1.078 Android-Handy Artikel

  1. Cyanogenmod-Smartphone: Oneplus One kommt Ende April mit Qualcomms Snapdragon 801

    Cyanogenmod-Smartphone  

    Oneplus One kommt Ende April mit Qualcomms Snapdragon 801

    Doch nicht mit Snapdragon 800, sondern mit Qualcomms neuerem Snapdragon 801 wird das Cyanogenmod-Smartphone One von Oneplus auf den Markt kommen. Die eingebaute Kamera soll besonders gute Fotos machen und die Gehäuserückseite ist austauschbar - nicht aber der Akku.

    25.03.201424 Kommentare

  1. Sony: Xperia Z2 wird teurer als geplant

    Sony

    Xperia Z2 wird teurer als geplant

    Sony hat den Listenpreis für das Xperia Z2 erhöht und verlangt jetzt 80 Euro mehr als bisher. Allerdings hat der Handel noch nicht darauf reagiert und das Topsmartphone kann weiterhin zum alten Listenpreis bestellt werden.

    21.03.201420 KommentareVideo

  2. HTC One 2014er Edition: Telekom verkauft HTCs neues Topsmartphone ab April

    HTC One 2014er Edition

    Telekom verkauft HTCs neues Topsmartphone ab April

    Die Deutsche Telekom wird HTCs neues One-Modell bereits Anfang April 2014 verkaufen. Damit kommt es parallel mit Samsungs Galaxy S5 auf den Markt. Die wesentlichen technischen Daten des neuen HTC-Topmodells sind bereits vorab bekanntgeworden.

    20.03.201421 KommentareVideo

Anzeige
  1. Galaxy S5 im Test: Smartphone mit Finger-nicht-immer-Erkennung

    Galaxy S5 im Test  

    Smartphone mit Finger-nicht-immer-Erkennung

    Versprochen hat Samsung Glamour und Innovationen - herausgekommen ist etwas anderes. Wir haben den Fingerabdrucksensor des Galaxy S5 mit dem des iPhone 5S verglichen, unseren Puls gemessen und Fotos gemacht.

    20.03.2014350 KommentareVideo

  2. Huawei: Doch kein Dual-OS-Smartphone mit Android und Windows Phone

    Huawei

    Doch kein Dual-OS-Smartphone mit Android und Windows Phone

    Huawei will doch kein Smartphone mit zwei Betriebssystemen auf den Markt bringen. Vergangene Woche hatte diesen Plan ein Huawei-Manager enthüllt - und nun dementiert. Für dieses Jahr wird nur ein neues Huawei-Smartphone mit Windows Phone erwartet.

    20.03.201413 Kommentare

  3. Kitkat: Sony verteilt Android 4.4 für drei Xperia-Smartphones

    Kitkat

    Sony verteilt Android 4.4 für drei Xperia-Smartphones

    Sony aktualisiert derzeit die ersten Xperia-Smartphones und bietet für diese Android 4.4 alias Kitkat an. Das Update gibt es zunächst für die Modelle Xperia Z Ultra, Xperia Z1 sowie das neue Xperia Z1 Compact. Für sieben weitere Sony-Geräte ist ein Kitkat-Update geplant.

    20.03.201426 KommentareVideo

  1. Oppo Find 7: 5,5-Zoll-Smartphone in zwei Versionen

    Oppo Find 7

    5,5-Zoll-Smartphone in zwei Versionen

    Oppo hat das Android-Smartphone Find 7 vorgestellt. Es wird in zwei Ausführungen auf den Markt kommen. Das Topmodell erscheint später, hat einen 5,5-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln und soll Fotos mit bis zu 50 Megapixeln aufnehmen können.

