Macbook Air and Macbook Pro Update 2.0: Neue Grafiktreiber für Juni-Macbooks
Apple veröffentlicht ein Update für einige Macbook-Modelle. (Bild: Andreas Sebayang/Golem.de)

Macbook Air and Macbook Pro Update 2.0 Neue Grafiktreiber für Juni-Macbooks

Apple hat für viele Macbooks, die dieses Jahr auf den Markt gebracht wurden, ein Update veröffentlicht. Dabei gibt es erstaunlich wenige Informationen für das recht große Downloadpaket.

Anzeige

Das Macbook Air and Macbook Pro Update 2.0 von Apple wurde auf der Downloadseite des Herstellers veröffentlicht. Das rund 130 MByte große Paket setzt mindestens Mac OS X 10.7.4 voraus. Apple nennt aber kaum Details zu der Aktualisierung. So sollen alle Macbooks, die seit Juni 2012 verkauft wurden, zuverlässiger arbeiten und besser mit USB-Geräten zusammenarbeiten.

Auch die Grafikleistung wurde verbessert, wovon auch das Macbook Pro 15 Retina profitieren soll. Nutzer des Macrumors-Forums melden Verbesserungen im Scrollverhalten. Einige Animationen sollen ebenfalls flüssiger arbeiten.

Das Update sollte über die Softwareaktualisierung des Betriebssystems verfügbar sein.


der kleine boss 11. Nov 2012

heute hat mein lubuntu software-aktualisierungscenter ein update für icedtea gemeldet...

bstea 09. Nov 2012

Kenne ich eigentlich von MS Seiten. Bei hing immer wieder die Registierung, dann der IE...

flow77 09. Nov 2012

- Auf was bezieht sich bitte dein Vergleich? Integrierte Grafik ist gleich Zweitakter...

mxrd 09. Nov 2012

danke dir. Entschuldige wenn ich nochmal Frage: Da die Extensions wohl kein Rolle...

Kommentieren



Anzeige

  1. Software-Entwickler (m/w)
    windream GmbH, Bochum
  2. Senior Software Entwickler (m/w)
    1eEurope Deutschland GmbH, Holzgerlingen
  3. IT-Security Professional (m/w) im Umfeld CERT
    SIZ GmbH, Bonn
  4. Data Miner / Data Analyst (m/w)
    über HRM CONSULTING GmbH, Wiesbaden

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Wissenschaft

    Wenn der Quantencomputer spazieren geht

  2. Cloud

    Erstmals betriebsbedingte Kündigungen bei SAP

  3. Microsoft

    Windows 10 Technical Preview ist da

  4. Omnicloud

    Fraunhofer-Institut verschlüsselt Daten für die Cloud

  5. Anonymisierung

    Tor könnte bald in jedem Firefox-Browser stecken

  6. Gutscheincodes

    Taxi-Unternehmer halten auch Ubertaxi für illegal

  7. Chris Roberts

    "Star Citizen ist heute besser als ich es mir erträumte"

  8. Leistungsschutzrecht

    Google keilt gegen Springer und Burda

  9. Onlinehändler

    Zalando geht an die Börse

  10. Panoramafreiheit

    Wikimedia erreicht Copyright-Änderungen in Russland



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Deutsche Telekom: 300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
Deutsche Telekom
300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
  1. Deutsche Telekom Umstellung auf VoIP oder Kündigung
  2. Entlassungen Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
  3. Mobile Encryption App angeschaut Telekom verschlüsselt Telefonie

Nicholas Carr: Automatisierung macht uns das Leben schwer
Nicholas Carr
Automatisierung macht uns das Leben schwer
  1. HP Proliant m400 Moonshot-Microserver mit 64-Bit-ARM-Prozessoren
  2. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
  3. Computerchip IBM stellt künstliches Gehirn vor

Trainingscamp NSA: Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
Trainingscamp NSA
Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
  1. Vorratsdatenspeicherung NSA darf weiter Telefondaten von US-Bürgern sammeln
  2. Prism-Programm US-Regierung drohte Yahoo mit täglich 250.000 Dollar Strafe
  3. NSA-Ausschuss Grüne "frustriert und deprimiert" über Schwärzung von Akten

    •  / 
    Zum Artikel