Andi Gutmans ist neuer Zend-Chef

Zend ernennt Mark Burton zum Executive Chairman

Das PHP-Unternehmen Zend baut seine Führung um: Zend-Gründer Andi Gutmans, bislang Technikchef, übernimmt den Posten des CEO. Mark Burton, bislang Vertriebschef von MySQL, wurde zum Executive Chairman ernannt.

Anzeige

Harold Goldberg tritt nach zwei Jahren als CEO von Zend Technologies ab, um sich anderen Herausforderungen zu stellen. Seinen Posten übernimmt Andi Gutmans, der zusammen mit Zeev Suraski das Unternehmen gründete.

Unterstützt wird Gutmans, der bislang die Rolle des Technikchefs bekleidete und die Forschung und Entwicklung leitete, von Mark Burton, der zum Executive Chairman bestellt wurde. Burton leitete zuvor den Vertrieb von MySQL und war davor bei Informatica im Vertrieb tätig. Er sitzt zudem im Board von MuleSource sowie Infobright und berät Jaspersoft.


PHP 05. Feb 2009

------------------------------------------------------- Jap, das hab ich mitlerweile...

Der Kaiser! 05. Feb 2009

Wenn ich Hacker wäre würde ich deren Seite hacken, einen Banner setzen, mit sinngemäss...

Raven 05. Feb 2009

Wenn du von Design sprichst, wird das wohl dein erster Kontakt mit einer...

Raven 04. Feb 2009

Brabbel? Du solltest auch mal ein paar "FehlerCheckerTests betreiben".

Raven 04. Feb 2009

Natürlich ist die Sprache "gut", zumindest erfüllt sie hervorragend ihren Zweck. Sie ist...

Kommentieren



Anzeige

  1. Technischer Redakteur (m/w) für Softwaredokumentation
    Teradata GmbH, München
  2. Anwendungsadministrator/IT-L- eiter (m/w)
    Wwe. Th. Hövelmann GmbH & Co. KG, Rees
  3. Programmierer für SPS und Roboter (m/w)
    KOCH Industrieanlagen GmbH, Dernbach
  4. SAP Process Manager Logistics (m/w)
    Adler Pelzer Gruppe, Witten

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. GNU

    Emacs 24.4 mit integriertem Browser

  2. IT-Gipfel 2014

    De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"

  3. IT-Gipfel 2014

    Gabriel fordert mehr IT-Begeisterung vom Mittelstand

  4. 20-Nanometer-DRAM

    Samsung fertigt Chips für DDR4-Module mit 32 bis 128 GByte

  5. Qubes OS angeschaut

    Abschottung bringt mehr Sicherheit

  6. Die Verwandlung

    Ein Roboter spielt Gregor Samsa

  7. VDSL2-Nachfolgestandard

    Deutsche Telekom testet G.fast weiter

  8. Selfie-Smartphone

    Nokia Lumia 730 in Deutschland erhältlich

  9. Passport

    Lenovo soll erneut vor Blackberry-Übernahme stehen

  10. Benchmark

    PCMark für Android misst auch Akkulaufzeit



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test: Convertible zum Fallenlassen
Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test
Convertible zum Fallenlassen
  1. Lenovo Neues Thinkpad Helix wird dank Core M lüfterlos
  2. PLA, ABS und Primalloy 3D-Druckermaterial und M-Discs von Verbatim
  3. Samsung Curved Display Gebogener 21:9-Monitor für PCs

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

OS X 10.10: Yosemite ist da
OS X 10.10
Yosemite ist da
  1. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  2. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da
  3. Apple verkraftet Ansturm nicht OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da

    •  / 
    Zum Artikel