Abo
Anzeige
Thorsten Wiesner, Thorsten Wiesner
Thorsten Wiesner

Thorsten Wiesner

Thorsten Wiesner ist bei Golem.de für Tests aktueller PC- und Konsolenspiele zuständig. Er ist seit 1977 überzeugter Berliner und trotz des eher ernsten Studiums - Volkswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing - seit 20 Jahren passionierter Spieler. Er lebt in einem Haushalt, der neben unzähligen Konsolen und PCs nur noch wenig Platz für die anderen wichtigen Dinge des Lebens wie Musik, Mobilfunk und Literatur lässt.

E-Mail-Adresse: tw@golem.de

Artikel

  1. Sèbastien Loeb Rally Evo im Test: Mit dem Weltmeister über Stock und Stein

    Sèbastien Loeb Rally Evo im Test

    Mit dem Weltmeister über Stock und Stein

    Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung des herausragenden Dirt Rally schickt Milestone Games eine neue Offroad-Raserei ins Rennen: Sèbastien Loeb Rally Evo will mit der Menge an Strecken und Fahrzeugen punkten - verlangt dem Fahrer auf der Piste aber einiges ab.

    03.02.20168 KommentareVideo

  2. Extraleben Teil 4: MacGyver, Competition Pro und Pac-Man

    Extraleben Teil 4

    MacGyver, Competition Pro und Pac-Man

    Neuer Lesestoff für Kinder der Achtziger: Constantin Gillies hat mit Retroland den vierten Teil seiner Extraleben-Buchreihe veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen Erinnerungen an eine Jugend mit dem C64, mit Star Wars und mit Spielemagazinen wie der ASM.

    29.01.20169 KommentareVideo

  3. Oxenfree im Test: Urlaub auf der Gruselinsel

    Oxenfree im Test

    Urlaub auf der Gruselinsel

    Beziehungsprobleme und mysteriöse Schockmomente im Urlaub mit Teenagern: Was erst an Until Dawn erinnert, entpuppt sich im Indiegame Oxenfree als grafisch und akustisch ungewöhnliches und vor allem höchst spannendes Abenteuer für Windows-PC und OS X.

    19.01.20161 KommentarVideo

Anzeige
  1. Amplitude im Test: Beats und Groove auf Knopfdruck

    Amplitude im Test

    Beats und Groove auf Knopfdruck

    Noch bevor Musikspiele wie Rock Band oder Guitar Hero das Wohnzimmer eroberten, zeigte Harmonix mit Amplitude, wie gut sich Spiele und Musik vertragen. Jetzt erscheint für die PS4 eine über Kickstarter finanzierte Neuauflage - mit ähnlichem Suchtpotenzial wie das Original.

    14.01.20162 KommentareVideo

  2. Cut the Rope Magic im Test: Das Knuddelmonster verwandelt sich

    Cut the Rope Magic im Test

    Das Knuddelmonster verwandelt sich

    Mit Cut the Rope: Magic geht eines der erfolgreichsten Mobile Games in die nächste Runde. Wieder muss ein grünes Monster mit Süßigkeiten gefüttert werden - aber diesmal kann es sich zur Lösung der Rätsel in einen Vogel oder Fisch verwandeln.

    12.01.20165 KommentareVideo

  3. Badland 2 im Test: Knobel- und Action-Blob geht in die zweite Runde

    Badland 2 im Test

    Knobel- und Action-Blob geht in die zweite Runde

    Erst konnte Badland als Smartphone-Titel diverse Auszeichnungen gewinnen, dann verbreitete es sich auf Konsole und PC. Jetzt stellt Teil 2 erneut Denkvermögen und Geschicklichkeit auf die Probe. Die Veränderungen sind überschaubar - der Spielspaß ist gewohnt hoch.

    23.12.20150 KommentareVideo

  1. Dirt Rally im Test: Motorsport für Fortgeschrittene

    Dirt Rally im Test

    Motorsport für Fortgeschrittene

    Codemasters geht zurück zu den Wurzeln: Dirt Rally folgt nicht mehr den spaßigen, aber kaum realistischen Dirt-Rennspielen der vergangenen Jahre, sondern orientiert sich an den frühen Colin-McRae-Titeln. Das sorgt für viel Realismus - und einen knackigen Schwierigkeitsgrad.

    17.12.201568 KommentareVideo

  2. Fat Princess Adventures im Test: Lieber eine echte Torte

    Fat Princess Adventures im Test

    Lieber eine echte Torte

    Nachdem sich Fat Princess 2009 als Überraschungserfolg auf der Playstation 3 entpuppte, schickt Entwickler Fun Bits nun Fat Princess Adventures für die PS4 ins Rennen. Die Heldin hat immer noch ein großes Herz für Kuchenstücke - setzt spielerisch aber mehr auf Kampf als auf Strategie.

    11.12.20151 KommentarVideo

  3. Rayman Adventures im Test: Wischen, hüpfen und stolpern mit Rayman

    Rayman Adventures im Test

    Wischen, hüpfen und stolpern mit Rayman

    Mit Rayman Adventures setzt der knuffige Jump-and-Run-Held zu einem Sprung auf iOS- und Android-Geräte an. Dort konnte er in der Vergangenheit in Titeln wie Jungle Run und Fiesta Run begeistern. Jetzt hat er das eine oder andere Problem mit der Körperbeherrschung.

    08.12.20153 KommentareVideo

  1. Just Cause 3 im Test: Bombast-Action im Inselparadies

    Just Cause 3 im Test

    Bombast-Action im Inselparadies

    Urlaub der anderen Art: In Just Cause 3 geht es darum, in kurzer Zeit so viel Zerstörung wie möglich anzurichten. Hauptfigur Rico Rodriguez kann auf ein riesiges Arsenal an Waffen und Ausrüstung zugreifen - muss sich aber neben feindlichen Soldaten auch mit Klischees herumärgern.

    01.12.201534 KommentareVideo

  2. The Room Three im Test: Räume voller Rätsel

    The Room Three im Test

    Räume voller Rätsel

    Fireproof Games hat den dritten Teil der populären und mit Auszeichnungen überhäuften The-Room-Reihe veröffentlicht. Wieder gibt es knifflige Rätsel in großer Anzahl - und eine Atmosphäre, die angenehm an Spiele wie Myst erinnert.

    25.11.201513 KommentareVideo

  3. Rise of the Tomb Raider im Test: Lara und das ewige Leben im ewigem Eis

    Rise of the Tomb Raider im Test

    Lara und das ewige Leben im ewigem Eis

    Zwei Jahre nach dem Neustart von Tomb Raider wagt sich Lara Croft ins nächste Abenteuer, diesmal auf der Suche nach dem ewigen Leben. Mit im Gepäck sind atemberaubende Actioneinlagen, wieder mehr Rätsel - und eine toll in Szene gesetzte Geschichte.

    10.11.201560 KommentareVideo

  1. Need for Speed im Test: Soap Opera mit Rennautos

    Need for Speed im Test

    Soap Opera mit Rennautos

    Nächtliche Verfolgungsjagden mit der Polizei, Tuning und Drifts: EA legt mit Need for Speed einen Serienneustart hin und versucht, Elemente aus früheren Serienteilen zu einer Art Best-of zusammenzubauen. Hinzu kommt eine grandios inszenierte - aber auch unfassbar klischeebeladene Story.

    03.11.201590 KommentareVideo

  2. The Park im Test: Nachts im Vergnügungspark

    The Park im Test

    Nachts im Vergnügungspark

    Horror-Adventures können auch subtil sein: In The Park von Funcom muss der Spieler nicht mit bösen Kreaturen kämpfen, sondern alleine durch einen nächtlichen Park laufen, mit Verlustängsten ringen - und im Dunkeln Autoscooter fahren.

    28.10.201510 KommentareVideo

  3. Test Downwell: Retro-Actionspaß in Pixelgrafik

    Test Downwell

    Retro-Actionspaß in Pixelgrafik

    Ein Mann fällt in ein tiefes Loch und muss fortan Gegnern ausweichen, sie abschießen oder ihnen auf den Kopf springen. Das Grundprinzip hinter dem Indie-Juwel Downwell klingt simpel, ist spielerisch aber eine echte Herausforderung.

    21.10.20153 KommentareVideo

  1. NBA Live 16 im Test: Besser als der Vorgänger, aber nicht gut genug

    NBA Live 16 im Test

    Besser als der Vorgänger, aber nicht gut genug

    EA Sports versucht wieder, Basketballfans mit NBA Live an die Konsolen zu locken - sieht sich aber weiter dem übermächtigen Gegner 2K Sports gegenüber. Die scharfe Kritik am letztjährigen Vorgänger haben sich die Entwickler aber zu Herzen genommen.

