Anzeige
Blizzard: Diablo 3 ist offenbar fast fertig

Blizzard

Diablo 3 ist offenbar fast fertig

Blizzard: Diablo 3 ist offenbar fast fertig

Auf Diablo 3 kann man lange warten? Nix da: Obwohl Blizzard noch keinen Veröffentlichungstermin genannt hat, ist das Actionrollenspiel laut Aussage des Entwicklerchefs fast fertig.

"Wir sind auf der Zielgeraden und befinden uns in der Crunch-Phase", sagte Jay Wilson, bei Blizzard für die Entwicklung von Diablo 3 verantwortlich, im Gespräch mit der New York Times. Ein Redakteur der Zeitung berichtet außerdem über eine ausgedehnte, offenbar sehr spaßige Session mit dem Actionrollenspiel; er hat den Eindruck gewonnen, dass Diablo 3 tatsächlich noch 2011 auf den Markt kommt.

Anzeige

In der Szene wird schon länger gemutmaßt, dass Blizzard auf der Hausmesse Blizzcon, die im Oktober 2011 im kalifornischen Anaheim stattfindet, entweder den Zeitpunkt der angekündigten Betaphase bekanntgibt, oder dass die finale Test- und Balancingphase dort sogar beginnt. Dann wäre es gut möglich, dass Diablo 3 noch vor Ende 2011 offiziell in den Handel kommt.

Bislang hat sich Blizzard zum geplanten Veröffentlichungstermin noch nicht geäußert. Auch ist unklar, ob es neben der PC-Version - möglicherweise später erscheinende - Konsolenfassungen geben wird.


eye home zur Startseite
Shimitsu 02. Mai 2011

Liegt mit Sicherheit nicht an mir, denn alle anderen Games Spiel ich locker auf 1080p und...

blaub4r 01. Mai 2011

Die Vermutung liegt nahe ....

Baron Münchhausen. 30. Apr 2011

0. Die ganzen Zwischenankündigungen, die es schon gegeben hat 1. Fast fertig 2...

Baron Münchhausen. 30. Apr 2011

Man muss nicht wissen, dass ein Spiel tatsächlich rauskommt, um darauf zu warten. Man...

ichbert 30. Apr 2011

Und? Ne Firmen interne Roadmap ändert sich zum Glück ja nicht....das gibtn moep!


TechBanger.de / 01. Mai 2011

News-Recycling am Wochenende



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken, Freiburg, Heilbronn, Heidelberg
  2. Takata AG, Berlin
  3. Vodafone D2 GmbH, Düsseldorf
  4. OCLC GmbH, Böhl-Iggelheim bei Mannheim


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (täglich neue Deals)

Folgen Sie uns
       


  1. Datenrate

    Telekom und M-Net gewinnen Connect-Festnetztest

  2. Star Wars Lego im Test

    Das Erwachen der Lustigkeit

  3. Video-Streaming

    Sky Online kommt aufs aktuelle Apple TV

  4. Extreme/Ultra Micro-SD

    Sandisk will die schnellste µSD-Karte mit 256 GByte haben

  5. BND-Gesetzreform

    Voller Zugriff auf die Kabel der Telekom

  6. Premier League

    Manchester City will Fußballdaten hacken lassen

  7. Grafikkarten

    Geforce GTX 1060 und Radeon RX 490 kündigen sich an

  8. Elektroauto

    Tesla muss ein Model X zurücknehmen

  9. Kompressionsverfahren

    Dropbox portiert Brotli auf Rust

  10. Amazon

    Smartphone-Kauf wird durch Werbeeinblendungen billiger



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Bargeld nervt: Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf
Bargeld nervt
Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf
  1. Gehalt.de Was Frauen in IT-Jobs verdienen
  2. Darknet-Handel Nutzerdaten von Telekom-Kunden werden verkauft
  3. Homeland Security Frage nach Facebook-Konto bei Einreise in die USA geplant

Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

  1. Re: Wann gibt's mal wieder richtige Tastaturen?

    Lala Satalin... | 13:51

  2. Re: Hammer! Bitte mehr solche Artikel!

    Neuro-Chef | 13:48

  3. Re: Es gab lange Smartphones vor dem Iphone...

    John2k | 13:48

  4. Auch wenn es hart klingt...

    foho | 13:46

  5. Re: Na und?

    Ratanka | 13:46


  1. 14:05

  2. 14:00

  3. 13:49

  4. 13:45

  5. 13:30

  6. 13:15

  7. 13:00

  8. 12:45


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel