Abo
  • Services:
Anzeige
Samsung-Smartphones: Aktualisiertes Windows-Phone-7-Update weiterhin fehlerhaft

Samsung-Smartphones

Aktualisiertes Windows-Phone-7-Update weiterhin fehlerhaft

Das vorbereitende Update für Windows Phone 7 verursacht auf Samsung-Smartphones weiterhin Probleme. Das Update lässt sich nicht installieren und im schlimmsten Fall muss das Mobiltelefon komplett neu aufgesetzt werden.

Auch im zweiten Anlauf hat es Microsoft nicht geschafft, ein funktionierendes Windows-Phone-7-Update für Samsung-Smartphones anzubieten. Weiterhin berichten Anwender von Problemen bei der Installation des Updates für Windows Phone 7 auf einem Gerät von Samsung.

Anzeige

Das Blog WPCentral.com hat probiert, das Update auf einem Samsung Omnia 7 zu installieren. In der Folge hing das Mobiltelefon fest und musste komplett neu aufgesetzt werden, damit es wieder verwendet werden konnte - allerdings dann ohne das Update.

Weiterhin ist die Ursache für die Probleme der Samsung-Modelle vollkommen unklar. Microsoft hat bisher auch nicht verraten, wie es zu den Fehlern kam. Einige Tage, nachdem das Windows-Phone-7-Update veröffentlicht wurde, musste es vom Hersteller zurückgezogen werden. Nach einer Woche Wartezeit wird es seit kurzem wieder verteilt.

Das aktuelle Update bringt keine neuen Funktionen, soll aber die Windows-Phone-7-Smartphones auf das Update vorbereiten, das diesen Monat erwartet wird. Das Update für das Update kann nur über einen Computer eingespielt werden. Eine drahtlose Verteilung hat Microsoft nicht vorgesehen. Auch wenn das Update per Computer eingespielt werden muss, kann es noch dauern, bis es auf allen Smartphones angeboten wird.


eye home zur Startseite
linux-macht... 07. Mär 2011

Bei meinem Nick ist warum ich das frage wohl klar, weil ich das vorziehen würde.

tomatende2001 04. Mär 2011

Äh, was willst Du uns sagen? Es funktioniert auch bei ALLEN anderen Hardwareherstellern...

ChilliConCarne 04. Mär 2011

Sehe ich erstmal auch so. Man muss aber auch bedenken, dass theoretisch Samsung sehr wohl...

windowsverabsch... 04. Mär 2011

"Jetzt müssen wir bei unserem Pad wohl nachbessern". Hehe ;-)

QDOS 04. Mär 2011

anscheinend gibt es drei unterschiedliche Firmwares für das Omnia7 und nur eine davon hat...


Jannewap / 08. Mär 2011



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Greifswald
  2. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. DEKOBACK GmbH, Reichartshausen
  4. Daimler AG, Ulm


Anzeige
Top-Angebote
  1. (mehr als 2.500 reduzierte Titel)
  2. (u. a. The Hateful 8, Der Marsianer, London Has Fallen, Kingsman, Avatar)
  3. (Rabattcode: MB10)

Folgen Sie uns
       


  1. 5K-Display

    LG Ultrafine 5K mit Verbindungsproblemen zum Mac

  2. IOS, TVOS, MacOS und WatchOS

    Apple aktualisiert seine Betriebssysteme

  3. Ohrhörer

    Apples Airpods verlieren bei Telefonaten die Verbindung

  4. Raumfahrt

    Chang'e 5 fliegt zum Mond und wieder zurück

  5. Android 7.0

    Sony stoppt Nougat-Update für bestimmte Xperia-Geräte

  6. Dark Souls 3 The Ringed City

    Mit gigantischem Drachenschild ans Ende der Welt

  7. HTTPS

    Weiterhin rund 200.000 Systeme für Heartbleed anfällig

  8. Verkehrsexperten

    Smartphone-Nutzung am Steuer soll strenger geahndet werden

  9. Oracle

    Java entzieht MD5 und SHA-1 das Vertrauen

  10. Internetzensur

    China macht VPN genehmigungspflichtig



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mi Mix im Test: Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
Mi Mix im Test
Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln
  1. Xiaomi Mi Note 2 im Test Ein Smartphone mit Ecken ohne Kanten

Donald Trump: Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
Donald Trump
Ein unsicherer Deal für die IT-Branche
  1. Potus Donald Trump übernimmt präsidiales Twitter-Konto
  2. USA Amazon will 100.000 neue Vollzeitstellen schaffen
  3. Trump auf Pressekonferenz "Die USA werden von jedem gehackt"

Begnadigung: Danke, Chelsea Manning!
Begnadigung
Danke, Chelsea Manning!
  1. Die Woche im Video B/ow the Wh:st/e!
  2. Verwirrung Assange will nicht in die USA - oder doch?
  3. Whistleblowerin Obama begnadigt Chelsea Manning

  1. Re: 2019 Ausgeliefert, bis dahin gibts 5 neue...

    kellemann | 07:54

  2. Re: "Wir bauen mehr Glasfaser als jeder andere...

    NaruHina | 07:51

  3. Re: Das einzige was diese Mouthbreather verstehen...

    Reudiga | 07:47

  4. Re: Endlich :-)

    merodac | 07:46

  5. Re: Redakteur noch im Wochenendkoma?

    merodac | 07:45


  1. 07:59

  2. 07:39

  3. 07:23

  4. 18:19

  5. 17:28

  6. 17:07

  7. 16:55

  8. 16:49


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel