Playstation 3: Neue Farben auch in Deutschland
Playstation 3 in Scarlet Red (Bild: Sony Computer Entertainment)

Playstation 3 Neue Farben auch in Deutschland

Scarlet Red, Classic White und Satin Silver sind die drei Farbvarianten, in denen die Playstation 3 auch in Deutschland ab Sommer 2012 erhältlich sein wird.

Anzeige

Sondereditionen von Konsolen von Handhelds erscheinen oft nur in den USA oder in Japan, aber drei neue Farbversionen der Playstation 3 wird es laut Sony auch in Deutschland geben. Das rote Modell solle im Mai 2012 bei ausgewählten Händlern im Regal stehen, die weiße und silberne Variante im Juni, teilte das Unternehmen per Facebook mit.

  • Playstation 3 in Scarlet Red
  • Playstation 3 in Classic White
  • Playstation 3 in Satin Silver
Playstation 3 in Satin Silver

Zum technischen Innenleben liegen noch keine offiziellen Angaben vor. Wahrscheinlich handelt es sich um die gängige CECH-3000B mit 320-GByte-Festplatte. Zum Preis hat sich Sony bislang nicht geäußert.


Der Held vom... 25. Apr 2012

Klassische CRPGs und Point&Click-Adventures wären auch noch Kandidaten für eine...

Dikus 24. Apr 2012

Nach der Slim gab es erst mal ne Runde SLimPS mit neuen Farben... ;-) Und danach kam...

SoniX 24. Apr 2012

Stimmt. Alles nur Hirngespinst. Buhuuu Schwachsin...

Endwickler 24. Apr 2012

Habe erst mal eine Freundin und wenn du der eine pinkfarbene Konsole präsentierst, steigt...

derKlaus 24. Apr 2012

So 'ne Playstation 3 mit Brüsten würde sich bei der europäischen Zielgruppe verkaufen wie...

Kommentieren



Anzeige

  1. Software Developer / Architect SAP (m/w)
    evosoft GmbH, Nürnberg
  2. Senior Consultant (m/w) SAP SuccessFactors
    metafinanz Informationssysteme GmbH, München
  3. (Senior-)Business Partner IS (m/w)
    AstraZeneca GmbH, Wedel bei Hamburg
  4. Direktor (m/w) Collaboration und Web Technologien
    BIOTRONIK SE & Co. KG, Berlin

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Paranoid Android

    Beta 4 von PA 4.5 beseitigt kritische Bugs

  2. Apple

    Digitale Geldbörse in iPhone 6 macht offenbar Fortschritte

  3. Auslandsspionage

    Bundesrechnungshof fordert Geheimdienstreform

  4. Videostreaming

    Netflix plant eigene Fernsehserien in Deutschland

  5. Cloud-Durchsuchung

    Microsoft will trotz Gerichtsbeschluss keine Daten hergeben

  6. Demo gegen Überwachung

    "Wo bleiben die deutschen Whistleblower?"

  7. Deutsche Grammophon

    Klassik streamen mit bis zu 320 Kbps

  8. Alibaba

    Milliardenschwerer Börsengang wohl Mitte September

  9. Test Infamous First Light

    Neonbunter Actionspaß

  10. Nach Wurstfirmeninsolvenz

    Redtube-Abmahn-Anwalt verliert Zulassung



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

Neues Instrument Holometer: Ist unser Universum zweidimensional?
Neues Instrument Holometer
Ist unser Universum zweidimensional?
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  3. Nahrungsmittel Trinken statt Essen

Breitbandausbau: Netzbetreiber und Regierung schachern um Netzneutralität
Breitbandausbau
Netzbetreiber und Regierung schachern um Netzneutralität
  1. Mobiles Internet Roaming-Gebühren benachteiligen Grenzregionen
  2. Digitale Agenda Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes
  3. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen

    •  / 
    Zum Artikel