Rage - The Scorchers
Rage - The Scorchers (Bild: id Software)

The Scorchers "Absoluter Alptraum" als Download für Rage

Neue Gebiete, zusätzliche Minispiele und ein extrem schwieriger Modus namens "Absoluter Alptraum" sind einige der Neuerungen von The Scorchers, das id Software in den nächsten Tagen für sein Actionspiel Rage veröffentlicht.

Anzeige

Zurück ins Ödland von Rage geht es in The Scorchers, einer Downloaderweiterung für das Actionspiel Rage von id Software. Das Addon erscheint am 18. Dezember für Xbox 360 und Windows-PC und einen Tag später für die Playstation 3, so Publisher Bethesda.

  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
The Scorchers für Rage

In den sechs Gebieten von "The Scorchers" kämpfen Spieler an der Seite neuer Verbündeter, um Hagars Siedlung gegen einen Banditenclan - eben die Scorchers - zu verteidigen. Dazu kommen eine frische Staffel von Mutant-Bash-TV, weitere Minispiele und eine neue Waffe, die Nagelpistole.

Spieler können zusätzlich im extrem schwierigen Modus "Absoluter Alptraum" antreten. Außerdem gibt es die Option "Erweitertes Spiel", um nach dem ursprünglichen Ende weiterspielen und die Sammlung von Gegenständen und Erfolgen vervollständigen zu können.


golam 18. Dez 2012

Kam heute raus. Habe etwa 2 std. davon gezockt.Ne Heise Braut ist dabei die auch richtig...

Endwickler 18. Dez 2012

Ja, gerade in Gebäuden stand ich anfangs öfters herum und wartete, dass vielleicht mal...

motzerator 17. Dez 2012

Da geb ich mal contra. Wenn Multiplayer, dann lieber ein separates Spiel.

feierabend 17. Dez 2012

Habe es erst vor zwei Monaten durch gespielt. Und abgesehen vom Ende habe ich sehr viel...

motzerator 17. Dez 2012

Es ist schon ein Dreivierteljahr her, das ich Rage gespielt habe, was soll ich jetzt noch...

Kommentieren



Anzeige

  1. C++ Spezialist (m/w)
    R&D Steuerungstechnik GmbH & Co. KG, Mönchengladbach
  2. SAP Berater/in QM-Prozesse und Lösungen
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  3. Softwareentwickler (m/w) für Logistik-Projekte
    WITRON Gruppe, Parkstein Raum Weiden / Oberpfalz
  4. Entwicklungsingenieur Hardware-in-the-Loop-Simulat- ion (m/w)
    GIGATRONIK Holding GmbH, Köln

 

Detailsuche


Hardware-Angebote
  1. PCGH-Professional-PC GTX970-Edition
    (Core i7-4790K + Geforce GTX 970)
  2. Crucial MX100 256GB zum Bestpreis bei Redcoon
    95,50€
  3. Samsung Ultra-HD-Monitor U28D590D
    339,00€ inkl. Versand über Redcoon

 

Weitere Angebote


Folgen Sie uns
       


  1. Sony Alpha 7 II im Test

    Fast ins Schwarze getroffen

  2. Apple

    Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen

  3. Firmware

    Update für Samsungs NX1 verbessert Videofunktionen enorm

  4. Systemkamera

    Olympus kündigt neues Modell im OM-D-System an

  5. Lieferprobleme

    Drogendrohnen in Mexiko und Norddeutschland abgestürzt

  6. Spartan in Windows 10

    Der Internet Explorer wird nicht abgeschafft

  7. Hör-Spiele

    Games ohne Grafik

  8. Technical Preview mit Cortana

    Windows 10 Build 9926 steht zum Download bereit

  9. Google-Chef

    Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets

  10. Hutchison Whampoa

    Exklusive Verkaufsgespräche für O2



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



F-Secure: Bios-Trojaner aufzuspüren, ist "fast aussichtslos"
F-Secure
Bios-Trojaner aufzuspüren, ist "fast aussichtslos"

Hidden Services: Die Deanonymisierung des Tor-Netzwerks
Hidden Services
Die Deanonymisierung des Tor-Netzwerks
  1. Silk Road Der Broker aus dem Deep Web
  2. Großrazzia im Tor-Netzwerk Hessische Ermittler schließen vier Web-Shops
  3. Großrazzia im Tor-Netzwerk Die Fahndung nach der Schwachstelle

HP Envy 15-c000ng x2 im Test: Das Core-M-Tablet mit dem Wohnzimmer-Formfaktor
HP Envy 15-c000ng x2 im Test
Das Core-M-Tablet mit dem Wohnzimmer-Formfaktor
  1. The (simulated) Machine Bios und Betriebssystem können nun entwickelt werden
  2. HP Pagewide-Drucktechnik DIN-A0-Tintenstrahler mit unbeweglichem Kopf ab Juli
  3. HP Omen 15 Beleuchtetes Gaming-Ultrabook mit ungewöhnlicher Kühlung

    •  / 
    Zum Artikel