Adventure

502 Adventure Artikel

  1. Lara Croft statt Tomb Raider: Neues Spiel angekündigt

    Lara Croft statt Tomb Raider: Neues Spiel angekündigt

    Ein neues Tomb Raider gibt es zumindest vorerst nicht, sehr wohl aber ein weiteres Abenteuer mit Lara Croft. Das erscheint nur als Download und soll ein vollständig überarbeitetes Spielprinzip bieten. Mehr verrät Entwickler Crystal Dynamics noch nicht.

    04.03.201076 KommentareVideo

  1. King's Quest: Activision Blizzard stoppt Fanprojekt

    King's Quest: Activision Blizzard stoppt Fanprojekt

    Seit 2005 arbeiten private Entwickler mit einer Fanlizenz an einem nichtkommerziellen Abenteuer in der Welt von King's Quest. Jetzt nicht mehr: Activision Blizzard hat dafür gesorgt, dass die jahrelange Arbeit des Teams ein Ende findet.

    01.03.2010178 Kommentare

  2. Telltale bringt Tales of Monkey Island auf den Mac

    Telltale bringt Tales of Monkey Island auf den Mac

    Telltale Games wird in den nächsten Monaten verstärkt die Mac-Plattform unterstützen. Den Anfang macht dabei Tales of Monkey Island. Welches Spiel als nächstes für den Mac erscheinen wird, können die Spieler selbst bestimmen.

    14.02.201059 KommentareVideo

Anzeige
  1. Fable 3: Neue Infos von Peter Molyneux

    Fable 3: Neue Infos von Peter Molyneux

    X10 Freunde, Familie und ein Hund, der Hasen abgrundtief hasst: Auf der Microsoft-Hausmesse X10 hat Peter Molyneux Teil 3 der Fable-Reihe vorgestellt, die neben schicker Grafik auch frische Ideen bietet. Golem.de hat sich die spannendsten Neuerungen erklären lassen.

    12.02.201056 Kommentare

  2. Maniac Mansion: Demo des Adventure-Remakes veröffentlicht

    Maniac Mansion: Demo des Adventure-Remakes veröffentlicht

    Wo ist der Benzinkanister? Das Adventure Maniac Mansion von Lucas Arts ist einer der ganz großen Genreklassiker. Jetzt haben Fans die erste Version einer selbst programmierten Neuauflage veröffentlicht.

    02.02.201082 Kommentare

  3. Kostenloses Grafikadventure Patrimonium ist fertig

    Kostenloses Grafikadventure Patrimonium ist fertig

    Das Freeware-Grafikadventure Patrimonium ist fertig. Seit Weihnachten können alle fünf Akte am Stück durchgespielt werden.

    28.12.200975 Kommentare

  1. Alter Ego: Gruseladventure im 19. Jahrhundert

    Alter Ego: Gruseladventure im 19. Jahrhundert

    Grausame Morde und düstere Geheimnisse im England des 19. Jahrhunderts stehen im Mittelpunkt des Adventures Alter Ego, das derzeit bei den Black-Mirror-Machern Future Games für Windows-PC und Wii entsteht.

    19.11.200919 Kommentare

  2. Die geheimen Quellcode-Scherze von Monkey Island

    Die geheimen Quellcode-Scherze von Monkey Island

    Im Quellcode von Software verbergen sich oft Kommentare der Entwickler oder deaktivierte Programmteile. Jetzt sind einige bislang unveröffentlichte Dialoge des Adventureklassikers The Secret of Monkey Island ans Tageslicht gekommen.

    11.11.200948 KommentareVideo

  3. Spieletest: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    Spieletest: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

    Nintendo-DS-Besitzer brauchen weder Sherlock Holmes noch Watson - sie haben Professor Layton und seinen Begleiter Luke. Nach dem gelungenen und erfolgreichen ersten Abenteuer sind die beiden diesmal auf der Suche nach der Schatulle der Pandora - übergewichtige Hamster, Sprachausgabe und 150 neue Kopfnüsse inklusive.

    28.09.200913 KommentareVideo

  4. Monkey Island: Begehbare 3D-Inseln auf Basis der Cryengine

    Monkey Island: Begehbare 3D-Inseln auf Basis der Cryengine

    Über derart schöne Inseln durfte Guybrush Threepwood bislang nicht spazieren: Ein Spielefan hat Teile des Klassikers Monkey Island 2 auf Basis der Cryengine 2 nachgebaut - in 3D und mit Techniken aus dem Filmgeschäft. Den Level soll es später auch zum Download geben.