    20.10.20150 KommentareVideo

  2. NBA 2K16 im Test: Basketball plus Pathos

    NBA 2K16 im Test

    Basketball plus Pathos

    2K Games lädt zur alljährlichen Neuauflage seiner Basketball-Simulation ein und will in diesem Jahr vor allem mit dem erweiterten Karrieremodus begeistern. Der wurde in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Spike Lee gestaltet - und hat neben einer Handlung auch viel Pathos zu bieten.

    15.10.20157 KommentareVideo

  3. Sonic Dash 2 im Test: Der Igel rennt weiter

    Sonic Dash 2 im Test

    Der Igel rennt weiter

    Im Mobilgame Sonic Dash 2 muss der berühmte blaue Igel wieder Hindernissen ausweichen und Boni einsammeln - was sich dank vieler witziger Einfälle aber sehr unterhaltsam spielt. Originell: Besitzer einer Apple Watch können durch Echtweltsport kostenlos Ingame-Extras freischalten.

    13.10.201542 KommentareVideo

  4. Test Fifa 16: Frauenfußball und Defensivspezialisten

    Test Fifa 16

    Frauenfußball und Defensivspezialisten

    Der Frauenfußball kommt in Fifa 16 an - so kann nun etwa auch mit der deutschen Damennationalmannschaft angetreten werden. Diese schon zuvor vieldiskutierte Erweiterung ist nicht die einzige Neuerung.

    22.09.201555 KommentareVideo

  5. PES 2016 im Test: Tempokick mit Mangel an Atmosphäre

    PES 2016 im Test

    Tempokick mit Mangel an Atmosphäre

    "Wichtig ist auf dem Platz" - nach diesem Motto hat sich die PES-Reihe seit einigen Jahren auf gute Bedienbarkeit konzentriert und dabei die Präsentation des Geschehens oft vernachlässigt. In Pro Evolution Soccer 2016 wird nachgebessert - die Highlights finden sich aber weiterhin auf dem grünen Rasen.

    21.09.201513 KommentareVideo

  6. Star Wars - Der Widerstand im Test: Das Imperium gähnt zurück

    Star Wars - Der Widerstand im Test

    Das Imperium gähnt zurück

    Offizielle Lizenz, unzählige Level, kostenloser Download: Das neue Mobile-Spiel Star Wars - Der Widerstand könnte ein tolles Paket für Science-Fiction-Fans sein. Leider hat der Spieler neben dem neuen Konflikt mit dem Imperium noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.

    18.09.201520 KommentareVideo

  7. Forza Motorsport 6 im Test: Grandioses Rennspiel-Komplettpaket

    Forza Motorsport 6 im Test

    Grandioses Rennspiel-Komplettpaket

    Selten waren Regen und Dunkelheit so schön wie in Forza Motorsport 6: Das Rennspiel für die Xbox One bringt neue Witterungs- und Nachtfahrten - und hebt so das ohnehin schon umfangreiche Rennspielpaket auf ein noch höheres Level.

    10.09.201550 KommentareVideo

  8. Super Mario Maker im Test: Klempner Marke Eigenbau

    Super Mario Maker im Test

    Klempner Marke Eigenbau

    Jump-and-Run zum Selbermachen: Mit Super Mario Maker gibt Nintendo den Spielern die Möglichkeit, ihre eigenen Plattformlevel zu gestalten - und somit Fallen, Power-ups und andere Extras mal auf ganz eigene Art und Weise zu kombinieren.

    08.09.201551 KommentareVideo

  9. Test Lost Horizon 2: Agenten, Artefakte - und technische Probleme

    Test Lost Horizon 2

    Agenten, Artefakte - und technische Probleme

    Fenton Paddok ist wieder da: Fünf Jahre nach seinem letzten Auftritt darf sich der britische Soldat in Lost Horizon 2 erneut auf die Suche nach Artefakten machen. Leider kämpft er dabei nicht nur mit den Supermächten, sondern auch den technischen Problemen des PC-Adventures.

    31.08.20152 KommentareVideo

  10. Rare Replay im Test: Banjo, Conker und mehr im Paket

    Rare Replay im Test

    Banjo, Conker und mehr im Paket

    Mit Rare Replay hat Microsoft eine Zusammenstellung von 30 Titeln aus dem Archiv des einst kultigen Entwicklerstudios Rare veröffentlicht. Darunter sind einige Hits, die auch heute noch viel Spaß machen.

    28.08.201534 KommentareVideo

  11. Lara Go im Test: Tomb Raider auf Rätseltour

    Lara Go im Test

    Tomb Raider auf Rätseltour

    Lara Croft auf neuen Pfaden: Musste die Archäologin in ihrem letzten Mobil-Auftritt namens Relic Run noch ihre Fähigkeiten als reaktionsschnelle Sprinterin beweisen, ist in Lara Go die Fertigkeit als Puzzlelöserin gefragt - Kontrahenten werden eher mit Hirnschmalz als mit Waffen besiegt.

    27.08.20154 KommentareVideo

  12. Submerged im Test: Einschläferndes Abenteuer

    Submerged im Test

    Einschläferndes Abenteuer

    Eine geflutete Stadt, ein Junge, der um sein Leben ringt, und mysteriöse Meereswesen im Sonnenuntergang: Das Szenario von Submerged ist faszinierend. Leider haben die Entwickler vor lauter verträumter Apokalypse die Spielinhalte vergessen.

    11.08.20154 KommentareVideo

  13. King's Quest - Episode 1 im Test: Lang lebe der Adventure-König

    King's Quest - Episode 1 im Test

    Lang lebe der Adventure-König

    Sierra und King's Quest - zwei Namen, die Erinnerungen an spannende Abenteuer, knackige Rätsel, aber auch einige frustrierende Spielmomente wecken. Jetzt feiert einer der Klassiker des Adventure-Genres mit "King's Quest - Der seinen Ritter stand" Wiederauferstehung - in erstaunlich moderner und unterhaltsamer Form.

    04.08.201512 Kommentare

  14. Tembo the Badass Elephant im Test: Elefant im Elite-Einsatz

    Tembo the Badass Elephant im Test

    Elefant im Elite-Einsatz

    Ein neues Spiel der Pokémon-Macher - aber mit einem wildgewordenen Elitesoldaten-Elefanten als Hauptfigur. Mit Tembo the Badass Elephant zeigt das Entwicklerstudio Game Freak, dass es sich auch mit klassischen Jump-and-Runs auskennt - und kein Mitleid mit Anfängern hat.

    31.07.20150 KommentareVideo

  15. F1 2015 im Test: Abgespeckte Raserei

    F1 2015 im Test

    Abgespeckte Raserei

    Neue Optik, neue Physik - und erstmals auch auf Xbox One und Playstation 4: Mit F1 2015 legt Codemasters einen Schnellstart hin, vergisst aber beim Gasgeben leider ein paar wichtige Details.

    20.07.201513 KommentareVideo

  16. Ronin im Test: Auftragsmord mit Knobelpausen

    Ronin im Test

    Auftragsmord mit Knobelpausen

    Schleichen, hacken, umlegen: Klingt wie ein Mix aus Splinter Cell und Assassin's Creed, ist im Fall von Ronin aber eine Mischung aus Rundenpuzzle und Action - mit einem ebenso ungewöhnlichen wie herausfordernden Spielprinzip.

    14.07.20150 KommentareVideo

  17. Anna's Quest im Test: Mit Telekinese gegen die böse Hexe

    Anna's Quest im Test

    Mit Telekinese gegen die böse Hexe

    Sprechende Teddies, Trolle, eine Prinzessin und eine böse Hexe: Anna's Quest liefert sämtliche Zutaten für ein traditionelles Märchen und nutzt sie für ein klassisches Point-and-Click-Adventure - inklusive übersinnlicher Fähigkeiten.

    02.07.20157 KommentareVideo

  18. Fallout Shelter im Test: Fallout lädt zum Bunker-Bau

    Fallout Shelter im Test

    Fallout lädt zum Bunker-Bau

    E3 2015 Bethesda hat eine Überraschung präsentiert, um die Zeit bis zum Erscheinen von Fallout 4 zu überbrücken: In Fallout Shelter für Smartphones und Tablets müssen Spieler Bunker bauen - und auf viele Dinge achten, die im Fallout-Universum normalerweise keine so große Rolle spielen.

    17.06.201582 KommentareVideo

  19. Test Hitman Sniper: Und täglich grüßt der Profikiller

    Test Hitman Sniper

    Und täglich grüßt der Profikiller

    Mit Hitman Go hat Square Enix gezeigt, dass auf mobilen Plattformen durchaus kreative Spielkonzepte mit dem Profikiller möglich sind. Mit dem inoffiziellen Nachfolger Sniper lädt Agent 47 erneut zu Action-Einlagen auf iOS und Android - lässt den Spieler aber immer wieder dasselbe Szenario erleben.

    15.06.20156 KommentareVideo

  20. Test Til Morning's Light: Abenteuer von Amazon

    Test Til Morning's Light

    Abenteuer von Amazon

    Ein Schloss, Geister und eine Heldin wider Willen: Das für Smartphone und Tablet verfügbare Til Morning's Light von den Amazon Game Studios bedient sich vieler Klischees - nutzt sie aber für ein wunderschönes Adventure, in dem neben Nachdenken auch Rhythmusgefühl gefragt ist.

    06.06.20155 KommentareVideo

  21. Test Lara Croft Relic Run: Tomb Raider auf Speed

    Test Lara Croft Relic Run

    Tomb Raider auf Speed

    Sie rennt und rennt und rennt: Im neuen Mobilspiel Lara Croft - Relic Run hat die Heldin in kurzen Hosen so viel Stress wie selten zuvor. Und sie stirbt quasi im Minutentakt.

    29.05.201521 KommentareVideo

  22. Test Toren: Turmbau zu Babel plus Drache

    Test Toren

    Turmbau zu Babel plus Drache

    Ein Turm, ein Drache und ein kleines Mädchen, in dessen Händen das Schicksal der Welt liegt: In Toren muss der Spieler in einer düsteren Fantasywelt die Menschheit retten - und sich trotz toller Ideen vor allem mit den Ungereimtheiten des Indie-Action-Adventures herumschlagen.

    21.05.20152 KommentareVideo

  23. Test State Of Decay Survival Edition: Alte Zombies in neuem Gewand

    Test State Of Decay Survival Edition

    Alte Zombies in neuem Gewand

    Die Undead Labs schicken ihre Zombies wieder auf die Jagd: Die State Of Decay Year One Survival Edition für die Xbox One bietet aufpolierte Grafik, verbesserte Handhabung - und ein paar altbekannte spielerische Schwächen.

    28.04.20158 KommentareVideo

  24. Test Dungeons 2: Nieder mit der Märchenwelt!

    Test Dungeons 2

    Nieder mit der Märchenwelt!

    In Dungeons 2 darf der Spieler das abgrundtief Böse verkörpern und alles Niedliche, Bunte und Erbauliche dem Erdboden gleichmachen. Das Spiel setzt auf viel Humor - und bedient sich ungeniert bei Dungeon Keeper.

    20.04.201512 KommentareVideo

  25. Axiom Verge im Test: 16 Bit für Genießer

    Axiom Verge im Test

    16 Bit für Genießer

    Wer auf die Neuauflage eines Metroid- oder Castlevania-Spiels wartet, kann sich bei Tom Happ bedanken: Der ehemalige EA-Entwickler hat mit Axiom Verge nahezu im Alleingang ein PS4-Spiel erschaffen, das die 16-Bit-Ära neu aufleben lässt - und nicht nur bei Nostalgikern die Gamepads zum Glühen bringt.

    14.04.201558 KommentareVideo

  26. Test Son of Nor: Steine schmeißen und im Sand buddeln

    Test Son of Nor

    Steine schmeißen und im Sand buddeln

    "Die Welt als Waffe" ist das Motto des deutsch-österreichischen Entwicklungsteams von Son of Nor. In ihrem Kickstarter-finanzierten Indiegame muss ein Held sein Volk nicht einfach nur mit Gewalt retten - sondern dafür alles nutzen, was die Umgebung ihm bietet.

    07.04.201539 KommentareVideo

  27. Test Woolfe: Rotkäppchen schwingt die Axt

    Test Woolfe

    Rotkäppchen schwingt die Axt

    Kein großer böser Wolf, sondern ein fieser kaltherziger Tyrann ist der Hauptgegner von Rotkäppchen in Woolfe - The Redhood Diaries. Folgerichtig greift die junge Dame in dem Indiespiel nicht nur beherzt zu den Waffen, sondern hat sich auch bei Assassin's Creed einiges an Beweglichkeit abgeschaut.

    28.03.201524 KommentareVideo

  28. Test Mushroom Men: Der Knobelpilz und die dicke Prinzessin

    Test Mushroom Men

    Der Knobelpilz und die dicke Prinzessin

    Plattformen meistern, Puzzle lösen - und keinesfalls in die Hände der übergewichtigen Monsterprinzessin geraten: Das Indiegame Mushroom Men will Jump-and-Run-Fans und Knobelfreunde gleichermaßen mit einfacher Bedienbarkeit und einem knackigen Schwierigkeitsgrad locken.

    18.03.20153 KommentareVideo

  29. Hotline Miami 2 im Test: Gewaltige Herausforderung

    Hotline Miami 2 im Test

    Gewaltige Herausforderung

    Ein absurd hoher Schwierigkeitsgrad, völlig antiquierte Grafik und ein archaisches Spielprinzip: Damit wurde das 2012 veröffentlichte Hotline Miami zum Indie-Hit mit unzähligen Fans. Der Nachfolger setzt auf dieselben Eigenschaften, legt bei Brutalität und Blutgehalt aber nochmals zu.

    10.03.201555 KommentareVideo

  30. Test Tormentum Dark Sorrow: Abenteuer in der Alptraumwelt

    Test Tormentum Dark Sorrow

    Abenteuer in der Alptraumwelt

    Düster, puristisch und verstörend: Tormentum hat mit bunt-lustigen Adventures so viel zu tun wie ein Totenkopf mit einer Discokugel. Trotzdem kann das puristisch gehaltene Game prima unterhalten.

    09.03.20158 KommentareVideo

  31. Screamride im Test: Achterbahn mit Zerstörungsdrang

    Screamride im Test

    Achterbahn mit Zerstörungsdrang

    Vergnügungspark statt Weltall: Zuletzt war das Entwicklerstudio Frontier Development dank Elite Dangerous populär, jetzt schickt es Spieler in Screamride auf die Achterbahn. Ziel sind nicht nur spaßige Fahrten auf wilden Kursen, sondern auch möglichst spektakuläre Zerstörungsorgien.

    02.03.20155 KommentareVideo

  32. Test The Book of Unwritten Tales 2: Fantasywelt in rosa Plüschgefahr

    Test The Book of Unwritten Tales 2

    Fantasywelt in rosa Plüschgefahr

    Eine Elfe mit Hausarrest und ein Flaschengeist mit Problemen bei der Wunscherfüllung: In The Book of Unwritten Tales 2 sind die Charaktere keine typischen Fantasy-Helden - machen Freunden klassischer Point-and-Click-Adventures aber trotzdem Spaß.

    27.02.201510 KommentareVideo

  33. Test Total War Attila: Erbarmen, die Hunnen kommen

    Test Total War Attila

    Erbarmen, die Hunnen kommen

    Ein riesiges Reich, aber viel zu wenig Truppen: Um die Zukunft des Römischen Reiches steht es im Jahr 395 alles andere als rosig. Im neuen Teil der Total-War-Reihe müssen sich Spieler einer gigantischen feindlichen Übermacht erwehren - oder die eigene Heimat niederbrennen.

    18.02.20156 KommentareVideo

  34. Test Grow Home: Herzallerliebster Roboter

    Test Grow Home

    Herzallerliebster Roboter

    Pflanzen hochklettern, eine offene Welt erkunden und ganz nebenbei den Heimatplaneten vor der Zerstörung retten: Roboter Bud hat im Geschicklichkeitsspiel Grow Home einiges zu tun - und er sorgt mit viel Charme in einem außergewöhnlichen Szenario für Begeisterung.

    07.02.20159 KommentareVideo

  35. Test Escape Dead Island: Urlaub auf der Zombieinsel

    Test Escape Dead Island

    Urlaub auf der Zombieinsel

    Ein skrupelloser Konzern, ein missglücktes Experiment und viele Untote: Escape Dead Island bedient alle Klischees von Zombie-Stories. Der Spieler hat allerdings abseits der vorhersehbaren Geschichte im sonnigen Urlaubsszenario noch mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen.

    24.11.201419 KommentareVideo


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 75
Anzeige

Verwandte Themen
SSX, Kirby, Pinball, Grid 2, Dead or Alive, Silent Hill, Sonic, Spieletest, Burnout, Twisted Metal, Harry Potter, Infogrames, Crazy Taxi, Tony Hawk, Moto GP

RSS Feed
RSS FeedThorsten Wiesner

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige