Andi Gutmans ist neuer Zend-Chef

Zend ernennt Mark Burton zum Executive Chairman

Das PHP-Unternehmen Zend baut seine Führung um: Zend-Gründer Andi Gutmans, bislang Technikchef, übernimmt den Posten des CEO. Mark Burton, bislang Vertriebschef von MySQL, wurde zum Executive Chairman ernannt.

Anzeige

Harold Goldberg tritt nach zwei Jahren als CEO von Zend Technologies ab, um sich anderen Herausforderungen zu stellen. Seinen Posten übernimmt Andi Gutmans, der zusammen mit Zeev Suraski das Unternehmen gründete.

Unterstützt wird Gutmans, der bislang die Rolle des Technikchefs bekleidete und die Forschung und Entwicklung leitete, von Mark Burton, der zum Executive Chairman bestellt wurde. Burton leitete zuvor den Vertrieb von MySQL und war davor bei Informatica im Vertrieb tätig. Er sitzt zudem im Board von MuleSource sowie Infobright und berät Jaspersoft.


PHP 05. Feb 2009

------------------------------------------------------- Jap, das hab ich mitlerweile...

Der Kaiser! 05. Feb 2009

Wenn ich Hacker wäre würde ich deren Seite hacken, einen Banner setzen, mit sinngemäss...

Raven 05. Feb 2009

Wenn du von Design sprichst, wird das wohl dein erster Kontakt mit einer...

Raven 04. Feb 2009

Brabbel? Du solltest auch mal ein paar "FehlerCheckerTests betreiben".

Raven 04. Feb 2009

Natürlich ist die Sprache "gut", zumindest erfüllt sie hervorragend ihren Zweck. Sie ist...

Kommentieren



Anzeige

  1. IT-Application Developer Sharepoint (m/w)
    DHBW Duale Hochschule Baden-Württemberg Präsidium, Stuttgart
  2. IT-Security Professional (m/w) im Umfeld CERT
    SIZ GmbH, Bonn
  3. Senior Softwareentwickler - Generalist (m/w)
    Institut des Bewertungsausschusses, Berlin
  4. Berater für High Performance Computing (m/w)
    GNS Systems GmbH, Wolfsburg

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Test Sherlock Holmes

    Ein Meisterdetektiv sieht alles

  2. Kingdom Come Deliverance

    Mittelalter-Alpha startet Ende Oktober

  3. Aster

    Vertus neues Android-Smartphone kostet 5.400 Euro

  4. Displays und Kameras

    Für die Pixelzähler

  5. Norton Security

    Symantec bestätigt Ende von Norton Antivirus

  6. Streaming

    Adam Sandler produziert vier Filme nur für Netflix

  7. Googles nächstes Smartphone

    Neue Details zum kommenden Nexus 6

  8. Freisprecheinrichtung

    Erst iOS 8.1 soll Bluetooth-Probleme im Auto lösen

  9. Toughbook CF-LX3

    Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

  10. Honda Connect

    Nvidias Tegra fährt mit Android in Japan



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Ello: Das Anti-Facebook, nächster Versuch
Ello
Das Anti-Facebook, nächster Versuch
  1. Soziale Netzwerke Offline-Freund bleibt wichtiger als Online-Freund
  2. Soziale Netzwerke Beschäftigte wollen nicht mit dem Chef befreundet sein
  3. Echtzeit-Überwachung BND prüft angeblich Einsatz von SAPs Hana-Datenbank

Chris Roberts: "Star Citizen ist heute besser als ich es mir erträumte"
Chris Roberts
"Star Citizen ist heute besser als ich es mir erträumte"
  1. Star Citizen 52 Millionen US-Dollar für ein Jetpack
  2. Star Citizen Murray-Cup-Rennen wie einst in Freelancer
  3. Star Citizen Die 49-Millionen-US-Dollar-Topfpflanze

Elektromagnetik: Der Dietrich für den Dieb von heute
Elektromagnetik
Der Dietrich für den Dieb von heute

    •  / 
    Zum Artikel