The Scorchers: "Absoluter Alptraum" als Download für Rage
Rage - The Scorchers (Bild: id Software)

The Scorchers "Absoluter Alptraum" als Download für Rage

Neue Gebiete, zusätzliche Minispiele und ein extrem schwieriger Modus namens "Absoluter Alptraum" sind einige der Neuerungen von The Scorchers, das id Software in den nächsten Tagen für sein Actionspiel Rage veröffentlicht.

Anzeige

Zurück ins Ödland von Rage geht es in The Scorchers, einer Downloaderweiterung für das Actionspiel Rage von id Software. Das Addon erscheint am 18. Dezember für Xbox 360 und Windows-PC und einen Tag später für die Playstation 3, so Publisher Bethesda.

  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
The Scorchers für Rage

In den sechs Gebieten von "The Scorchers" kämpfen Spieler an der Seite neuer Verbündeter, um Hagars Siedlung gegen einen Banditenclan - eben die Scorchers - zu verteidigen. Dazu kommen eine frische Staffel von Mutant-Bash-TV, weitere Minispiele und eine neue Waffe, die Nagelpistole.

Spieler können zusätzlich im extrem schwierigen Modus "Absoluter Alptraum" antreten. Außerdem gibt es die Option "Erweitertes Spiel", um nach dem ursprünglichen Ende weiterspielen und die Sammlung von Gegenständen und Erfolgen vervollständigen zu können.


golam 18. Dez 2012

Kam heute raus. Habe etwa 2 std. davon gezockt.Ne Heise Braut ist dabei die auch richtig...

Endwickler 18. Dez 2012

Ja, gerade in Gebäuden stand ich anfangs öfters herum und wartete, dass vielleicht mal...

motzerator 17. Dez 2012

Da geb ich mal contra. Wenn Multiplayer, dann lieber ein separates Spiel.

feierabend 17. Dez 2012

Habe es erst vor zwei Monaten durch gespielt. Und abgesehen vom Ende habe ich sehr viel...

motzerator 17. Dez 2012

Es ist schon ein Dreivierteljahr her, das ich Rage gespielt habe, was soll ich jetzt noch...

Kommentieren



Anzeige

  1. Technischer Projekt Manager (m/w) Online Services
    Alltrucks GmbH und Co. KG über IRC International Recruitment Company Germany GmbH, München
  2. Technischer Projektleiter Web- / Cloud-Lösungen (m/w)
    Festo AG & Co. KG, Esslingen bei Stuttgart
  3. SAP-Berater verschiedene Module (m/w)
    MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Mannheim, Sindelfingen bei Stuttgart
  4. Java Software Developer (m/w)
    afb Application Services AG, München

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Schnell, aber ungenau

    Roboter springt im Explosionsschritt

  2. Urteil

    Foxconn-Arbeiter wegen iPhone-6-Diebstahl verhaftet

  3. Weniger Consumer-Notebooks

    Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab

  4. XSS

    Cross-Site-Scripting über DNS-Records

  5. Venue 8 7000

    6-mm-Tablet wird mit Dell Cast zum Desktop

  6. HTML5-Videostreaming

    Netflix arbeitet an Linux-Unterstützung

  7. iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test

    Aus klein mach groß und größer

  8. Cloudflare

    TLS-Verbindungen ohne Schlüssel sollen Banken schützen

  9. Kein britisches Modell

    Medienrat will Pornofilter ohne Voraktivierung

  10. Telecom Billing

    Bundesnetzagentur schaltet eine SMS-Abzocke ab



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



IMHO: Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
IMHO
Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
  1. Minecraft Microsoft kauft Mojang
  2. Minecraft Microsoft will offenbar Mojang kaufen
  3. Minecraft New-Gen-Klötzchenwelt mit 1080p und 60 fps

Netflix-Start in Deutschland: Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt
Netflix-Start in Deutschland
Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt

Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest: Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest
Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
  1. Firefox-Nightly Web-IDE von Mozilla zum Testen bereit

    •  / 
    Zum Artikel