Playstation 3 in Scarlet Red
Playstation 3 in Scarlet Red (Bild: Sony Computer Entertainment)

Playstation 3 Neue Farben auch in Deutschland

Scarlet Red, Classic White und Satin Silver sind die drei Farbvarianten, in denen die Playstation 3 auch in Deutschland ab Sommer 2012 erhältlich sein wird.

Anzeige

Sondereditionen von Konsolen von Handhelds erscheinen oft nur in den USA oder in Japan, aber drei neue Farbversionen der Playstation 3 wird es laut Sony auch in Deutschland geben. Das rote Modell solle im Mai 2012 bei ausgewählten Händlern im Regal stehen, die weiße und silberne Variante im Juni, teilte das Unternehmen per Facebook mit.

  • Playstation 3 in Scarlet Red
  • Playstation 3 in Classic White
  • Playstation 3 in Satin Silver
Playstation 3 in Satin Silver

Zum technischen Innenleben liegen noch keine offiziellen Angaben vor. Wahrscheinlich handelt es sich um die gängige CECH-3000B mit 320-GByte-Festplatte. Zum Preis hat sich Sony bislang nicht geäußert.


Der Held vom... 25. Apr 2012

Klassische CRPGs und Point&Click-Adventures wären auch noch Kandidaten für eine...

Dikus 24. Apr 2012

Nach der Slim gab es erst mal ne Runde SLimPS mit neuen Farben... ;-) Und danach kam...

SoniX 24. Apr 2012

Stimmt. Alles nur Hirngespinst. Buhuuu Schwachsin...

Endwickler 24. Apr 2012

Habe erst mal eine Freundin und wenn du der eine pinkfarbene Konsole präsentierst, steigt...

derKlaus 24. Apr 2012

So 'ne Playstation 3 mit Brüsten würde sich bei der europäischen Zielgruppe verkaufen wie...

Kommentieren



Anzeige

  1. Mitarbeiter (m/w) IT Service Desk
    Freshfields Bruckhaus Deringer LLP, Düsseldorf
  2. Storage Administratorin / Administrator
    IT.Niedersachsen, Hannover
  3. IT Manager (m/w)
    Kavlico GmbH, Minden
  4. IT-Consultant HP PPM (m/w)
    Media-Saturn IT Services GmbH, Ingolstadt

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Sony

    Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant

  2. Samsung SDC

    Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig

  3. Mozilla

    Ein-Klick-Suche im Firefox

  4. EU-Richtlinien beschlossen

    Recht auf Vergessen soll weltweit gelten

  5. Rekord

    Apple kommt Börsenwert von einer Billion US-Dollar näher

  6. Systemd und Launchd

    FreeBSD-Gründer sieht Notwendigkeit für modernes Init-System

  7. Internet und Energie

    EU will 315 Milliarden Euro für Netze mobilisieren

  8. Mobile Bürosuite

    Dropbox mit Microsoft-Office-Anschluss

  9. High Bandwith Memory

    SK Hynix liefert schnelleren Grafikkartenspeicher aus

  10. Streaming

    Wuaki lockt mit 4K-Filmen für Smart-TVs



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

    •  / 
    Zum Artikel