Neue "Neues-Tab" Seite für Firefox
Neue "Neues-Tab" Seite für Firefox (Bild: Tim Taubert)

Firefox Neue Seite für neue Tabs

Mozilla hat in den vergangenen Wochen die beim Öffnen neuer Tabs angezeigte Seite überarbeitet und bittet nun die Nutzer um Rückmeldungen.

Anzeige

Die neu gestaltete Seite "New Tab" (Neues Tab) kann im aktuellen Nightly Build von Firefox ausprobiert werden, soll aber vorübergehend bis 16. Februar auch für die Aurora-Version von Firefox aktiviert werden.

Die Seite zeigt einige häufig benutzte Webseiten in Form von Thumbnails an, die mit einem Klick auf ein Stecknadel-Icon festgepinnt werden können. Ähnliches findet man auch in anderen Browsern. Zudem gibt es einen Link, um die Neuer-Tab-Seite zu schließen. Wurde zuvor ein Tab geschlossen, kann mit einem weiteren zu diesem zurückgekehrt werden.

Firefox-Entwickler Tim Taubert bittet in einem Blogeintrag um Rückmeldungen zur Umsetzung der neuen "Neues-Tab"-Seite.


bugmenot 14. Feb 2012

Bei mir heisst das "Neuer Tab" Firefox in dunkel such ich schon seit na Ewigkeit. Dieser...

Der Kaiser! 12. Feb 2012

Hatte wohl einen schlechten Tag.

redbullface 12. Feb 2012

Manche haben heute noch Computer mir SDRAM und Windows XP. SDRAM gibt es nicht mehr zu...

HerrMannelig 12. Feb 2012

Das kostet gar nix an Ladezeit, außer du hast nen ultra langsamen Rechner. Es verschafft...

striker2009 12. Feb 2012

siehe Betreff. Gibt sogar ein Add-On für Firefox namens FoxTab. Selbst das sieht hübscher...

Kommentieren



Anzeige

  1. Teamleiter (m/w) Applikationen und Systembetrieb SAP IS-U
    LAS GmbH, Leipzig
  2. IT-Supporter im First- und Second Level (m/w)
    redcoon GmbH, Aschaffenburg, Erfurt
  3. Datenanalyst / Datenanalystin Banksteuerung
    Volksbank RheinAhrEifel eG, Mendig
  4. Projektleiter / Consultant (m/w)
    k-concept2publish GmbH, Oberschleißheim

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Bundesregierung

    Klimaziele wegen mangelnder Elektroauto-Förderung in Gefahr

  2. Flugsicherheitsbehörde

    Lieferdrohnen benötigen Piloten mit Fluglizenz

  3. Gift Trading

    Steam ändert Regeln für geschenkte Spiele

  4. Fluggastdaten

    EuGH soll PNR-Abkommen mit Kanada prüfen

  5. LLGO

    Go-Compiler auf Basis von LLVM

  6. Operation Eikonal

    Regierung schüchtert Ausschuss mit extremem Geheimschutz ein

  7. Creative Commons

    Deutschlandradio darf CC-BY-NC-Bild nutzen

  8. Vodafone All-in-One

    Bündelangebot mit LTE, 100 MBit/s und TV für 60 Euro

  9. Wemo

    Belkin verkauft LED-Lampen mit Internetanschluss

  10. Chipfertigung

    7-Nanometer-Technik arbeitet mit EUV-Lithografie



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

    •  / 
    Zum Artikel