The Scorchers: "Absoluter Alptraum" als Download für Rage
Rage - The Scorchers (Bild: id Software)

The Scorchers "Absoluter Alptraum" als Download für Rage

Neue Gebiete, zusätzliche Minispiele und ein extrem schwieriger Modus namens "Absoluter Alptraum" sind einige der Neuerungen von The Scorchers, das id Software in den nächsten Tagen für sein Actionspiel Rage veröffentlicht.

Anzeige

Zurück ins Ödland von Rage geht es in The Scorchers, einer Downloaderweiterung für das Actionspiel Rage von id Software. Das Addon erscheint am 18. Dezember für Xbox 360 und Windows-PC und einen Tag später für die Playstation 3, so Publisher Bethesda.

  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
The Scorchers für Rage

In den sechs Gebieten von "The Scorchers" kämpfen Spieler an der Seite neuer Verbündeter, um Hagars Siedlung gegen einen Banditenclan - eben die Scorchers - zu verteidigen. Dazu kommen eine frische Staffel von Mutant-Bash-TV, weitere Minispiele und eine neue Waffe, die Nagelpistole.

Spieler können zusätzlich im extrem schwierigen Modus "Absoluter Alptraum" antreten. Außerdem gibt es die Option "Erweitertes Spiel", um nach dem ursprünglichen Ende weiterspielen und die Sammlung von Gegenständen und Erfolgen vervollständigen zu können.


golam 18. Dez 2012

Kam heute raus. Habe etwa 2 std. davon gezockt.Ne Heise Braut ist dabei die auch richtig...

Endwickler 18. Dez 2012

Ja, gerade in Gebäuden stand ich anfangs öfters herum und wartete, dass vielleicht mal...

motzerator 17. Dez 2012

Da geb ich mal contra. Wenn Multiplayer, dann lieber ein separates Spiel.

feierabend 17. Dez 2012

Habe es erst vor zwei Monaten durch gespielt. Und abgesehen vom Ende habe ich sehr viel...

motzerator 17. Dez 2012

Es ist schon ein Dreivierteljahr her, das ich Rage gespielt habe, was soll ich jetzt noch...

Kommentieren



Anzeige

  1. Java-Anwendungsentwickler / -innen
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  2. Inhouse Consultant (m/w) - RightNow (Oracle Service Cloud)
    Media-Saturn E-Business Concepts & Services GmbH, Ingolstadt
  3. Senior Manager CRM (m/w)
    Kontron AG, Augsburg
  4. Business Analyst SAP (m/w)
    CSL Behring GmbH, Marburg

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Software Development Kit

    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

  2. Big Brother Awards

    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

  3. iFixit

    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

  4. Illegales Streaming

    Razzien gegen Betreiber von Kinox.to

  5. Android 4.4.2

    Kitkat-Update für Motorola Razr HD wird verteilt

  6. Galaxy Note 4

    4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat

  7. Archos 50 Diamond

    LTE-Smartphone mit Full-HD-Display für 200 Euro

  8. Test Dreamfall Chapters Book One

    Neue Episode von The Longest Journey

  9. iPad Air 2 im Test

    Toll, aber kein Muss

  10. Nocomentator

    Filterkiste blendet Sportkommentare aus



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

    •  / 
    Zum Artikel