Gears of War 3
Gears of War 3 (Bild: Epic Games)

Epic Games

Frühe Beta von Gears of War 3 im Netz

Regulär erscheint das Actionspiel Gears of War 3 erst Ende September 2011, jetzt ist eine Betaversion mit der Kampagne auf einschlägigen Torrent-Seiten erhältlich. Publisher Microsoft hat die Ermittlungsbehörden eingeschaltet.

Anzeige

Eine Betaversion der Kampagne von Gears of Wars 3 ist im Internet auf Torrent-Seiten aufgetaucht. Laut Publisher Microsoft und Entwicklerstudio Epic Games handelt es sich dabei um eine frühe Fassung des Actionspiels für die Xbox 360. Angeblich läuft sie nicht auf allen Varianten der Konsole. Microsoft untersucht derzeit, wie das Programm ins Netz gelangt ist und hat US-Ermittlungsbehörden eingeschaltet. Die Entwickler weisen darauf hin, dass sich die finale Version deutlich von der geleakten Ausgabe unterscheiden wird.

Gears of War 3 soll nach aktuellem Stand am 20. September 2011 erscheinen. Ob es auch in Deutschland auf den Markt kommt, steht noch nicht fest. Die beiden Vorgänger hatte Microsoft hierzulande nicht veröffentlicht, weil sie wegen ihres gewalthaltigen Inhalts keine Freigabe durch die USK bekommen hatten.


elgooG 05. Jul 2011

Ja eben, es war eine zeitlich begrenzte Aktion, die nicht einmal lukrativ war. Denn ohne...

RazorHail 04. Jul 2011

und? selbst wenn epic selbst die image-datei auf ihre homepage stellen würde..... es...

Kommentieren



Anzeige

  1. Senior System Analyst (m/w) Trade
    HAVI Logistics Business Services GmbH, Duisburg
  2. IT Business Systems Analyst (m/w)
    World Vision Deutschland e.V., Friedrichsdorf im Taunus (bei Frankfurt am Main)
  3. Senior Software Developer (m/w)
    Rohde & Schwarz DVS GmbH, Hannover
  4. Consultant - IT-Architekt für Integration (m/w)
    ITARICON Management- und IT-Beratung, Dresden

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Star Wars Episode VII

    The Force Awakens im ersten Teaser

  2. Speedport Hybrid

    Hybrid-Tarif der Telekom ohne LTE-Drosselung

  3. Docker-Alternative

    Spoon bietet virtualisierte Container für Windows

  4. Überbewertete Superrechner

    Quantencomputer hätten kaum was zu tun

  5. FAA

    Privatdrohnen gefährden Flugverkehr

  6. Großbritannien

    Pink Floyd und Arctic Monkeys sorgen für Vinyl-Boom

  7. Raumfahrt

    Hayabusa 2 startet in wenigen Tagen

  8. Winter is coming

    Game of Thrones ab Anfang Dezember 2014

  9. Stereoskopie

    Neue Diskussionen um Schädlichkeit von 3D-Displays

  10. E-Label

    Viele hässliche Icons verschwinden von Smartphone-Gehäusen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
  1. Systemkamera Sony Alpha 7 II mit 5-Achsen-Bildstabilisierung
  2. Canon PowerShot G7 X im Test Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
  3. Interne Dokumente Neuer Sony-Sensor könnte Kameras kraftvoller machen

Crowdfunding für Games: Der Goldrausch auf Kickstarter ist vorbei
Crowdfunding für Games
Der Goldrausch auf Kickstarter ist vorbei
  1. Pono Neil Youngs Highres-Player kommt auch ohne Kickstarter
  2. The Flame in the Flood Reise am prozedural generierten Fluss
  3. Jolt Schnurloses Laden für die Gopro

    •  / 
    Zum Artikel