Abo
  • Services:
Anzeige

Nokia N95 - Update verlängert Akkulaufzeit

Musikwiedergabe ohne aktivierte Handy-Funktion läuft 3 Stunden länger

Für das Symbian-Smartphone N95 hat Nokia ein Update veröffentlicht, das die Akkulaufzeit bei der Musikwiedergabe verlängert. Änderungen hat auch die Navigationssoftware Nokia Maps erfahren und die Stabilität sowie Geschwindigkeit des gesamten Systems soll erhöht worden sein.

Durch das Update kann der Nutzer mit dem N95 nun bis zu 12 Stunden Musik hören - vorausgesetzt, die Mobilfunkfunktionen sind deaktiviert. Zuvor musste der Akku bereits nach 9 Stunden wieder aufgeladen werden. Die Navigationssoftware Nokia Maps soll Standorte schneller berechnen und Kartendaten zügiger laden. Außerdem umfasst die Software die Möglichkeit, zumindest für drei Tage kostenlos zu navigieren. Ansonsten müssen die Navigationsfunktionen bezahlt werden. Zudem wurden die Multitasking-Funktionen nach Herstellerangaben beschleunigt und der Browser überarbeitet.

Anzeige

Die Firmware 20.0.015 für das Nokia N95 steht über die Webseite www.nokia.com/softwareupdate zur Installation bereit.


eye home zur Startseite
Andeu 06. Jul 2008

Hallo Nokia N95 Besitzer oder Intersentem also ich habe seit 8 Monaten dieses Nokia N95...

( . ) ( . ) 31. Jan 2008

Warum es geibt schon genug handys die ein Flugmodus drin haben, da wird das GSM Netz...

djmuzi 05. Dez 2007

Ist ein wenig illegal, aber bitte http://www.mobile2me.de/forum/n70_auf_n70-t13169/index...

edi 04. Dez 2007

die alte version war v12.irgendwas, aber wie kann man den produktcode ändern???

easybeat 04. Dez 2007

Hallo wenn ich das Update ausführe, kommt die Meldung dass meine Version immer noch die...


nexem.info - Der News-Blog / 03. Dez 2007



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  2. FERCHAU Engineering GmbH, Raum Koblenz
  3. Joseph Vögele AG, Ludwigshafen
  4. Media-Saturn E-Business Concepts & Services GmbH, Ingolstadt


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. 21,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Folgen Sie uns
       


  1. AVM

    Hersteller für volle Routerfreiheit bei Glasfaser und Kabel

  2. Hearthstone

    Blizzard feiert eine Nacht in Karazhan

  3. Gmane

    Wichtiges Mailing-Listen-Archiv offline

  4. Olympia

    Kann der Hashtag #Rio2016 verboten werden?

  5. Containerverwaltung

    Docker für Mac und Windows ist einsatzbereit

  6. Drosselung

    Telekom schafft wegen intensiver Nutzung Spotify-Option ab

  7. Quantenkrytographie

    Chinas erster Schritt zur Quantenkommunikation per Satellit

  8. Sony

    Absatz der Playstation 4 weiter stark

  9. Gigafactory

    Teslas Gigantomanie in Weiß und Rot

  10. Cloud-Speicher

    Amazon bietet unbegrenzten Speicherplatz für 70 Euro im Jahr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Wolkenkratzer: Wer will schon 2.900 Stufen steigen?
Wolkenkratzer
Wer will schon 2.900 Stufen steigen?
  1. Hafen Die Schauerleute von heute sind riesig und automatisch
  2. Bahn Siemens verbessert Internet im Zug mit Funklochfenstern
  3. Fraunhofer-Institut Rekord mit Multi-Gigabit-Funk über 37 Kilometer

Festplatten mit Flash-Cache: Das Konzept der SSHD ist gescheitert
Festplatten mit Flash-Cache
Das Konzept der SSHD ist gescheitert
  1. Ironwolf, Skyhawk und Barracuda Drei neue 10-TByte-Modelle von Seagate
  2. 3PAR-Systeme HPE kündigt 7,68- und 15,36-TByte-SSDs an
  3. NVM Express und U.2 Supermicro gibt SATA- und SAS-SSDs bald auf

Huawei Matebook im Test: Guter Laptop-Ersatz mit zu starker Konkurrenz
Huawei Matebook im Test
Guter Laptop-Ersatz mit zu starker Konkurrenz
  1. Netze Huawei steigert Umsatz stark
  2. Huawei Österreich führt Hybridtechnik ein
  3. Huawei Deutsche Telekom testet LTE-V auf der A9

  1. Re: Will man den Hashtag...

    TC | 17:45

  2. Re: das ist Mercedes' Antwort im Transportwesen...

    qwertü | 17:41

  3. Kosten

    Cassiopeia | 17:38

  4. Re: Ergänzende Informationen

    SomeoneYouKnow | 17:37

  5. Re: Geschwindigkeit?

    drsnuggles79 | 17:36


  1. 17:23

  2. 17:04

  3. 16:18

  4. 14:28

  5. 13:00

  6. 12:28

  7. 12:19

  8. 12:16


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel