Windows 8.1 steht zum Download bereit.
Windows 8.1 steht zum Download bereit. (Bild: Microsoft)

MSDN und Technet Windows 8.1 RTM steht zum Download bereit

Microsoft bietet Windows 8.1 RTM ab sofort über MSDN und Technet zum Download an. Eigentlich sollte es darüber erst ab 18. Oktober 2013 heruntergeladen werden können.

Anzeige

Microsofts Entscheidung, Windows 8.1 RTM erst mit der allgemeinen Verfügbarkeit ab 18. Oktober 2013 für Abonnenten von MSDN und Technet zum Download bereitzustellen, sorgte für Kritik. Darauf hat Microsoft nun reagiert und bietet Windows 8.1 RTM ab sofort über MSDN und Technet zum Download an. Microsoft will Entwicklern damit früher als bisher vorgesehen die Möglichkeit geben, ihre Apps mit der fertigen Version von Windows 8.1 zu testen.

Gleiches gilt für Windows Server 2012 R2 RTM, lediglich die Enterprise-Edition von Windows 8.1 soll erst im Laufe des Septembers folgen.

Auch Visual Studio 2013 steht ab sofort als Release Candidate zum Download bereit. Es ist notwendig, um schon jetzt Apps für Windows 8.1 zur Veröffentlichung im Windows Store einzureichen.


Grym 06. Okt 2013

Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe: Windows ist im Unternehmensumfeld...

Grym 06. Okt 2013

WinRT und Phone werden vlt. verschmelzen, d.h. aber nicht, dass ein zukünftiges Desktop...

Astorek 14. Sep 2013

Zwar ist der Thread schon ein paar Tage älter, dennoch möchte ich hier etwas für später...

redmord 11. Sep 2013

Hab ich. Nö. Sehe ich anders. Noch nicht die Möglichkeit entdeckt die Tiles zu...

redmord 11. Sep 2013

Warte doch einfach die 5 Wochen. ;-) Risiko von Bugs und Treiberproblemen wäre mir zu groß.

Kommentieren




Anzeige

  1. Re­quire­ments-In­ge­nieur (m/w)
    S1nn GmbH & Co. KG, Stutt­gart
  2. IT-Allrounder (m/w)
    Wirtz Druck GmbH & Co. KG, Datteln
  3. Junior Consultant Finance Processes & Applications (m/w)
    Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  4. Referatsleiter/in ABS Workflow and Batch Services in ABS Cross Functional Services
    Allianz Managed Operations & Services SE, Stuttgart

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Kein Verkaufsstopp

    Medion-Tablet kommt doch in alle Aldi-Filialen

  2. Snapdragon 810

    Erstes Smartphone mit 4 GByte RAM und USB 3.0

  3. Cross-Site-Scripting

    Kritische Wordpress-Lücke betrifft 86 Prozent der Seiten

  4. NSA-Ausschuss

    Meisterschule für Geheimniskrämer

  5. Lightpaper

    Rohinni druckt Leuchtdioden

  6. Fusion

    Telefónica will O2 verkaufen

  7. Intel-Roadmap

    Neue Prozessoren erscheinen gestaffelt

  8. Wiko Highway 4G

    Smartphone mit LTE und 16-Megapixel-Kamera für 330 Euro

  9. Android 5.0

    Root für Lollipop ohne neuen Kernel

  10. User Agent

    Nach Windows 6.2 kommt Windows 10.0



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  3. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten

    •  / 
    Zum Artikel