    19.03.201412 Kommentare

  2. Galaxy Core Advance: Hülle für Samsung-Smartphone scannt per Ultraschall

    Galaxy Core Advance

    Hülle für Samsung-Smartphone scannt per Ultraschall

    Menschen mit Behinderungen sollen sich mit neuem Zubehör für das Samsung Galaxy Core Advance besser zurechtfinden. Besonders auffällig ist ein Cover, das wie eine Akkuhülle aussieht, aber per Ultraschall Hindernisse erkennt. Es warnt vor ihnen per Vibration oder Vorlesefunktion.

    14.03.20147 Kommentare

  3. Huawei: Dual-OS-Smartphone mit Android und Windows Phone

    Huawei

    Dual-OS-Smartphone mit Android und Windows Phone

    Huawei arbeitet an einem Smartphone, das mit zwei Betriebssystemen ausgeliefert wird - Android und Windows Phone. Damit will Huawei Käufern einen zusätzlichen Anreiz bieten, da das Unternehmen reine Windows-Phone-Smartphones nicht für attraktiv hält.

    13.03.201448 Kommentare

  4. HTC One 2014er Edition: Alle Details zu HTCs neuem Top-Smartphone

    HTC One 2014er Edition

    Alle Details zu HTCs neuem Top-Smartphone

    Auf eBay wurde das neue HTC-One-Modell vor der offiziellen Vorstellung verkauft. Damit ist die Ausstattung zu HTCs neuem Top-Smartphone bekannt. Das neue Modell läuft mit Qualcomms Snapdragon 801, hat einen 5 Zoll großen Full-HD-Touchscreen und als Besonderheit eine Ultrapixel-Kamera mit zwei Linsen.

    13.03.201492 Kommentare

  5. Geeksphone Revolution im Test: Die Revolution bleibt aus

    Geeksphone Revolution im Test

    Die Revolution bleibt aus

    Mit dem Revolution bringt Geeksphone sein bisher leistungsfähigstes Smartphone mit Firefox OS auf den Markt. Das mit mittelklassiger Hardware ausgestattete Gerät wird mit Android ausgeliefert - worüber sich Firefox OS installieren lässt. Mit Android läuft das Smartphone aber deutlich flüssiger.

    12.03.201427 KommentareVideo

  6. Oneplus One: Weitere technische Daten zum Cyanogenmod-Smartphone

    Oneplus One

    Weitere technische Daten zum Cyanogenmod-Smartphone

    Zum geplanten One-Smartphone von Oneplus sind weitere Details zur technischen Ausstattung des Cyanogenmod-Smartphones veröffentlicht worden. Bisher deutet alles darauf hin, dass es tatsächlich ein sehr gut ausgestattetes Smartphone wird - und das zu einem Preis von unter 400 US-Dollar.

    12.03.201468 Kommentare

  7. Huawei Ascend Y330: 4-Zoll-Smartphone mit Android 4.2 für 100 Euro

    Huawei Ascend Y330

    4-Zoll-Smartphone mit Android 4.2 für 100 Euro

    Cebit 2014 Huawei hat mit dem Ascend Y330 ein Android-Smartphone vorgestellt, das zu einem Kampfpreis von 100 Euro auf den Markt kommt. Gemessen am Preis gibt es eine gute Ausstattung, der Käufer muss aber auf eine Frontkamera verzichten.

    11.03.201424 Kommentare

  8. HTC Desire 310: 4,5-Zoll-Smartphone mit Quad-Core-CPU für 160 Euro

    HTC Desire 310

    4,5-Zoll-Smartphone mit Quad-Core-CPU für 160 Euro

    Mit dem Desire 310 hat HTC ein neues Android-Smartphone vorgestellt, das sich besonders an Einsteiger richtet und in direkter Konkurrenz zum Moto G von Motorola steht. Der Käufer bekommt einen 4,5-Zoll-Touchscreen, einen Quad-Core-Prozessor und einen Steckplatz für Micro-SD-Karten.

    06.03.201440 Kommentare

  9. Samsung: Kitkat-Update beendet Benchmark-Mogelei

    Samsung

    Kitkat-Update beendet Benchmark-Mogelei

    Die Prozessoren im Galaxy S4 und Galaxy Note 3 verhalten sich nach der Installation von Android 4.4 nicht mehr anders, wenn ein Benchmark läuft. Damit beendet Samsung die Manipulation bei Benchmarks, die erstmals im Sommer 2013 aufgedeckt wurde.

    06.03.201410 Kommentare

  10. Android 4.4: LG nennt Kitkat-Termine für Android-Geräte

    Android 4.4

    LG nennt Kitkat-Termine für Android-Geräte

    LG will bis zum Sommer 2014 drei Android-Geräte mit der aktuellen Android-Version versehen. Ein Update auf Android 4.4 wird es auch für das derzeit einzige aktuelle LG-Tablet geben.

    05.03.20146 KommentareVideo

  11. Project Ara: Neue Details zu modularem Smartphone

    Project Ara

    Neue Details zu modularem Smartphone

    Project-Ara-Chef Paul Eremenko hat auf dem Launch-Festival ein Modell des geplanten modularen Google-Smartphones gezeigt. Dabei erklärt er weitere Details zum Gerät, zur Preisgestaltung und zur Lizenzierung der Module - und verrät, dass erste Entwicklergeräte noch im Jahr 2014 kommen könnten.

    03.03.201488 KommentareVideo

  12. Kitkat: LGs G2 bekommt Android 4.4, Motorola und Asus planen Update

    Kitkat

    LGs G2 bekommt Android 4.4, Motorola und Asus planen Update

    LG hat in Deutschland mit der Verteilung von Android 4.4 alias Kitkat für das G2 begonnen. Neue Update-Ankündigungen gibt es von Motorola und Asus. So sollen das Razr I, das Padfone 2 und das New Padfone ein Update auf die aktuelle Android-Version erhalten.

    03.03.20145 KommentareVideo

  13. Grand Memo 2 LTE angefasst: ZTE bringt dünnes Riesen-Smartphone mit LTE

    Grand Memo 2 LTE angefasst

    ZTE bringt dünnes Riesen-Smartphone mit LTE

    MWC 2014 ZTE bringt mit dem Grand Memo 2 LTE ein neues Android-Smartphone mit großem Display auf den Markt. Das Augenmerk legt der Hersteller auf den Nutzungskomfort, zudem hat das Gerät die aktuelle Android-Version und LTE-Unterstützung.

    28.02.201412 KommentareVideo

  14. Asus: Zenfone-Smartphones kommen im Sommer

    Asus

    Zenfone-Smartphones kommen im Sommer

    MWC 2014 Asus will die Zenfone-Smartphones im Sommer 2014 in Deutschland auf den Markt bringen. Drei verschieden ausgestattete Modelle sind dann geplant. Damit bietet Asus erstmals auf dem deutschen Markt Smartphones an, die nicht aus der Padfone-Modellreihe stammen.

    28.02.201417 Kommentare

  15. Oneplus One: Nächstes Cyanogenmod-Smartphone soll unter 400 Euro kosten

    Oneplus One

    Nächstes Cyanogenmod-Smartphone soll unter 400 Euro kosten

    Oneplus-Chef Pete Lau hat den Preis des für Cyanogenmod entwickelten Android-Smartphones One bekanntgegeben. Außerdem ist bereits der erste Prototyp fertig, der aktuell getestet und verfeinert wird.

    27.02.20142 Kommentare

  16. Boeing Black Phone: Das sich selbst zerstörende Smartphone

    Boeing Black Phone

    Das sich selbst zerstörende Smartphone

    Boeing geht mit seinem abhörsicheren Smartphone den wohl extremsten Weg: Wird das mit Epoxidharz versiegelte Gerät geöffnet, werden alle Daten und die komplette Software gelöscht und das Gerät unbrauchbar gemacht. Gedacht ist das Smartphone für Regierungsbehörden.

    27.02.201431 Kommentare

  17. Motorola: Smartwatch kommt dieses Jahr

    Motorola

    Smartwatch kommt dieses Jahr

    MWC 2014 Motorola will noch in diesem Jahr eine Smartwatch auf den Markt bringen und folgt damit dem Trend vieler anderer Smartphone-Hersteller. Bis zum Sommer sollen deutsche Kunden zudem das Moto X beim Kauf so anpassen können, wie es US-Käufern schon lange möglich ist.

    27.02.20140 Kommentare

  18. Asus Padfone Mini: 4-Zoll-Smartphone mit 7-Zoll-Tabletgehäuse kostet 380 Euro

    Asus Padfone Mini  

    4-Zoll-Smartphone mit 7-Zoll-Tabletgehäuse kostet 380 Euro

    MWC 2014 Anfang März 2014 bringt Asus das Padfone Mini auf den deutschen Markt - ein 4-Zoll-Smartphone mit 7-Zoll-Tablethülle. Allerdings wird es zunächst nur mit Vertrag zu bekommen sein. Einige Zeit später wird es das Gerät auch ohne Vertrag geben - und dann 380 Euro kosten.

    26.02.20149 KommentareVideo

  19. Hands on Yotaphone 2: Doppeldisplay-Smartphone mit Touchscreen-EPD

    Hands on Yotaphone 2

    Doppeldisplay-Smartphone mit Touchscreen-EPD

    MWC 2014 Yota hat das Yotaphone 2 gezeigt, das wieder zwei Displays haben wird. Das E-Paper-Display auf der Rückseite ist diesmal Touch-fähig und damit wesentlich komfortabler zu bedienen. Damit wird einer der Hauptkritikpunkte am Yotaphone beseitigt. Wir haben uns angesehen, was es bringt.

    26.02.201430 KommentareVideo

  20. Desire 610 und 816: HTC präsentiert neue Mittelklasse-Smartphones mit LTE

    Desire 610 und 816

    HTC präsentiert neue Mittelklasse-Smartphones mit LTE

    MWC 2014 Mit den Modellen Desire 610 und 816 zeigt HTC neue Android-Smartphones im Mittelklassesegment. Die Geräte kommen mit Quad-Core-Prozessoren, Stereo-Front-Lautsprechern und LTE-Unterstützung.

    25.02.20143 Kommentare

  21. Kitkat: Android 4.4 für HTCs One und Samsungs Galaxy S4 ist da

    Kitkat

    Android 4.4 für HTCs One und Samsungs Galaxy S4 ist da

    Sowohl HTC als auch Samsung haben damit begonnen, ihre jeweils noch aktuellen Topsmartphones in Deutschland mit einem Update auf Android 4.4 alias Kitkat zu versorgen.

    25.02.201432 Kommentare

  22. Samsung Galaxy S5: Topsmartphone mit speziellem Stromsparmodus für 660 Euro

    Samsung Galaxy S5  

    Topsmartphone mit speziellem Stromsparmodus für 660 Euro

    MWC 2014 Samsung hat das Galaxy S5 vorgestellt, das in einem wasserdichten Gehäuse steckt, eine 16-Megapixel-Kamera hat und mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Das in Gerüchten kolportierte hochauflösende Display ist nicht eingebaut. Das Galaxy S5 kommt im April für 661 Euro auf den Markt.

    24.02.2014435 KommentareVideo

  23. Sony Xperia M2: Mittelklasse-Smartphone mit LTE für 280 Euro

    Sony Xperia M2

    Mittelklasse-Smartphone mit LTE für 280 Euro

    MWC 2014 Sonys Xperia M2 ist ein Smartphone der Mittelklasse, das mit einer besonders guten Kamera mit 8 Megapixeln punkten soll. Außerdem bietet das Smartphone Android 4.4 alias Kitkat und NFC.

