Abo
  • Services:
Anzeige

iPad 2

Produktion soll im Dezember 2010 starten

Das iPad 2 könnte ab dem ersten Quartal 2011 ausgeliefert werden. Apple soll für die Platinen erste Zulieferer zertifiziert haben, die Produktion soll im Dezember anlaufen.

Apple will bei der zweiten Generation seines Tablets offenbar besser gegen Produktionsengpässe gewappnet sein. Wie Digitimes unter Berufung auf Industrieinsider mitteilt, werden Ibiden, Tripod Technology und TTM Technologies bereits ab Dezember 2010 erste HDI-Platinen für das iPad 2 liefern. Dabei gehe es noch um kleine Stückzahlen. Große Stückzahlen sollen dann ab Februar 2011 geliefert werden, unterstützt durch vier weitere Zulieferer.

Digitimes vermutet deshalb den Marktstart des iPad 2 für das erste Quartal 2011. Allerdings wäre es auch durchaus möglich, dass es erst im zweiten Quartal 2011 so weit ist - die erste iPad-Generation war in Apples Heimatmarkt USA ab Anfang April 2010 erhältlich, in Europa folgte sie Ende April.

Anzeige

Eine offizielle Ankündigung eines iPad-Nachfolgers gab es seitens Apple bisher noch nicht, es sollen allerdings bereits Dreharbeiten für iPad-2-Werbung in New York stattgefunden haben.


eye home zur Startseite
ruckeliOS 22. Nov 2010

Du willst uns also wissen lassen, dass du keines hast aber gerne eines möchtest? Anders...

Es_geifert 22. Nov 2010

Wobei es mit der inneren Ausgeglichenheit nicht allzu weit her sein kann, wenn man...

Will Hurray 22. Nov 2010

Nur mit dem Unterschied, dass der Hinweis von Nokia, wie der Hinweis von McDonald...

hjfgdp 21. Nov 2010

Sicher doch, die News bezieht sich auch nur auf den US Markt, da macht das durchaus...

hjfgdp 21. Nov 2010

Bla blub, genauso gibt es unzählige Random Notebook-/Netbook und andere technische...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, München, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg
  2. INCONY AG, Paderborn
  3. Neoperl GmbH, Müllheim
  4. FRITZ & MACZIOL group, deutschlandweit


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 299,00€
  2. 24,96€

Folgen Sie uns
       


  1. Linux

    Kernel-Sicherheitsinitiative wächst "langsam aber stetig"

  2. VR-Handschuh

    Dexta Robotics' Exoskelett für Motion Capturing

  3. Dragonfly 44

    Eine Galaxie fast ganz aus dunkler Materie

  4. Gigabit-Breitband

    Google Fiber soll Alphabet zu teuer sein

  5. Google-Steuer

    EU-Kommission plädiert für europäisches Leistungsschutzrecht

  6. Code-Gründer Thomas Bachem

    "Wir wollen weg vom Frontalunterricht"

  7. Pegasus

    Ausgeklügelte Spyware attackiert gezielt iPhones

  8. Fenix Chronos

    Garmins neue Sport-Smartwatch kostet ab 1.000 Euro

  9. C-94

    Cratoni baut vernetzten Fahrradhelm mit Crash-Sensor

  10. Hybridluftschiff

    Airlander 10 streifte Überlandleitung



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Xfel: Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
Xfel
Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
  1. US Air Force Modifikation der Ionosphäre soll Funk verbessern
  2. Teilchenbeschleuniger Mögliches neues Boson weist auf fünfte Fundamentalkraft hin
  3. Materialforschung Glas wechselt zwischen durchsichtig und schwarz

Deus Ex Mankind Divided im Test: Der Agent aus dem Hardwarelabor
Deus Ex Mankind Divided im Test
Der Agent aus dem Hardwarelabor
  1. Summit Ridge AMDs Zen-Chip ist so schnell wie Intels 1.000-Euro-Core-i7
  2. Doom Denuvo schützt offenbar nicht mehr
  3. Deus Ex angespielt Eine Steuerung für fast jeden Agenten

Avegant Glyph aufgesetzt: Echtes Kopfkino
Avegant Glyph aufgesetzt
Echtes Kopfkino

  1. Re: Ich empfehle an dieser Stelle: The Truth...

    Proctrap | 01:56

  2. Re: Und der Rest ist Zuckerwatte

    johnsonmonsen | 01:47

  3. Re: iOS, na klar!

    plutoniumsulfat | 01:17

  4. Re: Diebstahl leicht gemacht

    plutoniumsulfat | 01:12

  5. Re: Oder einfach USB kabel

    plutoniumsulfat | 01:08


  1. 15:33

  2. 15:17

  3. 14:29

  4. 12:57

  5. 12:30

  6. 12:01

  7. 11:57

  8. 10:40


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel