Galaxy 550: Samsung bietet Android 2.2 doch schon an
Samsung Galaxy 550

Galaxy 550

Samsung bietet Android 2.2 doch schon an

Bereits vor einigen Tagen ist damit begonnen worden, Android 2.2 für das Galaxy 550 zu verteilen. Das bestätigt Samsung Golem.de heute, gestern hatte Samsung noch mitgeteilt, das Update werde erwartet.

Anzeige

Besitzer eines Galaxy 550 erhalten ab sofort oder in den kommenden Tagen einen Hinweis, dass Android 2.2 verfügbar ist. Dazu muss das Android-Smartphone aber mit dem Computer verbunden werden. Gleichzeitig muss Samsungs Kies-Software laufen, die es nur für Windows-Systeme gibt. Eine drahtlose Verteilung von Android-Updates bietet Samsung nicht an.

Am gestrigen 10. März 2011 hatte sich Golem.de von Samsung Deutschland noch Angaben von Samsung Rumänien bestätigen lassen, wonach Android 2.2 für das Galaxy 550 im Laufe des Monats erwartet wurde. Leser von Golem.de wiesen uns darauf hin, dass das Update bereits verteilt wird, und eine erneute Nachfrage bei Samsung brachte dann die aktuelle Bestätigung.


5eppel 14. Mär 2011

will ja nicht sagen dass samsung als erster anbieter nach google selbst das 2.3 anbieten...

TobY 11. Mär 2011

Auch für das Galaxy 3 ist das Update (gestern) erschienen. War schon lange überfällig ...

Kommentieren



Anzeige

  1. SAP Business Process Expert (m/w)
    Brüel & Kjaer Vibro GmbH, Darmstadt
  2. Application Manager Customer Relations & Pricing (m/w)
    zooplus AG, Munich
  3. Manager (m/w) of End User Support Services
    CSM Deutschland GmbH, Bremen
  4. Projektleiter/in Software für mechatronische Fahrwerksysteme
    Schaeffler Technologies GmbH & Co. KG, Herzogenaurach

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Pangu 1.0.1

    Jailbreak für iOS 8.1

  2. Gratiseinwilligung für Google

    Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein

  3. John Riccitiello

    Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies

  4. Android Wear

    Moto 360 und G Watch erhalten Update

  5. Digitale Dividende II

    Bundesnetzagentur will DVB-T ab April 2015 beenden

  6. Security

    Gefährliche Schwachstellen im UEFI-Bios

  7. Broadcom

    Chips für Router mit G.Fast sind fertig

  8. Canon Filmkamera

    EOS C100 Mark II mit Dual-Pixel-AF und besserem Sucher

  9. Samsung

    Galaxy-Geräte mit Knox für US-Regierung zertifiziert

  10. Sammelkarten

    Hearthstone erst 2015 auf Smartphones



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

    •  / 
    Zum Artikel