Rockstar Games: Pre-Load von GTA 5 mit Spoilern
GTA 5 (Bild: Rockstar Games)

Rockstar Games Pre-Load von GTA 5 mit Spoilern

Details zur Handlung und Musik verrät eine rund 17,2 GByte große Version von GTA 5, die europäische Nutzer des Playstation Store schon vorab auf ihre Konsole laden konnten. Jetzt haben Sony und Rockstar Games die Aktion gestoppt.

Anzeige

Seit einigen Tagen ist GTA 5 vollständig fertig, sprich: Die Datenträger für die Handelsversion befinden sich in der Produktion. Sony hat sich sogar bereits an den Vertrieb gemacht, indem das Programm als nicht spielbare, aber 17,2 GByte große und herunterladbare Vorabversion über den Playstation Store Europe angeboten wurde. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Fans dadurch auch an einige Informationen zur Handlung, den Hauptfiguren und an Details über den Soundtrack gekommen sind.

Sony hat die Auslieferung des Pre-Loads inzwischen wieder gestoppt und entschuldigt sich im Playstation Blog für die möglichen Spoiler. Rockstar bittet die Spieler, keine Vorabinfos an andere zu verraten.

GTA 5 erscheint regulär am 17. September 2013 für Playstation 3 und Xbox 360. Die deutsche Version hat von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten, inhaltliche Änderungen oder Schnitte gibt es laut Hersteller nicht. Hierzulande hört der Spieler die Original-Sprachausgabe, dazu kommen wahlweise deutsche Untertitel.


Prypjat 27. Aug 2013

Ich Hasse mich dafür, aber ich kann keine 8 Monate warten. Ich werde es mir aber auf...

Prypjat 27. Aug 2013

Also ein Glück habe ich immer die volle Leistung bei meiner 64er Leitung anliegen und...

JNZ 27. Aug 2013

Jupp, anfangs auch gemacht, aber wurde dann doch iwie doof :D Auf PC gehts auch, wenn...

Marib 27. Aug 2013

http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2012/02/gat4mod.jpg Der ICEnhancer rockt...

Kommentieren



Anzeige

  1. Software-Entwickler Java / JavaScript (m/w)
    TONBELLER AG, Bensheim
  2. Abteilungsleiter/in
    Robert Bosch GmbH, Renningen
  3. Java Entwickler/in
    Robert Bosch Car Multimedia GmbH, Hildesheim
  4. Systemadministrator (m/w) Windows
    KDO Personaldienste, Oldenburg

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Nocomentator

    Filterkiste blendet Sportkommentare aus

  2. Gameworks

    Nvidia rollt den Rasen aus

  3. Rolling-Release

    Opensuse Factory und Tumbleweed werden zusammengeführt

  4. Project Ara

    Google will nicht nur das Smartphone neu erfinden

  5. Wildstar

    NC Soft entlässt Mitarbeiter

  6. Mozilla

    Einfache Web-Apps auf dem Smartphone erstellen

  7. Civ Beyond Earth Benchmark

    Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle

  8. Allview X2 Soul mini

    Sehr dünnes Smartphone im Alu-Gehäuse für 200 Euro

  9. Toybox Turbos

    Codemasters veranstaltet Rennen auf dem Frühstückstisch

  10. Xamarin

    C# dank Mono für die Unreal Engine 4



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

    •  / 
    Zum Artikel