildnis

    Den Kopf frei bekommen, das alte Leben hinter sich lassen: In Firewatch schlüpft der Spieler in die Rolle eines Nationalparkwächters. Was als Auszeit in einsamer Wildnis geplant ist, entwickelt sich auf PCs und Playstation 4 zu einem gruseligen Abenteuer der Extraklasse.

    23.02.201624 KommentareVideo

  6. Tomb Of The Mask im Test: Pac-Man auf Speed

    Tomb Of The Mask im Test

    Pac-Man auf Speed

    Retrografik, einfache Bedienung, schnelle Tode: Das Arcade-Spiel Tomb Of The Mask für iOS erinnert an vergangene Spielhallenzeiten und treibt in Sekundenschnelle den Adrenalinpegel nach oben.

    19.02.20164 KommentareVideo

  7. Street Fighter 5 im Test: Prügel im Basispaket

    Street Fighter 5 im Test

    Prügel im Basispaket

    Mit Street Fighter 5 setzt Capcom die legendäre Prügelreihe auf Playstation 4 und PC fort. Die Entwickler versuchen, gleichzeitig langjährige Kämpfer und Kampfneulinge zu begeistern - und lassen ein bisschen viel Platz für die kommenden Erweiterungen.

    15.02.201634 KommentareVideo

  8. Agatha Christie im Test: Hercule Poirot auf den Spuren von Sherlock Holmes

    Agatha Christie im Test

    Hercule Poirot auf den Spuren von Sherlock Holmes

    Grausame Morde, ratlose Scotland-Yard-Ermittler - und ein gemütlicher Privatdetektiv, der alles aufklären muss: In The ABC Murders darf der Spieler in der Rolle von Hercule Poirot zahlreiche Rätsel lösen. Dabei wandelt er nicht nur in puncto Story auf den Spuren von Sherlock Holmes.

    08.02.20161 KommentarVideo

  9. Sèbastien Loeb Rally Evo im Test: Mit dem Weltmeister über Stock und Stein

    Sèbastien Loeb Rally Evo im Test

    Mit dem Weltmeister über Stock und Stein

    Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung des herausragenden Dirt Rally schickt Milestone Games eine neue Offroad-Raserei ins Rennen: Sèbastien Loeb Rally Evo will mit der Menge an Strecken und Fahrzeugen punkten - verlangt dem Fahrer auf der Piste aber einiges ab.

    03.02.20168 Kommentare

  10. Extraleben Teil 4: MacGyver, Competition Pro und Pac-Man

    Extraleben Teil 4

    MacGyver, Competition Pro und Pac-Man

    Neuer Lesestoff für Kinder der Achtziger: Constantin Gillies hat mit Retroland den vierten Teil seiner Extraleben-Buchreihe veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen Erinnerungen an eine Jugend mit dem C64, mit Star Wars und mit Spielemagazinen wie der ASM.

    29.01.20169 KommentareVideo

  11. Oxenfree im Test: Urlaub auf der Gruselinsel

    Oxenfree im Test

    Urlaub auf der Gruselinsel

    Beziehungsprobleme und mysteriöse Schockmomente im Urlaub mit Teenagern: Was erst an Until Dawn erinnert, entpuppt sich im Indiegame Oxenfree als grafisch und akustisch ungewöhnliches und vor allem höchst spannendes Abenteuer für Windows-PC und OS X.

    19.01.20161 KommentarVideo

  12. Amplitude im Test: Beats und Groove auf Knopfdruck

    Amplitude im Test

    Beats und Groove auf Knopfdruck

    Noch bevor Musikspiele wie Rock Band oder Guitar Hero das Wohnzimmer eroberten, zeigte Harmonix mit Amplitude, wie gut sich Spiele und Musik vertragen. Jetzt erscheint für die PS4 eine über Kickstarter finanzierte Neuauflage - mit ähnlichem Suchtpotenzial wie das Original.

    14.01.20162 KommentareVideo

  13. Cut the Rope Magic im Test: Das Knuddelmonster verwandelt sich

    Cut the Rope Magic im Test

    Das Knuddelmonster verwandelt sich

    Mit Cut the Rope: Magic geht eines der erfolgreichsten Mobile Games in die nächste Runde. Wieder muss ein grünes Monster mit Süßigkeiten gefüttert werden - aber diesmal kann es sich zur Lösung der Rätsel in einen Vogel oder Fisch verwandeln.

    12.01.20165 KommentareVideo

  14. Badland 2 im Test: Knobel- und Action-Blob geht in die zweite Runde

    Badland 2 im Test

    Knobel- und Action-Blob geht in die zweite Runde

    Erst konnte Badland als Smartphone-Titel diverse Auszeichnungen gewinnen, dann verbreitete es sich auf Konsole und PC. Jetzt stellt Teil 2 erneut Denkvermögen und Geschicklichkeit auf die Probe. Die Veränderungen sind überschaubar - der Spielspaß ist gewohnt hoch.

    23.12.20150 KommentareVideo

  15. Dirt Rally im Test: Motorsport für Fortgeschrittene

    Dirt Rally im Test

    Motorsport für Fortgeschrittene

    Codemasters geht zurück zu den Wurzeln: Dirt Rally folgt nicht mehr den spaßigen, aber kaum realistischen Dirt-Rennspielen der vergangenen Jahre, sondern orientiert sich an den frühen Colin-McRae-Titeln. Das sorgt für viel Realismus - und einen knackigen Schwierigkeitsgrad.

    17.12.201568 KommentareVideo

  16. Fat Princess Adventures im Test: Lieber eine echte Torte

    Fat Princess Adventures im Test

    Lieber eine echte Torte

    Nachdem sich Fat Princess 2009 als Überraschungserfolg auf der Playstation 3 entpuppte, schickt Entwickler Fun Bits nun Fat Princess Adventures für die PS4 ins Rennen. Die Heldin hat immer noch ein großes Herz für Kuchenstücke - setzt spielerisch aber mehr auf Kampf als auf Strategie.

    11.12.20151 KommentarVideo

  17. Rayman Adventures im Test: Wischen, hüpfen und stolpern mit Rayman

    Rayman Adventures im Test

    Wischen, hüpfen und stolpern mit Rayman

    Mit Rayman Adventures setzt der knuffige Jump-and-Run-Held zu einem Sprung auf iOS- und Android-Geräte an. Dort konnte er in der Vergangenheit in Titeln wie Jungle Run und Fiesta Run begeistern. Jetzt hat er das eine oder andere Problem mit der Körperbeherrschung.

    08.12.20153 KommentareVideo

  18. Just Cause 3 im Test: Bombast-Action im Inselparadies

    Just Cause 3 im Test

    Bombast-Action im Inselparadies

    Urlaub der anderen Art: In Just Cause 3 geht es darum, in kurzer Zeit so viel Zerstörung wie möglich anzurichten. Hauptfigur Rico Rodriguez kann auf ein riesiges Arsenal an Waffen und Ausrüstung zugreifen - muss sich aber neben feindlichen Soldaten auch mit Klischees herumärgern.

    01.12.201534 KommentareVideo

  19. The Room Three im Test: Räume voller Rätsel

    The Room Three im Test

    Räume voller Rätsel

    Fireproof Games hat den dritten Teil der populären und mit Auszeichnungen überhäuften The-Room-Reihe veröffentlicht. Wieder gibt es knifflige Rätsel in großer Anzahl - und eine Atmosphäre, die angenehm an Spiele wie Myst erinnert.

    25.11.201513 KommentareVideo

  20. Rise of the Tomb Raider im Test: Lara und das ewige Leben im ewigem Eis

    Rise of the Tomb Raider im Test

    Lara und das ewige Leben im ewigem Eis

    Zwei Jahre nach dem Neustart von Tomb Raider wagt sich Lara Croft ins nächste Abenteuer, diesmal auf der Suche nach dem ewigen Leben. Mit im Gepäck sind atemberaubende Actioneinlagen, wieder mehr Rätsel - und eine toll in Szene gesetzte Geschichte.

    10.11.201560 KommentareVideo

  21. Need for Speed im Test: Soap Opera mit Rennautos

    Need for Speed im Test

    Soap Opera mit Rennautos

    Nächtliche Verfolgungsjagden mit der Polizei, Tuning und Drifts: EA legt mit Need for Speed einen Serienneustart hin und versucht, Elemente aus früheren Serienteilen zu einer Art Best-of zusammenzubauen. Hinzu kommt eine grandios inszenierte - aber auch unfassbar klischeebeladene Story.

    03.11.201590 KommentareVideo

  22. The Park im Test: Nachts im Vergnügungspark

    The Park im Test

    Nachts im Vergnügungspark

    Horror-Adventures können auch subtil sein: In The Park von Funcom muss der Spieler nicht mit bösen Kreaturen kämpfen, sondern alleine durch einen nächtlichen Park laufen, mit Verlustängsten ringen - und im Dunkeln Autoscooter fahren.

    28.10.201510 KommentareVideo

  23. Test Downwell: Retro-Actionspaß in Pixelgrafik

    Test Downwell

    Retro-Actionspaß in Pixelgrafik

    Ein Mann fällt in ein tiefes Loch und muss fortan Gegnern ausweichen, sie abschießen oder ihnen auf den Kopf springen. Das Grundprinzip hinter dem Indie-Juwel Downwell klingt simpel, ist spielerisch aber eine echte Herausforderung.

    21.10.20153 KommentareVideo

  24. NBA Live 16 im Test: Besser als der Vorgänger, aber nicht gut genug

    NBA Live 16 im Test

    Besser als der Vorgänger, aber nicht gut genug

    EA Sports versucht wieder, Basketballfans mit NBA Live an die Konsolen zu locken - sieht sich aber weiter dem übermächtigen Gegner 2K Sports gegenüber. Die scharfe Kritik am letztjährigen Vorgänger haben sich die Entwickler aber zu Herzen genommen.

    20.10.20150 KommentareVideo

  25. NBA 2K16 im Test: Basketball plus Pathos

    NBA 2K16 im Test

    Basketball plus Pathos

    2K Games lädt zur alljährlichen Neuauflage seiner Basketball-Simulation ein und will in diesem Jahr vor allem mit dem erweiterten Karrieremodus begeistern. Der wurde in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Spike Lee gestaltet - und hat neben einer Handlung auch viel Pathos zu bieten.

    15.10.20157 KommentareVideo

  26. Sonic Dash 2 im Test: Der Igel rennt weiter

    Sonic Dash 2 im Test

    Der Igel rennt weiter

    Im Mobilgame Sonic Dash 2 muss der berühmte blaue Igel wieder Hindernissen ausweichen und Boni einsammeln - was sich dank vieler witziger Einfälle aber sehr unterhaltsam spielt. Originell: Besitzer einer Apple Watch können durch Echtweltsport kostenlos Ingame-Extras freischalten.

    13.10.201542 KommentareVideo

  27. Test Fifa 16: Frauenfußball und Defensivspezialisten

    Test Fifa 16

    Frauenfußball und Defensivspezialisten

    Der Frauenfußball kommt in Fifa 16 an - so kann nun etwa auch mit der deutschen Damennationalmannschaft angetreten werden. Diese schon zuvor vieldiskutierte Erweiterung ist nicht die einzige Neuerung.

    22.09.201555 KommentareVideo

  28. PES 2016 im Test: Tempokick mit Mangel an Atmosphäre

    PES 2016 im Test

    Tempokick mit Mangel an Atmosphäre

    "Wichtig ist auf dem Platz" - nach diesem Motto hat sich die PES-Reihe seit einigen Jahren auf gute Bedienbarkeit konzentriert und dabei die Präsentation des Geschehens oft vernachlässigt. In Pro Evolution Soccer 2016 wird nachgebessert - die Highlights finden sich aber weiterhin auf dem grünen Rasen.

    21.09.201513 KommentareVideo

  29. Star Wars - Der Widerstand im Test: Das Imperium gähnt zurück

    Star Wars - Der Widerstand im Test

    Das Imperium gähnt zurück

    Offizielle Lizenz, unzählige Level, kostenloser Download: Das neue Mobile-Spiel Star Wars - Der Widerstand könnte ein tolles Paket für Science-Fiction-Fans sein. Leider hat der Spieler neben dem neuen Konflikt mit dem Imperium noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.

    18.09.201520 KommentareVideo

  30. Forza Motorsport 6 im Test: Grandioses Rennspiel-Komplettpaket

    Forza Motorsport 6 im Test

    Grandioses Rennspiel-Komplettpaket

    Selten waren Regen und Dunkelheit so schön wie in Forza Motorsport 6: Das Rennspiel für die Xbox One bringt neue Witterungs- und Nachtfahrten - und hebt so das ohnehin schon umfangreiche Rennspielpaket auf ein noch höheres Level.

    10.09.201550 KommentareVideo

  31. Super Mario Maker im Test: Klempner Marke Eigenbau

    Super Mario Maker im Test

    Klempner Marke Eigenbau

    Jump-and-Run zum Selbermachen: Mit Super Mario Maker gibt Nintendo den Spielern die Möglichkeit, ihre eigenen Plattformlevel zu gestalten - und somit Fallen, Power-ups und andere Extras mal auf ganz eigene Art und Weise zu kombinieren.

    08.09.201551 KommentareVideo

  32. Test Lost Horizon 2: Agenten, Artefakte - und technische Probleme

    Test Lost Horizon 2

    Agenten, Artefakte - und technische Probleme

    Fenton Paddok ist wieder da: Fünf Jahre nach seinem letzten Auftritt darf sich der britische Soldat in Lost Horizon 2 erneut auf die Suche nach Artefakten machen. Leider kämpft er dabei nicht nur mit den Supermächten, sondern auch den technischen Problemen des PC-Adventures.

    31.08.20152 KommentareVideo

  33. Rare Replay im Test: Banjo, Conker und mehr im Paket

    Rare Replay im Test

    Banjo, Conker und mehr im Paket

    Mit Rare Replay hat Microsoft eine Zusammenstellung von 30 Titeln aus dem Archiv des einst kultigen Entwicklerstudios Rare veröffentlicht. Darunter sind einige Hits, die auch heute noch viel Spaß machen.

    28.08.201534 KommentareVideo

  34. Lara Go im Test: Tomb Raider auf Rätseltour

    Lara Go im Test

    Tomb Raider auf Rätseltour

    Lara Croft auf neuen Pfaden: Musste die Archäologin in ihrem letzten Mobil-Auftritt namens Relic Run noch ihre Fähigkeiten als reaktionsschnelle Sprinterin beweisen, ist in Lara Go die Fertigkeit als Puzzlelöserin gefragt - Kontrahenten werden eher mit Hirnschmalz als mit Waffen besiegt.

    27.08.20154 KommentareVideo

  35. Submerged im Test: Einschläferndes Abenteuer

    Submerged im Test

    Einschläferndes Abenteuer

    Eine geflutete Stadt, ein Junge, der um sein Leben ringt, und mysteriöse Meereswesen im Sonnenuntergang: Das Szenario von Submerged ist faszinierend. Leider haben die Entwickler vor lauter verträumter Apokalypse die Spielinhalte vergessen.

    11.08.20154 KommentareVideo


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 75
Anzeige

Verwandte Themen
SSX, Kirby, Pinball, Grid 2, Dead or Alive, Silent Hill, Sonic, Burnout, Twisted Metal, Spieletest, Harry Potter, Infogrames, Crazy Taxi, Tony Hawk, Moto GP

RSS Feed
RSS FeedThorsten Wiesner

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige