Abo
  • Services:
Anzeige
Tomb Raider Reflections
Tomb Raider Reflections (Bild: Square Enix)

Square Enix Sammelkartenspiel Tomb Raider Reflections veröffentlicht

In der Community galt ein Spiel namens Reflections als das nächste richtige Tomb Raider, jetzt stellt sich heraus: Es handelt sich um ein Sammelkartenspiel mit Lara Croft für iOS.

Anzeige

"Das ist das schlechteste Spiel, das ich seit Jahren gespielt habe", schreibt ein Kunde in iTunes über Tomb Raider Reflections. Die zweite von derzeit zwei Bewertungen klingt nicht besser - aber ob die beiden Spieler richtigliegen, lässt sich momentan schwer einschätzen. Square Enix hat das Sammelkartenspiel bislang nur in Australien und Neuseeland veröffentlicht.

  • Tomb Raider Reflections (Bilder: Square Enix).
  • Tomb Raider Reflections (Bilder: Square Enix).
  • Tomb Raider Reflections (Bilder: Square Enix).
  • Tomb Raider Reflections (Bilder: Square Enix).
Tomb Raider Reflections (Bilder: Square Enix).

Der Publisher hatte die Marke Reflections in November 2013 angemeldet. In Fankreisen gab es Spekulationen, dass das Wort als Untertitel für eine richtige Fortsetzung von Tomb Raider dient. Die befindet sich ebenfalls in der Entwicklung, Informationen darüber gibt es jedoch bislang nicht.

Das Sammelkartenspiel Reflections ist Free-to-Play, sprich: Der Download kostet nichts, für Extras muss der Kunde aber echtes Geld investieren. Offenbar gibt es eine Rahmenhandlung, in der Lara Croft gegen sich selbst antreten muss - allerdings stammt diese Zweit-Lara aus einer anderen Dimension. Ob und wann das Programm auch im deutschen App Store zum Download bereitsteht, ist derzeit nicht bekannt.


eye home zur Startseite
Kakiss 23. Dez 2013

War eigentlich ja schon immer so dass es eine bestimmte Mode gab. Weltkriegsshooter, MMO...

Kakiss 23. Dez 2013

Bravely Default.



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Isar Kliniken GmbH, München
  2. Max-Planck-Förderstiftung c/o P+P Pöllath + Partners, München
  3. Stabilus GmbH, Koblenz
  4. über Ratbacher GmbH, Hamburg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,90€
  2. (nur in den Bereichen "Mainboards", "Smartphones" und "TV-Geräte")

Folgen Sie uns
       


  1. Arms angespielt

    Besser boxen ohne echte Arme

  2. Anschlüsse

    Wi-Fi im Nahverkehr wichtiger als im ICE

  3. NSA-Ausschuss

    SPD empört über "Schweigekartell" der US-Konzerne

  4. Bug Bounty

    Facebook zahlt 40.000 US-Dollar für Imagetragick-Bug

  5. Fifa 17

    Update bringt größere Änderungen in Fifa Ultimate Team

  6. Fab-Ausrüster

    ASML hat sechs Bestellungen für seine neuen EUV-Maschinen

  7. Überbau

    Bundesländer hoffen auf Ende der Telekom-Störmanöver

  8. Mi Mix im Test

    Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln

  9. GFX 50S

    Fujifilm bringt spiegellose Mittelformatkamera auf den Markt

  10. Dobrindt

    Strengere Vorschriften für Drohnen- und Modellflugzeug-Flüge



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Glasfaser: Nun hängt die Kabel doch endlich auf!
Glasfaser
Nun hängt die Kabel doch endlich auf!
  1. Fake News Für Facebook wird es hässlich
  2. Nach Angriff auf Telekom Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
  3. Soziales Netzwerk Facebook wird auch Instagram kaputt machen

Western Digital Pidrive im Test: Festplatte am Raspberry Pi leicht gemacht
Western Digital Pidrive im Test
Festplatte am Raspberry Pi leicht gemacht
  1. Sopine A64 Weiterer Bastelrechner im Speicherriegel-Format erscheint
  2. Bootcode Freie Firmware für Raspberry Pi startet Linux-Kernel
  3. Raspberry Pi Compute Module 3 ist verfügbar

Autonomes Fahren: Wenn die Strecke dem Zug ein Telegramm schickt
Autonomes Fahren
Wenn die Strecke dem Zug ein Telegramm schickt
  1. Fahrgastverband "WLAN im Zug funktioniert ordentlich"
  2. Deutsche Bahn WLAN im ICE wird kostenlos
  3. Mobilfunk Telekom baut LTE an Regionalbahnstrecken aus

  1. Re: 3 Monate - Mein Fazit

    SchmuseTigger | 14:00

  2. Re: Ein vom Provider gemanagter Router hat mehr...

    maze_1980 | 13:58

  3. Re: "Crash ANY phone"

    RicoBrassers | 13:57

  4. Re: Randlos rockt

    pk_erchner | 13:55

  5. Re: Interessiert ...

    Ockermonn | 13:54


  1. 14:00

  2. 13:37

  3. 13:20

  4. 13:00

  5. 12:45

  6. 12:30

  7. 12:14

  8. 12:01


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel