Abo
  • Services:
Anzeige
Screenshot aus Left 4 Dead 2
Screenshot aus Left 4 Dead 2 (Bild: Steam)

Weihnachtsaktion Steam verschenkt Zombie-Shooter Left 4 Dead 2

Valves Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 ist derzeit bei Steam kostenlos erhältlich. Das Spiel kann unter Windows, Mac OS und Linux gespielt werden.

Anzeige

Weihnachtsaktion bei Steam: Valves Vertriebsplattform für Spiele verschenkt den Coop-Shooter Left 4 Dead 2. Bis 19 Uhr kann das Spiel kostenlos heruntergeladen und installiert werden.

Im Steam-Shop braucht der Nutzer dafür nur den "Installieren"-Button anklicken. Nach der Aktion wird das Spiel wieder für den vollen Verkaufspreis erhältlich sein.

Left 4 Dead 2 ist für Windows, Mac OS und Linux erhältlich, wobei die Version für Linux sogar schneller als auf Windows-PCs laufen soll. Im Sommer dieses Jahres hatte das Vave Linux Team Benchmarks durchgeführt. Die Linux-Version des Spiels kam bei derselben Hardware (Intel Core i7-3930K, Nvidia Geforce GTX 680 und 32 GByte Arbeitsspeicher) auf 315 FPS. Die Windows-Version mit Direct3D kam nur auf 271 FPS.

In Left 4 Dead kann sich der Spieler zusammen mit weiteren Spielern online durch Städte, Sümpfe und Friedhöfe in den USA kämpfen. Die im deutschen Steam-Store erhältliche Fassung ist geschnitten.


eye home zur Startseite
throgh 02. Jan 2014

Das ist deine Meinung und das ist absolut dein gutes Recht. Ich entgegne darauf, dass...

Pwnie2012 29. Dez 2013

ich hab vor ner weile einfach so tropico 2,3 und 2 addon bekommen lol

tomate.salat.inc 27. Dez 2013

Das funktioniert? Ich hatte mir damals L4D2 aus Österreich bestellt, um dem Cut-Wahnsinn...

Kakiss 27. Dez 2013

Nun man muss schon sagen, es gibt viele geile Angebote, aber viele Spiele sind bei Steam...

PrefoX 27. Dez 2013

hatte damit noch nie ein Problem, nicht einmal mit einem source game,vllt amd user?



Anzeige

Stellenmarkt
  1. German RepRap GmbH, Feldkirchen bei München
  2. Daimler AG, Ludwigsfelde
  3. Zurich Gruppe Deutschland, Bonn
  4. Daimler AG, Düsseldorf


Anzeige
Top-Angebote
  1. 1169,00€
  2. (u. a. ROG Strix GTX1080-8G-Gaming, ROG Strix GTX1070-8G-Gaming u. ROG Strix Radeon RX 460 OC)

Folgen Sie uns
       


  1. Erotik-Abo-Falle

    Verdienen Mobilfunkbetreiber an WAP-Billing-Betrug mit?

  2. Final Fantasy 15

    Square Enix will die Story patchen

  3. TU Dresden

    5G-Forschung der Telekom geht in Entertain und Hybrid ein

  4. Petya-Variante

    Goldeneye-Ransomware verschickt überzeugende Bewerbungen

  5. Sony

    Mehr als 50 Millionen Playstation 4 verkauft

  6. Weltraumroboter

    Ein R2D2 für Satelliten

  7. 300 MBit/s

    Warum Super Vectoring bei der Telekom noch so lange dauert

  8. Verkehrssteuerung

    Audi vernetzt Autos mit Ampeln in Las Vegas

  9. Centriq 2400

    Qualcomm zeigt eigene Server-CPU mit 48 ARM-Kernen

  10. VG Wort Rahmenvertrag

    Unis starten in die Post-Urheberrecht-Ära



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Nach Angriff auf Telekom: Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
Nach Angriff auf Telekom
Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
  1. Red Star OS Sicherheitslücke in Nordkoreas Staats-Linux
  2. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit
  3. Pornoseite Xhamster spricht von Fake-Leak

Gear S3 im Test: Großes Display, großer Akku, große Uhr
Gear S3 im Test
Großes Display, großer Akku, große Uhr
  1. In der Zuliefererkette Samsung und Panasonic sollen Arbeiter ausgebeutet haben
  2. Vernetztes Auto Samsung kauft Harman für 8 Milliarden US-Dollar
  3. 10LPU und 14LPU Samsung mit günstigerem 10- und schnellerem 14-nm-Prozess

Robot Operating System: Was Bratwurst-Bot und autonome Autos gemeinsam haben
Robot Operating System
Was Bratwurst-Bot und autonome Autos gemeinsam haben
  1. Roboterarm Dobot M1 - der Industrieroboter für daheim
  2. Roboter Laundroid faltet die Wäsche
  3. Fahrbare Roboter Japanische Firmen arbeiten an Transformers

  1. Re: Es werden "bis zu 300 MBit/s innerhalb eines...

    Ovaron | 19:12

  2. OT, Playstation Streaming

    Crass Spektakel | 19:10

  3. Re: Dann halt wieder wie früher

    Eve666 | 19:09

  4. Re: Schuster, bleib bei deinen Leisten

    chris_v1 | 19:07

  5. Re: DSL-Community

    RipClaw | 19:06


  1. 18:47

  2. 17:47

  3. 17:34

  4. 17:04

  5. 16:33

  6. 16:10

  7. 15:54

  8. 15:50


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel