Evoluce One - 47 Zoll großes Multitouch-Display
Full-HD-Display aus Deutschland für Multitouch und Multi-Pen-Anwendungen
Die Evoluce AG bringt mit dem Evoluce One ein großes Multitouch-Display auf den Markt, das die Eingaben mehrerer Benutzer verarbeiten kann. Auch mehrere Stifte lassen sich gleichzeitig nutzen.
Das großformatige Evoluce One erlaubt das gemeinsame Arbeiten mehrerer Personen direkt über die Bildschirmoberfläche. Dabei kommt eine von Evoluce entwickelte Sensing-Technik namens Integrated-Through-Screen-Optics (ITSO) zum Einsatz. Sie erkennt mehrere gleichzeitige Eingaben, ganz gleich ob mit Stift oder Finger.
Das Display ist sowohl zur Tisch- als auch Wandintegration geeignet und kann zudem als Stand-alone-Gerät genutzt werden. Die Bildschirmdiagonale liegt bei 47 Zoll, die maximale Auflösung bei 1.920 x 1.080 Pixeln. Als Schnittstellen sind Ethernet und DVI vorhanden.
Das Multitouch-Display kann mit Windows 7 genutzt werden, unterstützt aber auch Multitouch-Applikationen in Flash, WPF, Silverlight oder C++. Die von Evoluce entwickelte Multitouch-Input-Management-Software (MIM) erkennt beliebig viele Eingaben gleichzeitig und liefert die gewonnenen Informationen über XML- oder Java-Schnittstellen an die jeweilige Applikation.
Das Evoluce One soll ab sofort über Evoluce und seine Handelspartner verfügbar sein. Einen Preis für das Multitouch-Display nannte das Unternehmen nicht.






Eigentlich sollten die Kisten von heute schnell genug sein um son bischen Text zu...
Findste geil? :P
Der war gut :)
Kommentieren