Abo
  • Services:
Anzeige
Windows 8.1 steht zum Download bereit.
Windows 8.1 steht zum Download bereit. (Bild: Microsoft)

MSDN und Technet Windows 8.1 RTM steht zum Download bereit

Microsoft bietet Windows 8.1 RTM ab sofort über MSDN und Technet zum Download an. Eigentlich sollte es darüber erst ab 18. Oktober 2013 heruntergeladen werden können.

Anzeige

Microsofts Entscheidung, Windows 8.1 RTM erst mit der allgemeinen Verfügbarkeit ab 18. Oktober 2013 für Abonnenten von MSDN und Technet zum Download bereitzustellen, sorgte für Kritik. Darauf hat Microsoft nun reagiert und bietet Windows 8.1 RTM ab sofort über MSDN und Technet zum Download an. Microsoft will Entwicklern damit früher als bisher vorgesehen die Möglichkeit geben, ihre Apps mit der fertigen Version von Windows 8.1 zu testen.

Gleiches gilt für Windows Server 2012 R2 RTM, lediglich die Enterprise-Edition von Windows 8.1 soll erst im Laufe des Septembers folgen.

Auch Visual Studio 2013 steht ab sofort als Release Candidate zum Download bereit. Es ist notwendig, um schon jetzt Apps für Windows 8.1 zur Veröffentlichung im Windows Store einzureichen.


eye home zur Startseite
Grym 06. Okt 2013

Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe: Windows ist im Unternehmensumfeld...

Grym 06. Okt 2013

WinRT und Phone werden vlt. verschmelzen, d.h. aber nicht, dass ein zukünftiges Desktop...

Astorek 14. Sep 2013

Zwar ist der Thread schon ein paar Tage älter, dennoch möchte ich hier etwas für später...

redmord 11. Sep 2013

Hab ich. Nö. Sehe ich anders. Noch nicht die Möglichkeit entdeckt die Tiles zu...

redmord 11. Sep 2013

Warte doch einfach die 5 Wochen. ;-) Risiko von Bugs und Treiberproblemen wäre mir zu groß.


Antary / 10. Sep 2013



Anzeige

Stellenmarkt
  1. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Regensburg, Neutraubling
  2. Ford Forschungszentrum Aachen GmbH, Aachen
  3. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Neutraubling, Regensburg
  4. BCC Unternehmensberatung GmbH, Eschborn bei Frankfurt am Main


Anzeige
Top-Angebote
  1. 49,97€
  2. 110,00€

Folgen Sie uns
       


  1. Autonomes Fahren

    Suchmaschinenkonzern Yandex baut fahrerlosen Bus

  2. No Man's Sky

    Steam wehrt sich gegen Erstattungen

  3. Electronic Arts

    Battlefield 1 setzt Gold, aber nicht Plus voraus

  4. Kaby Lake

    Intel stellt neue Chips für Mini-PCs und Ultrabooks vor

  5. Telefonnummern für Facebook

    Threema profitiert von Whatsapp-Datenaustausch

  6. Browser

    Google Cast ist nativ in Chrome eingebaut

  7. Master of Orion im Kurztest

    Geradlinig wie der Himmelsäquator

  8. EU-Kommission

    Apple soll 13 Milliarden Euro an Steuern nachzahlen

  9. Videocodec

    Für Netflix ist H.265 besser als VP9

  10. Weltraumforschung

    DFKI-Roboter soll auf dem Jupitermond Europa abtauchen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Galaxy Note 7 im Test: Schaut dir in die Augen, Kleine/r/s!
Galaxy Note 7 im Test
Schaut dir in die Augen, Kleine/r/s!
  1. Samsung Display des Galaxy Note 7 ist offenbar nicht kratzfest
  2. PM1643 & PM1735 Samsung zeigt V-NAND v4 und drei Rekord-SSDs
  3. Gear IconX im Test Anderthalb Stunden Trainingsspaß

Xfel: Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
Xfel
Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
  1. US Air Force Modifikation der Ionosphäre soll Funk verbessern
  2. Teilchenbeschleuniger Mögliches neues Boson weist auf fünfte Fundamentalkraft hin
  3. Materialforschung Glas wechselt zwischen durchsichtig und schwarz

Deus Ex Mankind Divided im Test: Der Agent aus dem Hardwarelabor
Deus Ex Mankind Divided im Test
Der Agent aus dem Hardwarelabor
  1. Summit Ridge AMDs Zen-Chip ist so schnell wie Intels 1.000-Euro-Core-i7
  2. Doom Denuvo schützt offenbar nicht mehr
  3. Deus Ex angespielt Eine Steuerung für fast jeden Agenten

  1. Re: Wie bescheuert muss man eigentlich sein

    schachbrett | 20:34

  2. Re: Here ungenau

    Kristian.Kuhn | 20:33

  3. Re: Mir sind die Sicherheitslücken mittlerweile egal.

    IchBIN | 20:33

  4. Re: Zwar sind meine besten Freunde bei Threema...

    schachbrett | 20:30

  5. Re: WC`ehn müsste Linux mittelfristg (ab 2020)

    Spiritogre | 20:30


  1. 17:39

  2. 17:19

  3. 15:32

  4. 15:01

  5. 14:57

  6. 14:24

  7. 14:00

  8. 12:59


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel