Windows 8.1 steht zum Download bereit.
Windows 8.1 steht zum Download bereit. (Bild: Microsoft)

MSDN und Technet Windows 8.1 RTM steht zum Download bereit

Microsoft bietet Windows 8.1 RTM ab sofort über MSDN und Technet zum Download an. Eigentlich sollte es darüber erst ab 18. Oktober 2013 heruntergeladen werden können.

Anzeige

Microsofts Entscheidung, Windows 8.1 RTM erst mit der allgemeinen Verfügbarkeit ab 18. Oktober 2013 für Abonnenten von MSDN und Technet zum Download bereitzustellen, sorgte für Kritik. Darauf hat Microsoft nun reagiert und bietet Windows 8.1 RTM ab sofort über MSDN und Technet zum Download an. Microsoft will Entwicklern damit früher als bisher vorgesehen die Möglichkeit geben, ihre Apps mit der fertigen Version von Windows 8.1 zu testen.

Gleiches gilt für Windows Server 2012 R2 RTM, lediglich die Enterprise-Edition von Windows 8.1 soll erst im Laufe des Septembers folgen.

Auch Visual Studio 2013 steht ab sofort als Release Candidate zum Download bereit. Es ist notwendig, um schon jetzt Apps für Windows 8.1 zur Veröffentlichung im Windows Store einzureichen.


Grym 06. Okt 2013

Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe: Windows ist im Unternehmensumfeld...

Grym 06. Okt 2013

WinRT und Phone werden vlt. verschmelzen, d.h. aber nicht, dass ein zukünftiges Desktop...

Astorek 14. Sep 2013

Zwar ist der Thread schon ein paar Tage älter, dennoch möchte ich hier etwas für später...

redmord 11. Sep 2013

Hab ich. Nö. Sehe ich anders. Noch nicht die Möglichkeit entdeckt die Tiles zu...

redmord 11. Sep 2013

Warte doch einfach die 5 Wochen. ;-) Risiko von Bugs und Treiberproblemen wäre mir zu groß.

Kommentieren




Anzeige

  1. Senior IT-Systemadministrator/in
    virtual solution AG, München
  2. Software Entwickler (C++ / .NET / Java / Apps) (m/w)
    MAS Software GmbH, München
  3. SAP-Basis-Administrator (m/w)
    Neoperl GmbH, Müllheim (zwischen Freiburg und Basel)
  4. Technischer Projektleiter (m/w) Automotive
    Siemens AG, Erlangen

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Bewegungsprofile

    Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert

  2. Anonymisierung

    Facebook ist im Tor-Netzwerk erreichbar

  3. Spielekonsole

    Neuer 20-nm-Chip für sparsamere Xbox One ist fertig

  4. Günther Oettinger

    EU-Digitalkommissar will Urheberrechtssteuer für alle

  5. Ruhemodus

    Noch ein Bug in Firmware 2.0 der Playstation 4

  6. VDSL2-Nachfolgestandard

    Telekom-Konkurrenten starten G.fast-Praxistest

  7. Ego-Shooter

    Bethesda hat Prey 2 eingestellt

  8. Keine Bußgelder

    Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen

  9. Kinox.to

    GVU will Bitshare und Freakshare offline nehmen lassen

  10. Bungie

    Destiny und der Gesundheitsbalken



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

    •  / 
    Zum Artikel