Android SDK 2.1 bringt animierte Hintergrundbilder
Mit Android 2.1 kommen kaum neue Funktionen
Google hat das Software Development Kit (SDK) für Android 2.1 veröffentlicht. Erste Softwareupdates von Android 2.1 sollten noch im Januar 2010 erscheinen, aber große Änderungen bringt das Update nicht.
Mit Android 2.1 können animierte Hintergrundbilder in den Startbildschirmen verwendet werden, die bereits bei der Vorstellung von Googles Nexus One gezeigt wurden. Weitere Änderungen gibt es bei der Darstellung der Signalstärke, den Anzeigeoptionen und beim Webbrowser.
Noch im Januar 2010 sollen erste Firmwareupgrades auf Android 2.1 erscheinen. Für welche Android-Smartphones ein Update auf Android 2.1 angeboten wird, hängt von den Geräteherstellern ab. Bislang ist nicht bekannt, für welche Android-Mobiltelefone in Deutschland ein Update auf Android 2.1 geplant ist.
Das Android SDK 2.1 steht ab sofort unter developer.android.com/sdk/android-2.1.html als Download zur Verfügung.






sagt dir smart dial was? gib einfach *irgendeinen* teil des namens ein, und das...
Hör doch mal auf alles mit Links zu deiner krassen Homepage zuzuspammen!!
http://www.facebook.com/motorolaeurope?ref=ts "Attention Android lovers. The 2.01 update...
Kommentieren