VLC-Player in Version 1.0.1 und 0.9.10
Fehlerbehebungen auch für den alten VLC-Player
Der VLC-Player ist in zwei neuen Versionen erschienen. Neben mehreren kleinen Fehlern beseitigen die Entwickler auch eine kritische Sicherheitslücke, die bei der Nutzung von RTSP-Streams auftreten kann.
Der VLC-Player erreicht die Version 1.0.1. Die neue Version behebt etwa Audioprobleme bei WMV- oder ASF-Dateien, bringt Codec-Updates für Windows- und MacOS-Nutzer und beseitigt Probleme beim Schnelldurchlauf bei FLV- und MPEG-Dateien.
Das Entwicklerteam hat auch einen kritischen Integer-Underflow-Fehler behoben, der in Verbindung mit dem RTS-Protokoll auftreten kann. Dieser Fehler erlaubt es, Schadcode auszuführen.
Einige der Fehlerbehebungen, dazu gehört der Interger-Underflow-Fehler, gibt es auch für den VLC-Player 0.9. Die Version 0.9.10 ist vor allem für Mac-Nutzer gedacht, die noch MacOS X 10.4 alias Tiger einsetzen.
Sowohl der VLC-Player 1.0.1 als auch der VLC-Player 0.9.10 stehen auf der Videolan-Projektseite zum Herunterladen bereit.






Halte den Aufwand zu übertrieben. Es geht doch gar keine Gefahr von betrunkenen Fahrern...
Vielleicht liegt es am Format.. Ist es zufälligerweise Flash?
Keine Ausgabe auf der Konsole? PS: In der Übersicht ist der Titel als ganzes nicht zu...
der bringt aber nicht die benötigten Codecs mit wie VLC
Eher ist der Mac unerträglich, nicht der VLC
Kommentieren