530 Android 4.0 Artikel

  1. Android: Release Candidate von Cyanogenmod 10.1 ist da

    Android

    Release Candidate von Cyanogenmod 10.1 ist da

    Das Cyanogenmod-Team hat für etliche Android-Geräte einen ersten Release Candidate von Cyanogenmod 10.1 veröffentlicht. Die aktuelle Version basiert auf Android 4.2.2. Seit Cyanogenmod 9.0 alias Android 4.0.x gab es keinen Release Candidate der alternativen Android-Distribution mehr.

    10.05.201361 Kommentare

  1. Android-Verbreitung: Jelly Bean legt weiter zu, Nexus 10 wenig verbreitet

    Android-Verbreitung

    Jelly Bean legt weiter zu, Nexus 10 wenig verbreitet

    Googles neue Zahlen zur Verteilung des mobilen Betriebssystems Android zeigen, dass Jelly Bean erstmals vor Ice Cream Sandwich liegt. Aus weiteren Zahlen lässt sich zudem die Verbreitung von Googles Tablet Nexus 10 ableiten.

    02.05.201315 Kommentare

  2. Quellcode für Google Glass: "Macht was Verrücktes damit"

    Quellcode für Google Glass

    "Macht was Verrücktes damit"

    Google hat den Linux-Kernel-Quellcode für seine Datenbrille veröffentlicht. Konkrete Hinweise auf die verwendete Hardware fehlen, denn es gibt keine .config-Datei. Außerdem hält Google den Android-Quellcode noch zurück. Hacker sollen jedoch künftig mit der Datenbrille experimentieren können.

    01.05.201339 Kommentare

Anzeige
  1. Android-ROM: Paranoid Android entwickelt neue Multi-Window-Funktion

    Android-ROM

    Paranoid Android entwickelt neue Multi-Window-Funktion

    Mit der Multi-Window-Funktion von Paranoid Android lässt sich eine weitere App als Pop-up öffnen, was praktisch mit jeder App funktionieren soll. Die Programmierer der alternativen Android-Distribution haben jetzt ein erstes Demovideo veröffentlicht und arbeiten an der Einbindung in das ROM.

    29.04.201323 KommentareVideo

  2. Optimus 3D: LG bringt Android-4-Update nach langer Verspätung

    Optimus 3D

    LG bringt Android-4-Update nach langer Verspätung

    Mit einer Verspätung von mehreren Monaten hat LG für das Optimus 3D alias P920 ein Update auf Android 4.0.4 alias Ice Cream Sandwich bereitgestellt. In den vergangenen Wochen haben andere LG-Smartphones bereits das Update auf Android 4.1 alias Jelly Bean erhalten.

    22.04.201316 Kommentare

  3. Archos 50 Platinum: Jelly-Bean-Smartphone mit 5-Zoll-Display für 230 Euro

    Archos 50 Platinum

    Jelly-Bean-Smartphone mit 5-Zoll-Display für 230 Euro

    Mit dem 50 Platinum bringt Archos ein 5-Zoll-Smartphone mit 8-Megapixel-Kamera und Jelly Bean für 230 Euro auf den Markt. Parallel dazu wird es ein Jelly-Bean-Smartphone mit 5,3-Zoll-Display für 300 Euro und ein Einsteigergerät für 100 Euro geben.

    19.04.201323 Kommentare

  1. Android-ROM: AOKP erhöht die Release-Frequenz

    Android-ROM

    AOKP erhöht die Release-Frequenz

    Das Android Open Kang Project (AOKP) wird künftig öfter neue Versionen seiner alternativen Android-Distribution zum Download bereitstellen. Das Veröffentlichungskonzept ähnelt dann dem von Cyanogenmod. Zusätzlich wurden weitere Milestone-Versionen veröffentlicht.

    17.04.20134 Kommentare

  2. Mobilfunk: Erstes Google-Motorola-Smartphone kommt mit Stock-Android

    Mobilfunk

    Erstes Google-Motorola-Smartphone kommt mit Stock-Android

    Im zweiten Halbjahr 2013 soll das erste Motorola-Smartphone mit Stock-Android erscheinen, das auch von Google beeinflusst wurde. Motorola will sich dabei dem Trend immer größerer Displays verweigern und künftig Android-Updates besonders frühzeitig anbieten.

    17.04.201355 Kommentare

  3. Android: Cyanogenmod veröffentlicht neue Monthly Builds

    Android

    Cyanogenmod veröffentlicht neue Monthly Builds

    Das Cyanogenmod-Team hat für eine Reihe von Android-Geräten neue Monatsversionen von Cyanogenmod 10.1 (CM10.1) veröffentlicht. Die Programmierer haben zudem neue Android-Smartphones in den Kreis der unterstützten Geräte aufgenommen.

    15.04.201347 Kommentare

  4. Basemark X: Neuer Grafikbenchmark für Android, iOS und Windows Phone 8

    Basemark X

    Neuer Grafikbenchmark für Android, iOS und Windows Phone 8

    Von der Futuremark-Ausgründung Rightware kommt mit Basemark X einer der ersten Benchmarks für mobile Geräte, der auf einer verbreiteten Spiele-Engine basiert. Die App ist bereits für Android erschienen, Versionen für iOS und Windows Phone 8 sollen bald folgen.

    09.04.201310 KommentareVideo

  5. Asus: Kein Jelly Bean für die ersten beiden Transformer-Tablets

    Asus

    Kein Jelly Bean für die ersten beiden Transformer-Tablets

    Asus wird für die beiden Android-Tablets Eee Pad Transformer TF101 und Eee Pad Slider SL101 doch kein Update auf Jelly Bean anbieten. Seit Juli 2012 haben Besitzer der Geräte vergeblich darauf gewartet.

    09.04.201337 Kommentare

  6. Facebook Home: Facebook bringt Launcher für Android-Smartphones

    Facebook Home

    Facebook bringt Launcher für Android-Smartphones

    Facebook will keine Telefone bauen. Trotzdem soll zumindest jedes Android-Smartphone zum Facebook Phone werden - indem sich das soziale Netzwerk mit einem alternativen Launcher selbst zur Oberfläche macht.

    04.04.2013132 Kommentare

  7. Chrome 26 für Android: Browser synchronisiert Kennwörter und Formulardaten

    Chrome 26 für Android

    Browser synchronisiert Kennwörter und Formulardaten

    Google hat Chrome 26 für Android veröffentlicht. Mit der neuen Version des Browsers lassen sich Kennwörter und Formulardaten synchronisieren. Die mit der Betaversion eingeführte Datenkompression gibt es für die fertige Version noch nicht.

    04.04.20130 Kommentare

  8. Cyanogenmod: Nutzerstatistiken lassen sich nicht mehr abstellen

    Cyanogenmod  

    Nutzerstatistiken lassen sich nicht mehr abstellen

    Anwender der alternativen Android-Distribution Cyanogenmod 10.1 können nicht mehr entscheiden, ob sie anonyme Nutzerstatistiken übermitteln wollen oder nicht. Durch eine Umprogrammierung des Quelltextes ist die Übertragung jetzt verpflichtend. Einigen gefällt das nicht.

    03.04.2013254 Kommentare

  9. Android-Verbreitung: Google verändert Zählsystem, Android 4.1 legt deutlich zu

    Android-Verbreitung

    Google verändert Zählsystem, Android 4.1 legt deutlich zu

    Google hat aktuelle Zahlen zur Android-Verbreitung veröffentlicht. Dabei wurde das Zählsystem geändert. An der grundsätzlichen Verbreitung der relevanten Android-Versionen hat sich nicht viel geändert, aber im Detail machen sich vor allem bei älteren Android-Versionen auffällige Änderungen bemerkbar.

    03.04.201364 Kommentare

  10. Mobilfunk: Erste Smartphones von Archos kommen offiziell dieses Jahr

    Mobilfunk

    Erste Smartphones von Archos kommen offiziell dieses Jahr

    Archos will noch in diesem Jahr eigene Smartphones auf den Markt bringen. Der französische Hersteller sieht eine enge Verbindung zwischen Tablets und Smartphones. Voraussichtlich werden die Archos-Smartphones mit Android laufen.

    25.03.20135 Kommentare

  11. Jelly Bean: Motorolas Razr und Padfone von Asus erhalten Android 4.1

    Jelly Bean  

    Motorolas Razr und Padfone von Asus erhalten Android 4.1

    In Deutschland verteilt Motorola nun für das Razr das Update auf Android 4.1 alias Jelly Bean. Es wird drahtlos auf das Smartphone verteilt und sollte in den nächsten Tagen bei allen Gerätebesitzern eintreffen. Auch für das Padfone von Asus gibt es das Jelly-Bean-Update

    21.03.20137 Kommentare

  12. Gmail für Android: Direkt aus dem Benachrichtigungsbereich E-Mails beantworten

    Gmail für Android

    Direkt aus dem Benachrichtigungsbereich E-Mails beantworten

    Google hat seine Gmail-App für Android aktualisiert und eine Reihe neuer Funktionen integriert, mit denen die Nutzung des E-Mail-Dienstes komfortabler sein soll. Viele der Neuerungen gibt es aber nur für neuere Android-Versionen.

    19.03.201316 Kommentare

  13. Apples Phil Schiller: Android-Anwender müssen alte Version nutzen

    Apples Phil Schiller

    Android-Anwender müssen alte Version nutzen

    Phil Schiller hat vor dem Start des Galaxy S4 kritisiert, dass viele Android-Nutzer gezwungen seien, mit alten Versionen des Betriebssystems zu arbeiten. Auch das Galaxy S4 von Samsung könne mit einem Betriebssystem auf den Markt kommen, das ein Jahr alt ist und ein Update benötige.

    14.03.2013344 Kommentare

  14. Chrome 26 für Android: Beta mit Kennwortsynchronisierung und Datenkompression

    Chrome 26 für Android

    Beta mit Kennwortsynchronisierung und Datenkompression

    Google hat eine Betaversion von Chrome 26 für die Android-Plattform veröffentlicht. Damit erhält der Browser eine Synchronisation von Kennwörtern und es lässt sich eine Datenkomprimierung aktivieren, um das Surfen zu beschleunigen und den anfallenden Traffic zu verringern.

    06.03.201312 Kommentare

  15. Android-Verbreitung: Nur Jelly Bean wächst, der Rest schrumpft

    Android-Verbreitung

    Nur Jelly Bean wächst, der Rest schrumpft

    Die Android-Versionen 4.1 und 4.2 alias Jelly Bean haben innerhalb eines Monats weiter zugelegt, wie aktuelle Zahlen von Google zeigen. Alle übrigen Android-Versionen haben ihre Anteile verringert. Erstmals sind mehr Geräte mit Android 4.x als mit Gingerbread im Einsatz.

    06.03.201312 Kommentare

  16. Familypad 2: Verbessertes 13-Zoll-Tablet von Archos mit Android 4.1

    Familypad 2  

    Verbessertes 13-Zoll-Tablet von Archos mit Android 4.1

    Cebit 2013 Mit dem Familypad 2 nimmt Archos ein weiteres 13-Zoll-Tablet ins Sortiment. Es löst das vor drei Monaten erschienene Familypad der ersten Generation ab und wurde technisch verbessert.

    04.03.201311 Kommentare

  17. Asus: Transformer Pad TF300T bekommt diesen Monat Android 4.2

    Asus

    Transformer Pad TF300T bekommt diesen Monat Android 4.2

    Asus beginnt in diesem Monat mit der Verteilung des Updates auf Android 4.2 für das Android-Tablet Transformer Pad TF300T. Damit ist Asus jenseits von Google der erste Hersteller, der ein Update auf die aktuelle Android-Version anbietet. Weitere Asus-Tablets sollen das Update später erhalten.

    04.03.20132 Kommentare

  18. Fujitsu Stylistic S01 angefasst: Wasserdichtes Rentner-Smartphone mit Alarmknopf

    Fujitsu Stylistic S01 angefasst

    Wasserdichtes Rentner-Smartphone mit Alarmknopf

    MWC 2013 Fujitsu bringt mit dem Stylistic S01 ein Android-Smartphone nach Europa, das speziell für ältere Nutzer gedacht ist. Der Hersteller hat nicht nur die Bedienung angepasst, auch an Funktionen für Notfallsituationen wurde gedacht.

    27.02.201326 KommentareVideo

  19. Medias Tab: NEC zeigt sein 250-Gramm-Tablet in Europa

    Medias Tab  

    NEC zeigt sein 250-Gramm-Tablet in Europa

    MWC 2013 Eines der leichtesten Tablets mit Android verkauft NEC in erster Linie in Japan über NTT Docomo. Nun wird das Tablet auch in Europa gezeigt, was Hoffnungen weckt, dass NEC das Gerät auch hierzulande in abgewandelter Form verkaufen wird.

    26.02.20131 KommentarVideo

  20. Android-Smartphone: LGs Optimus G kommt im März für 600 Euro

    Android-Smartphone  

    LGs Optimus G kommt im März für 600 Euro

    Nach langer Wartezeit bringt LG das Optimus G im März 2013 auf den deutschen Markt. Einige Onlinehändler erlauben bereits eine Vorbestellung des Android-Smartphones, das LTE-Technik, eine 13-Megapixel-Kamera und einen 4,7 Zoll großen Touchscreen hat.

    22.02.201325 Kommentare

  21. Coolship: Android-PC mit austauschbarem Prozessor

    Coolship

    Android-PC mit austauschbarem Prozessor

    Focuswill präsentiert einen Android-PC im Tastaturformat, dessen Prozessoreinheit in Zukunft gegen neue Modelle ausgetauscht werden kann. Nun sammelt das Unternehmen per Crowdfunding Geld für eine Massenproduktion.

    21.02.201351 KommentareVideo

  22. Cyanogenmod 10.1: Android 4.2.2 in Nightly Builds integriert

    Cyanogenmod 10.1

    Android 4.2.2 in Nightly Builds integriert

    Das Programmierteam von Cyanogenmod hat einige Tage nach der Veröffentlichung von Android 4.2.2 dessen Quellcode in die eigene alternative Distribution CM10.1 übernommen. Eine eigene Funktion wurde zudem sicherer gemacht.

    21.02.201359 Kommentare

  23. Android 4.1.2: Jelly Bean mit Premium Suite für Galaxy Note ist da

    Android 4.1.2

    Jelly Bean mit Premium Suite für Galaxy Note ist da

    Mit dem Update auf Android 4.1.2 alias Jelly Bean kommen nun auch Nutzer des ersten Galaxy Note von Samsung in den Genuss eines flüssigeren Systems und von Google Now. Außerdem beinhaltet das Update Samsungs Premium Suite.

    19.02.20139 KommentareVideo

  24. Coby: Neue Android-Tablets jetzt mit vorinstalliertem Play Store

    Coby

    Neue Android-Tablets jetzt mit vorinstalliertem Play Store

    Coby bringt drei neue Android-Tablets mit Dual-Core-Prozessor und Google-Zertifizierung auf den Markt - damit ist erstmals bei Coby-Tablets der Play Store vorinstalliert. Zusätzlich gibt es beim Kauf einen Gutschein.

    18.02.20135 Kommentare

  25. Archos Platinum 48: Android-Smartphone mit 4,8-Zoll-Display für 250 Euro

    Archos Platinum 48

    Android-Smartphone mit 4,8-Zoll-Display für 250 Euro

    Im Mai 2013 will Archos ein Quad-Core-Smartphone mit LTE und Miracast-Unterstützung auf den Markt bringen. Ein weiteres Modell im Einsteigerbereich und eines mit 5,2-Zoll-Bildschirm sollen Archos' Einstieg in das Smartphone-Geschäft komplettieren.

    15.02.20138 Kommentare

  26. ZTE Grand X In im Test: Einsteigermodell für Fortgeschrittene

    ZTE Grand X In im Test

    Einsteigermodell für Fortgeschrittene

    Das Grand X In von ZTE soll durch die stromsparende Standby-Funktion des eingebauten Intel-Chips eine längere Akkulaufzeit als andere Smartphones haben, außerdem soll es für wenig Geld eine anständige Ausstattung geben. Wir haben das Android-Gerät getestet.

    14.02.201340 KommentareVideo

  27. Vertu Ti: Luxus-Smartphone mit Android für 7.900 Euro

    Vertu Ti

    Luxus-Smartphone mit Android für 7.900 Euro

    Mit dem Ti hat Vertu sein erstes Luxus-Smartphone mit Android vorgestellt. Das handgefertigte Gerät besteht aus einer Mischung aus Titan, Keramik sowie Leder und wird zum stolzen Preis von 7.900 Euro verkauft.

    12.02.2013117 KommentareVideo

  28. Android-Verbreitung: Jelly Bean verbreitet sich schneller als Ice Cream Sandwich

    Android-Verbreitung

    Jelly Bean verbreitet sich schneller als Ice Cream Sandwich

    Google hat sein selbstgestecktes Ziel erreicht: Die Android-Version 4.1 hat sich schneller verbreitet als die Vorversion. Die dominierende Plattform bleibt weiterhin Android 2.3 alias Gingerbread.

    06.02.201342 Kommentare

  29. Android: ZTE bringt Intel-Smartphone nach Deutschland

    Android

    ZTE bringt Intel-Smartphone nach Deutschland

    ZTE wird mit dem Grand X IN ein Android-Smartphone mit Intel-Prozessor in Deutschland anbieten. Das Gerät kommt mit einem 4,3 Zoll großen Display, einer 8-Megapixel-Kamera und der veralteten Android-Version 4.0.

    30.01.20133 Kommentare

  30. Huawei Ascend G615 im Test: Vier Kerne für wenig Geld

    Huawei Ascend G615 im Test

    Vier Kerne für wenig Geld

    Mit dem Ascend G615 bietet Huawei ein Smartphone mit eigenem Quadcore-SoC zu einem niedrigen Preis an. Dafür müssen Käufer überraschend wenig Abstriche machen.

    21.01.201330 KommentareVideo

  31. Huawei Ascend G615: Android-Smartphone mit Quad-Core-CPU für 300 Euro

    Huawei Ascend G615  

    Android-Smartphone mit Quad-Core-CPU für 300 Euro

    Unter dem Schlagwort Honour 2 war das Ascend G615 von Huawei erwartet worden. Nun kommt das Android-Smartphone mit Quad-Core-Prozessor und 4,5-Zoll-Touchscreen in Kürze für 300 Euro auf den Markt.

    21.01.201312 Kommentare

  32. Samsung: Galaxy S2 Plus ist eigentlich ein Galaxy S2 Minus

    Samsung

    Galaxy S2 Plus ist eigentlich ein Galaxy S2 Minus

    Samsung hat mit dem Galaxy S2 Plus ein neues Smartphone-Modell vorgestellt. Der Produktname verheißt, eine erweiterte Fassung des Galaxy S2 zu erhalten. Zum Großteil ist es aber nur identisch zum Galaxy S2 mit zum Teil schlechterer Hardwareausstattung.

    10.01.201357 Kommentare

  33. Werbeblocker: Fernsehfee 2.0 kommt mit Android

    Werbeblocker

    Fernsehfee 2.0 kommt mit Android

    Die TCU AG kündigt die zweite Generation ihres Fernseh-Werbeblockers Fernsehfee an, diesmal als digitale Set-Top-Box mit Android. Der 1999 kurzzeitig verkaufte Werbeblocker war Gegenstand jahrelanger juristischer Auseinandersetzungen.

    07.01.2013126 Kommentare

  34. Jelly Bean: Motorola verteilt Android 4.1 für Razr HD

    Jelly Bean

    Motorola verteilt Android 4.1 für Razr HD

    Motorolas Razr HD bekommt in Deutschland derzeit das Update auf Android 4.1 alias Jelly Bean. Die Verteilung auf das Smartphone erfolgt drahtlos und diesmal erstaunlich pünktlich. In diesem Quartal sollen zwei weitere Motorola-Modelle das Update erhalten.

    04.01.201312 Kommentare

  35. Android-Verbreitung: Jelly Bean kommt erstmals auf über 10 Prozent

    Android-Verbreitung

    Jelly Bean kommt erstmals auf über 10 Prozent

    Ice Cream Sandwich und Jelly Bean kommen zum Jahresende zusammen auf einen Anteil von knapp 40 Prozent, wie aktuelle Zahlen von Google zeigen. Der Anteil an Gingerbread-Geräten nimmt in Folge dessen weiter ab, allerdings bleibt Android 2.3 weiterhin die dominierende Plattform.

    04.01.201347 Kommentare

  36. Mediapad 10 FHD im Test: Huaweis Nexus-10-Konkurrent hat es schwer gegen Google

    Mediapad 10 FHD im Test

    Huaweis Nexus-10-Konkurrent hat es schwer gegen Google

    Mit dem Mediapad 10 FHD präsentiert Huawei ein dünnes Android-Tablet im Aluminiumgehäuse mit Full-HD-Display. Ob das Tablet mit einer anständigen Hardware, einem Preis von unter 390 Euro und einem separat erhältlichen Tastaturdock eine Alternative zum Nexus 10 sein kann, zeigt es im Test.

    03.01.201358 KommentareVideo

  37. Android-Updates: Asus top, Sony und HTC vorbildlich, Samsung enttäuschend

    Android-Updates  

    Asus top, Sony und HTC vorbildlich, Samsung enttäuschend

    Es ist ein dauerndes Ärgernis, dass viele Hersteller von Android-Geräten Updates erst wesentlich später als Google veröffentlichen. Golem.de hat analysiert, welche Hersteller bei Android-Updates besonders schnell neue Versionen verteilen und welche Hersteller ihre Versprechen nicht halten.

    27.12.2012198 KommentareVideo

  38. Acer Iconia Tab A511: Tablet mit 10-Zoll-Display und UMTS heute für 400 Euro

    Acer Iconia Tab A511

    Tablet mit 10-Zoll-Display und UMTS heute für 400 Euro

    Bei Amazon gibt es am heutigen Freitag das Iconia Tab A511 von Acer für 400 Euro. Das Android-Tablet mit 10,1-Zoll-Touchscreen, UMTS-Modem, Quad-Core-CPU und 32 GByte Speicher kostet sonst 70 bis 80 Euro mehr. Für das Gerät wird derzeit Android 4.1 verteilt.

    21.12.201223 Kommentare

  39. Polaroid: Android-Kamera mit Wechselobjektiven

    Polaroid

    Android-Kamera mit Wechselobjektiven

    Die Polaroid IM1836 soll die erste Systemkamera mit Wechselobjektiven werden, auf der Android läuft. Sie sieht der Nikon 1 zum Verwechseln ähnlich und soll 18,1 Megapixel große Bilder aufnehmen.

    19.12.201215 Kommentare

  40. HTC One SV: Android-Smartphone mit LTE für 430 Euro

    HTC One SV

    Android-Smartphone mit LTE für 430 Euro

    HTC hat heute ein neues Modell der One-Reihe vorgestellt. Das One SV kommt mit LTE, einem 4,3-Zoll-Display und Android 4.0. Ein Modell ohne LTE soll es auch geben.

    11.12.201221 Kommentare

  41. Ice Cream Sandwich: LG Optimus Black erhält Android 4.0

    Ice Cream Sandwich  

    LG Optimus Black erhält Android 4.0

    Für deutsche Besitzer des Optimus Black von LG steht ein offizielles Update auf Android 4.0 zum Download bereit. Ersten Nutzerberichten zufolge läuft das Smartphone damit deutlich flüssiger und stabiler als mit Android 2.3.

    11.12.20125 Kommentare

  42. Archos 101 XS im Test: Neues Tablet, alte Probleme

    Archos 101 XS im Test  

    Neues Tablet, alte Probleme

    Mit dem 101 XS bietet Archos ein Android-Tablet mit 10,1-Zoll-Display an, das sich mit einem Coverboard in ein kleines Notebook verwandeln lässt. Es sieht zwar gut aus, weist aber in unserem Test trotz aktuellem Jelly Bean viele Schwächen auf. Insbesondere der Bildschirm des Tablets enttäuscht.

    07.12.201212 KommentareVideo

  43. Mobile Bildbearbeitung: Snapseed erscheint für Android und wird kostenlos

    Mobile Bildbearbeitung

    Snapseed erscheint für Android und wird kostenlos

    Die mobile Bildbearbeitung Snapseed ist nun kostenlos erhältlich. Neben einer neuen iOS-Version ist auch eine Android-Variante erschienen, die speziell für Tablets angepasst wurde.

    07.12.20127 KommentareVideo

  44. Sony Xperia E: Android-Smartphone mit Jelly Bean für 160 Euro

    Sony Xperia E  

    Android-Smartphone mit Jelly Bean für 160 Euro

    Sony hat ein neues Smartphone im Einsteigerbereich vorgestellt. Das Xperia E wird mit Android 4.1 ausgeliefert, eine Dual-SIM-Variante für 10 Euro mehr ist ebenfalls erhältlich.

    05.12.201233 KommentareVideo


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 11
Anzeige

Verwandte Themen
Nexus Prime, Optimus 3D Max, Galaxy Y Duos, Galaxy Pocket, HTC Desire C, MWC2012, Galaxy S Duos, LG Optimus Speed, Carrier IQ, Galaxy Nexus, Android 4.1, Android 2.3, Galaxy Beam, Android 3.0

RSS Feed
RSS FeedAndroid 4.0

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de