Diablo 3 lässt die Barbarin von der Leine

Diablo 3 lässt die Barbarin von der Leine

Weibliche Version der Heldenklasse "Barbar" enthüllt

Blizzard enthüllt nach und nach einige der weiblichen Versionen der Heldenklassen von Diablo 3 - und stellt jetzt die Barbarin vor, mit der Actionrollenspieler später mal in den Kampf gegen Höllenfürsten ziehen dürfen.

Anzeige

Mitte Februar 2010 hatte Blizzard die weibliche Version des Mönchs präsentiert, jetzt ist die Barbarin dran: Auf der offiziellen Webseite von Diablo 3 gibt es sowohl ein Polygonmodell der stämmigen Kämpferin als auch eine Konzeptzeichnung. Im fertigen Actionrollenspiel soll es inhaltlich keinen Unterschied machen, welches Geschlecht der Spieler für seinen Protagonisten wählt - die Eigenschaften sind jeweils gleich.

Blizzard hat bislang vier der geplanten fünf Klassen enthüllt: neben Barbarin und Mönchin auch den Hexendoktor sowie die Zauberin - für Letztere folgt irgendwann die männliche Variante. Um was es sich bei der fünften Klasse handelt, steht angeblich noch nicht ganz fest: Die Entwickler sagen, sie hätten erste Planungen wieder verworfen, weil der Charakter in den höheren Levelbereichen nicht sonderlich viel Spaß gebracht habe.

 

Wann Diablo 3 erscheint, ist ebenfalls noch unklar. Laut Blizzard soll das Programm 2010 nicht mehr auf den Markt kommen. Eine Veröffentlichung 2011 erscheint aus heutiger Sicht aber machbar.


Nolan ra Sinjaria 19. Feb 2010

und die F15 war die Eagle...

sosohoho 18. Feb 2010

... Arnold Schwarzenegger in Conan, nur mit T*****. Über den Rest kann man nur spekulieren...

M_Kessel 18. Feb 2010

Nö, aber Terry Pratchett ist oft schlecht übersetzt worden. Zumindest benutzt der...

schnief 18. Feb 2010

http://de.wowhead.com/?spell=51723

FunnyName1 18. Feb 2010

schon mal was von den Shaolin gehört? Und es soll noch jede Menge weiterer Orden geben...

Kommentieren



Anzeige

  1. Field Support Engineer (m/w)
    NetApp Deutschland GmbH, Neu-Isenburg/Frankfurt
  2. Software Ingenieur im Bereich Windenergie (m/w)
    Woodward Kempen GmbH, Kempen
  3. Software Entwickler (m/w) - SQL Datenbanken
    FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food - Non Food, Köln
  4. Projektleiter/in für Luftfahrfahrzeug TORNADO (Bundeswehrhintergrund)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Erfundene Waren

    Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft

  2. Uber und Wundercar

    Deutsche haben großes Interesse an Taxi-Alternativen

  3. Bundesnetzagentur

    In Deutschland sind weiter rund 30 Wimax-Anbieter aktiv

  4. Allview Viva H7

    7-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem für 120 Euro

  5. Echtzeit-Überwachung

    BND prüft angeblich Einsatz von SAPs Hana-Datenbank

  6. Xiaomi

    Design des Mi4 von Apple "inspiriert"

  7. Terrorabwehr

    Kriterien für Aufnahme in US-Terrordatenbank enthüllt

  8. Open Name System

    DNS mit Namecoin-Blockchain

  9. In eigener Sache

    Computec Media veröffentlicht Spielevideo-App Games TV 24

  10. Google-Suchergebnisse

    EU-Datenschützer verlangen weltweite Löschung



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Quantencomputer: Die Fast-alles-Rechner
Quantencomputer
Die Fast-alles-Rechner
  1. Quantencomputer Der Wundercomputer, der wohl keiner ist
  2. Das A-Z der NSA-Affäre Fantastigabyte, Kühlschrank und Trennschleifer
  3. Quantencomputer Schlüssel knacken mit Quanten-Diamanten

Nokia Lumia 930 im Test: Das Beste zum Schluss
Nokia Lumia 930 im Test
Das Beste zum Schluss
  1. Lumia 930 Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich
  2. Nokia Lumia 930 Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli
  3. Smartphone Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

Defense Grid 2 angespielt: Kerne, Türme, Aliens
Defense Grid 2 angespielt
Kerne, Türme, Aliens
  1. Shooter-Projekt Areal Putin-Brief und abruptes Ende der Kickstarter-Kampagne
  2. Cabin Magnetisches Ladekabel fürs iPhone
  3. Test Shovel Knight Hochklassige Schaufelschlacht in 58 Farben

    •  / 
    Zum Artikel