Ascaron

Artikel

  1. Kalypso Media: Patrizier-Macher stellen Rise of Venice vor

    Kalypso Media

    Patrizier-Macher stellen Rise of Venice vor

    Wer deutsche Klassiker wie Patrizier und Port Royale mag, sollte sich vielleicht Rise of Venice merken. Das Handelsspiel ist zur Zeit der Renaissance angesiedelt und erlaubt den Aufbau einer eigenen Dynastie.

    05.06.201318 Kommentare

  1. Deep Silver: Sacred Citadel startet Ascarons Serie neu

    Deep Silver

    Sacred Citadel startet Ascarons Serie neu

    Es ist das erste Sacred seit Jahren: Mit Citadel lässt Deep Silver die "deutsche Diablo"-Serie von Ascaron auferstehen. Ab sofort ist das Actionspiel für Konsole und PC verfügbar.

    17.04.20135 KommentareVideo

  2. Deep Silver: Sacred 3 und die Kraft der Sonne

    Deep Silver

    Sacred 3 und die Kraft der Sonne

    Auf Basis von Ascarons altehrwürdigem Hack-and-Slay arbeitet Deep Silver nicht an einer, sondern sogar an zwei Fortsetzungen. In Sacred 3 können Spieler unter anderem mit einer heiligen Kriegerin antreten, die auf solare Zauber setzt.

    31.08.201222 Kommentare

Anzeige
  1. Deep Silver: Citadel soll Ascarons Sacred fortführen

    Deep Silver

    Citadel soll Ascarons Sacred fortführen

    Mit Sacred Citadel will Deep Silver das aus der Insolvenzmasse von Ascaron übernommene Sacred fortsetzen. Es handelt sich um einen Sidescroller mit Comicgrafik.

    07.08.201215 Kommentare

  2. Handel & Piraten: In See stechen mit Port Royale 3

    Handel & Piraten

    In See stechen mit Port Royale 3

    Beim Klabautermann, es gibt eine Fortsetzung: Kalypso hat sich die Rechte an Ascarons Handelsspiel Port Royale gesichert und arbeitet an Teil 3. Er soll sowohl auf Windows-PC als auch auf Konsole die Segel setzen.

    02.08.201120 Kommentare

  3. Spieletest Patrizier 4: Handeln mit Tradition

    Spieletest Patrizier 4

    Handeln mit Tradition

    Handel treiben, Flotten bauen, zum mächtigen Mitglied der Hanse werden: Das Spielprinzip von Patrizier ist ein Dauerbrenner. Ab sofort ist Teil 4 der komplexen Wirtschaftssimulation erhältlich. Er verlässt sich auf die traditionellen Stärken der Reihe.

    10.09.201073 KommentareVideo

  1. Patrizier 4: Millionär im Mittelalter

    Patrizier 4: Millionär im Mittelalter

    Die altehrwürdige Wirtschaftssimulation Patrizier geht in eine neue Runde: Spieler sollen in der Fortsetzung erneut über die Weltmeere schippern, Geld verdienen und es in einer Bilderbuchkarriere vom armen Kaufmann zum Herrscher der Hanse bringen können.

    26.03.201059 KommentareVideo

  2. Das Sacred-Team verabschiedet sich

    Das Sacred-Team verabschiedet sich

    Die Entwickler der Spiele Sacred und Sacred 2 haben sich von ihrer Community verabschiedet. Sorgen müssen sich Spieler aber nicht machen, Koch Media übernimmt.

    31.07.200982 Kommentare

  3. Der Patrizier III kommt von neuem Kalypso-Studio

    Fans der Spiele Patrizier 1 und 2 erhalten 2010 Nachschub in Form eines dritten Teils. Entwickelt wird er von einem neuen Spielestudio in Gütersloh.

    18.06.200924 Kommentare

  4. Sacred-Entwicklerstudio Ascaron wird zerschlagen

    Der traditionsreiche deutsche Spieleentwickler Ascaron wird zerschlagen. Im Insolvenzverfahren konnte kein Investor gefunden werden. Doch die Unternehmenswerte konnten verkauft werden.

    02.06.200954 KommentareVideo

  5. Sacred-Entwicklerstudio Ascaron meldet Insolvenz an

    Sacred-Entwicklerstudio Ascaron meldet Insolvenz an

    Dem traditionsreichen deutschen Spieleentwickler Ascaron ist das Geld ausgegangen - wieder einmal. Das Unternehmen kündigt gleichzeitig an, dass die Konsolenversionen von Sacred 2 fertiggestellt sind, dass ein Add-on für die PC-Version kommt und die Arbeit an Sacred 3 begonnen hat.

    17.04.200985 KommentareVideo

  6. Spieletest: Sacred 2 - Ärger in Ancaria (Update)

    Spieletest: Sacred 2 - Ärger in Ancaria (Update)

    Sechs Charakterklassen, eine riesige Welt, Hunderte von Quests und Tausende von Gegenständen: Zum zweiten Mal dürfen Rollenspieler in die Fantasywelt Ancaria eintauchen. Sacred 2 entpuppt sich als herrlich unkompliziertes Hack-and-Slay, bei dem aber Designmängel für dauerhaften Ärger sorgen.

    02.10.2008235 Kommentare

  7. Sacred 2 kommt später

    Ascarons Nachfolger des Action-Rollenspiels Sacred kommt noch später als erwartet. "Sacred 2 - Fallen Angel" wird für Xbox 360 und Windows-PCs gleichzeitig erscheinen, nur nicht mehr im Frühjahr 2008.

    27.12.200725 Kommentare

  8. Spieletest: Tortuga - Handzahme Piraten-Action

    Spieletest: Tortuga - Handzahme Piraten-Action

    Piraten sind weiterhin ein Trendthema - vor allem der Erfolg der "Fluch der Karibik"-Filme dürfte dafür verantwortlich sein, dass das Freibeuter-Dasein über alle Medienkanäle eine beeindruckende Renaissance erlebt. Auch die Entwickler von Ascaron kommen von der Karibik und den Totenkopf-Flaggen nicht los; mit "Tortuga - Two Treasures" dürften sie allerdings nur solche Spieler an Bord holen, die sich sonst eher selten zum Spielen an den PC setzen.

    13.03.200717 Kommentare

  9. Sacred 2 lässt noch auf sich warten

    Sacred 2 lässt noch auf sich warten

    Bereits zur ersten Ankündigung des Sacred-Nachfolgers hatte Ascaron gesagt, dass vor 2007 nicht damit zu rechnen ist. Nun hat das deutsche Spielestudio die Veröffentlichungspläne konkretisiert und noch etwas mehr zum kommenden Action-Rollenspiel verraten.

    01.11.200622 Kommentare

  10. Spieletest: Anstoss 2007 - Der Ball rollt wieder (fast) rund

    Spieletest: Anstoss 2007 - Der Ball rollt wieder (fast) rund

    Der Name Anstoss hat in den letzten Jahren viel von seinem einstigen Glanz verloren - was einst als Synonym für bestmögliches Fußballmanagement galt, war zuletzt eher ein anderes Wort für unspielbare Bugvielfalt. Mit Anstoss 2007 ging Ascaron nun bewusst einen Schritt zurück, nahm sich die Wünsche vieler Spieler hinsichtlich der inhaltlichen Möglichkeiten zu Herzen, hat aber dennoch wieder einmal zumindest teilweise mit technischen Unzulänglichkeiten zu kämpfen.

    25.08.200627 Kommentare

  11. Spieletest: Darkstar One - Auf den Spuren von Privateer

    Spieletest: Darkstar One - Auf den Spuren von Privateer

    Mit Darkstar One lädt Ascaron zum Handeln, Schmuggeln und Kämpfen im Weltraum ein. Zu den Vorbildern des Spiels zählen Elite, Privateer und Freelancer. Die für die Rahmenhandlung sorgende Hintergrundgeschichte stammt aus der Feder einer deutschen Science-Fiction-Autorin.

