In eigener Sache: Frohe Weihnachten!
Ausschnitt aus dem Adnerdskranz-Foto von Kollege Nico Ernst (Bild: Nico Ernst/Golem.de)

In eigener Sache Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Lesern schöne und entspannte Feiertage. Natürlich versorgen wir Sie auch zu Weihnachten und über Silvester mit Nachrichten - und spannende Hintergrundartikel gibt es auch.

Anzeige

Und natürlich wünschen wir auch Gesundheit, viel leckeres Essen, freundliche Mitmenschen und - zur Minimierung des Stresslevels - auch tadellos funktionierende Technik. :-)

  • Der Adnerdskranz der Golem-Redaktion (Bastelei und Foto: Nico Ernst)
Der Adnerdskranz der Golem-Redaktion (Bastelei und Foto: Nico Ernst)

Wie gewohnt startet am 24. Dezember unsere Serie von Hintergrundartikeln zu dem, was die IT-Welt im Jahr 2012 bewegt hat. Den Anfang macht eine Zusammenfassung dessen, was Crowdfunding für die Vielfalt von Technik und auch Kultur in Gang gebracht hat.

Viele weihnachtliche Grüße, das Golem-Team.


borg 25. Dez 2012

"In meinem Land nicht verfügbar"

Tijuana 25. Dez 2012

Jup seh ich auch so! Danke für die meißtens Tolle Berichterstattung, wenn ihr im nächsten...

benji83 25. Dez 2012

Nein, wir sind ja nicht auf nem Kreuzzug. Wer seine "Wahrheit" anderen nicht aufzwingt...

ticaal 25. Dez 2012

Auch von mir frohe Weihnachten dem Golem Team.

Garwarir 24. Dez 2012

Da schliesse ich mich doch auch noch an - frohe Weihnachten ans ganze Golem-Team sowie...

Kommentieren



Anzeige

  1. IT Support Administrator (m/w)
    GENTHERM GmbH, Odelzhausen
  2. Mitarbeiter / innen für den IT-Bereich
    Landeshauptstadt München, München
  3. Softwaretester / Testautomatisierer (m/w)
    TONBELLER AG, Bensheim
  4. IT-Architektur Enterprise Architecture Management
    Daimler AG, Stuttgart

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       

  1. Sony

    Erwarteter Verlust wegen Mobilsparte mehr als viermal höher

  2. Satoshi Nakamoto

    Wikileaks sollte auf Bitcoin verzichten

  3. UI-Framework

    Digias Qt wird zur Qt-Company

  4. Microsoft

    PC-Version des Xbox-One-Controllers angekündigt

  5. Security

    FreeBSD schließt Schwachstelle im TCP-Stack

  6. Nach der Orangebox

    AMD und Canonical bieten Openstack-Server

  7. Cloud Congress 2014

    Huawei verkauft Intel-Standardserver nur als Türöffner

  8. Photokina 2014

    Olympus stellt Open-Source-Kamerakonzept vor

  9. Neue iPhone-Modelle

    Apple hofft auf Android-Umsteiger

  10. Freies Betriebssystem

    Minix 3.3.0 läuft auf ARM



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Physik: Zeitreisen ohne Paradoxon
Physik
Zeitreisen ohne Paradoxon
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Neues Instrument Holometer Ist unser Universum zweidimensional?
  3. Sofia Der fliegende Blick durch den Staub

Doppelmayr-Seilbahn: Boliviens U-Bahn der Lüfte
Doppelmayr-Seilbahn
Boliviens U-Bahn der Lüfte

Intel Core i7-5960X im Test: Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
Intel Core i7-5960X im Test
Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
  1. Rory Read AMDs neue x86-Architektur Zen kommt 2015
  2. Intels Desktop-Chefin im Interview "Wir hatten unsere loyalsten Kunden frustriert"
  3. Intel Core i7-5960X X99-Mainboards angebrannt

    •  / 
    Zum Artikel