Kompakte Schnurlos-Tastatur mit Touchpad
Kein Ziffernblock, aber Schnellstart-Tasten
Kleine schnurlose Tastaturen, denen der separate Ziffernblock fehlt, werden zum Beispiel unterwegs eingesetzt, wenn die Notebook-Tastatur nicht ergonomisch genug erscheint oder bei der Bedienung von Heimkino-PCs. Eine schnurlose Maus ist aus Platzgründen da manchmal hinderlich. Eine Tastatur, die mit eingebautem Touchpad ausgerüstet ist, hat nun Brando im Programm.
Das "USB Wireless Slim Keyboard + Touch Pad", wie das Eingabegerät heißt, besitzt 99 Tasten und wird schnurlos mit dem Rechner verbunden. Neben dem üblichen Layout sind noch Schnellstart-Tasten für typische Anwendungen wie E-Mail sowie zur Mediensteuerung eingelassen. Ein Ausschalter für die Tastatur sowie separat für das berührempfindliche Feld ist ebenfalls vorhanden.

Brando USB Wireless Slim Keyboard + Touch Pad
Das Gerät wird mit vier AA-Batterien bzw. Akkus betrieben und misst ungefähr 36 x 17,7 x 1,4 cm bei einem Gewicht von rund 550 Gramm inklusive Batterien. Ein USB-Empfänger für den Rechner ist im Lieferumfang enthalten. Derzeit ist das Gerät nur mit englischer Tastenbeschriftung erhältlich.
Das "USB Wireless Slim Keyboard + Touch Pad" kostet bei Brando rund 60,- US-Dollar.






ich glaub er meinte, ob die was taugt und hat sich verschrieben... wenn nicht, bitte...
Hallo, warum kein Bluetooth? Proprietäre selbst gefrickelte Empfänger ohne jeglichen...
Im letzten Satz des Artikels steht der Hersteller mitsamt Link und Shop. Bei 60 $ inkl...
Hallo, kennt jemand den Hersteller und weiß ob die Tastatur was kostet? Brauch eine fürn...
Kommentieren