![]() |
Stellenmarkt
Requirements Engineer / Business Analyst (m/w)
Software-Entwickler (m/w) SAP ABAP / Java Netweaver
Software-Entwickler / Projektleiter (m/w) NewsletteraboVerwandte ThemenWirtschaft, Mobil, FCC, Tablet-PC, iPad, Apple, T-Online Verwandte ArtikelT-Online bietet iPad ab 499 Euro an (Update) Wie geht es weiter mit dem Kindle? Duke Nukem Forever: Und der King kommt doch (Update) E-Book-Reader: Thalia und Bol.de setzen auf den Oyo (Update) Spieletest Metroid Other M: Die neue Grafikreferenz für die Wii PCTV Broadway: DVB-T-Doppeltuner funkt zu iPhone, iPad, Mac und PC Fusion-Prozessor Bobcat: AMD zeigt Atom-Konkurrenten in Berlin im Betrieb Letzte MeldungenVLC: Browser-Plugin spielt Theora-Dateien in allen Browsern USA: Generalstaatsanwalt prüft Kartellvorwürfe gegen Google Sagemcom: Picoprojektoren mit Akku und 30 Lumen Panasonic: SDHC-Speicherkarten mit 60 MByte/s Samsung: 5fach-Zoom und 12 Megapixel für Einsteiger Kyocera: A4-Farbmultifunktionssysteme für bis zu 26 Seiten pro Minute E-Book-Reader: Thalia und Bol.de setzen auf den Oyo (Update) Telekom-Spitzelaffäre: Hauptangeklagter belastet Ex-Telekom-Vorstand Ricke PCTV Broadway: DVB-T-Doppeltuner funkt zu iPhone, iPad, Mac und PC Golem.de guckt: Schrauben, Bahnen und Big Ben Google: Datenschutzrichtlinien werden verständlich UN-Bericht: Ein Jahreseinkommen für einen Internetanschluss Cover Story: iRivers E-Book-Reader mit buntem Deckel Sanho: iPad-Festplatte und Neues von den Hypermac-Akkus Creative: Full-HD-Webcam mit Hardwarekompression Duke Nukem Forever: Und der King kommt doch (Update) Fusion-Prozessor Bobcat: AMD zeigt Atom-Konkurrenten in Berlin im Betrieb FTTH Council: Telekom macht Ernst mit Glasfaser bis ins Haus Open Data: Londoner Verkehrsbetriebe geben Fahrpläne frei Cinemizer OLED: Videobrillenprototyp in Aktion - inklusive Headtracking Opensuse 11.4: Erster Meilenstein optimiert die Paketverwaltung Global Qi: Mobile Endgeräte drahtlos laden E-Book-Reader: Medion steigt ins digitale Buchgeschäft ein Wave in a Box: Google gibt Wave als Open Source frei Ubuntu: Maverick Meerkat erreicht Betastatus EMET 2.0: Microsofts Sicherheitswerkzeug wird einfacher Ende der Exklusivvermarktung: Apples iPhone bald auch bei Vodafone und O2 Technologiewettbewerb: Wirtschaftminister will Cloud-Computing fördern Bundesnetzagentur: Ende der Regulierung der Kabelnetze? Haben wir etwas übersehen? Dann Mail an news@golem.de. |
||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
T-Online nimmt iPad wieder aus dem ProgrammAndere Onlineshops setzen weiter auf Vorbesteller
T-Online hat das iPad von Apple wieder aus dem Programm genommen. Am 29. Januar 2010 hatte der Webshop von T-Online überraschend das iPad zum Vorverkauf angeboten, obwohl der Hersteller noch keinen Euro-Preis für den Tablet-PC bekanntgegeben hat. Dabei wurde der US-Preis für die verschiedenen Varianten des neuen Produkts trotz Währungsschwankungen einfach in Euro angegeben.
Am Abend desselben Tages war der iPad aus dem T-Onlineshop wieder verschwunden. Andere deutsche Onlineshops, wie Cyberport, Computer Universe, Cancom und Gravis bieten den iPad dagegen weiter für Vorbesteller an. Auf der deutschen Produktwebsite des iPad erklärt Apple nun, dass das iPad noch nicht legal zum Vorverkauf angeboten werden darf: "Dieses Gerät setzt eine Zulassung der amerikanischen Kommunikationsbehörde (Federal Communications Commission) voraus, die bisher noch nicht erteilt wurde. Bis zur Erteilung dieser Zulassung darf und wird es nicht zum Verkauf oder zum Leasing angeboten oder verkauft oder verleast werden." Apple erklärte Golem.de, dass bezüglich eines exakten Verkaufsdatums in Deutschland und für die deutschen Preise noch um Geduld gebeten werden müsse. Bei der Ankündigung des Geräts hatte Steve Jobs versprochen, dass das iPad ohne UMTS-Ausstattung Ende März 2010 verfügbar sein wird. Die Modelle mit UMTS kämen Ende April 2010. Gestern war von der Deutschen Telekom keine Stellungnahme zu dem iPad-Angebot im T-Onlineshop zu erhalten. Am 30. Januar 2010 erklärte die zuständige Konzernsprecherin Golem.de: "Es gibt kein Angebot des iPad bei T-Online." Auf die Frage, ob Apple einen Vorverkaufsstopp erwirkt hat, sagte sie: "Was mit Apple läuft, dazu sagen wir nichts" Auch bei T-Mobile sei das iPad nicht im Angebot, sagte sie. (asa)
Aktuelle Artikel
VLC
USA
Sagemcom
|
|||||||||||||||||||||

