Koch Media: Risen 2 und Sacred 3 angekündigt

Koch Media

Risen 2 und Sacred 3 angekündigt

Risen und Sacred werden fortgesetzt. Allerdings müssen sich Fans der Spiele noch gedulden.

Anzeige

Noch hat Koch Media auf der Gamescom nicht viel zu Risen 2 und Sacred 3 verraten. Koch-Media-Chef Klemens Kundratitz erwähnte beide Titel nur kurz im Rahmen einer Pressekonferenz. Die Entwicklung von Risen 2 übernimmt wieder das Team von Piranha Bytes, das zuvor für Jowood die Gothic-Serie programmierte.

  • Koch-Media-Chef Klemens Kundratitz kündigt Risen 2 und Sacred 3 an. (Foto: ck)
Koch-Media-Chef Klemens Kundratitz kündigt Risen 2 und Sacred 3 an. (Foto: ck)

Sowohl Sacred 3 als auch Risen 2 werden für Konsole und Windows-PC erscheinen. Auch das Actionrollenspiel Sacred 2 sowie das erste Risen erschienen bereits für Windows und Xbox 360. Wann es so weit sein wird, wurde noch nicht verraten, nur dass sie später als Deep-Silver-Titel kommen werden. Vor 2011/2012 wird wohl nicht mit den Spielen zu rechnen sein.


razer 26. Sep 2013

hoffe der senf ist nicht so alt wie das thema, sons würde ich nicht zum verzehr raten ;)

withered 17. Aug 2011

kkthxbye.

gefiggt... 21. Aug 2010

Dürfte ich Sie hier mal an die Bheke titten?

Prypjat 19. Aug 2010

... wurden sie gleich mit Aufgelöst.

Prypjat 19. Aug 2010

Und Du bekommst bestimmt raus, wie man korrekt auf einen Beitrag antwortet. Junge Junge...

Kommentieren



Anzeige

  1. Senior SPS-Programmierer (m/w)
    Aker Solutions, Erkelenz
  2. Softwareentwickler Linux/C++ (m/w)
    init AG, Karlsruhe
  3. (Senior) Geoinformatiker (m/w)
    365FarmNet Group GmbH & Co. KG, Berlin und/oder Gütersloh
  4. Softwareentwickler (m/w) Benutzerinterface / HMI Senior
    KACO new energy GmbH, Neckarsulm

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Sony-Sensor

    Baut Nikon eine eigene Mittelformatkamera?

  2. Adobe

    Lightroom 5.6 mit neuen Kamera- und Objektivprofilen

  3. Raumfahrt

    Nasa testet Schubdüse mit Mikrowellen

  4. Oculus Rift DK2 im Test

    Pixeldichte schlägt Pentile-Matrix

  5. Icann

    Länderdomains sind kein Eigentum

  6. LG

    Update soll Abschalt-Bug beim G3 beseitigen

  7. Square Enix

    Final Fantasy 14 zwei Wochen kostenlos

  8. Google und Linaro

    Android-Fork für Modulsmartphone Ara

  9. Wachstumsmarkt

    Amazon investiert 2 Milliarden US-Dollar

  10. Orbit

    Runtastic präsentiert neuen Fitness-Tracker



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Bluetooth Low Energy und Websockets: Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
Bluetooth Low Energy und Websockets
Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
  1. Echtzeitkommunikation Socket.io 1.0 mit neuer Engine

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

    •  / 
    Zum Artikel