Steam: Black Mesa kommt durch Greenlight-Auswahl
Black Mesa (Bild: Black Mesa Source)

Steam Black Mesa kommt durch Greenlight-Auswahl

Die Community hat entschieden: Valve hat bekanntgegeben, welches die zehn ersten über Greenlight ausgewählten Spiele sind, die demnächst über Steam verfügbar sind.

Anzeige

Es ist keine große Überraschung, dass auch die unter dem Namen Black Mesa bekannte Neuauflage von Half-Life von der Community mit Hilfe von Greenlight für den Vertrieb über Steam ausgewählt wurde. Das hat Valve bekanntgegeben, und auch eine Liste mit den restlichen zehn Spielen veröffentlicht: Cry of Fear, Dream, Heroes & Generals, Kenshi, McPixel, No More Room in Hell, Project Zomboid, Routine und Towns. Laut Anna Sweet von Valve ist die Entscheidung für diese Programme ziemlich eindeutig ausgefallen.

Während Black Mesa bereits am 14. September 2012 verfügbar sein soll, erscheinen einige der Spiele erst später - teils ist erst in Monaten mit der Veröffentlichung zu rechnen. Sie befinden sich nach Angaben von Valve in sehr unterschiedlichen Entwicklungsstadien. Valve will über Greenlight die Community an der Auswahl der Spiele für den Vertrieb über Steam beteiligen.


Analysator 29. Sep 2012

Er hat am 17 gepostet, ne? also: "Während Black Mesa bereits am 14. September 2012...

radon 17. Sep 2012

Ich würde bei Apps und Spielen auch noch einmal den Unterschied vorbringen, dass du bei...

DASPRiD 16. Sep 2012

Hier liefs auch mit 10 mb/s runter. Ich denke nicht, dass Chip da mithalten kann.

Evilpie 12. Sep 2012

ich nehme mal stark an du spielst auf die HL1 Source an? urspruenglich war nie gedacht...

Kommentieren



Anzeige

  1. Teamleiter/-in im Produkt- und Projektmanagement
    BörseGo AG, München
  2. Senior Software Engineer (m/w) Healthcare MR
    Siemens AG, Erlangen
  3. SAP SD / CRM Inhouse Berater (m/w)
    Thalia Holding GmbH, Hagen
  4. Anwendungsentwickler (m/w)
    SCHOTT AG, Mainz

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Schnell, aber ungenau

    Roboter springt im Explosionsschritt

  2. Urteil

    Foxconn-Arbeiter wegen iPhone-6-Diebstahl verhaftet

  3. Weniger Consumer-Notebooks

    Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab

  4. XSS

    Cross-Site-Scripting über DNS-Records

  5. Venue 8 7000

    6-mm-Tablet wird mit Dell Cast zum Desktop

  6. HTML5-Videostreaming

    Netflix arbeitet an Linux-Unterstützung

  7. iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test

    Aus klein mach groß und größer

  8. Cloudflare

    TLS-Verbindungen ohne Schlüssel sollen Banken schützen

  9. Kein britisches Modell

    Medienrat will Pornofilter ohne Voraktivierung

  10. Telecom Billing

    Bundesnetzagentur schaltet eine SMS-Abzocke ab



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel: Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
DDR-Hackerfilm Zwei schräge Vögel
Mit Erotik und Kybernetik ins perfekte Chaos
  1. Zoobotics Vier- und sechsbeinige Pappkameraden
  2. Miraisens Virtuelle Objekte werden ertastbar
  3. Autodesk Pteromys konstruiert Papiergleiter am Computer

Test Destiny: Schicksal voller Widersprüche
Test Destiny
Schicksal voller Widersprüche
  1. Destiny 500 Millionen US-Dollar Umsatz mit "steriler Welt"
  2. Destiny "Größter Unterschied sind sehr pixelige Schatten"
  3. Bungie Kostenloses Upgrade von Old- zu Current-Gen-Konsolen

Rezension What If: Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
Rezension What If
Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
  1. Transistoren Rechnen nach dem Schmetterlingsflügel-Prinzip
  2. MIT-Algorithmus Wie rotiert Schrott in Schwerelosigkeit?
  3. Neues Verfahren Yale-Forscher formt Smartphone-Hüllen aus metallischem Glas

    •  / 
    Zum Artikel