Abo
  • Services:
Anzeige
GTA 5 kommt im September 2013 für PS3 und Xbox 360.
GTA 5 kommt im September 2013 für PS3 und Xbox 360. (Bild: Take Two Interactive)

Grand Theft Auto V: GTA 5 kommt im September 2013

GTA 5 kommt im September 2013 für PS3 und Xbox 360.
GTA 5 kommt im September 2013 für PS3 und Xbox 360. (Bild: Take Two Interactive)

Take Two Interactive und Rockstar Games haben nun einen Veröffentlichungstermin für Grand Theft Auto V (GTA 5) genannt. Im September 2013 soll es so weit sein.

Am 17. September 2013 ist es so weit, dann soll Grand Theft Auto V (GTA 5) zumindest in den USA in den Handel kommen. Wie die Vorgänger erscheint auch GTA 5 zuerst für die Playstation 3 und die Xbox 360. Ein Termin für eine noch nicht bestätigte, aber wahrscheinliche PC-Version wurde noch nicht genannt.

Hauptdarsteller in Rockstar Games' neuem Großstadt-Sandbox-Spiel sind der ehemalige Straßengangster Franklin, der Exbetrüger Michael und der gewalttätige Trevor. Aus unterschiedlichen Beweggründen versuchen sie alle, noch einmal mit gefährlichen Raubzügen ans große Geld zu kommen. Ort des Geschehens ist Los Santos, eine fiktive, aber ans heutige Los Angeles angelehnte Stadt in wirtschaftlich unsicheren Zeiten.

Anzeige
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
  • Grand Theft Auto V (GTA 5)
Grand Theft Auto V (GTA 5)

Ursprünglich war GTA 5 für das Frühjahr 2013 angekündigt, was aber zugunsten einer längeren Entwicklungszeit aufgegeben wurde. Schließlich will Rockstar Games damit seine bisher größte, dynamischste und abwechslungsreichste offene Spielwelt abliefern.


eye home zur Startseite
Gungosh 05. Feb 2013

Disclaimer: Diese Frage richtet sich an den im Betreff genannten Personenkreis...

DJ_Ben 01. Feb 2013

Dann probier ich es mal bei zeiten auf der neuen Kiste aus. Wie gesagt, gefallen hat es...

thps 01. Feb 2013

Schade eigentlich .... aber es wurde vermutlich schon zu lange daran entwickelt.




Anzeige

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt München, München
  2. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen, Bonn, Bremen, Hamburg, München
  3. Landeskreditbank Baden-Württemberg -Förderbank-, Karlsruhe
  4. Planet Sports GmbH, München


Anzeige
Top-Angebote
  1. (Spiele und Filme mit FSK/USK 18)
  2. (u. a. Die Unfassbaren, Der unglaubliche Hulk, Nightcrawler, Olympus Has Fallen, Die Verurteilten...
  3. 35,19€ (Bestpreis!)

Folgen Sie uns
       


  1. Quadro P6000/P5000

    Nvidia kündigt Profi-Karten mit GP02-Vollausbau an

  2. Jahresgehalt

    Erfahrene Softwareentwickler verdienen 55.500 Euro

  3. Sync 3

    Ford bringt Carplay und Android Auto in alle 2017er-Modelle

  4. Netzwerk

    Mehrere regionale Mobilfunkausfälle bei Vodafone

  5. Hello Games

    No Man's Sky braucht kein Plus und keine Superformel

  6. Master Key

    Hacker gelangen per Reverse Engineering an Gepäckschlüssel

  7. 3D-Druck

    Polizei will Smartphone mit nachgemachtem Finger entsperren

  8. Modesetting

    Debian und Ubuntu verzichten auf Intels X11-Treiber

  9. Elementary OS Loki im Test

    Hübsch und einfach kann auch kompliziert sein

  10. Mobilfunkausrüster

    Ericsson feuert seinen Konzernchef



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Festplatten mit Flash-Cache: Das Konzept der SSHD ist gescheitert
Festplatten mit Flash-Cache
Das Konzept der SSHD ist gescheitert
  1. Ironwolf, Skyhawk und Barracuda Drei neue 10-TByte-Modelle von Seagate
  2. 3PAR-Systeme HPE kündigt 7,68- und 15,36-TByte-SSDs an
  3. Dells XPS 13 mit Ubuntu im Test Endlich ein Top-Notebook mit Linux!

Nuki Smart Lock im Test: Ausgesperrt statt aufgesperrt
Nuki Smart Lock im Test
Ausgesperrt statt aufgesperrt

Xiaomi Mi Band 2 im Hands on: Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
Xiaomi Mi Band 2 im Hands on
Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
  1. Xiaomi Hugo Barra verkündet Premium-Smartphone
  2. Redmi 3S Xiaomis neues Smartphone kostet umgerechnet 95 Euro
  3. Mi Band 2 Xiaomis neues Fitness-Armband mit Pulsmesser kostet 20 Euro

  1. Re: Nur 12 Tflops?

    zomtech | 04:13

  2. Re: Schon wieder das Märchen von den IT-Gehältern

    phex | 03:34

  3. LBRY's Blockchain-Based Netflix-Killer Is Now in Beta

    tobsn | 03:23

  4. Moorhuhn, Pornos, Masturbation, Vergewaltiger

    Braineh | 03:07

  5. Re: Wenn man es drauf hat -> Go Freelance

    Trockenobst | 03:05


  1. 22:45

  2. 18:35

  3. 17:31

  4. 17:19

  5. 15:58

  6. 15:15

  7. 14:56

  8. 12:32


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel