Abo
  • Services:
Anzeige
Artwork von Fear Online
Artwork von Fear Online (Bild: Aeria Games)

Fear Online Alma mischt Free-to-Play auf

Der Horrorshooter Fear bekommt mitsamt der mysteriösen Hauptfigur Alma Wade eine Multiplayer-Fortsetzung: In Fear Online sollen Spieler in teambasierten Modi antreten können.

Anzeige

Man kann sich schon fragen, warum ausgerechnet das handlungsgetriebene Horrorszenario von Fear als Multiplayer-Shooter an die Free-to-Play-Front muss... Wie auch immer: Der Publisher Aeria Games kündigt Fear Online an, quasi eine Fortsetzung der bislang drei Actionspiele rund um die mysteriöse Alma Wade, die Armacham Technology Corporation (ATC) und die tapferen Fear-Elite-Soldaten.

Es soll sowohl teambasierte Multiplayergefechte in zehn Maps geben als auch Koop-Szenarios mit einer Handlung, die parallel zu den Vorkommnissen in Fear 2: Project Origin angelegt ist. Aeria Games verspricht viele Horrorelemente, etwa von der Decke hängende Leichen und in Blutlachen geschmierte Botschaften.

Fear Online entsteht beim südkoreanischen Entwicklerstudio Inplay Interactive. Ob das Programm in Europa erscheint, ist derzeit noch unklar - bislang hat Aeria nur eine Veröffentlichung für die USA angekündigt. Betatester können sich über die offizielle Webseite bereits jetzt für den geschlossenen Betatest anmelden.


eye home zur Startseite
SophiaBiehler 19. Jan 2016

Moin, also Ich verstehe das nicht so ganz. Aura kingdom ist nice. Zu tema fear kann ich...

DiDiDo 26. Jul 2013

Jo Reg Server wurden abgeschaltet deswegen gibt es jetzt ein installer der das Umgeht...

Nolan ra Sinjaria 26. Jul 2013

ja so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt... "Du machst jetzt nur noch Spiele zu...

Lord Gamma 26. Jul 2013

Hoffentlich wird es keine Zensur geben und der Download wird aus freieren europäischen...

DeMonToll 26. Jul 2013

Jup Slender war, nach langer Zeit, mal wieder etwas das mich begeistern konnte. Wobei der...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  3. über Hays AG, Karlsfeld
  4. ENERTRAG Aktiengesellschaft, Berlin


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. beim Kauf einer GeForce GTX 1070 und GTX 108

Folgen Sie uns
       


  1. DNS NET

    Erste Kunden in Sachsen-Anhalt erhalten 500 MBit/s

  2. Netzwerk

    EWE reduziert FTTH auf 40 MBit/s im Upload

  3. Rahmenvertrag

    VG Wort will mit Unis neue Zwischenlösung für 2017 finden

  4. Industriespionage

    Wie Thyssenkrupp seine Angreifer fand

  5. Kein Internet

    Nach Windows-Update weltweit Computer offline

  6. Display Core

    Kernel-Community lehnt AMDs Linux-Treiber weiter ab

  7. Test

    Mobiles Internet hat viele Funklöcher in Deutschland

  8. Kicking the Dancing Queen

    Amazon bringt Songtexte-Funktion nach Deutschland

  9. Nachruf

    Astronaut John Glenn im Alter von 95 Jahren gestorben

  10. Künstliche Intelligenz

    Go Weltmeisterschaft mit Menschen und KI



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Großbatterien: Sechs 15-Megawatt-Anlagen sollen deutsches Stromnetz sichern
Großbatterien
Sechs 15-Megawatt-Anlagen sollen deutsches Stromnetz sichern
  1. HPE Hikari Dieser Supercomputer wird von Solarenergie versorgt
  2. Tesla Desperate Housewives erzeugen Strom mit Solarschindeln
  3. Solar Roadways Erste Solarzellen auf der Straße verlegt

Google, Apple und Mailaccounts: Zwei-Faktor-Authentifizierung richtig nutzen
Google, Apple und Mailaccounts
Zwei-Faktor-Authentifizierung richtig nutzen
  1. Bugs in Encase Mit dem Forensik-Tool die Polizei hacken
  2. Red Star OS Sicherheitslücke in Nordkoreas Staats-Linux
  3. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit

Steep im Test: Frei und einsam beim Bergsport
Steep im Test
Frei und einsam beim Bergsport
  1. PES 2017 Update mit Stadion und Hymnen von Borussia Dortmund
  2. Motorsport Manager im Kurztest Neustart für Sportmanager
  3. NBA 2K17 10.000 Schritte für Ingame-Boost

  1. Re: Warum nur M.2?

    Ach | 05:54

  2. Re: Upload ...

    NaruHina | 05:40

  3. Re: Hat Microsoft eigentlich noch eine...

    Wallbreaker | 04:56

  4. Wie eine Supernova ...

    Dyanarka | 04:51

  5. Re: Danke Apple

    Seitan-Sushi-Fan | 03:45


  1. 18:40

  2. 17:30

  3. 17:13

  4. 16:03

  5. 15:54

  6. 15:42

  7. 14:19

  8. 13:48


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel