Videoload auf Samsung-Fernsehern
Videoload auf Samsung-Fernsehern (Bild: Samsung)

Onlinevideothek Videoload nun auch auf Samsungs Smart-TVs

Die Onlinevideothek Videoload kann nun auch mit Samsungs Smart-TV-fähigen Fernsehern genutzt werden. Dabei wird - abhängig vom Fernsehermodell - teils auch eine Gestensteuerung unterstützt.

Anzeige

Besitzer von Samsungs Smart-TV-Fernsehern der Serien D (2011) und ES (2012) können nun auch Videoload nutzen. Auf den Fernsehermodellen ES7090, ES8090 und ES9090 wird in der App auch eine Sprach- und Gestensteuerung unterstützt.

  • Auf Samsung-Fernsehern kann nun auch Videoload genutzt werden. (Bild: Samsung)
  • Videoload-App auf Samsung-Fernsehern (Bild: Samsung)
  • Videoload-App - bei einigen Samsung-Fernsehern mit Gesten- und Sprachsteuerung (Bild: Samsung)
Auf Samsung-Fernsehern kann nun auch Videoload genutzt werden. (Bild: Samsung)

Das kostenpflichtige Video-on-Demand-Angebot der Telekom bietet Spielfilme auch in HD und 3D. Die dafür nötige App steht über die Smart-Hub-Benutzeroberfläche der Samsung-Geräte zum Download bereit. Auch für Samsungs Blu-ray-Player und Home-Entertainment-Systeme wird Videoload angeboten.


0xDEADC0DE 10. Dez 2012

Ist ja schön für dich, meine Videothek ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar und eine...

0xDEADC0DE 10. Dez 2012

Gibts denn kein Update? Selbst mein Pc-Monitor-TV-Hybrid T24B350EW wird ständig mit neuer...

piet69 08. Dez 2012

- Schlechte Seite - 4.99 EUR pro Film - 1.49 EUR pro Episode - 48 Stunden Limitierung...

Senf 08. Dez 2012

Meine Freundin hat einen Samsung TV aus der D-Serie. Schön ist die Fernbedienung. Und...

patrickrocker83 08. Dez 2012

Ich nutz select video von kabel deutschland wenn ich mal wirklich den drang spüre mir nen...

Kommentieren



Anzeige

  1. Leiter Entwicklungsprojekte (m/w)
    SICK AG, Freiburg
  2. Teamleitung (m/w) für den Bereich BI & Data Warehouse Management
    amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH, Hamburg oder Göttingen
  3. Softwareentwickler (m/w) Embedded Softwarekomponenten
    Vector Informatik GmbH, Stuttgart
  4. Softwareentwickler (m/w) C# / .NET
    Dionex Softron GmbH | Thermo Fisher Scientific, Germering bei München

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Speedport Hybrid

    Hybrid-Tarif der Telekom ohne LTE-Drosselung

  2. Docker-Alternative

    Spoon bietet virtualisierte Container für Windows

  3. Überbewertete Superrechner

    Quantencomputer hätten kaum was zu tun

  4. FAA

    Privatdrohnen gefährden Flugverkehr

  5. Großbritannien

    Pink Floyd und Arctic Monkeys sorgen für Vinyl-Boom

  6. Raumfahrt

    Hayabusa 2 startet in wenigen Tagen

  7. Winter is coming

    Game of Thrones ab Anfang Dezember 2014

  8. Stereoskopie

    Neue Diskussionen um Schädlichkeit von 3D-Displays

  9. E-Label

    Viele hässliche Icons verschwinden von Smartphone-Gehäusen

  10. Black Friday

    Oneplus One kann ohne Einladung bestellt werden



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Android 5.0 Root für Lollipop ohne neuen Kernel
  2. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  3. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

    •  / 
    Zum Artikel