Anzeige
Samsung-Smartphones: Aktualisiertes Windows-Phone-7-Update weiterhin fehlerhaft

Samsung-Smartphones

Aktualisiertes Windows-Phone-7-Update weiterhin fehlerhaft

Das vorbereitende Update für Windows Phone 7 verursacht auf Samsung-Smartphones weiterhin Probleme. Das Update lässt sich nicht installieren und im schlimmsten Fall muss das Mobiltelefon komplett neu aufgesetzt werden.

Anzeige

Auch im zweiten Anlauf hat es Microsoft nicht geschafft, ein funktionierendes Windows-Phone-7-Update für Samsung-Smartphones anzubieten. Weiterhin berichten Anwender von Problemen bei der Installation des Updates für Windows Phone 7 auf einem Gerät von Samsung.

Das Blog WPCentral.com hat probiert, das Update auf einem Samsung Omnia 7 zu installieren. In der Folge hing das Mobiltelefon fest und musste komplett neu aufgesetzt werden, damit es wieder verwendet werden konnte - allerdings dann ohne das Update.

Weiterhin ist die Ursache für die Probleme der Samsung-Modelle vollkommen unklar. Microsoft hat bisher auch nicht verraten, wie es zu den Fehlern kam. Einige Tage, nachdem das Windows-Phone-7-Update veröffentlicht wurde, musste es vom Hersteller zurückgezogen werden. Nach einer Woche Wartezeit wird es seit kurzem wieder verteilt.

Das aktuelle Update bringt keine neuen Funktionen, soll aber die Windows-Phone-7-Smartphones auf das Update vorbereiten, das diesen Monat erwartet wird. Das Update für das Update kann nur über einen Computer eingespielt werden. Eine drahtlose Verteilung hat Microsoft nicht vorgesehen. Auch wenn das Update per Computer eingespielt werden muss, kann es noch dauern, bis es auf allen Smartphones angeboten wird.


eye home zur Startseite
linux-macht... 07. Mär 2011

Bei meinem Nick ist warum ich das frage wohl klar, weil ich das vorziehen würde.

tomatende2001 04. Mär 2011

Äh, was willst Du uns sagen? Es funktioniert auch bei ALLEN anderen Hardwareherstellern...

ChilliConCarne 04. Mär 2011

Sehe ich erstmal auch so. Man muss aber auch bedenken, dass theoretisch Samsung sehr wohl...

windowsverabsch... 04. Mär 2011

"Jetzt müssen wir bei unserem Pad wohl nachbessern". Hehe ;-)

QDOS 04. Mär 2011

anscheinend gibt es drei unterschiedliche Firmwares für das Omnia7 und nur eine davon hat...

Kommentieren


Jannewap / 08. Mär 2011

Blog 42 / 04. Mär 2011

Smartphone und App Linkdrop



Anzeige

  1. IT-Controller/in für das IT-Performancemanagement
    Daimler AG, Stuttgart
  2. Senior Experte AT (m/w) Developer Evangelist Connected Home
    Deutsche Telekom AG, Darmstadt
  3. Solution Architect/Lösungsarchit- ekt (m/w)
    BCT Technology AG, Willstätt
  4. Linux-Systemadministrator (m/w)
    energy & meteo systems GmbH, Oldenburg

Detailsuche



Anzeige

Folgen Sie uns
       


  1. Smartphones

    Huawei verklagt Samsung wegen LTE-Patenten

  2. Oracle vs. Google

    Wie man Geschworene am besten verwirrt

  3. Dell P4317Q

    43-Zoll-Display mit 4K für extreme Multitasker

  4. Logos

    Google Maps bekommt Werbung im Kartenmaterial

  5. Fahrdienstvermittler

    VW plant für die Zukunft, in der Autobesitz uncool ist

  6. Services

    HP Enterprise gründet weiteren Konzernteil aus

  7. Toshiba OCZ RD400

    Schnelle Consumer-M.2-SSD mit Extender-Karte

  8. Hyperloop

    HTT will seine Rohrpostzüge aus Marvel-Material bauen

  9. Smartwatches

    Pebble 2 und Pebble Time 2 mit Pulsmesser

  10. Kickstarter

    Pebble Core als GPS-Anhänger für Hacker und Sportler



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Business-Notebooks im Überblick: Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein
Business-Notebooks im Überblick
Voll ausgestattet, dockingtauglich und trotzdem klein
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten
  2. Windows 7 und 8.1 Microsoft verlängert den Skylake-Support
  3. Intel Authenticate Fingerabdruck und Bluetooth-Smartphone entsperren PC

Unternehmens-IT: Von Kabelsalat und längst überfälligen Upgrades
Unternehmens-IT
Von Kabelsalat und längst überfälligen Upgrades
  1. Revive Update hebelt Oculus VRs Kopierschutz aus
  2. LizardFS Software-defined Storage, wie es sein soll
  3. HPE Hyper Converged 380 Kleines System für das schnelle Erstellen von VMs

Googles Neuvorstellungen: Alles nur geklaut?
Googles Neuvorstellungen
Alles nur geklaut?
  1. Google I/O Android Auto wird eine eigenständige App
  2. Jacquard und Soli Google bringt smarte Jacke und verbessert Radar-Chip
  3. Modulares Smartphone Project Ara soll 2017 kommen - nur noch teilweise modular

  1. Sind alternativ auch 3x Hochkant Auflösungen möglich?

    rafterman | 10:58

  2. Re: So langsam...

    Emulex | 10:58

  3. Re: 5 Jahre hab ich gewartet

    karl123 | 10:56

  4. Re: Ja, ja, die VITA ...

    Dwalinn | 10:53

  5. Re: Also 4x21,5 Zoll 1080p auf einem Display

    JTR | 10:53


  1. 10:58

  2. 09:00

  3. 07:52

  4. 07:39

  5. 07:33

  6. 07:21

  7. 07:14

  8. 19:01


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel