Playstation 3: Neue Farben auch in Deutschland
Playstation 3 in Scarlet Red (Bild: Sony Computer Entertainment)

Playstation 3 Neue Farben auch in Deutschland

Scarlet Red, Classic White und Satin Silver sind die drei Farbvarianten, in denen die Playstation 3 auch in Deutschland ab Sommer 2012 erhältlich sein wird.

Anzeige

Sondereditionen von Konsolen von Handhelds erscheinen oft nur in den USA oder in Japan, aber drei neue Farbversionen der Playstation 3 wird es laut Sony auch in Deutschland geben. Das rote Modell solle im Mai 2012 bei ausgewählten Händlern im Regal stehen, die weiße und silberne Variante im Juni, teilte das Unternehmen per Facebook mit.

  • Playstation 3 in Scarlet Red
  • Playstation 3 in Classic White
  • Playstation 3 in Satin Silver
Playstation 3 in Satin Silver

Zum technischen Innenleben liegen noch keine offiziellen Angaben vor. Wahrscheinlich handelt es sich um die gängige CECH-3000B mit 320-GByte-Festplatte. Zum Preis hat sich Sony bislang nicht geäußert.


Der Held vom... 25. Apr 2012

Klassische CRPGs und Point&Click-Adventures wären auch noch Kandidaten für eine...

Dikus 24. Apr 2012

Nach der Slim gab es erst mal ne Runde SLimPS mit neuen Farben... ;-) Und danach kam...

SoniX 24. Apr 2012

Stimmt. Alles nur Hirngespinst. Buhuuu Schwachsin...

Endwickler 24. Apr 2012

Habe erst mal eine Freundin und wenn du der eine pinkfarbene Konsole präsentierst, steigt...

derKlaus 24. Apr 2012

So 'ne Playstation 3 mit Brüsten würde sich bei der europäischen Zielgruppe verkaufen wie...

Kommentieren



Anzeige

  1. Direktor (m/w) Collaboration und Web Technologien
    BIOTRONIK SE & Co. KG, Berlin
  2. JAVA Softwareentwickler (m/w)
    MPDV Mikrolab GmbH, Heimsheim
  3. IT-Teamleitungen (m/w) für Betreute Lokale Netze an beruflichen Schulen
    Landeshauptstadt München, München
  4. SharePoint Inhouse Consultant (m/w)
    BEUMER Group GmbH & Co. KG, Beckum (Raum Münster, Dortmund, Bielefeld)

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Deutsche Grammophon

    Klassik streamen mit bis zu 320 Kbps

  2. Alibaba

    Milliardenschwerer Börsengang wohl Mitte September

  3. Test Infamous First Light

    Neonbunter Actionspaß

  4. Nach Wurstfirmeninsolvenz

    Redtube-Abmahn-Anwalt verliert Zulassung

  5. Gat out of Hell

    Saints Row und die Froschplage in der Hölle

  6. Ridesharing

    Taxidienst Uber in 200 Städten verfügbar

  7. Telefónica und E-Plus

    "Haben endgültige Freigabe von EU-Kommission bekommen"

  8. Intel Core i7-5960X im Test

    Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4

  9. Nintendo

    Neuer 3DS mit NFC und zweitem Analogstick

  10. Onlinereiseplattform

    Opodo darf Nutzern keine Versicherungen unterschieben



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



IPv6: Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Containerverwaltung Docker 1.2 erlaubt Regelung von Containerneustarts
  2. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

Formel E: Motorsport zum Zuhören
Formel E
Motorsport zum Zuhören

Raspberry B+ im Test: Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
Raspberry B+ im Test
Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
  1. Erweiterungsplatinen Der Raspberry Pi bekommt Hüte
  2. Odroid W Raspberry Pi-Klon für Fortgeschrittene
  3. Eric Anholt Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber

    •  / 
    Zum Artikel