Playstation 3 in Scarlet Red
Playstation 3 in Scarlet Red (Bild: Sony Computer Entertainment)

Playstation 3 Neue Farben auch in Deutschland

Scarlet Red, Classic White und Satin Silver sind die drei Farbvarianten, in denen die Playstation 3 auch in Deutschland ab Sommer 2012 erhältlich sein wird.

Anzeige

Sondereditionen von Konsolen von Handhelds erscheinen oft nur in den USA oder in Japan, aber drei neue Farbversionen der Playstation 3 wird es laut Sony auch in Deutschland geben. Das rote Modell solle im Mai 2012 bei ausgewählten Händlern im Regal stehen, die weiße und silberne Variante im Juni, teilte das Unternehmen per Facebook mit.

  • Playstation 3 in Scarlet Red
  • Playstation 3 in Classic White
  • Playstation 3 in Satin Silver
Playstation 3 in Satin Silver

Zum technischen Innenleben liegen noch keine offiziellen Angaben vor. Wahrscheinlich handelt es sich um die gängige CECH-3000B mit 320-GByte-Festplatte. Zum Preis hat sich Sony bislang nicht geäußert.


Der Held vom... 25. Apr 2012

Klassische CRPGs und Point&Click-Adventures wären auch noch Kandidaten für eine...

Dikus 24. Apr 2012

Nach der Slim gab es erst mal ne Runde SLimPS mit neuen Farben... ;-) Und danach kam...

SoniX 24. Apr 2012

Stimmt. Alles nur Hirngespinst. Buhuuu Schwachsin...

Endwickler 24. Apr 2012

Habe erst mal eine Freundin und wenn du der eine pinkfarbene Konsole präsentierst, steigt...

derKlaus 24. Apr 2012

So 'ne Playstation 3 mit Brüsten würde sich bei der europäischen Zielgruppe verkaufen wie...

Kommentieren



Anzeige

  1. IT-Consultant Mobile Applications (m/w)
    Media-Saturn IT Services GmbH, Ingolstadt
  2. Software Tester / Testspezialist: Testautomatisierung / Senior Software Testautomatisierer (m/w)
    imbus AG, Möhrendorf (bei Erlangen), München und Norderstedt (bei Hamburg)
  3. Entwicklungsingenieur/-in Diagnoseumfeld von Motorsteuergeräten
    Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen
  4. SAP Inhouse Berater (m/w) mit den Schwerpunkten MM und QM
    JOST-Werke GmbH, Neu-Isenburg

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Filesharing

    Gesetz gegen unseriöses Inkasso tritt in Kraft

  2. Bundesverkehrsministerium

    Kennzeichen-Scan statt Maut-Vignette

  3. Haftungsprivilegien

    Wann macht sich ein Hoster strafbar?

  4. Settop-Box

    Skys Streaming-Client ist der Roku 3

  5. Steam

    Square Enix weitet Geo-Lock bei Spielen aus

  6. Smartphone

    LGs 5-Zoll-Display hat einen 0,7 mm dünnen Rand

  7. Staatsanwaltschaft Dresden

    Öffentliche Fahndung nach Kinox.to-Betreiber

  8. Sicherheit

    Nacktscanner jetzt doch für deutsche Flughäfen

  9. HDMI-Handshake

    Firmware 2.0 lässt manche Playstation 4 verstummen

  10. Motorola

    Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

Test Sunset Overdrive: System-Seller am Rande der Apokalypse
Test Sunset Overdrive
System-Seller am Rande der Apokalypse
  1. Test Dreamfall Chapters Book One Neue Episode von The Longest Journey
  2. Test Transocean Ports of Call für Nachwuchs-Reeder
  3. Test Rules Gehirntraining für Fortgeschrittene

    •  / 
    Zum Artikel