    28.07.200678 Kommentare

  12. Darkstar One - Ascarons Weltraum-Spiel kommt über Ubisoft

    Darkstar One - Ascarons Weltraum-Spiel kommt über Ubisoft

    Auf der Games Convention 2005 hatte Ascaron erstmals seine im Stile von Privateer gehaltene Weltraum-Oper "Darkstar One" vorgestellt. Nun haben die Entwickler Ubisoft als Publisher für ihr Spiel gewinnen können.

    14.12.200542 Kommentare

  13. Ascaron will Spielequalität verbessern

    Ascaron hat sich lange Zeit Kritik wegen Fehlern in seinen Spielen anhören müssen. Nun gründet der deutsche Spieleproduzent sein erstes Tochterunternehmen, das nicht nur für Ascaron selbst, sondern auch als Dienstleister für andere Spieleentwickler die Qualitätsprüfungen vornehmen soll.

    21.11.200519 Kommentare

  14. Spezial: Mehr Spieleentwickler entdecken den Weltraum

    Spezial: Mehr Spieleentwickler entdecken den Weltraum

    Auf der Games Convention 2005 waren neben Egosofts viel versprechendem Weltraumspiel "X3 - Reunion" auch zwei Genre-Vertreter von Ascaron und Deep Shadows vertreten. In allen drei Spielen werden Raumschiffkämpfe und Weltraumhandel geboten. Das war es dann aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten: Ascarons "Darkstar One" ist eher ein klassischer Privateer-Clone mit eigener Story, PlayTens "The Precursors" ist gleichzeitig auch First-Person-Rollenspiel mit eigenartigen Waffen und Bodenfahrzeugen, während X3 den Bau von ganzen Raumschiffflotten und eigenen Raumstationen erlaubt.

    22.08.200586 Kommentare

  15. Sacred erhält einen Nachfolger

    Ascaron und Take 2 haben angekündigt, ihre Zusammenarbeit für einen Sacred-Nachfolger fortzusetzen. Noch ist allerdings nicht viel zu Sacred 2 bekannt.

    18.05.200517 Kommentare

  16. Spieletest: Sacred Underworld - Viel Neues, wenig Spannendes

    Spieletest: Sacred Underworld - Viel Neues, wenig Spannendes

    Mit Sacred Underworld präsentierte Ascaron die erste kostenpflichtige Erweiterung für das Rollenspiel Sacred. Die Welt von Sacred wird damit um 40 Prozent vergrößert, es kommen 30 neue Gegnertypen und zwei neue Spielcharaktere hinzu - außerdem wird damit die Sacred-Hintergrundgeschichte weitergeführt.

    12.04.200511 Kommentare

  17. Anstoss 2006 - Neuer Fußballmanager in Entwicklung

    Während die Gütersloher Spieleschmiede Ascaron zuletzt mit Anstoss 2005 nur ein aufgewärmtes Anstoss 4 herausbrachte, soll das nun angekündigte Anstoss 2006 ein in wesentlichen Teilen neu entwickeltes und erweitertes Spiel sein. Die Entwicklungsarbeiten der Fußballmanagement-Simulation sollen bereits in vollem Gange sein.

    15.02.200516 Kommentare

  18. Anstoss 2005 - Krombacher als Hauptsponsor

    Der Fußballmanager "Anstoss 2005" erhält mit Krombacher einen Hauptsponsor, wie Ascaron mitteilte. Die Brauerei wird mit Logos auf der Spielverpackung und im Spiel selbst auf den Trikots der Fußballspieler sowie an den Banden am Spielfeldrand präsent sein.

    24.09.20040 Kommentare

  19. Spieletest: Port Royale 2 - Handel & Piraten auf hoher See

    Spieletest: Port Royale 2 - Handel & Piraten auf hoher See

    Die Wirtschaftssimulation Port Royale war dem guten Ruf der Entwicklerschmiede Ascaron sowohl zu- als auch abträglich - viele Spieler freuten sich über die komplexen Handelsmöglichkeiten auf hoher See, andere verzweifelten an den zahlreichen Bugs und wollten zukünftig nie wieder ein Spiel des Gütersloher Publishers erwerben. Die herbe Kritik hat man sich bei Ascaron aber offensichtlich zu Herzen genommen: Port Royale 2 überzeugt nicht nur spielerisch, sondern auch technisch.

    18.05.20040 Kommentare

  20. Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrenten Sacred

    Demo zum potenziellen Diablo-Konkurrenten Sacred

    Take 2 bietet ab sofort eine etwa 227 MByte große Demo-Version der Rollenspielhoffnung Sacred zum Download an. Sacred konnte in ersten Vorabpräsentationen bereits für viel Wirbel sorgen und wird von vielen schon als potenzieller "Diablo2-Killer" gehandelt.

    16.02.20040 Kommentare

  21. Kostenloses Fan-Feature-Add-On für Anstoss 4 ist da

    Ascaron bietet jetzt wie angekündigt ein kostenloses Add-On für Anstoss 4 Edition 03/04 zum Download an, das vor allem von den Fans gewünschte Features, aber auch weitere allgemeine Verbesserungen enthalten soll.

    12.12.20030 Kommentare

  22. Klassiker wird fortgesetzt: Vermeer 2 kommt

    Klassiker wird fortgesetzt: Vermeer 2 kommt

    Bereits im Frühjahr 2004 wollen Ascaron und Take 2 eine Neuauflage des Computerspiel-Klassikers Vermeer veröffentlichen. In Vermeer 2 jagt der Spieler in den Goldenen Zwanzigern der gestohlenen Gemäldesammlung seines vermögenden Onkels hinterher.

    21.11.20030 Kommentare

  23. Spieletest: Piraten - Herrscher der Karibik für PC

    Spieletest: Piraten - Herrscher der Karibik für PC

    Sid Meier arbeitet derzeit bekanntlich an einem zweiten Teil seines frühen Computerspiele-Klassikers Pirates. Wer aber nicht bis Ende 2004 warten will, kann schon jetzt mit "Piraten - Herrscher der Karibik" die Weltmeere (un-)sicher machen.

    13.11.20030 Kommentare

  24. Sacred und Port Royale 2 bald als Handy-Spiele

    Nachdem der Handy-Spiele-Entwickler Elkware bereits mit der Handy-Version von Anno 1503 großen Erfolg hatte, sollen nun weitere PC-Titel fürs Mobiltelefon umgesetzt werden. Als Nächstes steht die Portierung von Sacred und Port Royale 2 an.

    11.11.20030 Kommentare

  25. Anstoss 4: Fan-Wünsche werden kostenlos ins Spiel integriert

    Ascaron wartet mit einer besonderen Aktion auf, um Käufer des seit kurzem erhältlichen Fußballmanagers Anstoss 4 Edition 03/04 zufrieden zu stellen: Ende November 2003 soll ein kostenloses Add-On erscheinen, das Wünsche seitens der Spielerschaft implementiert.

    03.11.20030 Kommentare

  26. Demo zu 'Piraten - Herrscher der Karibik' ist da

    Am 24. Oktober 2003 will Ascaron das Piraten-Spiel "Herrscher der Karibik" veröffentlichen. Ab sofort steht nun eine Demo-Version zum Download, mit der man den Titel bereits antesten kann.

    10.10.20030 Kommentare

  27. Piraten - Herrscher der Karibik ab Ende Oktober 2003 für PC

    Gute Zeiten für Piraten-Fans: Sid Meier arbeitet derzeit an Pirates 2, mit "Fluch der Karibik" ist eine PC- und Xbox-Umsetzung zum aktuellen Kino-Blockbuster erhältlich, und unter dem Titel "Piraten - Herrscher der Karibik" wollen nun auch Take 2 und Ascaron ein Spiel mit Freibeuter-Szenario veröffentlichen. Der PC-Titel soll dabei bereits ab dem 24. Oktober 2003 erhältlich sein.

    15.09.20030 Kommentare

  28. Port Royale 2 kommt im Februar 2004

    Ascaron hat jetzt offiziell bestätigt, an einer Fortsetzung der Wirtschaftssimulation Port Royale zu arbeiten. Port Royale 2 soll voraussichtlich im Februar 2004 erscheinen und die Elemente des Vorgängers konsequent erweitern.

    25.07.20030 Kommentare

  29. Spieletest: Devastation - Shooter mit Unreal-Engine

    Spieletest: Devastation - Shooter mit Unreal-Engine

    Bei der Programmierung eines Ego-Shooters legen die Entwickler oft nur wenig Wert auf eine gute Hintergrundgeschichte. Devastation scheint da auf den ersten Blick keine Ausnahme von der Regel zu sein: Als rebellischer Widerstandskämpfer gegen die Schreckensherrschaft global operierender Wirtschaftskonzerne zu kämpfen ist nicht unbedingt ein neues und unverbrauchtes Szenario. Den Entwicklern ist es aber dennoch gelungen, einen nicht nur spielerisch, sondern auch inhaltlich gelungenen Titel vorzulegen.

    19.05.20030 Kommentare

  30. Neue Bilder zum futuristischen Shooter Devastation

    Mit Devastation veröffentlicht Ascaron am 17. April einen neuen 3D-Taktik-Shooter in Deutschland, der auf der neuen "Unreal-Warfare-Engine" basiert. Einige neue Screenshots geben bereits einen guten Eindruck des unwirtlichen Zukunftsszenarios, in dem Devastation angesiedelt ist.

    19.03.20030 Kommentare

  31. Spieletest: Big Scale Racing - Fernlenk-Auto-Rennspiel

    Spieletest: Big Scale Racing - Fernlenk-Auto-Rennspiel

    Während die meisten Kinder ihre Spielzeugautos ab einem gewissen Alter wohl nicht mehr allzu häufig benutzen, gibt es genügend Erwachsene, die stundenlang an ihren RC-Wagen basteln. Mit Big Scale Racing bringt Ascaron eine PC-Umsetzung der ferngesteuerten Autos.

    28.02.20030 Kommentare

  32. Ascaron entlässt seine Grafiker

    Auf Grund des schwachen Marktumfeldes und des unter den Erwartungen liegenden Geschäftsverlaufes im Jahre 2002 führt der Spieleentwickler Ascaron eine Rationalisierung und Restrukturierung in Teilen des Entwicklungsbereiches durch.

    15.01.20030 Kommentare

  33. Devastation: Ascaron bringt Shooter mit Unreal-Engine

    Die Ascaron Entertainment GmbH und HD Interactive haben ein Abkommen über den Vertrieb des auf der neuesten "Unreal-Warfare-Engine" basierenden 3D-Taktik-Shooters "Devastation" unterzeichnet. Das Spiel soll ab Ende März 2003 im Handel erhältlich sein.

    08.01.20030 Kommentare

  34. Ascaron: "Anstoss 4 nicht voller Bugs!"

    Nachdem Electronic Arts (EA) zunächst eine einstweilige Verfügung gegen die Auslieferung von Anstoss 4 erwirkt hatte, da Ascaron nach der Ansicht von EA unrechtmäßig Spielerdaten aus dem Titel EA Sports Fußball Manager 2003 verwendet habe, ist der Titel nun im Handel erhältlich. Ascaron widersprach dabei den derzeit kursierenden Gerüchten und Aussagen diverser Spieler, dass der Management-Titel auf Grund zahlreicher Bugs nicht spielbar sei.

    06.12.20020 Kommentare

  35. Streit zwischen EA und Ascaron eskaliert

    Der Spielepublisher Electronic Arts (EA) ist mit seinem Antrag auf einstweilige Verfügung gegen Ascaron am heutigen Freitag vor dem Landgericht Hamburg gescheitert. Beide Unternehmen einigten sich auf einen Vergleich, dennoch scheint der Streit zwischen den beiden Unternehmen zu eskalieren.

