Java-Plug-in für 64 Bit
Version für Linux und Windows verfügbar
Als Teil des Java SE 6 Update 12 hat Sun ein passendes 64-Bit-Browser-Plug-in veröffentlicht. Das Plug-in ist für Windows- und Linux-Systeme verfügbar. Für Solaris-Anwender gibt es weiter ein 32-Bit-Plug-in.
Das neue Plug-in ist Teil des Java SE 6 Update 12 Build 02 und unterstützt erstmals 64-Bit-Browser unter Linux und Windows. Bisher war für 64-Bit-Plattformen kein Java-Plug-in von Sun verfügbar. Für Solaris gibt es zwar auch eine 64-Bit-Version von Java SE 6 Update 12. Da es aber keine 64-Bit-Version des Firefox-Browsers für das Sun-Betriebssystem gibt, ist das Plug-in weiter nur in einer 32-Bit-Fassung erhältlich.
Im November 2008 hatte Adobe eine 64-Bit-Version des Flash-Plug-ins für Linux veröffentlicht, nach dem die Anwender lange verlangt hatten. Zuvor musste, wie bei Java, auch auf 64-Bit-Systemen ein 32-Bit-Browser verwendet werden, um das Plug-in nutzen zu können.
Mit dem neuen Java-Update unterstützt die Software zudem Windows 2008.






Hallo! Auf die Leute abwälzen, anstatt den Support wiederaufnehmen, weil...
Hallo! Mozilla Firefox hat den falschen Pfad: C:\Program Files(x86)\ anstatt C:\Program...
Hallo! ia64 ia64 Betriebssystem ia64 Anwendungen: C:\Program Files\Java\ j2sdk-1_3_1_25...
Hallo! Es gibt x86 Sun Java Runtimes Enviroments , x64 Sun Java Runtimes Enviroments...
Sehr geehrte Leute! Sun Java Runtime Environment (JRE) 5.0 Update 21(32-bit Amd...
Kommentieren