Schöner danebenliegen Gute Aussichten für 2012
Wir haben uns vertippt. Dabei sind neue Worte entstanden, die fast besser sind als das Original. Von Weihnachten bis Neujahr zeigen wir die lustigsten Tippfehler in Bildern.
Wir haben uns vertippt. Dabei sind neue Worte entstanden, die fast besser sind als das Original. Von Weihnachten bis Neujahr zeigen wir die lustigsten Tippfehler in Bildern.
Kommentare: 357 | letzter Beitrag 18:20 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 18:08 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
Freie Software gegen Bevormundung
Yahoo gibt Angebot für Hulu ab
Google baut mobiles Internet in Afrika und Südostasien
Handel muss Gebrauchtspiele de-registrieren
"Wir können uns jede Übernahme leisten"
Jobcenter sollen nicht bei Facebook recherchieren
Google Maps erhält Routenplanung per Fahrrad
Hör-Spiel im Wilden Westen
Telefon-, SMS- und Datenflatrate für 25 Euro
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.


ein gelungenes Bild, allerdings sind wohl eher parallele Anschlüsse abgebildet
Weils so lustig ist: Eigentürmer sind Vermögensanhäufer.
Kommentieren