Anzeige
Rage - The Scorchers
Rage - The Scorchers (Bild: id Software)

The Scorchers: "Absoluter Alptraum" als Download für Rage

Rage - The Scorchers
Rage - The Scorchers (Bild: id Software)

Neue Gebiete, zusätzliche Minispiele und ein extrem schwieriger Modus namens "Absoluter Alptraum" sind einige der Neuerungen von The Scorchers, das id Software in den nächsten Tagen für sein Actionspiel Rage veröffentlicht.

Zurück ins Ödland von Rage geht es in The Scorchers, einer Downloaderweiterung für das Actionspiel Rage von id Software. Das Addon erscheint am 18. Dezember für Xbox 360 und Windows-PC und einen Tag später für die Playstation 3, so Publisher Bethesda.

Anzeige
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
  • The Scorchers für Rage
The Scorchers für Rage

In den sechs Gebieten von "The Scorchers" kämpfen Spieler an der Seite neuer Verbündeter, um Hagars Siedlung gegen einen Banditenclan - eben die Scorchers - zu verteidigen. Dazu kommen eine frische Staffel von Mutant-Bash-TV, weitere Minispiele und eine neue Waffe, die Nagelpistole.

Spieler können zusätzlich im extrem schwierigen Modus "Absoluter Alptraum" antreten. Außerdem gibt es die Option "Erweitertes Spiel", um nach dem ursprünglichen Ende weiterspielen und die Sammlung von Gegenständen und Erfolgen vervollständigen zu können.


eye home zur Startseite
golam 18. Dez 2012

Kam heute raus. Habe etwa 2 std. davon gezockt.Ne Heise Braut ist dabei die auch richtig...

Endwickler 18. Dez 2012

Ja, gerade in Gebäuden stand ich anfangs öfters herum und wartete, dass vielleicht mal...

motzerator 17. Dez 2012

Da geb ich mal contra. Wenn Multiplayer, dann lieber ein separates Spiel.

feierabend 17. Dez 2012

Habe es erst vor zwei Monaten durch gespielt. Und abgesehen vom Ende habe ich sehr viel...

motzerator 17. Dez 2012

Es ist schon ein Dreivierteljahr her, das ich Rage gespielt habe, was soll ich jetzt noch...

Kommentieren



Anzeige

  1. Teamleiter (m/w) IT-Support
    Bühler Motor GmbH, Nürnberg
  2. Projektleiter/in - Frontend, Backend
    Bosch Engineering GmbH, Abstatt
  3. Professional User Experience Design Services (m/w)
    Deutsche Telekom Kundenservice GmbH, Bonn
  4. Junior-Entwickler Microsoft Dynamics NAV (m/w)
    ORBIT, Bonn

Detailsuche



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 3 Blu-rays für 20 EUR
    (u. a. Die Maske, Die Goonies, Kiss Kiss Bang Bang, Batman: Under the Red Hood)
  2. Game of Thrones [dt./OV] Staffel 6
    (jeden Dienstag ist eine neue Folge verfügbar)
  3. VORBESTELLBAR: BÖHSE FÜR'S LEBEN [Blu-ray]
    36,99€

Weitere Angebote


Folgen Sie uns
       


  1. Elektroauto

    Supersportwagen BMW i8 soll 400 km rein elektrisch fahren

  2. Keine externen Monitore mehr

    Apple schafft Thunderbolt-Display ersatzlos ab

  3. Browser

    Safari 10 soll auch auf älteren OS-X-Versionen laufen

  4. Dota

    Athleten müssen im E-Sport mehr als nur gut spielen

  5. Die Woche im Video

    Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam

  6. Axanar

    Paramount/CBS erlaubt Star-Trek-Fanfilme

  7. FTTH/FTTB

    Oberirdische Glasfaser spart 85 Prozent der Kosten

  8. Botnet

    Necurs kommt zurück und bringt Locky millionenfach mit

  9. Google

    Livestreaming direkt aus der Youtube-App

  10. Autonome Autos

    Fahrer wollen vor allem ihr eigenes Leben schützen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Oneplus Three im Test: Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
Oneplus Three im Test
Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
  1. Android-Smartphone Diskussionen um Speichermanagement beim Oneplus Three
  2. Smartphones Oneplus soll keine günstigeren Modellreihen mehr planen
  3. Ohne Einladung Oneplus Three kommt mit 6 GByte RAM für 400 Euro

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Vorratsdatenspeicherung: Vorgaben übertreffen laut Eco "schlimmste Befürchtungen"
Vorratsdatenspeicherung
Vorgaben übertreffen laut Eco "schlimmste Befürchtungen"
  1. Vorratsdatenspeicherung Alarm im VDS-Tresor
  2. Neue Snowden-Dokumente NSA lobte Deutschlands "wesentliche" Hilfe im Irak-Krieg
  3. Klage Verwaltungsgericht soll Vorratsdatenspeicherung stoppen

  1. Re: Komische Frage - Das eigene Überleben zuerst

    Gandalf2210 | 04:01

  2. Gegen Aufpreis

    Gandalf2210 | 03:59

  3. Re: ++ danke...

    /mecki78 | 03:52

  4. exit from brexit

    pk_erchner | 02:56

  5. Re: Das ist ein Fan-Film-Verbot

    Sharra | 02:42


  1. 14:45

  2. 13:59

  3. 13:32

  4. 10:00

  5. 09:03

  6. 17:47

  7. 17:01

  8. 16:46


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel