Playstation 3: Neue Farben auch in Deutschland
Playstation 3 in Scarlet Red (Bild: Sony Computer Entertainment)

Playstation 3 Neue Farben auch in Deutschland

Scarlet Red, Classic White und Satin Silver sind die drei Farbvarianten, in denen die Playstation 3 auch in Deutschland ab Sommer 2012 erhältlich sein wird.

Anzeige

Sondereditionen von Konsolen von Handhelds erscheinen oft nur in den USA oder in Japan, aber drei neue Farbversionen der Playstation 3 wird es laut Sony auch in Deutschland geben. Das rote Modell solle im Mai 2012 bei ausgewählten Händlern im Regal stehen, die weiße und silberne Variante im Juni, teilte das Unternehmen per Facebook mit.

  • Playstation 3 in Scarlet Red
  • Playstation 3 in Classic White
  • Playstation 3 in Satin Silver
Playstation 3 in Satin Silver

Zum technischen Innenleben liegen noch keine offiziellen Angaben vor. Wahrscheinlich handelt es sich um die gängige CECH-3000B mit 320-GByte-Festplatte. Zum Preis hat sich Sony bislang nicht geäußert.


Der Held vom... 25. Apr 2012

Klassische CRPGs und Point&Click-Adventures wären auch noch Kandidaten für eine...

Dikus 24. Apr 2012

Nach der Slim gab es erst mal ne Runde SLimPS mit neuen Farben... ;-) Und danach kam...

SoniX 24. Apr 2012

Stimmt. Alles nur Hirngespinst. Buhuuu Schwachsin...

Endwickler 24. Apr 2012

Habe erst mal eine Freundin und wenn du der eine pinkfarbene Konsole präsentierst, steigt...

derKlaus 24. Apr 2012

So 'ne Playstation 3 mit Brüsten würde sich bei der europäischen Zielgruppe verkaufen wie...

Kommentieren



Anzeige

  1. Java-Anwendungsentwickler / -innen
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  2. Mitarbeiter/-in im Storage-Systemengineering
    Deutsche Bundesbank, Düsseldorf
  3. Software-Entwickler/in für IT-Lösungen im Bereich Vernetztes Fahrzeug / Telematiksysteme
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München
  4. SAP Business Process Expert (m/w)
    Brüel & Kjaer Vibro GmbH, Darmstadt

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Tor-Router

    Invizbox will besser sein als die Anonabox

  2. Moore's Law

    Totgesagte schrumpfen länger

  3. Agents of Storm

    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

  4. Sipgate

    Dienste nach DDoS-Angriff wiederhergestellt

  5. Rockstar Games

    GTA San Andreas erscheint neu für die Xbox 360

  6. G3 Screen

    LGs erstes Smartphone mit eigenem Nuclun-Prozessor

  7. Apple Watch

    Apples Saphirglas-Hersteller stellt Produktion ein

  8. LG G Watch R

    Runde Smartwatch von LG kommt nach Deutschland

  9. Systemanforderungen

    Ohne 200-Euro-Grafikkarte läuft Assassin's Creed Unity nicht

  10. App Rooms

    Facebook macht die Foren mobil



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

    •  / 
    Zum Artikel