Firefox: Neue Seite für neue Tabs
Neue "Neues-Tab" Seite für Firefox (Bild: Tim Taubert)

Firefox Neue Seite für neue Tabs

Mozilla hat in den vergangenen Wochen die beim Öffnen neuer Tabs angezeigte Seite überarbeitet und bittet nun die Nutzer um Rückmeldungen.

Anzeige

Die neu gestaltete Seite "New Tab" (Neues Tab) kann im aktuellen Nightly Build von Firefox ausprobiert werden, soll aber vorübergehend bis 16. Februar auch für die Aurora-Version von Firefox aktiviert werden.

Die Seite zeigt einige häufig benutzte Webseiten in Form von Thumbnails an, die mit einem Klick auf ein Stecknadel-Icon festgepinnt werden können. Ähnliches findet man auch in anderen Browsern. Zudem gibt es einen Link, um die Neuer-Tab-Seite zu schließen. Wurde zuvor ein Tab geschlossen, kann mit einem weiteren zu diesem zurückgekehrt werden.

Firefox-Entwickler Tim Taubert bittet in einem Blogeintrag um Rückmeldungen zur Umsetzung der neuen "Neues-Tab"-Seite.


bugmenot 14. Feb 2012

Bei mir heisst das "Neuer Tab" Firefox in dunkel such ich schon seit na Ewigkeit. Dieser...

Der Kaiser! 12. Feb 2012

Hatte wohl einen schlechten Tag.

redbullface 12. Feb 2012

Manche haben heute noch Computer mir SDRAM und Windows XP. SDRAM gibt es nicht mehr zu...

HerrMannelig 12. Feb 2012

Das kostet gar nix an Ladezeit, außer du hast nen ultra langsamen Rechner. Es verschafft...

striker2009 12. Feb 2012

siehe Betreff. Gibt sogar ein Add-On für Firefox namens FoxTab. Selbst das sieht hübscher...

Kommentieren



Anzeige

  1. SAP Business Process Expert (m/w)
    Brüel & Kjaer Vibro GmbH, Darmstadt
  2. Software-Entwickler Java / JavaScript (m/w)
    TONBELLER AG, Bensheim
  3. IT-Prozess- und Anwendungsberater (m/w) Produktinformationsmanagement
    TRUMPF GmbH + Co. KG, Ditzingen (bei Stuttgart)
  4. Projektleiter Software Standardisierung (m/w) Schwerpunkt Fördertechnik
    Dürr Systems GmbH, Bietigheim-Bissingen

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Agents of Storm

    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

  2. Sipgate

    Dienste nach DDoS-Angriff wiederhergestellt

  3. Rockstar Games

    GTA San Andreas erscheint neu für die Xbox 360

  4. G3 Screen

    LGs erstes Smartphone mit eigenem Nuclun-Prozessor

  5. Apple Watch

    Apples Saphirglas-Hersteller stellt Produktion ein

  6. LG G Watch R

    Runde Smartwatch von LG kommt nach Deutschland

  7. Systemanforderungen

    Ohne 200-Euro-Grafikkarte läuft Assassin's Creed Unity nicht

  8. App Rooms

    Facebook macht die Foren mobil

  9. Leistungsschutzrecht

    Streit zwischen Verlagen und Google geht weiter

  10. Smartwatches

    Android Wear emanzipiert sich ein wenig von Smartphones



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

Google: Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
Google
Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
  1. Android L Das L steht für Lollipop
  2. Volantis Nexus 9 bekommt FCC-Zertifizierung

Nanotechnologie: Die unbekannten Teilchen
Nanotechnologie
Die unbekannten Teilchen
  1. Anode aus Titandioxid Neuer Akku lädt in wenigen Minuten
  2. Nanotechnologie Mit Nanoröhrchen gegen Produktfälschungen

    •  / 
    Zum Artikel