    24.02.20149 Kommentare

  24. Hands on Nokias X+: Android-Smartphone ganz ohne Google

    Hands on Nokias X+

    Android-Smartphone ganz ohne Google

    MWC 2014 Nokia hat seine ersten Android-Smartphones vorgestellt. Damit haben sich die bisherigen Gerüchte bestätigt. Nokias X-Reihe ist vor allem für preisgünstige Smartphones konzipiert. Nokia hat das Basis-Android genommen und angepasst - es läuft ganz ohne Google-Dienste.

    24.02.2014119 KommentareVideo

  25. Hands on Sony Xperia Z2: Neuer, schneller Prozessor und 4K-Videofunktion

    Hands on Sony Xperia Z2

    Neuer, schneller Prozessor und 4K-Videofunktion

    MWC 2014 Sony hat mit dem Xperia Z2 ein neues Top-Smartphone vorgestellt: Die Hardware des Xperia-Z1-Nachfolgers gehört mit einem Snapdragon-801-Prozessor, 4K-Videoaufzeichnung und einem 5,2 Zoll großen Full-HD-Display zur aktuell besten im Smartphone-Bereich.

    24.02.201493 KommentareVideo

  26. Hands on Huawei Mediapad X1 7.0: Erstes echtes 7-Zoll-Smartphone

    Hands on Huawei Mediapad X1 7.0

    Erstes echtes 7-Zoll-Smartphone

    MWC 2014 Huawei präsentiert mit dem Mediapad X1 7.0 ein kompaktes Tablet - oder ein großes Smartphone: Dank Telefoniefunktion kann das Gerät als Mobiltelefon genutzt werden. Aufgrund der kompakten Ausmaße und dem geringen Gewicht fühlt sich das Gerät auch wie ein Smartphone an.

    23.02.201475 KommentareVideo

  27. Acer Liquid Z4: 4-Zoll-Smartphone mit Jelly Bean für 120 Euro

    Acer Liquid Z4

    4-Zoll-Smartphone mit Jelly Bean für 120 Euro

    MWC 2014 Im April 2014 bringt Acer zwei neue Jelly-Bean-Smartphones auf den Markt. Das Liquid Z4 ist ein 4-Zoll-Modell mit 5-Megapixel-Kamera für 120 Euro. Etwas mehr als doppelt so teuer ist das Liquid E3, für das bereits ein Update auf Android 4.4 alias Kitkat angekündigt ist.

    23.02.20144 Kommentare

  28. Kazam: Android-Smartphones mit Displaygarantie kommen später

    Kazam

    Android-Smartphones mit Displaygarantie kommen später

    MWC 2014 Doch erst im zweiten Quartal 2014 wird Kazam seine Android-Smartphones in Deutschland verkaufen. Das Unternehmen wurde von zwei früheren HTC-Managern gegründet und bietet Smartphones mit einer einjährigen Displaygarantie.

    21.02.20143 Kommentare

  29. Samsung: Galaxy Note 3 Neo kommt diesen Monat

    Samsung

    Galaxy Note 3 Neo kommt diesen Monat

    Samsung bringt mit dem Galaxy Note 3 Neo ein weiteres Smartphone aus dieser Produktgruppe auf den Markt. Technisch entspricht es weitgehend dem Galaxy Note 2 und hat damit nur wenig mit dem namensgebenden Galaxy Note 3 zu tun.

    21.02.201416 Kommentare

  30. Multi-OS-Smartphone: Geeksphone Revolution kann für 240 Euro bestellt werden

    Multi-OS-Smartphone

    Geeksphone Revolution kann für 240 Euro bestellt werden

    MWC 2014 Geeksphone hat mit dem Verkauf des Multi-OS-Smartphones Revolution begonnen. Es kann über den Onlineshop des Anbieters zum Vorzugspreis bestellt werden. Das Smartphone wird mit Android ausgeliefert, kann aber auch mit Firefox OS bespielt werden.

    21.02.201412 Kommentare

  31. Android: App2SD bei Geräteherstellern immer unbeliebter

    Android

    App2SD bei Geräteherstellern immer unbeliebter

    Immer weniger Hersteller von Android-Geräten unterstützen noch die Funktion App2SD. Damit lassen sich Android-Apps auf eine Speicherkarte auslagern. Jeder Hersteller muss diese Funktion selbst implementieren, weil Google sie seit einigen Jahren nicht mehr unterstützt.

    21.02.2014197 Kommentare

  32. LG G2 Mini: Abgespecktes G2 erscheint in zwei Ausführungen

    LG G2 Mini

    Abgespecktes G2 erscheint in zwei Ausführungen

    MWC 2014 LG hat das G2 Mini offiziell vorgestellt und wird die abgespeckte Variante des Topsmartphones in zwei Ausführungen anbieten. Wie auch andere Smartphone-Hersteller hat LG den Weg eingeschlagen, die Miniausführung so zu beschneiden, dass sie mit dem namensgebenden Topmodell von der Ausstattung nicht mehr viel gemeinsam hat.

    20.02.20141 Kommentar

  33. Galaxy Core LTE: Samsung präsentiert neues Mittelklasse-Smartphone mit LTE

    Galaxy Core LTE

    Samsung präsentiert neues Mittelklasse-Smartphone mit LTE

    Mit dem Galaxy Core LTE bringt Samsung ein weiteres Mittelklasse-Smartphone mit durchschnittlicher Hardware auf den Markt, das in puncto Ausstattung vielen anderen Galaxy-Geräten ähnelt. Ein Unterscheidungsmerkmal ist die LTE-Unterstützung.

    19.02.201422 Kommentare

  34. Android 4.4.2: Kitkat-Pläne für 14 Galaxy-Modelle sind offiziell

    Android 4.4.2

    Kitkat-Pläne für 14 Galaxy-Modelle sind offiziell

    Samsung hat die bisherigen Gerüchte um Updates auf Android 4.4.2 bestätigt: Insgesamt 14 Galaxy-Geräte erhalten eine Aktualisierung auf Kitkat. Neu hinzugekommen sind das Galaxy S4 Mini und die beiden großen Galaxy-Note-Modelle.

    19.02.201449 Kommentare

  35. Samsung: Galaxy S5 soll wasserfest und günstiger sein

    Samsung

    Galaxy S5 soll wasserfest und günstiger sein

    MWC 2014 Samsungs neues Vorzeigemodell Galaxy S5 soll bereits in der Grundversion vor Wasser und Staub geschützt sein - wie die Outdoor-Variante des Vorgängers Galaxy S4. Zudem könnte das Smartphone einen günstigeren Startpreis als bisherige Galaxy-S-Modelle haben.

    19.02.201449 Kommentare

  36. Huawei Ascend G740 im Test: Gutes Display, hoher Preis

    Huawei Ascend G740 im Test

    Gutes Display, hoher Preis

    Mit dem Ascend G740 bringt Huawei ein Android-Smartphone mit LTE-Unterstützung, großem Display und langer Akkulaufzeit auf den Markt. Dafür hat das Smartphone einen älteren Dual-Core-Prozessor und wenig Speicherplatz - sowie starke Konkurrenz aus dem eigenen Hause.

    18.02.201411 KommentareVideo

  37. Samsung: So arbeitet der Fingerabdrucksensor im Galaxy S5

    Samsung

    So arbeitet der Fingerabdrucksensor im Galaxy S5

    MWC 2014 Bevor Samsung das Galaxy S5 offiziell in der kommenden Woche vorstellt, sind weitere Details dazu bekanntgeworden. Es wurde bereits erwartet, dass das Galaxy S5 einen Fingerabdrucksensor haben wird, nun gibt es Informationen zur Arbeitsweise dieses Sensors.

    18.02.2014115 Kommentare

  38. LG L40, L70 und L90: Smartphone-Serie L erscheint gleich mit Kitkat

    LG L40, L70 und L90

    Smartphone-Serie L erscheint gleich mit Kitkat

    MWC 2014 LG hat die dritte Generation der Smartphones der L-Reihe vorgestellt. Alle drei werden gleich mit Android 4.4 alias Kitkat ausgeliefert. Die technische Ausstattung der Modelle unterscheidet sich deutlich.

    17.02.20144 KommentareVideo

  39. Sony Xperia Z1 Compact im Test: Das erste echte Mini

    Sony Xperia Z1 Compact im Test

    Das erste echte Mini

    Sony ist der erste Hersteller, der eine wirklich leistungsstarke Miniversion eines aktuellen Topgerätes herausbringt. Das Xperia Z1 Compact ist eine verkleinerte, aber genauso leistungsstarke Version des Xperia Z1 - mit einem deutlich besseren Display und langer Akkulaufzeit.

    17.02.2014138 KommentareVideo

  40. Android 4.3: Update für Sony Xperia T, TX, V und SP wird verteilt

    Android 4.3

    Update für Sony Xperia T, TX, V und SP wird verteilt

    Vier Xperia-Smartphones von Sony bekommen aktuell ein Update auf die Android-Version 4.3. Zusätzlich zu den Verbesserungen von Android bringt Sony Erweiterungen für seine eigene Benutzeroberfläche und deren Funktionen.

    14.02.20148 Kommentare

  41. Wiko Highway: Octa-Core-Smartphone mit 5-Zoll-HD-Display für 350 Euro

    Wiko Highway

    Octa-Core-Smartphone mit 5-Zoll-HD-Display für 350 Euro

    MWC 2014 Der französische Anbieter Wiko hat mit dem Highway ein Smartphone mit Octa-Core-Prozessor zum Preis von 350 Euro vorgestellt. Das neue Topmodell hat einen 5 Zoll großen Full-HD-Touchscreen mit einer 16-Megapixel-Kamera hinten und einer 8-Megapixel-Kamera vorn.

    13.02.201429 Kommentare

  42. LG G Pro 2: Topsmartphone mit guter Kamera und vielen Besonderheiten

    LG G Pro 2

    Topsmartphone mit guter Kamera und vielen Besonderheiten

    MWC 2014 LG hat mit dem G Pro 2 ein neues Topmodell vorgestellt - es ist der Nachfolger vom Optimus G Pro. Der Smartphone-Neuling hat ein 5,9 Zoll großes HD-Display, eine lichtempfindliche 13-Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator, 3 GByte RAM und wird mit Android 4.4 ausgeliefert.

    13.02.20144 Kommentare

  43. Fairphone: "Für ein faires Smartphone muss man alle Weltprobleme lösen"

    Fairphone

    "Für ein faires Smartphone muss man alle Weltprobleme lösen"

    Ist das Fairphone wirklich fair oder nicht? Kritiker sagen, dass große Hersteller ihre Smartphones bereits unter ähnlichen Bedingungen produzieren lassen. Im Gespräch nimmt Fairphone-CEO Bas van Abel Stellung zu den Vorwürfen und erklärt die Hintergründe seines Projektes.

    13.02.201437 KommentareVideo

  44. Find 7: Oppos neues Topsmartphone kommt nicht zum MWC

    Find 7

    Oppos neues Topsmartphone kommt nicht zum MWC

    Der chinesische Hersteller Oppo wird sein neues Android-Smartphone Find 7 im März 2014 auf einer eigenen Veranstaltung in Peking zeigen - und nicht auf dem Mobile World Congress 2014. Das Gerät kommt mit einem großen Display mit 1440p-Auflösung und LTE.

    12.02.20141 Kommentar


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 22
Anzeige

Verwandte Themen
HTC Desire C, Galaxy Y Duos, Galaxy S Duos, Galaxy Pocket, Galaxy Alpha, Optimus 3D Max, Galaxy Mega, Galaxy Note 3, Motorola Defy, Wiko, Sony Xperia Z1, IP58, Yotaphone, HTC One (M8)

Alternative Schreibweisen
Android-Smartphone

RSS Feed
RSS FeedAndroid-Handy

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de