    21.09.200998 Kommentare

  5. Lucidity: Traumszenen aus neuem Abenteuer von Lucas Arts

    Lucidity: Traumszenen aus neuem Abenteuer von Lucas Arts

    Es kommt von Lucas Arts, aber mit humorlastigen Klassikern rund um Guybrush oder bunten Saugnäpfen hat das frisch angekündigte Lucidity wenig zu tun. Doch auch die Fans von Monkey Island, Jedi Knight und Day of the Tentacle können auf neuen Spielestoff hoffen.

    14.09.200920 KommentareVideo

  6. Spieletest: The Whispered World - trauriges Traumabenteuer

    Spieletest: The Whispered World - trauriges Traumabenteuer

    Auf den ersten Blick präsentiert sich das Adventure The Whispered World als melancholisches Abenteuer eines traurigen Zirkusclowns. Wer sich trotzdem in die Traumwelt begibt, findet neben feinem Humor auch eine fantastische Geschichte.

    11.09.200941 KommentareVideo

  7. Deathspank: Neues zum Monkey-Island- und Diablo-Mix

    Deathspank: Neues zum Monkey-Island- und Diablo-Mix

    Monkey Island ist derzeit schwer angesagt - und auch der Erfinder von Guybrush Threepwood ist bei Computerspielen aktiver denn je: Ron Gilbert hat neue Details über sein Langzeitprojekt Deathspank verraten, das Spielelemente aus Adventures mit Diablo verbinden soll.

    07.09.200924 KommentareVideo

  8. Multidimensionaler Magierturm in Die Vieh Chroniken

    Multidimensionaler Magierturm in Die Vieh Chroniken

    Der Nachfolger ist ein Vorgänger und auch sonst geht es in Die Vieh Chroniken drunter und drüber: Das Prequel zu The Book of Unwritten Tales konzentriert sich auf das lila Zotteltier, will physikalische Unmöglichkeiten bieten und wird ein Adventure mit Überraschungen und viel Humor.

    27.08.200914 KommentareVideo

  9. Runaway wird fortgesetzt und beendet

    Runaway wird fortgesetzt und beendet

    Gamescom Im dritten und letzten Runaway-Adventure "A Twist of Fate" muss Gina ihren Freund Brian beerdigen. Die Spieler können Brian dennoch in Rückblenden steuern - und erstmals auch Gina.

    22.08.200916 KommentareVideo

  10. Cursed Mountain: Horror auf 7.818 Höhenmetern

    Cursed Mountain: Horror auf 7.818 Höhenmetern

    Kampf mit Hilfe von Gebetssymbolen und ein ganzer Berg im Arbeitsspeicher: Ein internationales Großaufgebot an Spieldesignern hat unter Leitung eines österreichischen Studios das Actionadventure Cursed Mountain geschaffen. Das Programm für Wii soll Unterhaltung für erwachsene Spieler bieten - Golem.de hat mit einem der Entwickler im Videointerview gesprochen.

    07.08.200976 KommentareVideo

  11. Ausprobiert: Secret of Monkey Island auf dem iPhone

    Ausprobiert: Secret of Monkey Island auf dem iPhone

    Schüttelnd ins Abenteuer: Lucas Arts hat den Klassiker The Secret of Monkey Island in der grafisch aufgehübschten "Special Edition" auch für das iPhone veröffentlicht - komplett mit Sprachausgabe und allem Drum und Dran. Golem.de hat die Smartphone-Version angetestet.

    23.07.200974 KommentareVideo

  12. Spieletest: The Secret of Monkey Island - Special Edition

    Spieletest: The Secret of Monkey Island - Special Edition

    Beim Klabautermann! Welcher Spielepirat hätte wohl damit gerechnet, noch einmal über die alte Monkey Island zu marschieren? Aber die Winde stehen günstig, denn Lucas Arts hat den Klassiker frisch angemalt, ein neues Steuerkreuz spendiert und eine Handvoll Matrosen im Synchronstudio eingesperrt.

    16.07.2009344 Kommentare

  13. Spieletest: Tales of Monkey Island - die Wal-Schrei-Episode

    Spieletest: Tales of Monkey Island - die Wal-Schrei-Episode

    Stark, gefürchtet, sturmerprobt oder schatzfindend - das alles ist Guybrush Threepwood nicht. Aber dafür hat der legendäre Pirat jede Menge Humor. Den braucht er auch, weil er es in der ersten Episode des PC-Fortsetzungsadventures Tales of Monkey Island mit einem alten Feind und einer untoten Hand zu tun bekommt.

    08.07.2009162 KommentareVideo

  14. Der Countdown für Monkey Island läuft

    Der Countdown für Monkey Island läuft

    Nur noch wenige Tage, dann dürfen Adventurefans ihren Spieleurlaub auf Monkey Island antreten: Am Dienstag, dem 7. Juli 2009, soll die erste von fünf Episoden mit dem legendären (Möchtegern-) Freibeuter Guybrush Threepwood erscheinen.

    02.07.2009138 KommentareVideo

  15. ScummVM legt GPL-Streit bei

    Die Entwickler der Software ScummVM haben sich mit den Spieleprogrammierern von Mistic Software in einem GPL-Streit geeinigt. Mistic hatte ScummVM in drei Spielen genutzt, ohne sich an die Bedingungen der GPL zu halten.

    22.06.200929 Kommentare

  16. Monkey Island kehrt im Sommer 2009 zurück

    Monkey Island kehrt im Sommer 2009 zurück

    E3 Telltale Games und Lucas Arts haben die Rückkehr von Monkey Island angekündigt. Für den Sommer 2009 sind gleich zwei Spiele geplant, ein komplett neues Adventure und ein Remake des ersten Spiels rund um den Möchtgernpiraten Guybrush Threepwood, seiner Liebe Elaine und ihrem Gegner LeChuck.

    02.06.2009184 Kommentare

  17. Erste Spielszenen aus Sonys "Project Trico"

    Erste Spielszenen aus Sonys "Project Trico"

    Dass bald ein Nachfolger zu den Playstation-2-Klassikern "Ico" und "Shadow of the Colossus" erscheinen würde, war bekannt. Jetzt ist auf der Internetseite Playstation Lifestyle ein erster Trailer zu sehen, der Project Trico zeigt - das den Vorgängern in puncto Stil und Charme in nichts nachsteht.

    20.05.200922 KommentareVideo

  18. Spieletest: Book of Unwritten Tales - zauberhaftes Abenteuer

    Spieletest: Book of Unwritten Tales - zauberhaftes Abenteuer

    Fantasy ist groß und schwer und ernst? Nicht immer: In The Book of Unwritten Tales geht es zwar auch um den Kampf von Gut und Böse, um mächtige Artefakte und dunkle Armeen. Trotzdem setzt das Adventure in erster Linie auf Humor.

    20.04.200928 KommentareVideo

  19. Konami hat die Spielerechte an Horrorfilmreihe "Saw"

    Konami hat die Spielerechte an Horrorfilmreihe "Saw"

    Alle paar Monate zieren die Filmplakate der Horrorreihe "Saw" auch deutsche Litfaßsäulen - im Herbst könnte sich eines für das Spiel zur Serie dazugesellen. Die weltweiten Rechte an der Umsetzung hat sich Konami gesichert.

    14.04.200998 Kommentare

  20. Spieletest: Simon the Sorcerer 5 - Magier im All

    Spieletest: Simon the Sorcerer 5 - Magier im All

    Harry Potter hätte gegen Simon keine Chance, wenn es um schräge Sprüche und Tollpatschigkeit geht. In seinem fünften Abenteuer muss der PC-Magier die Welt vor Außerirdischen retten und auch seine Freundin.

    06.04.200967 KommentareVideo

  21. Spieletest: Baphomets Fluch - The Director's Cut

    Spieletest: Baphomets Fluch - The Director's Cut

    Intuitive Bedienung, fordernde Rätsel, tolle Atmosphäre und eine spannende Story. Auch 13 Jahre nach seinem Erscheinen gilt Baphomets Fluch von Revolution Software als eines der besten Adventures. Ubisoft veröffentlicht nun einen Director's Cut für Wii und DS - mit neuen Ideen und Passagen.

    27.03.200983 KommentareVideo

  22. Team 17 reanimiert Frauenheld Leisure Suit Larry

    Team 17 reanimiert Frauenheld Leisure Suit Larry

    Es klingt nach einer Traumkombination: Der für skurrilen Humor bekannte britische Spielentwickler Team 17 steht kurz vor Fertigstellung eines neuen Spiels mit 80er-Jahre Spielikone Leisure Suit Larry. Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass Frauenheld Larry erneut die Charts stürmt.

    23.02.2009132 Kommentare

  23. Neues, altes Indiana Jones and the Staff of Kings (Update)

    Neues, altes Indiana Jones and the Staff of Kings (Update)

    Indiana Jones ist wie ein falscher Fünfziger, er taucht immer wieder auf. Nun kündigt ein nicht offiziell veröffentlichter Trailer sein neues Abenteuer an. Ob es sich dabei um das auf der E3 2006 vorgestellte Spiel handelt, ist unklar.

    30.01.200972 KommentareVideo

  24. Silent Hill Homecoming: Horror kurz vor dem Europastart

    Silent Hill Homecoming: Horror kurz vor dem Europastart

    In den USA und Japan ist er schon länger erhältlich, demnächst auch hier: der sechste Teil von Konamis Gruselschockerreihe Silent Hill. Darin erlebt ein Kriegsveteran unheimliche Abenteuer - Golem.de hat ihn in einer deutschen Vorabversion auf den ersten Schritten begleitet.

    28.01.200963 KommentareVideo

  25. Klassik-Adventure "Zork" startet neu als Browserspiel

    Klassik-Adventure "Zork" startet neu als Browserspiel

    Eines der wichtigsten Spiele der Gamesgeschichte feiert demnächst Wiederauferstehung: Zork, das 1977 von MIT-Studenten programmierte, satirische Textadventure soll demnächst als Browserspiel starten.

    16.01.200935 Kommentare

  26. Simon the Sorcerer 5 und der Kampf gegen Außerirdische

    Simon the Sorcerer 5 und der Kampf gegen Außerirdische

    Im fünften Teil seiner Adventure-Reihe wird es Zauberlehrling Simon mit Aliens zu tun bekommen. Und das, obwohl er gar kein Außerirdisch spricht und die Serie traditionell das Fantasy-Szenario durch den Kakao zieht. Anders als im Vorgängerspiel tritt Simon diesmal in einer 3D-Welt an.

    14.01.200968 Kommentare

  27. Spieletest: 1 1/2 Ritter - Abenteuer mit Herzelinde

    Spieletest: 1 1/2 Ritter - Abenteuer mit Herzelinde

    Eine entführte Prinzessin und ein wackerer Ritter, der sich auf die Suche nach ihr begibt: Nicht gerade eine spannende Geschichte zu einem Adventure. Ein Blick auf die Filmumsetzung 1 1/2 Ritter lohnt trotzdem, denn die Entwickler des gelungenen Edna bricht Aus waren am Werk.

    13.01.200971 KommentareVideo

  28. Wallace & Gromit feiern Screenshotpremiere

    Wallace & Gromit feiern Screenshotpremiere

    Telltale Games bastelt sich einen soliden Ruf als Spezialist für abgedrehte und lustige Adventures - ein großer Teil der Belegschaft hat schließlich bei LucasArts das Humor-Handwerk gelernt. Jetzt veröffentlichen die Entwickler erste Ingame-Bilder vom kommenden Spiel mit Wallace & Gromit.

    23.12.200817 KommentareVideo

  29. Myst Online startet neuen Versuch als Open-Source-Projekt

    Myst Online startet neuen Versuch als Open-Source-Projekt

    Die Adventurewelt Myst Online war erfolglos. Jetzt versucht das Entwicklerstudio Cyan Worlds, sein inzwischen geschlossenes Spiel von den Fans auf Basis einer Open-Source-Lizenz wiederbeleben zu lassen. Selbst die Entwickler sind nicht überzeugt, dass das funktioniert.

    16.12.200842 Kommentare

  30. Spieletest: A Vampyre Story - Adventure mit Biss

    Spieletest: A Vampyre Story - Adventure mit Biss

    Manisch verliebte Vampirfürsten, vorlaute Fledermäuse, in Mafia-Manier organisierte Ratten: Die Handschrift des ehemaligen LucasArts-Mitarbeiters Bill Tiller ist im Adventure A Vampyre Story unverkennbar. Nicht nur angesichts des Humors werden Erinnerungen an die Zeiten von Monkey Island und Sam & Max wach.

    05.12.200878 KommentareVideo

  31. Gerüchte über PC-Version von Fable 2 verdichten sich

    Gerüchte über PC-Version von Fable 2 verdichten sich

    Nein, kommt ganz sicher nicht - sagt Microsoft bislang über eine mögliche PC-Fassung des Xbox-360-Rollenspiels Fable 2. Inzwischen kennt die Gerüchteküche sogar schon das Datum, an dem die Windows-Variante angeblich erscheint. Offiziell vorgestellt wurde indes die Erweiterung Knothole Island.

    26.11.200854 KommentareVideo

  32. Spieletest: Fable 2 - mit Hund und Hochzeit im Abenteuerland

    Spieletest: Fable 2 - mit Hund und Hochzeit im Abenteuerland

    Ein neues Spiel von Designaltmeister Peter Molyneux ist fertig: Fable 2 entführt direkt in eine wunderschöne Fantasywelt mit Liebe, Lust, Verrat und Rache. Abenteurer haben dort vielfältigste Möglichkeiten - wer mag, kümmert sich beispielsweise nicht um die Handlung, sondern erst mal um seine Hochzeit.

    21.10.200884 Kommentare

  33. dtp kauft Adventure-Spezialisten House of Tales

    Der Spielepublisher dtp Entertainment hat das Bremer Entwicklerstudio "House of Tales" übernommen. Auswirkungen auf das Team oder auf das Spieleportfolio soll es nicht geben - beide Unternehmen arbeiten schon seit Jahren eng zusammen.

    02.10.20080 Kommentare

  34. Spieletest: Geheimakte 2 - Urwald statt Sibirien

    Spieletest: Geheimakte 2 - Urwald statt Sibirien

    Sie waren das Adventure-Pärchen des Jahres 2006: Die junge, attraktive Nina Kalenkow und ihr Freund Max machten sich in Geheimakte Tunguska auf, eine mysteriöse Explosion in Sibirien zu erforschen. Jetzt sind sie in Geheimakte 2 wieder da und versuchen, an ihren damaligen Überraschungserfolg anzuknüpfen.

    12.09.200812 KommentareVideo

  35. Death Spank: Ron Gilbert mixt Monkey Island und Diablo

    Death Spank: Ron Gilbert mixt Monkey Island und Diablo

    Was macht eigentlich... Ron Gilbert, der kreative Kopf hinter Klassikern wie Monkey Island und Maniac Mansion? Der Spieldesigner hat auf einer amerikanischen Messe sein nächstes Spiel vorgestellt - und ist überzeugt, damit die perfekte Mischung aus Monkey Island und Diablo gefunden zu haben.

    02.09.200834 Kommentare

  36. Spieletest: Dracula 3 Der Pfad des Drachen - Point & Pflock

    Spieletest: Dracula 3 Der Pfad des Drachen - Point & Pflock

    Der Vampirfürst aus Transsilvanien steht derzeit auf PCs wieder hoch im Kurs: Erst kürzlich schickte ihn Frogster in "Dracula Origins" wieder auf blutige Jagd, jetzt legen die französischen Entwickler vom Kheops Studio mit "Dracula 3 - Der Pfad des Drachen" nach. Die Zahl im Titel gibt es dabei schon an: Das Ganze ist im Grunde die Fortsetzung zu den betagten "Dracula Resurrection" (1999) und "Dracula 2: Die letzte Zufluchtsstätte" (2001) - und kann zumindest technisch auch eine gewisse Rückständigkeit nicht verbergen.

    18.08.200821 Kommentare

  37. Wallace & Gromit als Episodenspiele

    Wallace & Gromit als Episodenspiele

    Die aus Fernsehen und Kino bekannten britischen Knetfiguren Wallace & Gromit erleben ihre Abenteuer bald auch in Form von Episodenspielen. Angekündigt wurde das vom Animationsstudio Aardman und dem Spielestudio Telltale Games, das für Adventures wie Sam & Max und Bone steht.

    29.07.20087 KommentareVideo

  38. Spieletest: Edna bricht aus - Point&Click-Spaß in der Klapse

    Spieletest: Edna bricht aus - Point&Click-Spaß in der Klapse

    Wie groß die Bedeutung der legendären LucasArts-Abenteuer der frühen 90er-Jahre heute noch ist, lässt sich daran ablesen, dass sich fast jeder Point&Click-Titel Vergleiche mit Monkey Island und Co. gefallen lassen muss. Humor und Atmosphäre der Klassiker bleiben größtenteils unerreicht. Edna bricht aus ist eine Ausnahme.

    27.06.2008147 Kommentare

  39. Spieletest: Alone in the Dark - Gruseln im Grünen

    Spieletest: Alone in the Dark - Gruseln im Grünen

    Der Entwickler Eden Studios hat dem neuen Alone in the Dark, dem fünften Teil der Saga, eine große Portion Innovation verpasst. Zudem wurde durch mehrere Technikdemos und Trailer ein bemerkenswerter Hype geschürt. Kann das fertige Spiel den Erwartungen gerecht werden? Golem.de ging allein durch die Dunkelheit.

    25.06.2008115 KommentareVideo

  40. Spieletest: Goin' Downtown - Rätseln im Rotlichtbezirk

    Spieletest: Goin' Downtown - Rätseln im Rotlichtbezirk

    Adventures wollen nicht nur durch Rätseldesign und gute Storys, sondern auch mit Humor beim Spieler punkten: Die größten Hits des Genres kommen mit trotteligem Haupthelden, bizarren Schauplätzen oder sinnlos-unterhaltsamen Kombinationsrätseln daher. Goin' Downtown vom Berliner Entwickler Silver Style wählt einen anderen Weg für sein Windows-PC-Abenteuer: Hier ist alles düster, erwachsen und alles andere als gemütlich.

    30.05.200828 KommentareVideo

  41. Spieletest: Zak McKracken 2 - Kostenlos-Adventure mit Charme

    Spieletest: Zak McKracken 2 - Kostenlos-Adventure mit Charme

    Im Jahr 1988 erschien bei LucasArts das unvergessene Adventure "Zak McKracken" - vor wenigen Tagen, rund 20 Jahre später, veröffentlichte ein Team aus Freizeit-Spielentwicklern die inoffizielle Fortsetzung. Und bringt damit einige alte Adventure-Tugenden ins Genre zurück.

    28.04.2008142 Kommentare

  42. Goin' Downtown - Abenteuer im Sci-Fi-Rotlichtbezirk

    Goin' Downtown - Abenteuer im Sci-Fi-Rotlichtbezirk

    Die Welt der Zukunft ist ein Rotlichtbezirk - jedenfalls im Adventure Goin' Downtown. Spieler steuern den Polizisten Jake, der in einer Mordserie im New York des Jahres 2072 ermittelt. Golem.de hat vor Ort beim Berliner Entwickler Silver Style einen ausführlichen Blick auf das Programm und seine verschachtelte Wirklichkeit geworfen.

    17.04.200813 Kommentare

  43. Infos und erste Screenshots zu Black Mirror 2

    Infos und erste Screenshots zu Black Mirror 2

    Teil 1 war ein Überraschungserfolg - sowohl bei Kritikern wie an der Kasse. Jetzt verrät Publisher dtp Details zu Black Mirror 2 und veröffentlicht die ersten Bilder direkt aus dem Grusel-Adventure.

    09.04.200818 Kommentare

  44. Gray Matter bei neuem Entwickler

    Liegt ein Fluch auf Gray Matter? Immerhin dreht sich die Handlung des Adventures um übersinnliche Phänomene - und Designerin Jane Jensen ist bekannt für jenseitig-geistvolle Horrorkost. Außerdem bekommt das PC-Spiel bereits zum zweiten Mal einen neuen Entwickler.

    02.04.20084 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
Anzeige

Verwandte Themen
Edna bricht aus, Murdered Soul Suspect, Syberia 3, Pendulo Studios, The Cave, Geheimakte, Telltale, Longest Journey, Dreamfall Chapters, Jane Jensen, Baphomets Fluch, The Wolf Among Us, Monkey Island, Daedalic

RSS Feed
RSS FeedAdventure

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de