Abo

436 Activision Artikel

  1. Neue Demo zum Shooter Call of Duty

    Activision hat eine zweite Demo zu dem für November 2003 angekündigten Ego-Shooter Call of Duty veröffentlicht. Die Mission "Dawnville" steht somit ab sofort zum Download bereit.

    28.10.20030 Kommentare

  1. Activision bringt Shooter Call of Duty als Limited Edition

    Mit "Call of Duty" will Activision ab dem 6. November 2003 für Aufsehen im Markt für Ego-Shooter sorgen. Das PC-Spiel erscheint zunächst ausschließlich in einer Limited Edition.

    22.10.20030 Kommentare

  2. Spieletest: Jedi Knight 3 Jedi Academy - Star-Wars-Action

    Spieletest: Jedi Knight 3 Jedi Academy - Star-Wars-Action

    Die beiden ersten Teile der Jedi-Knight-Reihe konnten bereits unzählige Star-Wars-Fans weltweit begeistern, mit Jedi Knight 3 - Jedi Academy für PC will Activision den Erfolg der Reihe nun fortsetzen. Und auch wenn die Technik mittlerweile nicht mehr ganz taufrisch ist, hat der Titel hinsichtlich des Gameplays einiges zu bieten.

    10.10.20030 Kommentare

Anzeige
  1. Details zum Europa-Start von Star Wars Galaxies

    Nachdem Activision Ende September 2003 offiziell bekannt gab, das in den USA mit großem kommerziellem Erfolg, aber auch massiven technischen Problemen Mitte 2003 gestartete Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies ab Anfang November 2003 auch in Europa anzubieten, wurden nun eine Reihe weiterer Details zur deutschen Version bekannt gegeben.

    09.10.20030 Kommentare

  2. Star Wars Galaxies kommt nach Europa

    Nachdem "Star Wars Galaxies: An Empire Divided" Ende Juni 2003 in den USA startete, soll es nun ab Oktober/November 2003 auch in Europa so weit sein - der Kauf einer importierten US-Version und der Verzicht auf Support ist ab dann für Online-Rollenspieler und Star-Wars-Fans nicht mehr nötig. In den USA hatte das Spiel auf Grund des Interesses mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, doch auch nach deren Beseitigung beschweren sich Nutzer - in den seit Oktober 2003 für Nicht-Abonnenten wegen der Kritik gesperrten Foren - über versprochene aber bisher nicht ins Spiel integrierte Funktionen.

    22.09.20030 Kommentare

  3. Infos und Bilder zum neuen Peter-Molyneux-Spiel "The Movies"

    Infos und Bilder zum neuen Peter-Molyneux-Spiel "The Movies"

    Peter Molyneux - bekannt geworden durch Spiele wie Populous, Syndicate und Black & White - arbeitet derzeit nicht nur am Xbox-Rollenspiel Fable und an Black & White 2, sondern auch an der Hollywood-Simulation The Movies. Im Spiel übernimmt man den Chefsessel eines Filmstudios und setzt fortan alles daran, den nächsten Kino-Blockbuster zu produzieren und das eigene Studio im Zeitraum von 1900 bis 2010 zur größten Macht im Filmgeschäft auszubauen.

    10.09.20030 Kommentare

  1. Nochmals neue Screenshots zum Star-Wars-Spiel Jedi Academy

    Nochmals neue Screenshots zum Star-Wars-Spiel Jedi Academy

    Publisher Activision hat nochmals einige Screenshots aus dem kommenden Star-Wars-Shooter "Jedi Academy" veröffentlicht. Der Titel führt die erfolgreiche Jedi-Knight-Reihe fort und wird - wie schon der Vorgänger - von Raven Software entwickelt.

    01.09.20030 Kommentare

  2. Spieler rebellieren gegen Activision wegen Shooter-Demo

    Damit hatten die Verantwortlichen von Activision wohl nicht gerechnet: Nachdem bekannt wurde, dass der amerikanische Publisher die Demo-Version des Shooters Call of Duty zunächst exklusiv nur für Abonnenten des Online-Magazins FilePlanet anbieten würde, setzte ein Sturm der Entrüstung unter anderen Spiele-Magazinen und deren Lesern ein. Die Redaktion von Shacknews.com veröffentlichte einen offenen Brief, der von zahlreichen weiteren Publikationen unterschrieben wurde und Activision darüber informiert, dass diese Magazine auch nach Ablauf der Exklusivitäts-Phase kein Interesse daran hätten, die Demo zu veröffentlichen.

    29.08.20030 Kommentare

  3. Doom 3: Neue Bilder von der QuakeCon

    Die Informationen zum kommenden vermeintlichen Ego-Shooter-Highlight Doom 3 fließen weiterhin nur sehr spärlich. Publisher Activision hat im Rahmen der am 17. August 2003 zu Ende gegangenen QuakeCon 2003 zumindest einmal mehr neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht.

    18.08.20030 Kommentare

  1. Gladius: Gladiator-Action mit Rollenspielelementen

    Gladius: Gladiator-Action mit Rollenspielelementen

    Im Herbst 2003 soll mit Gladius ein neues Action-Rollenspiel in die Läden kommen, das auf den legendären Gladiatoren-Kämpfen der Antike basiert. Der Titel wird von Lucas Arts entwickelt und in Europa von Activision veröffentlicht.

    08.08.20030 Kommentare

  2. Activision in Europa fortan für Lucas Arts zuständig

    LucasArts und Activision haben ein pan-europäisches Publishing- und Vertriebs-Abkommen abgeschlossen. Die neue Vereinbarung soll die bereits bestehende Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen ausbauen und Activisions Vertriebsrolle für Video- und PC-Spiele von LucasArts in Europa erweitern. Bisher hatte Electronic Arts einen Großteil der Lucas-Arts-Spiele vermarktet.

    08.08.20030 Kommentare

  3. Activision veröffentlicht Bilder zum Shooter Call of Duty

    Mit Call of Duty veröffentlicht Activision voraussichtlich im Herbst 2003 einen weiteren First-Person-Shooter, der das Szenario des Zweiten Weltkrieges für die Hintergrundgeschichte nutzt. Das Spiel wird von Infinity Ward entwickelt, einem neuen, von 22 Mitarbeitern des ehemaligen "Medal of Honor: Allied Assault"-Teams gegründeten Studio.

    06.08.20030 Kommentare

  1. Neue Bilder zum Star-Wars-Titel Jedi Academy

    Voraussichtlich ab dem 19. September 2003 wollen Activision und Lucas Arts mit Jedi Academy den bisherigen Erfolg der Jedi-Knight-Reihe fortsetzen. Das Actionspiel für PC wird dabei wie schon der Vorgänger von Raven Software entwickelt.

    31.07.20030 Kommentare

  2. Doom 3 kommt wohl nicht mehr 2003

    Der mit Spannung erwartete Ego-Shooter Doom 3 wird wohl doch nicht - wie zunächst angenommen - noch 2003 erscheinen. Activision hat in einer Telefonkonferenz nun offiziell bestätigt, dass der Veröffentlichungstermin nach hinten verschoben wurde.

    23.07.20030 Kommentare

  3. Bilder von Quake 4 im Netz aufgetaucht

    Erneutes Sicherheitsleck bei id Software: Nachdem bereits von Doom 3 lange vor der Veröffentlichung eine frühe Version ins Internet gelangte, sind nun auch erste Materialien von Quake 4 aufgetaucht. Wie Activision Deutschland gegenüber Golem.de bestätigte, handelt es sich dabei unter anderem um erste Zeichnungen und Charakter-Skizzen.

    22.07.20030 Kommentare

  1. Klage gegen Viacom wegen mangelnder Star-Trek-Förderung

    Der Spiele-Publisher Activision, der seit einigen Jahren die Lizenz zur Produktion von Star-Trek-PC- und Video-Spielen besitzt, hat Klage gegen den Mediengiganten Viacom eingereicht. Nach Meinung von Activision habe Viacom durch mangelnde Unterstützung die "Star-Trek-Serie dem Verfall preisgegeben", so dass Activision nicht in der Lage sei, erfolgreich Star-Trek-Spiele zu produzieren und zu verkaufen.

    02.07.20030 Kommentare

  2. Spieletest: Wakeboarding Unleashed - Neuer Trendsport-Titel

    Spieletest: Wakeboarding Unleashed - Neuer Trendsport-Titel

    Der Erfolg der Tony-Hawk-Reihe hat immer mehr Umsetzungen von Trendsportspielen hervorgerufen - mittlerweile kann man auf Konsolen auch BMX, Snowboard oder Inline-Skates fahren. Jetzt hat sich Activision sogar an das hier zu Lande nicht sonderlich populäre Wakeboarding herangewagt - und dabei ein überraschend gutes Spiel geschaffen.

    26.06.20030 Kommentare

  3. Spieletest: Lost Kingdoms II - Ungewöhnliches Rollenspiel

    Spieletest: Lost Kingdoms II - Ungewöhnliches Rollenspiel

    In puncto Rollenspiele sieht es auf dem GameCube weiterhin sehr mau aus - trotz Highlights wie Skies Of Arcadia gibt es für Besitzer der Nintendo-Konsole in diesem Segment nur sehr wenig Auswahl. Mit Lost Kingdoms II erscheint nun zumindest ein weiteres Rollenspiel, dessen Vorgänger bereits auf Grund des eher ungewöhnliches Gameplay von sich reden machen konnte.

    25.06.20030 Kommentare

  4. Return To Castle Wolfenstein: Enemy Territory zum Download

    Das von Splash Damage in Zusammenarbeit mit Activision und id Software entwickelte "Return To Castle Wolfenstein: Enemy Territory" steht ab sofort zum Download bereit. Bei Enemy Territory handelt es sich um ein reines Multiplayer-Spiel, das kostenlos angeboten wird.

    30.05.20030 Kommentare

  5. Activision mit Rekordumsatz dank Tony Hawk und Spider-Man

    Activision hat die Ergebnisse für das vierte Quartal sowie das am 31. März 2003 abgelaufene Geschäftsjahr bekannt gegeben und kann sich über deutlichen Umsatz- und Gewinnzuwachs freuen: Der Nettoumsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr lag mit 864,1 Millionen US-Dollar 10 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahres in Höhe von 786,4 Millionen US-Dollar. Der Nettogewinn belief sich auf 66,2 Millionen US-Dollar bzw. 0,96 US-Dollar pro Aktie (bereinigt) gegenüber 52,2 Millionen US-Dollar bzw. 0,88 US-Dollar pro Aktie im Jahr zuvor.

    22.05.20030 Kommentare

  6. Elite Force II: Neue Bilder zur E3

    Elite Force II: Neue Bilder zur E3

    Nach zahlreichen Terminverschiebungen soll Star Trek: Elite Force II, die Fortsetzung des populären Shooters Voyager Elite Force, nun im Juni 2003 auf den Markt kommen. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles stellte Activision das Spiel nochmals vor und veröffentlichte auch wieder eine Reihe neuer Screenshots.

    16.05.20030 Kommentare

  7. Vampire: Bloodlines - Grafikpracht durch Half-Life-2-Engine?

    Vampire: Bloodlines - Grafikpracht durch Half-Life-2-Engine?

    Anfang Mai 2003 kündigte Activision mit "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" den Nachfolger des bereits 2000 erschienenen Action-Rollenspiels an und überraschte mit der Ankündigung, für die technische Umsetzung des Spiels auf die neue Half-Life-2-Engine zurückzugreifen. Nun hat man rechtzeitig zur E3 in Los Angeles auch erstes Bildmaterial veröffentlicht.

    15.05.20030 Kommentare

  8. Doom 3: Neue Bilder und Trailer

    Doom 3: Neue Bilder und Trailer

    Trotz zahlreicher spannender Neuankündigungen gibt es auch auf der diesjährigen E3 kaum ein Spiel, das Besucher so sehr fasziniert wie Doom 3. Publisher Activision hat nun unter anderem zwei neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

    15.05.20030 Kommentare

  9. Vampire: Bloodlines kommt mit Half-Life-2-Engine

    Mitte 2000 erschien mit Vampire - The Masquerade ein faszinierendes Action-Rollenspiel, das vor allem auf Grund des gelungenen, düsteren Ambientes viele Freunde fand. Activision kündigt für 2004 nun "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" für den PC an und wird bei der Entwicklung des Spiels die neue Half-Life-2-Engine einsetzen.

    07.05.20030 Kommentare

  10. Spieletest: X-Men - Wolverines Revenge

    Spieletest: X-Men - Wolverines Revenge

    Pünktlich zum Kino-Start von X-Men 2 veröffentlicht Activision mit X-Men - Wolverines Revenge auch ein neues Videospiel mit den mutierten Super-Helden. Und während frühere X-Men-Spiele eigentlich ausnahmslos eher nervtötend denn unterhaltend waren, hat der neue Titel qualitativ durchaus einiges zu bieten.

    05.05.20030 Kommentare

  11. Activision mit umfassender Marketing-Kampagne für X-Men 2

    Kurz vor dem am 1. Mai erfolgenden Kinostart des neuen X-Men-Films beginnt Activision jetzt mit einer umfassenden Marketing-Kampagne zum Action-Adventure X-Men 2: Wolverine's Revenge. Im Zentrum steht dabei eine bundesweite Kinokampagne.

    25.04.20030 Kommentare

  12. Star Trek Elite Force II: Neue Screenshots

    Nachdem Activision das Action-Spiel Star Trek Elite Force eigentlich bereits für Ende 2002 angekündigt hat, wird die Fortsetzung des populären Shooters ST Voyager Elite Force nun wohl im Juni 2003 in die Händlerregale kommen. Der Spieler wird wieder die Rolle Alexander Munros, Chef des für Spezialeinsätze geschulten Hazard Teams, übernehmen.

    23.04.20030 Kommentare

  13. Call of Duty: Neue First-Person-Action von Activision

    Wer Spiele mag, in denen man als einfacher Soldat in den Kämpfen des Zweiten Weltkrieges aktiv werden darf, dürfte sich über die demnächst erscheinenden Titel von Activision freuen. Neben dem bereits angekündigten und von Valve entwickelten PC-Spiel Day Of Defeat erhält man auch in Call of Duty die Möglichkeit, für verschiedene Nationen in den Kampf zu ziehen.

    10.04.20030 Kommentare

  14. Day of Defeat: Bilder zum neuen Titel der Half-Life-Macher

    Im Rahmen des neu geschlossenen Publishing-Abkommens zwischen Activision und dem Spiele-Entwickler Valve wird Activision voraussichtlich im Mai 2003 den neuen Multiplayer-Titel Day Of Defeat veröffentlichen. Der Titel versetzt den Spieler in die Rolle eines Soldaten im Zweiten Weltkrieg.

    09.04.20030 Kommentare

  15. Half-Life-Entwickler Valve bei Activision unter Vertrag

    Das Entwicklerteam von Valve, das unter anderem für die erfolgreichen Spiele Half-Life und Counter Strike verantwortlich ist, hat ein Publishing-Abkommen mit Activision abgeschlossen. Activision wird infolgedessen die kommenden Valve-Titel veröffentlichen, als erstes den Multiplayer-Titel Day Of Defeat.

    07.04.20030 Kommentare

  16. Lucas Arts kündigt Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy an

    Die Jedi-Knight-Reihe wird fortgesetzt: Nachdem Jedi Knight II: Jedi Outcast 2002 für Begeisterung unter Spielern und für volle Kassen bei LucasArts sorgte, soll der Erfolg der Reihe mit dem für Herbst 2003 angekündigten Jedi Academy fortgeführt werden. Jedi Academy wird dabei - wie schon der Vorgänger - von Raven Software entwickelt.

    04.04.20030 Kommentare

  17. Pitfall Harry: Action-Klassiker kehrt zurück

    Voraussichtlich im Herbst 2003 wird Activision die populäre Pitfall-Reihe fortsetzen. In Pitfall Harry darf man sich dann erneut an Lianen über gefährliche Sümpfe schwingen oder sich mit Krokodilen, Schlangen und Skorpionen herumschlagen.

    24.03.20030 Kommentare

  18. Disney nutzt Tony-Hawk-Engine für neues Skate-Spiel

    Activision und Disney Interactive werden bei der Entwicklung des Videospiels "Disney's Extreme Skate Adventure" zusammenarbeiten. Die erfolgreiche Tony-Hawk-Engine soll dabei dafür verantwortlich sein, dass bald auch bekannte Disney-Charaktere im Stil von Profi-Skatern Tricks und Stunts ausführen.

    24.03.20030 Kommentare

  19. Tony Hawk: Activision und Sony Ericsson kooperieren

    Activision Deutschland und Sony Ericsson haben zur Veröffentlichung des Mobiltelefons T310 von Sony Ericsson eine Marketing-Kooperation vereinbart. Auf dem T310 befindet sich unter anderem eine Zwei-Level-Version von Tony Hawk's Pro Skater 4, einem der auf Spielekonsolen erfolgreichsten Trendsportspiele.

    11.03.20030 Kommentare

  20. Activison bringt neues Spiel von Black&White-Macher Molyneux

    Peter Molyneux gehört zu den wenigen schillernden Personen der Spieleentwickler-Branche, die auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt sind. Nach dem erfolgreichen PC-Titel Black&White arbeitet er derzeit an "The Movies", einer Filmstudio-Simulation, die für PC und Konsolen erscheinen soll.

    06.03.20030 Kommentare

  21. Star Trek Elite Force II: Neue Screenshots

    Eigentlich sollte der Ego-Shooter Star Trek Elite Force 2 bereits Ende 2002 erscheinen, Ende Dezember musste Publisher Activision allerdings bekannt geben, dass das Spiel wohl erst im zweiten Quartal 2003 erhältlich sein wird. Zumindest veröffentlichte man jetzt ein paar neue Screenshots aus dem Spiel.

    28.01.20030 Kommentare

  22. Rome: Total War - Medieval-Nachfolger in der Entwicklung

    Nachdem Medieval: Total War zu einem der erfolgreichsten Strategie-Titel 2002 gehörte, hat Publisher Activision jetzt den nächsten Titel in der Strategiespiel-Reihe angekündigt. In Rome: Total War tritt der Spieler im antiken Rom an und versucht, sich den Titel des Imperators zu erarbeiten.

    27.01.20030 Kommentare

  23. Spieletest: Tony Hawk 4 - Nochmals verbesserte Skate-Action

    Spieletest: Tony Hawk 4 - Nochmals verbesserte Skate-Action

    Die Tony-Hawk-Reihe ist eine Ausnahmeerscheinung unter den Spiele-Serien: Nicht nur, dass sie einen Trend losgestoßen hat und heute unzählige, offensichtlich von diesen Spielen inspirierte Trendsport-Programme existieren, auch qualitativ konnte bisher jeder Teil seinen ebenfalls schon hervorragenden Vorgänger nochmals deutlich übertreffen. Auch Teil 4 macht da keine Ausnahme.

    11.12.20020 Kommentare

  24. Tony Hawk 4: Activision startet massive Werbekampagne

    Ab dem 21. November wird Skate-Legende Tony Hawk zum vierten Mal als virtueller Skateboarder für alle relevanten Konsolen-Plattformen erscheinen. Zum Verkaufsstart des Titels plant Activision Deutschland die größte Marketingkampagne der bisherigen Firmengeschichte.

    07.11.20020 Kommentare

  25. Star Trek Starfleet Command III kommt Ende November

    Activision veröffentlicht am 28. November die Raumschiffsimulation Starfleet Command III. Das Spiel ist dabei der erste Titel der Starfleet-Command-Serie, der im Next-Generation-Universum der Enterprise angesiedelt ist.

    05.11.20020 Kommentare

  26. Spieletest: Mat Hoffman's Pro BMX 2 - Solider Trendsport

    Spieletest: Mat Hoffman's Pro BMX 2 - Solider Trendsport

    Während wohl kein anderes BMX-Spiel zurzeit eine derartig große Aufmerksamkeit auf sich zieht wie das umstrittene BMX XXX von Acclaim, müssen andere Hersteller wie etwa Activision mit etwas weniger Medienrummel auskommen. Deren Mat Hoffman's Pro BMX 2 kann zwar nicht mit nackten Tatsachen aufwarten, hat nichtsdestotrotz aber spielerisch einiges zu bieten.

    01.11.20020 Kommentare

  27. Spieletest: Blade II - Aggressive Vampirjagd

    Spieletest: Blade II - Aggressive Vampirjagd

    Erst kürzlich demonstrierte Electronic Arts mit dem Action-Titel Buffy, wie schick und spielbar eine Vampirjagd auf der Xbox aussehen kann. Activision schickt mit Blade II jetzt die direkte Konkurrenz ins Rennen - und im Gegensatz zu weiblichen Vampirjägern dürfen hier nicht nur Xbox-Besitzer, sondern auch PlayStation-2-Spieler zum Holzpflock greifen.

    11.10.20020 Kommentare

  28. Activision übernimmt Spieleentwickler Luxoflux

    Activision hat den Spieleentwickler Luxoflux übernommen. Damit soll die interne Entwicklungskapazität für Konsolenspiele weiter ausgebaut werden.

    11.10.20020 Kommentare

  29. Neue Bilder zu Doom III (PC) und Doom II (GBA)

    Nachdem Activision vor etwas mehr als einem Monat die ersten vier Bilder aus Doom III veröffentlicht hat, wurden nun zwei weitere Screenshots offiziell freigegeben. Zudem gibt es auch erstes Bildmaterial zu Doom II für den Game Boy Advance.

    31.07.20020 Kommentare

  30. Tony Hawk bleibt Videospiel-Star bis mindestens 2015

    Activision hat den bestehenden Lizenz-Vertrag mit dem Skateboarder Tony Hawk bis 2015 verlängert. Hawk bleibt damit weiterhin Hauptfigur in Activisions erfolgreicher Sportspielreihe Tony Hawk's Pro Skater, deren vierter Teil derzeit entwickelt wird.

    25.07.20020 Kommentare

  31. Spieletest: Spider-Man The Movie - Spinnen-Action

    Spieletest: Spider-Man The Movie - Spinnen-Action

    Der Comic-Held Spider-Man ist auf Grund des sehr erfolgreichen Kinofilms derzeit in aller Munde, eine Umsetzung als PC- und Videospiel darf da natürlich nicht fehlen. Und während frühere Spiele mit dem Spinnenmann oft einiges zu wünschen übrig ließen, kann die von Treyarch für die Xbox entwickelte Version durchaus überzeugen.

    19.06.20020 Kommentare

  32. Doom III: Screenshots offiziell veröffentlicht

    Nachdem in diversen Magazinen bereits Bildmaterial aus dem mit Spannung erwarteten Action-Spiel Doom III zu betrachten war hat Activision jetzt endlich einen Teil dieser Bilder auch offiziell veröffentlicht. Die ersten Screens geben dabei bereits einen guten Eindruck, wozu die 3D-Engine des Spieles fähig ist.

    11.06.20020 Kommentare

  33. Spieletest: Tony Hawk 3 - Auch für den PC grandios

    Spieletest: Tony Hawk 3 - Auch für den PC grandios

    Nur wenige Hersteller verfolgen die Multi-Plattform-Strategie so konsequent wie Activision: Tony Hawk 3, der neue Spross der Skateboard-Reihe, ist nicht nur für die PlayStation, sondern auch für die Xbox, den Gamecube, den Game Boy Advance und jetzt auch für den PC erhältlich. Die PC-Variante ist dabei wie ihre Konsolen-Verwandten in punkto Spielspaß und Bedienbarkeit einmal mehr eine Klasse für sich.

    31.05.20020 Kommentare

  34. Shrek: TDK und Activision arbeiten zusammen am Spiel

    TDK Mediactice und Activision haben angekündigt, im Rahmen einer strategischen Allianz zusammen Videospiele zu entwickeln und zu veröffentlichen. Das erste gemeinsame Projekt wird ein auf der Lizenz des populären Dreamwors-Films Shrek basierendes Spiel sein.

    29.05.20020 Kommentare

  35. Activision meldet Rekord-Ergebnis

    Activision hat die Ergebnisse für das vierte Quartal sowie das am 31. März 2002 ausgelaufene Geschäftsjahr bekannt gegeben. Der Nettoumsatz im am 31. März 2002 beendeten Geschäftsjahr lag dabei mit 786,4 Millionen US-Dollar um 27 Prozent über dem Ergebnis des Vorjahrs in Höhe von 620,2 Millionen US-Dollar.

    16.05.20020 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
Anzeige

Verwandte Themen
Activision Blizzard, Black Ops 3, Call of Duty Elite, Skylanders, Black Ops 2, Prototype 2, True Crime, Infinity Ward, Call of Duty Ghosts, Call of Duty, Transformers, Destiny, Guitar Hero, Wolfenstein

RSS Feed
RSS FeedActivision

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de