Anzeige
Facebook war nicht erreichbar
Facebook war nicht erreichbar (Bild: Facebook/Screenshot: Golem.de)

Soziales Netzwerk: Facebook geht wieder

Kein Liken und Sharen: Das soziale Netzwerk Facebook war für mehr als eine halbe Stunde in mehreren Ländern nicht erreichbar. Die Ursache ist unklar.

Anzeige

Wer heute Morgen die Facebook-Seite aufrufen wollte, sah nur eine Fehlermeldung. Das soziale Netzwerk war in vielen Ländern nicht erreichbar. Mittlerweile funktioniert der Dienst wieder. Bei einigen Nutzern gibt es aber noch immer Probleme.

Facebook gab an, dass daran gearbeitet werde, den Fehler zügig zu beheben. Es war allerdings unklar, ob dies nur eine Standardfehlermeldung war oder tatsächlich ein Hinweis, dass der Ausfall in Kürze behoben sein würde.

Der Facebook-Ausfall begann wohl etwa um 9:45 Uhr deutscher Zeit, bis 10:25 Uhr war Facebook nicht erreichbar. Auf Twitter war der Aufruhr groß.

Einige Nutzer machten ihre Späße darüber, dass Facebook nicht erreichbar war, andere ärgerten sich, weil sie den Dienst gerade dringend benötigten. Die Ursache für den Ausfall ist bisher unbekannt.


eye home zur Startseite
The_Soap92 20. Jun 2014

Ein Grund mehr das nicht zu benutzen ;)

TrudleR 20. Jun 2014

Was ich sagen wollte: Die Kommunikation wird so erheblich öfters daran scheitern, weil...

Der Spatz 19. Jun 2014

/Ironie: Ist aber auch eine extrem wichtige Nachricht. - Facebook ist weg. - 10 sekunden...

Mario 19. Jun 2014

... war auch mein erster Gedanke. :-)

NachtsUmZwei 19. Jun 2014

..gibt es auch gute satire auf golem ! :)

Kommentieren



Anzeige

  1. Systemarchitekt (m/w) - Surround View (ADAS)
    Continental AG, Ulm
  2. Softwareentwickler für sicherheitsgerichtete Systeme in der Intralogistik (m/w)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. Architect Microsoft Exchange / Lotus Notes (m/w)
    T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen, Bonn, Bremen, Hamburg, München
  4. Medizininformatiker / Fachinformatiker (m/w) für Medizinische Informationssysteme
    Landeskrankenhaus (AöR), Andernach

Detailsuche



Anzeige

Folgen Sie uns
       


  1. Elektroauto

    Supersportwagen BMW i8 soll 400 km rein elektrisch fahren

  2. Keine externen Monitore mehr

    Apple schafft Thunderbolt-Display ersatzlos ab

  3. Browser

    Safari 10 soll auch auf älteren OS-X-Versionen laufen

  4. Dota

    Athleten müssen im E-Sport mehr als nur gut spielen

  5. Die Woche im Video

    Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam

  6. Axanar

    Paramount/CBS erlaubt Star-Trek-Fanfilme

  7. FTTH/FTTB

    Oberirdische Glasfaser spart 85 Prozent der Kosten

  8. Botnet

    Necurs kommt zurück und bringt Locky millionenfach mit

  9. Google

    Livestreaming direkt aus der Youtube-App

  10. Autonome Autos

    Fahrer wollen vor allem ihr eigenes Leben schützen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
E-Mail-Verschlüsselung: EU-Kommission hat Angst vor verschlüsseltem Spam
E-Mail-Verschlüsselung
EU-Kommission hat Angst vor verschlüsseltem Spam
  1. Netflix und Co. EU schafft Geoblocking ein bisschen ab
  2. Android FTC weitet Ermittlungen gegen Google aus
  3. Pay-TV Paramount gibt im Streit um Geoblocking nach

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  2. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google
  3. Oracle vs. Google Wie man Geschworene am besten verwirrt

Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  2. Security-Studie Mit Schokolade zum Passwort
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

  1. Re: Eigenheim - einfach nicht die Tür aufmachen?

    KnutRider | 00:58

  2. Re: neues Thunderbolt Display mit Grafikkarte...

    RaZZE | 00:41

  3. Re: Wieso schaffen es andere?

    neocron | 00:35

  4. Re: Breaking News: GoG muss sich an die selben...

    Clown | 00:34

  5. Re: Warum...?

    Clown | 00:25


  1. 14:45

  2. 13:59

  3. 13:32

  4. 10:00

  5. 09:03

  6. 17:47

  7. 17:01

  8. 16:46


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel