Andi Gutmans ist neuer Zend-Chef

Zend ernennt Mark Burton zum Executive Chairman

Das PHP-Unternehmen Zend baut seine Führung um: Zend-Gründer Andi Gutmans, bislang Technikchef, übernimmt den Posten des CEO. Mark Burton, bislang Vertriebschef von MySQL, wurde zum Executive Chairman ernannt.

Anzeige

Harold Goldberg tritt nach zwei Jahren als CEO von Zend Technologies ab, um sich anderen Herausforderungen zu stellen. Seinen Posten übernimmt Andi Gutmans, der zusammen mit Zeev Suraski das Unternehmen gründete.

Unterstützt wird Gutmans, der bislang die Rolle des Technikchefs bekleidete und die Forschung und Entwicklung leitete, von Mark Burton, der zum Executive Chairman bestellt wurde. Burton leitete zuvor den Vertrieb von MySQL und war davor bei Informatica im Vertrieb tätig. Er sitzt zudem im Board von MuleSource sowie Infobright und berät Jaspersoft.


PHP 05. Feb 2009

------------------------------------------------------- Jap, das hab ich mitlerweile...

Der Kaiser! 05. Feb 2009

Wenn ich Hacker wäre würde ich deren Seite hacken, einen Banner setzen, mit sinngemäss...

Raven 05. Feb 2009

Wenn du von Design sprichst, wird das wohl dein erster Kontakt mit einer...

Raven 04. Feb 2009

Brabbel? Du solltest auch mal ein paar "FehlerCheckerTests betreiben".

Raven 04. Feb 2009

Natürlich ist die Sprache "gut", zumindest erfüllt sie hervorragend ihren Zweck. Sie ist...

Kommentieren



Anzeige

  1. Senior Consultant (m/w) SAP SuccessFactors
    metafinanz Informationssysteme GmbH, München
  2. (Junior) Consultant (m/w) Big Data / Business Intelligence / Data Warehouse
    saracus consulting GmbH, Münster und Baden-Dättwil (Schweiz)
  3. (Senior-)Business Partner IS (m/w)
    AstraZeneca GmbH, Wedel bei Hamburg
  4. IT-Techniker (m/w)
    Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG, Handewitt (bei Flensburg)

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Libdrm

    Mesa bekommt erste Android-Unterstützung

  2. Die Sims 4

    Erster Patch macht Zäune zu Zäunen

  3. Kabel Deutschland

    App überträgt Zugangsdaten unverschlüsselt

  4. Select Video

    Kabel Deutschland weitet Video-on-Demand auf ganzes Netz aus

  5. Internet

    IPv6 bei nur 0,6 Prozent des gesamten Datenverkehrs

  6. Datensicherheit

    Keine Nacktfotos sind auch keine Lösung

  7. Taxi-Konkurrent

    Uber macht trotz Verbot in Deutschland weiter

  8. Wegen Terrorgefahr

    EU-Gipfel will schnellen Beschluss zu Flugdatenspeicherung

  9. FX-8370E im Kurztest

    95-Watt-Prozessor als Upgrade für den Sockel AM3+

  10. Mozilla und Google

    Probleme bei HTTP/2-Interoperabilität



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Qnap QGenie im Test: Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
Qnap QGenie im Test
Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
  1. Qnap QGenie NAS-System für die Hosentasche
  2. HS-251 Qnap beschleunigt lüfterloses NAS-System
  3. QNAP TS-EC1080 Pro Erweiterbares NAS-System im Tower mit mSATA-Plätzen

Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

Neues Instrument Holometer: Ist unser Universum zweidimensional?
Neues Instrument Holometer
Ist unser Universum zweidimensional?
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  3. Nahrungsmittel Trinken statt Essen

    •  / 
    Zum Artikel