615 Asus Artikel

  1. Asus W1JC - 15,4-Zoll-Notebook mit HD DVD und HDMI

    Asus W1JC - 15,4-Zoll-Notebook mit HD DVD und HDMI

    Der Hersteller Asus hat seine Notebook-Serie W1 um ein neues Modell mit 15,4-Zoll-LCD, HD-DVD-Laufwerk und HDMI-Ausgang erweitert. Das als heimische Unterhaltungszentrale gedachte "W1JC-AJ015P" kann als HD-DVD-Abspieler genutzt werden und ist auch für Spieler interessant, wenn sie hohe Notebook-Preise nicht scheuen.

    05.09.200616 Kommentare

  1. Asus stattet vier Notebook-Serien mit Core 2 Duo aus

    Allmählich tröpfeln die ersten Notebooks mit dem schon Ende Juli 2006 angekündigten Prozessor "Core 2 Duo" (Merom-Kern) in den Markt. Asus will vier seiner Modellreihen auf die neue CPU umstellen, dafür sind jedoch Aufpreise gefordert.

    28.08.200619 Kommentare

  2. Auch Asus mit günstigen 17-Zoll-Notebooks

    Auch Asus mit günstigen 17-Zoll-Notebooks

    Nach ersten Aldi-Notebooks mit 17-Zoll-Bildschirmen und Ankündigungen mehrerer Markenhersteller bietet nun auch Asus Mobilrechner mit derart großen Bildschirmen in der Preisklasse um 1.000,- Euro an. Die Serie A7 wurde dazu mit etwas einfacherer Hardware ausgestattet.

    23.08.200622 Kommentare

Anzeige
  1. Intel-Chipsätze: Mainboard-Hersteller befürchten Knappheit

    Die zusammen mit dem Core 2 Duo vorgestellte Chipsatz-Familie 965 von Intel ist nach Angaben großer taiwanischer Mainboard-Hersteller bereits knapp und weitere Lieferschwierigkeiten sollen nicht ausgeschlossen sein. Als Grund führen die Hardware-Riesen eine besonders hohe Nachfrage an.

    21.08.200629 Kommentare

  2. Asus F3-Serie: Allround-Notebooks mit Komplettausstattung

    Asus F3-Serie: Allround-Notebooks mit Komplettausstattung

    Zu einem Preis unter 1.500,- Euro hat Asus in seine neue Notebook-Serie "F3" für Privatanwender so ziemlich alles gesteckt, was moderne Mobilcomputer hergeben. Gespart wurde dafür aber am Prozessor.

    14.08.200629 Kommentare

  3. Joint Venture: Asus und Gigabyte planen neue Mainboard-Marke

    Im Jahr 2007 wollen die bisherigen Konkurrenten Asus und Gigabyte unter einem neuen Markennamen gemeinsam entwickelte Mainboards und Grafikkarten anbieten. Dennoch sollen die bisherigen Marken und auch die Ausrichtungen der Produktlinien erhalten bleiben.

    09.08.20066 Kommentare

  1. Asus bringt Business-Notebooks mit spiegelfreien Displays

    Mit den beiden neuen Notebooks F2F und F2J präsentiert Asus die ersten Modelle seiner neuen "F2 Business Linie". Die Geräte sollen mit umfangreichen Sicherheitsfunktionen aufwarten und verfügen über ein spiegelfreies 15-Zoll-Display.

    08.08.200618 Kommentare

  2. Asus: Spiele-TFT mit 19 Zoll, 2 Millisekunden und Subwoofer

    Asus: Spiele-TFT mit 19 Zoll, 2 Millisekunden und Subwoofer

    Mit einem "PG191" getauften Flachbildschirm will Asus besonders ambitionierte Computerspieler ansprechen. Dazu soll der 19-Zoll-Monitor nicht nur besonders schnell schalten, sondern auch durch ein eingebautes Soundsystem mit Subwoofer überzeugen.

    18.07.2006148 Kommentare

  3. Asus: Leichtes 12-Zoll-Notebook mit Core Duo

    Asus: Leichtes 12-Zoll-Notebook mit Core Duo

    Statt immer schickerer Widescreen-Notebooks für den privaten Einsatz kommt von Asus jetzt wieder ein besonders kompakter Rechner auf den Markt, der mit seinem 4:3-Display aufs Arbeiten und nicht zum Filme-Gucken ausgelegt ist. Das Subnotebook wiegt nur 1,43 Kilogramm und ist dennoch üppig ausgestattet.

    05.07.200666 Kommentare

  4. Lüfterlose Grafikkarten von Asus und MSI

    Lüfterlose Grafikkarten von Asus und MSI

    Nvidias neue Grafikprozessoren sind so sparsam in ihrer Leistungsaufnahme, dass der Chip-Hersteller auch lüfterlose Referenzdesigns anbietet. Asus und MSI gehen noch einen Schritt weiter und bieten nun zwei recht unterschiedliche Konzepte an, die den Krach im PC reduzieren sollen.

    21.06.200661 Kommentare

  5. Flaches Schiebe-Handy mit 2-Megapixel-Kamera

    Flaches Schiebe-Handy mit 2-Megapixel-Kamera

    Asus hat mit dem J208 ein flaches Mobiltelefon mit Schiebemechanismus vorgestellt, das in einem 17,2 mm dünnen Gehäuse steckt. Das Tri-Band-Handy besitzt eine 2-Megapixel-Kamera, einen micro-SD-Card-Steckplatz und kann mittels Bluetooth-HID-Profil einen PC fernsteuern. Der integrierte Musik-Player darf durch Abschaltung der Handy-Funktionen auch in Flugzeugen genutzt werden.

    20.06.20063 Kommentare

  6. Loch in Toshibas Bluetooth-Stack

    Über eine Sicherheitslücke im Bluetooth-Stack von Toshiba lassen sich PCs zum Absturz bringen. Die löchrige Software wird mit zahlreichen Rechnern verkauft. Zwar gibt es Abhilfe, aber noch keine elegante Lösung.

    20.06.20063 Kommentare

  7. Asus-PDA mit GPS, WLAN und zwei Speicherkarten-Slots

    Asus-PDA mit GPS, WLAN und zwei Speicherkarten-Slots

    Mit dem "MyPal A636N" bringt Asus einen Windows-Mobile-PDA auf den Markt, der sich durch GPS-Navigation, WLAN 802.11b/g, Bluetooth 2.0 und zwei Speicherkartensteckplätze auszeichnet. Besonders der Steckplatz für MiniSD-Cards findet sich bislang selten in aktuellen PDA-Modellen. Zudem zeigt Asus mit dem "MyPal A632N" einen kleineren Bruder, der nur noch mit einem Speicherkartensteckplatz, GPS und Bluetooth 2.0 bestückt ist.

    14.06.200629 Kommentare

  8. Asus-Notebook mit 13,3-Zoll-TFT und Nvidia GeForce Go 7400

    Asus-Notebook mit 13,3-Zoll-TFT und Nvidia GeForce Go 7400

    Mit dem W7J hat Asus ein kleines 13,3-Zoll-Notebook im Breitbildformat ins Programm genommen, das mit einer schnellen Nvidia-Grafiklösung und auch ansonsten guter Ausstattung glänzt. Als Prozessor kommt ein Intel Core Duo T2400 mit 1,83 GHz zum Einsatz.

    01.06.200632 Kommentare

  9. Asus: 20 Zoll großes Display mit Webcam und Videoanschluss

    Asus: 20 Zoll großes Display mit Webcam und Videoanschluss

    Mit dem PW201 hat Asus ein 20 Zoll großes Display vorgestellt, das sowohl im horizontalen als auch vertikalen Betrieb genutzt werden kann. Das Breitbild-Display bietet eine Auflösung von 1.680 x 1.050 Bildpunkten und verdaut neben analogen und digitalen Computersignalen auch die Videosignale der Unterhaltungselektronik.

    31.05.200617 Kommentare

  10. Asus bringt Lamborghini-Notebooks auf den deutschen Markt

    Asus hat mit dem VX1 ein Notebook vorgestellt, das im Lamborghini-Design daherkommt. Ursprünglich wurden die Geräte schon zur CeBIT 2006 angekündigt - nun sollen sie in Deutschland und Österreich erhältlich sein. Im Asus-Lamborghini VX1 steckt Intels Core-Duo-Prozessor T2500 mit 2 GHz.

    30.05.200628 Kommentare

  11. AMD verleiht X2-Notebooks an Blogger

    Statt teurer Centrino-Werbespots betreibt AMD für seinen neuen Mobilprozessor Turion64 X2 lieber Guerilla-Marketing. Eine Verleihaktion, bei der 50 Menschen für zwei Monate ein Notebook gestellt bekommen, soll vor allem die Blog-Szene von der Intel-Alternative überzeugen.

    18.05.200645 Kommentare

  12. Auch Asus liefert nun PhysX-Karten aus

    Auch Asus liefert nun PhysX-Karten aus

    Asus liefert in diesen Tagen seine erste PCI-Karte mit dem PhysX-Beschleuniger von Ageia aus. Die "PhysX P1" kommt zusammen mit einem angepassten Spiel in den Handel und ist mit 128 MByte Speicher ausgestattet.

    15.05.200656 Kommentare

  13. Plant Nvidia Grafikkarten mit Quad-SLI?

    Einem Medienbericht zufolge hat Nvidia die ersten Karten mit vier Grafikprozessoren an seine Kunden ausgeliefert. Die Karten sind noch recht lang und sollen in der nächsten Version durch kürzere Exemplare ersetzt werden.

    13.04.200695 Kommentare

  14. Asus A6JM - Neues Spiele- und Video-Notebook

    Asus A6JM - Neues Spiele- und Video-Notebook

    Asus bezeichnet sein neues Core-Duo-bestücktes Multimedia-Notebook A6JM als ideales Gerät für Spiele und Videoanwendungen. Der große Grafikspeicher von 512 MByte sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich beim verbauten GeForce Go 7600 über einen Notebook-Grafikchip der Mittelklasse handelt, der in Konkurrenz zu ATIs Mobility Radeon X1600 steht.

    10.04.200626 Kommentare

  15. Pentium M mit flüssigem Stickstoff erreicht 3,87 GHz

    Die belgische Site MadShrimps hat sich an eine besondere Übertaktung gewagt. Mittels eines Mainboard-Adapters wurde ein Pentium M 780 von nominal 2,26 GHz auf 3,87 GHz beschleunigt. Gekühlt mit flüssigem Stickstoff lief das System stundenlang stabil und erreichte Leistungen, für die ein Pentium 4 etwa 6 GHz benötigen würde.

    06.04.200630 Kommentare

  16. PhysX-Karte von Asus mit mehr Speicher

    Es ist bereits bekannt, dass Asus und BFG Technologies jeweils eigene, mit Ageias PhysX-Chip bestückte Physik-Beschleuniger-Steckkarten anbieten. Nun steht fest, dass Asus seiner PhysX-Karte deutlich mehr Speicher spendiert.

    23.03.200685 Kommentare

  17. MIMO-WLAN mit 240 MBits/ von Asus

    Auf der CeBIT zeigt Asus neue Komponenten für ein proprietäres WLAN-System, das mit bis zu 240 Megabit pro Sekunde funken kann. Der Nettodurchsatz soll dabei deutlich über 100 MBit/s liegen und damit den drahtgebundenen Heimnetzwerken Konkurrenz machen.

    13.03.20068 Kommentare

  18. Asus: 19- und 20-Zoll-Breitbild-LCDs mit Digitalkameras

    Asus: 19- und 20-Zoll-Breitbild-LCDs mit Digitalkameras

    Zwei Breitbild-Displays mit im Gehäuserahmen eingebauten Digitalkameras zeigt Asus auf der CeBIT. Die Kameras sind vornehmlich für die Videochat-Kommunikation gedacht und bieten eine Auflösung von 1,3 Megapixeln.

    10.03.20069 Kommentare

  19. Origami: Microsofts Mini-PC gesichtet

    Origami: Microsofts Mini-PC gesichtet

    Seit Tagen wird um einen Taschen-PC spekuliert, den Microsoft zusammen mit Partnern unter dem Codenamen "Origami" entwickelt hat. Mit der offiziellen Vorstellung wird am Donnerstag auf der CeBIT gerechnet, aber schon am Vormessetag waren erste Geräte bei Herstellern zu sehen.

    08.03.200646 Kommentare

  20. Asus-Konzept: Module für Desktop und Notebook gleichermaßen

    Asus hat eine Studie namens "Green Asus Network Service" vorgestellt, die auf den ersten Blick eher nach einem Bücherregal samt Büchern aussieht als nach einem modularen Rechner. Die einzelnen Komponenten stehen in einer Schiene, sollen schnurlos miteinander Kontakt aufnehmen und können auch in einem Mobilrechner genutzt werden.

    01.03.20068 Kommentare

  21. Grafikkarten: Keine Doppel-Radeon-X1600 von Asus

    Im Januar 2006 machte eine Meldung die Runde, derzufolge Gigabyte und Asus an Grafikkarten mit zwei Radeon-X1x00-Chips arbeiten würden. Wer Grafikkarten mit zwei Grafikchips sucht, dem bleiben derzeit also nur die in geringer Stückzahl gefertigten Lösungen mit Nvidia-Chips.

    06.02.20069 Kommentare

  22. Teuer: Erste Radeon-X1900-Grafikkarten im Handel

    Wie von ATI versprochen sind bereits erste Grafikkarten mit Radeon X1900 XT und XTX im Handel zu finden. Nur die Crossfire-Master-Karten mit Radeon X1900 XT für Grafikkartengespanne sind bisher nicht auszumachen.

    24.01.200621 Kommentare

  23. Lamborghini- und Leder-Notebooks von Asus

    Lamborghini- und Leder-Notebooks von Asus

    Noch ist bis zur CeBIT 2006 rund sechs Wochen Zeit, Asus rückte aber nun ein paar spärliche Informationen zu den Produkten heraus, die auf der Messe erstmals gezeigt werden sollen: darunter ein Notebook, das in Kooperation mit Lamborghini entstand, ein 10-Zoll-Subnotebook mit Lederbezug und große Multimedia-Notebooks mit aktueller Hardware.

    24.01.200612 Kommentare

  24. 19-Zoll-Breitbild-LCD von Asus

    19-Zoll-Breitbild-LCD von Asus

    Mit dem neuen WSXGA-Flachbildschirm PW191 will Asus vom Breitbild-LCD-Boom profitieren. Das im schwarzen Designgehäuse steckende 19-Zoll-LCD-Panel bietet eine Reaktionszeit von 8 ms und soll trotz "Hochglanzdarstellung" und entsprechend kräftiger Farben kaum spiegeln.

    17.01.200625 Kommentare

  25. U5A - Schlanke Notebook-Serie von Asus

    U5A - Schlanke Notebook-Serie von Asus

    Mit dem U5A stellt Asus eine neue schlanke und leichte Notebook-Reihe vor, die mit 12,1-Zoll-Displays insgesamt etwa auf die Fläche eine DIN-A4-Blattes kommt. Dabei wiegen die Geräte rund 1,5 kg, müssen sich aber mit bescheidenen Akkulaufzeiten begnügen.

    05.01.200615 Kommentare

  26. 3-ms-LCD von ASUS

    3-ms-LCD von ASUS

    Mit dem nun erhältlichen PM17TU verspricht Asus ein schnelles 17-Zoll-LCD, mit dem vor allem Spielefans angesprochen werden sollen. Neben einer Reaktionszeit von 3 ms (Grau-zu-Grau) bietet der Flachbildschirm noch verschiedene Darstellungsmodi für Spiele, Filme und Anwendungen.

    21.12.200522 Kommentare

  27. Quad-SLI - Erste Benchmarks aufgetaucht

    Die Kollegen von Tom's Hardware Guide haben die Möglichkeit gehabt, zwei Dual-Grafikchip-Grafikkarten von Asus im SLI-Betrieb zu testen. Obwohl der Quad-SLI-Betrieb noch nicht voll funktionsfähig ist, konnten bereits einige interessante Ergebnisse vermeldet werden.

    15.12.200561 Kommentare

  28. Asus liefert passiv gekühlte GeForce 7800 GT aus

    Asus liefert passiv gekühlte GeForce 7800 GT aus

    Der Hardware-Hersteller Asus hat mit der Auslieferung seiner passiv gekühlten und dennoch übertakteten GeForce-7800-GT-Grafikkarte "EN7800GT Top Silent" begonnen. Der mit Heatpipe versehene Kühlkörper fällt in Anbetracht des High-End-Grafikchips recht groß aus, lässt sich aber in Richtung CPU von der Grafikkarte wegdrehen, was die Kühlung verbessern soll.

    13.12.200542 Kommentare

  29. Asus-Subnotebook W6A in der "Golden White Edition"

    Asus-Subnotebook W6A in der "Golden White Edition"

    Das 13,3-Zoll-Subnotebook W6A bietet der Hersteller Asus nun auch im perlmuttweißen Gehäuse mit goldfarbenen Einfassungen an. Anders als beim normalen W6A bietet die "Golden White Edition" noch einen etwas schnelleren Pentium-M-Prozessor, mehr Speicher und einen zügiger arbeitenden DVD-Brenner.

    12.12.200537 Kommentare

  30. Neues Luxus-Notebook von Asus mit Karbon-Gehäuse

    Neues Luxus-Notebook von Asus mit Karbon-Gehäuse

    Der Hersteller Asus bietet sein Design-Notebook W1V in Kürze in einer limitierten Karbon-Edition an. Das mit 15,4-Zoll-Breitbild-LCD bestückte Gehäuse besteht dabei komplett aus Kohlefaser und soll damit deutlich robuster sein als bei den anderen W1V-Modellen - etwas weniger wiegt das neue High-End-Notebook damit auch.

    29.11.200521 Kommentare

  31. Asus bringt Turion-Notebooks für den Schreibtisch

    Die beiden Notebooks Asus A7D und A7Dc sind mit ihrem 17-Zoll-Breitbild-Display als "Desktop-Replacement" konzipiert und sollen den heimischen PC ersetzen. Ausgestattet sind sie dennoch mit AMDs Mobilprozessoren Turion64. Die eingesetzten CPUs MT-32 bzw. MT-34 verbrauchen nur 25 Watt, laufen mit 1,8 GHz und unterscheiden sich nur im Cache-Speicher, der bei 512 KByte bzw. 1 MByte liegt.

    21.11.20059 Kommentare

  32. Übertaktete Radeon X1800 XT mit eigenem 80-Watt-Netzteil

    Übertaktete Radeon X1800 XT mit eigenem 80-Watt-Netzteil

    Asus widmet sich mit einer neuen High-End-Grafikkarte wieder Freunden übertakteter Hardware: Die Radeon-1800-XT-Grafikkarte "EAX1800XT Top" ist von Hause aus übertaktet, besitzt eine spezielle Kühlung und ein externes 80-Watt-Netzteil.

    17.11.200527 Kommentare

  33. Grafikkarte von Asus mit passiv gekühltem Radeon X1600 XT

    Nachdem Asus bereits eine passive Radeon X1600 Pro angekündigt hatte, stellt Asus jetzt mit der EAX1600XT SILENT/TVD/256M eine weitere passiv gekühlte Grafikkarte vor, die zudem einige Softwarebeigaben für die Aufnahme und das Streamen von Spielinhalten hat.

    03.11.200516 Kommentare

  34. Asus: Notebook mit 1 GByte Speicher für 999,- Euro

    Asus wartet mit einem neuen Notebookmodell seiner Pro60-Serie auf, das über Saturn verkauft wird. Das Notebook ist mit einem Pentium M ausgestattet, verfügt über 1 GByte Arbeitsspeicher und soll knapp 1.000,- Euro kosten.

    03.11.200555 Kommentare

  35. Asus-Notebooks mit GeForce Go 7300 (Update)

    Der Hardware-Hersteller Asus hat zwei neue Notebook-Serien und damit gleich noch den von Nvidia bisher noch nicht vorgestellten Notebook-Grafikchip GeForce Go 7300 angekündigt. Aus der GeForce-7-Serie war bisher nur der High-End-Chip GeForce Go 7800 GTX in Notebooks zu finden, mit dem Go 7300 gibt es bald auch eine günstigere Variante.

    25.10.20055 Kommentare

  36. V6Va: Asus-Notebook mit besserer Heatpipe-Kühlung

    V6Va: Asus-Notebook mit besserer Heatpipe-Kühlung

    Asus erweitert seine Notebook-Reihe V6 um ein Modell mit Intels Pentium M 750 bzw. 770. Zwar misst das Gehäuse in der Höhe nur 25,4 mm vorn und 30 mm hinten, das V6Va bringt aber dennoch satte 2,55 kg auf die Waage.

    17.10.200512 Kommentare

  37. Asus EN7800GT Dual - Neues zur Dual-Grafikkarte

    Asus EN7800GT Dual - Neues zur Dual-Grafikkarte

    Asus hatte bereits verraten, an einer neuen PCI-Express-Grafikkarte mit zwei GeForce-7800-GT-Chips zu arbeiten. Nun sind auch noch die Ausstattung, der Liefertermin und der Preis bekannt - wie bei der Asus EN6800 Ultra Dual wird auch bei der neuen EN7800GT Dual die Stückzahl beschränkt sein.

    12.10.200535 Kommentare

  38. Asus-Grafikkarte mit passiv gekühltem Radeon X1600 Pro

    Asus-Grafikkarte mit passiv gekühltem Radeon X1600 Pro

    Asus hat einige Mittelklasse-Grafikkarten mit ATIs neuen Radeon-Chips der X1600-Serie angekündigt - darunter auch die mit übertaktetem Radeon X1600 Pro bestückte und passiv gekühlte Asus EAX1600PRO Silent.

    11.10.200523 Kommentare

  39. Asus liefert SLI-Mainboards mit zwei x16-Steckplätzen

    Asus liefert SLI-Mainboards mit zwei x16-Steckplätzen

    Asus wird in Kürze zwei neue SLI-Mainboards ausliefern, die dank Nvidias Chipsatz "Nforce 4 SLI x16" erstmals zwei vollwertige x16-PCI-Express-Grafiksteckplätze (PEG) aufweisen. Das A8N32-SLI Deluxe ist dabei für AMDs und das P5N32-SLI Deluxe für Intels Prozessoren gedacht.

    28.09.200514 Kommentare

  40. Rechtsträger: Lautlose Radeon X700 LE von Asus

    Rechtsträger: Lautlose Radeon X700 LE von Asus

    Asus hat bei der Radeon-X700-LE-Karte Extreme AX700 Silencer kurzerhand den Grafikchip auf die Rückseite gepackt, um mehr Platz für die passive Kühlung zu haben. Wird der per Heatpipe angebundene zweite Kühlkörper ausgeklappt, soll die Grafikchip-Temperatur um 10 Grad stärker gesenkt werden können, was die Stabilität und Übertaktbarkeit verbessere.

    26.09.200518 Kommentare

  41. Asus W6A: Subnotebook mit 13,3-Zoll-Display

    Asus W6A: Subnotebook mit 13,3-Zoll-Display

    Asus ergänzt seine W-Serie an Notebooks um das W6A, ein Subnotebook, das mit seinem 2.400-mAh-Akku rund 1,74 kg auf die Waage bringt, das Breitbild-Display misst 13,3 Zoll. Als Zielgruppe für das Pentium-M-Notebook macht Asus vor allem Geschäftsleute aus.

    19.09.200511 Kommentare

  42. Asus entwickelt Dual-Grafikkarte mit GeForce 7800 GT

    Asus entwickelt Dual-Grafikkarte mit GeForce 7800 GT

    Asus entwickelt derzeit eine neue Grafikkarte mit zwei Grafikchips, diesmal sind es zwei GeForce 7800 GT. Bei der Asus EN6800 Ultra Dual waren es noch zwei GeForce-6800-Ultras, die per SLI auf einer Karte verbunden wurden.

    13.09.200524 Kommentare

  43. Asus W1VC - Aufgewertetes High-End-Notebook der W1-Serie

    Asus W1VC - Aufgewertetes High-End-Notebook der W1-Serie

    Asus erweitert seine mit dem RedDot-Designpreis gewürdigte High-End-Notebook-Serie W1 durch das neue Modell W1VC. Aufgewertet wurden dabei sowohl der Chipsatz, der Speicher, der Grafikchip und das optische Laufwerk.

    13.09.200511 Kommentare

  44. Asus Pro60: Multimedia-Notebook mit Breitbild-Display

    Asus Pro60: Multimedia-Notebook mit Breitbild-Display

    Mit dem Asus Pro60 verkauft Asus erstmals ein Notebook über den Elektronikmarkt Saturn. In dem Gerät steckt ein Pentium M 730 mit 1,6 GHz und ein Color-Shine-Display im Format 16:10, das 15,4 Zoll misst und eine WXGA-Auflösung von 1.280 x 800 Pixel bietet. Der Preis soll bei 999,- Euro liegen.

    28.07.200515 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 13
Anzeige

Verwandte Themen
Nexus 8, Padfone, Fonepad, Eee-PC, Computex 2012, Computex 2015, Wireless HDMI, Ultrathin, Z68, Chromebox, Core M, Computex 2014, Gigabyte, G-Sync

RSS Feed
RSS FeedAsus

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de