Firefox: Neue Seite für neue Tabs
Neue "Neues-Tab" Seite für Firefox (Bild: Tim Taubert)

Firefox Neue Seite für neue Tabs

Mozilla hat in den vergangenen Wochen die beim Öffnen neuer Tabs angezeigte Seite überarbeitet und bittet nun die Nutzer um Rückmeldungen.

Anzeige

Die neu gestaltete Seite "New Tab" (Neues Tab) kann im aktuellen Nightly Build von Firefox ausprobiert werden, soll aber vorübergehend bis 16. Februar auch für die Aurora-Version von Firefox aktiviert werden.

Die Seite zeigt einige häufig benutzte Webseiten in Form von Thumbnails an, die mit einem Klick auf ein Stecknadel-Icon festgepinnt werden können. Ähnliches findet man auch in anderen Browsern. Zudem gibt es einen Link, um die Neuer-Tab-Seite zu schließen. Wurde zuvor ein Tab geschlossen, kann mit einem weiteren zu diesem zurückgekehrt werden.

Firefox-Entwickler Tim Taubert bittet in einem Blogeintrag um Rückmeldungen zur Umsetzung der neuen "Neues-Tab"-Seite.


bugmenot 14. Feb 2012

Bei mir heisst das "Neuer Tab" Firefox in dunkel such ich schon seit na Ewigkeit. Dieser...

Der Kaiser! 12. Feb 2012

Hatte wohl einen schlechten Tag.

redbullface 12. Feb 2012

Manche haben heute noch Computer mir SDRAM und Windows XP. SDRAM gibt es nicht mehr zu...

HerrMannelig 12. Feb 2012

Das kostet gar nix an Ladezeit, außer du hast nen ultra langsamen Rechner. Es verschafft...

striker2009 12. Feb 2012

siehe Betreff. Gibt sogar ein Add-On für Firefox namens FoxTab. Selbst das sieht hübscher...

Kommentieren



Anzeige

  1. Planungsingenieurin / Planungsingenieur
    Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  2. Business Manager für Electronics Solutions (m/w)
    MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Mannheim
  3. (Senior-)Systementwickler SAP TRM (m/w)
    ADAC e.V., München
  4. Berater für ERP-Software (m/w)
    MACH AG, Berlin, Lübeck, Düsseldorf, München

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. NSA-Affäre

    Grüne und Linke stellen Ultimatum für Snowden-Anhörung

  2. Hamburg

    Behörde geht nicht gegen Mitfahrdienst Uber vor

  3. Buchanalyse

    Apple hat E-Book-Startup Booklamp gekauft

  4. Liebessimulation Love Plus

    "Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"

  5. Translate Community

    Nutzer sollen Google-Übersetzungen verbessern

  6. TWRP

    Custom Recovery für Android Wear vorgestellt

  7. Daimler

    Mit eigener Hacker-Gruppe gegen Sicherheitslücken

  8. Android Wear

    Tesla Model S mit der Smartwatch bedienen

  9. iFixit

    Amazon Fire Phone ist nur schlecht zu reparieren

  10. Entwicklerstudio

    Crytek räumt finanzielle Probleme ein



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Überwachungssoftware: Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
Überwachungssoftware
Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
  1. Ex-CIA-Deutschlandchef Wir konnten Schröder leider nicht abhören
  2. Überwachung NSA-Ausschuss erwägt Einsatz mechanischer Schreibmaschinen
  3. Kontrollausschuss Die Angst der Abgeordneten, abgehört zu werden

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

Nvidia Shield Tablet ausprobiert: Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
Nvidia Shield Tablet ausprobiert
Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
  1. Tegra K1 Start von Nvidias Shield Tablet zeichnet sich ab
  2. GM200 und GM204 Nvidias große Maxwell-GPUs zeigen sich beim Zoll
  3. Dual-GPU-Grafikkarte EVGA macht Titan-Z schmaler und leiser als Nvidia

    •  / 
    Zum Artikel