In Deutschland: Google TV bald mit Filmverleih über Google Play
Google TV bald auch in Deutschland mit Videoverleih über Google Play (Bild: Google)

In Deutschland Google TV bald mit Filmverleih über Google Play

Google hat mitgeteilt, ab wann Google TV auch in Deutschland den Zugriff auf das Musik- und Filmangebot von Google Play ermöglichen wird.

Anzeige

Am 13. November 2012 ist es soweit - dann werden Google-TV-Nutzer auch in Deutschland über den Google-Play-Store kostenpflichtig auf Musik, Filme und Fernsehserien zugreifen können. Das war bisher nicht möglich. Bei der in Deutschland verkauften Google-TV-Box Sony NSZ-GS7 blieb der Nutzer so bisher auf das Leihangebot von Sony Unlimited beschränkt.

  • Google TV - ab 13. November 2012 auch in Deutschland mit Videoverleih über Google Play. (Bild: Google)
Google TV - ab 13. November 2012 auch in Deutschland mit Videoverleih über Google Play. (Bild: Google)

Laut einer kurzen Google-Ankündung wird Google TV am 13. November in drei Ländern - neben Deutschland auch in Großbritannien und Frankreich - mit einem erweiterten Google Play aufgewertet. Ursprünglich sollten es mehr sein. Google-TV-Nutzer in anderen europäischen Ländern müssen noch die nächsten Wochen abwarten.


attitudinized 14. Nov 2012

Kann mir keinen Ferrari leisten, bzw. ist es mir es nicht wert mich bis an mein...

Tachim 12. Nov 2012

+1

Guardian 12. Nov 2012

Wozu eigentlich ne zeitliche begrenzung? Ich meine, wer leiht sich einen film 48h? Ich...

nmSteven 11. Nov 2012

Typisch Deutsch... Wo werde deine Daten nicht geschützt ? Deine Daten liegen...

robinx999 11. Nov 2012

Wobei es da ja auch wieder etwas drauf ankommt wieviel mühe man sich gibt. Es gibt...

Kommentieren



Anzeige

  1. SAP CRM Berater (m/w)
    SPIRIT/21, Braunschweig
  2. Direktor (m/w) Collaboration und Web Technologien
    BIOTRONIK SE & Co. KG, Berlin
  3. Softwareentwickler GUI, HMI (m/w)
    GS Elektromedizinische Geräte G. Stemple GmbH, Kaufering (Raum München)
  4. Softwareentwickler (m/w)
    ZF Friedrichshafen AG, Passau

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Ridesharing

    Taxidienst Uber in 200 Städten verfügbar

  2. Telefónica und E-Plus

    "Haben endgültige Freigabe von EU-Kommission bekommen"

  3. Intel Core i7-5960X im Test

    Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4

  4. Nintendo

    Neuer 3DS mit NFC und zweitem Analogstick

  5. Onlinereiseplattform

    Opodo darf Nutzern keine Versicherungen unterschieben

  6. Galileo-Debakel

    Russischer Software-Fehler soll schuld sein

  7. Programmiersprache

    PHP 5.6 bringt interaktiven Debugger

  8. GTA 5

    Spekulationen über eingestellte PC-Version

  9. Test Assassin's Creed Memories

    Kartenspiel für Meuchelmörder

  10. Mozilla

    Werbe-Tiles in Firefox-Nightly verfügbar



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

Qnap QGenie im Test: Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
Qnap QGenie im Test
Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
  1. Qnap QGenie NAS-System für die Hosentasche
  2. HS-251 Qnap beschleunigt lüfterloses NAS-System
  3. QNAP TS-EC1080 Pro Erweiterbares NAS-System im Tower mit mSATA-Plätzen

Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

    •  / 
    Zum Artikel