The Scorchers: "Absoluter Alptraum" als Download für Rage
Rage - The Scorchers (Bild: id Software)

The Scorchers "Absoluter Alptraum" als Download für Rage

Neue Gebiete, zusätzliche Minispiele und ein extrem schwieriger Modus namens "Absoluter Alptraum" sind einige der Neuerungen von The Scorchers, das id Software in den nächsten Tagen für sein Actionspiel Rage veröffentlicht.

Anzeige

Zurück ins Ödland von Rage geht es in The Scorchers, einer Downloaderweiterung für das Actionspiel Rage von id Software. Das Addon erscheint am 18. Dezember für Xbox 360 und Windows-PC und einen Tag später für die Playstation 3, so Publisher Bethesda.

  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
The Scorchers für Rage

In den sechs Gebieten von "The Scorchers" kämpfen Spieler an der Seite neuer Verbündeter, um Hagars Siedlung gegen einen Banditenclan - eben die Scorchers - zu verteidigen. Dazu kommen eine frische Staffel von Mutant-Bash-TV, weitere Minispiele und eine neue Waffe, die Nagelpistole.

Spieler können zusätzlich im extrem schwierigen Modus "Absoluter Alptraum" antreten. Außerdem gibt es die Option "Erweitertes Spiel", um nach dem ursprünglichen Ende weiterspielen und die Sammlung von Gegenständen und Erfolgen vervollständigen zu können.


golam 18. Dez 2012

Kam heute raus. Habe etwa 2 std. davon gezockt.Ne Heise Braut ist dabei die auch richtig...

Endwickler 18. Dez 2012

Ja, gerade in Gebäuden stand ich anfangs öfters herum und wartete, dass vielleicht mal...

motzerator 17. Dez 2012

Da geb ich mal contra. Wenn Multiplayer, dann lieber ein separates Spiel.

feierabend 17. Dez 2012

Habe es erst vor zwei Monaten durch gespielt. Und abgesehen vom Ende habe ich sehr viel...

motzerator 17. Dez 2012

Es ist schon ein Dreivierteljahr her, das ich Rage gespielt habe, was soll ich jetzt noch...

Kommentieren



Anzeige

  1. Fachinformatiker / Anwendungsentwickler (m/w)
    ASCONSIT GmbH, Lüneburg
  2. Netzwerktechniker / Administrator (m/w)
    Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG, Göttingen
  3. Java-Web-Entwickler - CMS & Portale (m/w)
    TFT TIE Kinetix GmbH, München
  4. Mitarbeiter/in Hotline
    SOMACOS GmbH & Co. KG, Dresden

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Nvidia

    H.265-Hardwarebeschleunigung für Linux-Treiber

  2. Sel4

    Fehlerloser Microkernel unter der GPL freigegeben

  3. Shamu

    Hinweise auf neues Nexus-Smartphone verdichten sich

  4. Kurznachrichten

    Facebook-Chat bald nur noch über die Messenger-App möglich

  5. Deltadrucker Magna

    Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker

  6. Germany's Gold

    Öffentlich-Rechtliche arbeiten an neuem Streaming-Portal

  7. HTC One (M8)

    Windows-Phone-Variante soll bereits im August kommen

  8. Nokia XL 4G

    Neues Android-Smartphone trotz Beendigung der Android-Pläne

  9. Hitchbot

    Trampender Roboter ist jetzt auf dem Weg nach Westen

  10. Touchjet

    Android-Projektor macht Wände zu Touchscreens



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

IMHO: Share Economy regulieren, nicht verbieten
IMHO
Share Economy regulieren, nicht verbieten
  1. NSA-Affäre Macht euch wichtig!
  2. IMHO Und wir sind selber schuld!
  3. Head Mounted Display Valve zeigt neue Version seiner VR-Brille

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
  2. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  3. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein

    •  / 
    Zum Artikel