    29.11.20020 Kommentare

  36. Anstoss 4: Electronic Arts sorgt für Auslieferungsstopp

    Einmal mehr musste Ascaraon jetzt bekannt geben, dass sich die Auslieferung der Fußballmanagement-Simulation Anstoss 4 verzögert. Diesmal sind allerdings nicht Produktionsschwierigkeiten der Grund, sondern der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen die Auslieferung durch Mitwettbewerber Electronic Arts.

    29.11.20020 Kommentare

  37. Anstoss 4: Technische Probleme verhindern Auslieferung

    Auf Grund massiver technischer Probleme wird Anstoss 4 voraussichtlich nicht wie geplant ab dem 29. November im Handel erhältlich sein. Laut Publisher Ascaron seien massive technische Probleme dafür verantwortlich, dass man die Auslieferung des Spieles stoppen musste.

    25.11.20020 Kommentare

  38. Anstoss 4 kommt am 15. November

    Die derzeit populärste Fußball-Management-Serie feiert am 15. November ihre erneute Fortsetzung. Laut den Entwicklern soll sich Anstoss 4 dabei deutlich von den Vorgängern unterscheiden.

    28.10.20020 Kommentare

  39. Spieletest: Port Royale - Patrizier meets Pirates

    Spieletest: Port Royale - Patrizier meets Pirates

    Die Veröffentlichung von Port Royale geriet zu einer sehr zwiespältigen Angelegenheit: Top-Wertungen in der Presse auf der einen Seite, unzählige Beschwerden der Spieler auf Grund technischer Mängel auf der anderen Seite. Selten war ein spielerisch offensichtlich so gelungenes Programm so problembehaftet wie dieser Titel. Mit dem neuen Patch ist der Titel nun weitaus spielbarer, allerdings immer noch nicht frei von Fehlern.

    17.07.20020 Kommentare

  40. Entwickler Ascaron entschuldigt sich für Spiel "Port Royale"

    Die Veröffentlichung des Spieles "Port Royale" verlief für Ascaron alles andere als gut: Neben eher mäßigen Rezensionen mussten sich die Entwickler vor allem seitens der Spielerschaft einiges an Kritik auf Grund spielerischer und technischer Probleme anhören. Als Entschädigung will man nun Ende August ein kostenloses Add-On veröffentlichen.

    04.07.20020 Kommentare

  41. Bigben vertreibt weiterhin Ascaron-Titel

    Auf Grund der guten Zusammenarbeit bei der Distribution des Titels "Ballerburg" übergab heute der Gütersloher Entwickler Ascaron exklusiv an Bigben Interactive die Distribution seiner wichtigsten Titel für den deutschsprachigen Raum für das Jahr 2002.

    28.02.20020 Kommentare

  42. Deutsche Spieleschmiede Ascaron gerettet

    Nachdem der Gütersloher Computerspielehersteller Ascaron am 31. August 2001 einen Insolvenzantrag stellen musste, konnte das Unternehmen nun den Erfolg des eingerichteten Rettungskonzeptes berichten. Nachdem die Gläubigerversammlung diesem in der vergangenen Woche einstimmig zustimmte, kann jetzt die neugegründete Ascaron Entertainment GmbH den Betrieb aufnehmen.

    15.02.20020 Kommentare

  43. Spieleschmiede Ascaron stellt Insolvenzantrag

    Der Gütersloher Computerspielehersteller Ascaron Publishing Software Vertriebs GmbH hat am 31. August 2001 beim zuständigen Amtsgericht Bielefeld einen Insolvenzantrag gestellt. Das Unternehmen, das am 8. August dieses Jahres sein zehnjähriges Firmenjubiläum feierte, beschäftigt derzeit 80 Mitarbeiter und hat sich mit Titeln wie "Anstoß" und "Der Patrizier" einen Namen gemacht.

    07.09.20010 Kommentare

  44. Spieletest: King of the Road - Trucker-Rennen

    Spieletest: King of the Road - Trucker-Rennen

    Seit dem gelungenen Mercedes Benz Truck Racing von Synetic weiß man, dass es auch durchaus Spaß machen kann, mit schwergewichtigen Lkws anstelle von schnittigen Rennwagen über die Pisten zu rasen. Im Vergleich zu Synetics Rennspiel hat man es bei Ascarons "King of the Road" allerdings mit handelsüblichen Lasttransportern zu tun.

    16.07.20010 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Kindle Fire
    Amazon plant zwei neue Tablets
    Kindle Fire: Amazon plant zwei neue Tablets

    Im zweiten Halbjahr 2012 will Amazon zwei neue Tablets auf den Markt bringen. Während das eine Tablet wie das Kindle Fire einen 7 Zoll großen Touchscreen haben wird, hat die andere Neuvorstellung ein 10-Zoll-Display.
    (Android Tablet)

  2. Fehlerbehebungen
    Erstes Update für Photoshop Lightroom 4 angekündigt
    Fehlerbehebungen: Erstes Update für Photoshop Lightroom 4 angekündigt

    Adobe hat eine Vorabversion von Photoshop Lightroom 4.1 veröffentlicht, mit der nicht nur Canons neue DSLR EOS 5D Mark III unterstützt wird, sondern auch einige Fehler behoben werden sollen, die in der Fotoverwaltung und -bearbeitungssoftware auftreten.
    (Lightroom 4)

  3. Youporn und Xvideos
    30 Prozent des Internet-Datentraffics sind Pornovideos
    Youporn und Xvideos: 30 Prozent des Internet-Datentraffics sind Pornovideos

    Pornovideoangebote machen 30 Prozent des Datentraffics des gesamten Internets aus. Das hat das Onlinemagazin Extremetech aus Daten von Googles Doubleclick Ad Planner und Angaben von Youporn berechnet.
    (Xvideos)

  4. Mark Zuckerberg
    "Ein Facebook-Phone ergäbe wenig Sinn für uns"
    Mark Zuckerberg: "Ein Facebook-Phone ergäbe wenig Sinn für uns"

    Mark Zuckerberg hat ein eigenes Facebook-Smartphone ausgeschlossen und die Freundschaft zu Apple betont. Doch das könnte auch ein Trick gewesen sein.
    (Mark Zuckerberg)

  5. TV-Station
    Auch QNAP rüstet seine NAS-Systeme zum Videorekorder auf
    TV-Station: Auch QNAP rüstet seine NAS-Systeme zum Videorekorder auf

    Nach Synology erweitert nun auch der NAS-Hersteller QNAP seine Speichersysteme zu Videorekordern. Bis zu zwei DVB-T-Sticks lassen sich gleichzeitig mit der TV Station genannten Erweiterung verwenden.
    (Qnap)

  6. Sonos Playbar
    Heimkino und Musik in der ganzen Wohnung
    Sonos Playbar: Heimkino und Musik in der ganzen Wohnung

    Sonos hat nun seine Playbar öffentlich vorgestellt. Die Soundbar soll Fernsehern nicht nur zu besserem Klang verhelfen, sie vernetzt sich zur Fernsehton- und Musikwiedergabe auch mit anderen Sonos-Audioplayern.
    (Sonos)

  7. Rockstar Games
    GTA 5 Online ist schon wieder offline
    Rockstar Games: GTA 5 Online ist schon wieder offline

    Der Ansturm ist offenbar zu groß: Kurz nach der Freischaltung des Onlinemodus von GTA 5 ist das Spiel nicht erreichbar - mehr als die originelle Charaktergenerierung konnte Golem.de nicht ausprobieren.
    (Gta 5 Online)


Verwandte Themen
Sacred, Port Royale, Sacred 3, Kalypso, Fußball Manager, Deep Silver, Sid Meier, Koch Media, Weltraumaction, Fußball, Take-Two, Rollenspiel

RSS Feed
RSS FeedAscaron

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige