Abo
  • Services:
Anzeige
Firefox 4: Finale Version kommt im März

Firefox 4

Finale Version kommt im März

Mozilla will die fertige Version von Firefox 4 bis Ende März 2011 veröffentlichen. Kurz nach der Desktopversion wird dann auch Firefox 4 Mobile für Android erscheinen.

Mozilla plant noch eine Betaversion von Firefox 4 für den Desktop, die in Kürze erscheinen wird. Weitere Betaversionen des Browsers werden nicht erwartet. Bis Ende März 2011 solle die finale Version von Firefox 4 erscheinen, erklärte Mozillas Vice President für Mobile Firefox, Jay Sullivan, Golem.de. Dieser Termin könnte sich allerdings noch leicht nach hinten verschieben, falls vorher noch erhebliche Fehler im Browser gefunden würden.

Anzeige

Nur kurze Zeit nach Erscheinen der Desktopversion von Firefox 4 wird dann auch die finale Version von Firefox 4 Mobile für die Android-Plattform veröffentlicht. Die aktuelle Betaversion von Firefox Mobile wurde laut Sullivan rund 560.000-mal heruntergeladen.

Derzeit gibt es bei Mozilla keine Pläne, den Browser auch für andere Plattformen zu entwickeln. Eine Version für WebOS sei zwar denkbar, aber noch wolle Mozilla abwarten, wie es mit WebOS unter der Regie von HP weitergehe, sagte Sullivan. Der Aufwand, eine WebOS-Variante von Firefox Mobile fertigzustellen, sei offenbar gering.

Dave Townsend, einer der Firefox-Entwickler, hat mit Prefox bereits eine frühe Alphaversion von Firefox für WebOS veröffentlicht. Ob daraus aber jemals eine finale Version wird, ist derzeit nicht abzusehen.


eye home zur Startseite
Anonymer Nutzer 16. Feb 2011

Aufm Stein keine Probleme, reagiert auch flott und der Seitenaufbau ist auch sehr...


Antary / 16. Feb 2011



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn
  2. INCONY AG, Paderborn
  3. TenneT TSO GmbH, Lehrte
  4. Aareon Deutschland GmbH, Mainz


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 94,90€ statt 109,90€
  2. (täglich neue Deals)

Folgen Sie uns
       


  1. Code-Gründer Thomas Bachem

    "Wir wollen weg vom Frontalunterricht"

  2. Pegasus

    Ausgeklügelte Spyware attackiert gezielt iPhones

  3. Fenix Chronos

    Garmins neue Sport-Smartwatch kostet ab 1.000 Euro

  4. C-94

    Cratoni baut vernetzten Fahrradhelm mit Crash-Sensor

  5. Hybridluftschiff

    Airlander 10 streifte Überlandleitung

  6. Smartphones

    Apple will Diebe mit iPhone-Technik überführen

  7. 3D-Flash

    Intel veröffentlicht gleich sechs neue SSD-Reihen

  8. Galaxy Tab S

    Samsung verteilt Update auf Android 6.0

  9. Verschlüsselung

    OpenSSL veröffentlicht Version 1.1.0

  10. DJI Osmo+

    Drohnenkamera am Selfie-Stick



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Lernroboter-Test: Besser Technik lernen mit drei Freunden
Lernroboter-Test
Besser Technik lernen mit drei Freunden
  1. Landwirtschaft 4.0 Swagbot hütet das Vieh
  2. Künstliche Muskeln Skelettroboter klappert mit den Zähnen
  3. Cyborg Ein Roboter mit Herz

Mobilfunk: Eine Woche in Deutschland im Funkloch
Mobilfunk
Eine Woche in Deutschland im Funkloch
  1. Netzwerk Mehrere regionale Mobilfunkausfälle bei Vodafone
  2. Hutchison 3 Google-Mobilfunk Project Fi soll zwanzigmal schneller werden
  3. RWTH Ericsson startet 5G-Machbarkeitsnetz in Aachen

No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
No Man's Sky im Test
Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
  1. No Man's Sky für PC Läuft nicht, stottert, nervt
  2. No Man's Sky Onlinedienste wegen Überlastung offline
  3. Hello Games No Man's Sky bekommt Raumstationsbau

  1. Re: Ist schon seit Monaten so

    ritzmann | 11:53

  2. Re: Sinnfrei

    igor37 | 11:53

  3. Re: Handzeichen ist trotzdem Pflicht

    Nogul | 11:52

  4. Re: Hat sich nichts geändert

    Lapje | 11:51

  5. Re: guckst Du DXOMark und andre Tests

    ThomasDresden | 11:50


  1. 12:01

  2. 11:57

  3. 10:40

  4. 10:20

  5. 09:55

  6. 09:38

  7. 09:15

  8. 08:56


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel