Abo
  • Services:
Anzeige
Blizzard: Diablo 3 ist offenbar fast fertig

Blizzard

Diablo 3 ist offenbar fast fertig

Auf Diablo 3 kann man lange warten? Nix da: Obwohl Blizzard noch keinen Veröffentlichungstermin genannt hat, ist das Actionrollenspiel laut Aussage des Entwicklerchefs fast fertig.

"Wir sind auf der Zielgeraden und befinden uns in der Crunch-Phase", sagte Jay Wilson, bei Blizzard für die Entwicklung von Diablo 3 verantwortlich, im Gespräch mit der New York Times. Ein Redakteur der Zeitung berichtet außerdem über eine ausgedehnte, offenbar sehr spaßige Session mit dem Actionrollenspiel; er hat den Eindruck gewonnen, dass Diablo 3 tatsächlich noch 2011 auf den Markt kommt.

Anzeige

In der Szene wird schon länger gemutmaßt, dass Blizzard auf der Hausmesse Blizzcon, die im Oktober 2011 im kalifornischen Anaheim stattfindet, entweder den Zeitpunkt der angekündigten Betaphase bekanntgibt, oder dass die finale Test- und Balancingphase dort sogar beginnt. Dann wäre es gut möglich, dass Diablo 3 noch vor Ende 2011 offiziell in den Handel kommt.

Bislang hat sich Blizzard zum geplanten Veröffentlichungstermin noch nicht geäußert. Auch ist unklar, ob es neben der PC-Version - möglicherweise später erscheinende - Konsolenfassungen geben wird.


eye home zur Startseite
Shimitsu 02. Mai 2011

Liegt mit Sicherheit nicht an mir, denn alle anderen Games Spiel ich locker auf 1080p und...

blaub4r 01. Mai 2011

Die Vermutung liegt nahe ....

Baron Münchhausen. 30. Apr 2011

0. Die ganzen Zwischenankündigungen, die es schon gegeben hat 1. Fast fertig 2...

Baron Münchhausen. 30. Apr 2011

Man muss nicht wissen, dass ein Spiel tatsächlich rauskommt, um darauf zu warten. Man...

ichbert 30. Apr 2011

Und? Ne Firmen interne Roadmap ändert sich zum Glück ja nicht....das gibtn moep!


TechBanger.de / 01. Mai 2011

News-Recycling am Wochenende



Anzeige

Stellenmarkt
  1. xplace GmbH, Köln
  2. Horváth & Partners Management Consultants, Zürich (Schweiz)
  3. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Bad Homburg
  4. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 89,90€ + 3,99€ Versand
  2. bei Alternate

Folgen Sie uns
       


  1. Javascript und Node.js

    NPM ist weltweit größtes Paketarchiv

  2. Verdacht der Bestechung

    Staatsanwalt beantragt Haftbefehl gegen Samsung-Chef

  3. Nintendo Switch im Hands on

    Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter

  4. Raspberry Pi

    Compute Module 3 ist verfügbar

  5. Microsoft

    Hyper-V bekommt Schnellassistenten und Speicherfragmente

  6. Airbus-Chef

    Fliegen ohne Piloten rückt näher

  7. Cartapping

    Autos werden seit 15 Jahren digital verwanzt

  8. Auto

    Die Kopfstütze des Fahrersitzes erkennt Sekundenschlaf

  9. World of Warcraft

    Fans der Classic-Version bereuen "Piraten-Server"

  10. BMW

    Autonome Autos sollen mehr miteinander quatschen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Glasfaser: Nun hängt die Kabel doch endlich auf!
Glasfaser
Nun hängt die Kabel doch endlich auf!
  1. Fake News Für Facebook wird es hässlich
  2. Nach Angriff auf Telekom Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
  3. Soziales Netzwerk Facebook wird auch Instagram kaputt machen

Western Digital Pidrive im Test: Festplatte am Raspberry Pi leicht gemacht
Western Digital Pidrive im Test
Festplatte am Raspberry Pi leicht gemacht
  1. Audio Injector Octo Raspberry Pi spielt Surround-Sound
  2. Raspberry Pi Pixel-Desktop erscheint auch für große Rechner
  3. Raspberry Pi Schutz gegen Übernahme durch Hacker und Botnetze verbessert

Autonomes Fahren: Wenn die Strecke dem Zug ein Telegramm schickt
Autonomes Fahren
Wenn die Strecke dem Zug ein Telegramm schickt
  1. Fahrgastverband "WLAN im Zug funktioniert ordentlich"
  2. Deutsche Bahn WLAN im ICE wird kostenlos
  3. Mobilfunk Telekom baut LTE an Regionalbahnstrecken aus

  1. Re: Wehret den Anfängen!

    Nikolai | 14:00

  2. Re: Selbst Landungen

    Avarion | 14:00

  3. Re: Anti-Serum gegen Poisoned Tree-Gift

    Guitarhero | 13:58

  4. Re: Was sind den eigentlich dezentralisierte...

    berritorre | 13:57

  5. Re: DaoC zeigt wie es geht.

    Vaako | 13:57


  1. 13:21

  2. 12:30

  3. 12:08

  4. 12:01

  5. 11:58

  6. 11:48

  7. 11:47

  8. 11:18


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel