Macht-Ausübung - Trailer von Star Wars: The Force Unleashed

Darth Vader demonstriert Sternenzerstörer-Schrottung

Mit "Star Wars: The Force Unleashed" können Krieg-der-Sterne-Fans sich hemmungslos der Macht hingeben. Wie das aussieht und dass ein Sternenzerstörer der Macht nichts entgegen setzen kann, zeigt der mittlerweile verfügbare Trailer von der E3 2007.

Anzeige

Wie in unserer E3-Meldung zum Spiel erwähnt, präsentierte LucasArts anlässlich der E3 2007 den versammelten Journalisten lediglich den Trailer, erzählte aber noch einiges zu den Plänen. Eigentlich geht es in Force Unleashed um einen geheimen Schüler Darth Vaders, der auf die Jagd nach den verbliebenen Jedi-Rittern geschickt wird - doch letztlich zeigt das Video vor allem Kämpfe gegen imperiale Sturmtruppen mit allerlei beeindruckenden Demonstrationen der Macht. Vermutlich kommt es im Spielverlauf zum Seitenwechsel vom Sith zum Jedi. Auch ein Rancor-Monster und ein Flug im Tie-Fighter sind mit dabei.

Fertig sein soll Star Wars: The Force Unleashed im Frühjahr 2008. Angekündigt wurde das Spiel für Xbox 360, PS3, PS2, PSP und Nintendo DS. Eine PC-Version scheint nicht geplant zu sein.


Proxy 16. Mär 2008

Es wird definitiv KEINE PC-Version geben. Das Spiel erscheint hauptsächlich für Xbox360...

Hokus Pokus 10. Jan 2008

hoffnung nicht verlierne es sthet noch nicht fest es ist nur eine vermutung ich habe...

fastfreak 16. Dez 2007

Also eins is klar Wenns davon keine PC-Version gibt, bin ich schon ganz schön enttäuscht...

Riddick 27. Nov 2007

Warum soll es keine PC version geben was ist das den ???? PC ist die zukunft und...

Titte 04. Nov 2007

Kommentieren


Grischa / 26. Jul 2007

Frische RPG Games für die XBox 360



Anzeige

  1. Entwickler (m/w) SharePoint, Web, SQL
    Grüner Fisher Investments GmbH, Rodenbach bei Kaiserslautern und Frankfurt
  2. Software-Entwickler (m/w) SAP CRM
    AOK Systems GmbH, München
  3. Consultant PMO - Project Management Office (m/w)
    SEEBURGER AG, Bretten
  4. IT-Service Mitarbeiter/in für den Anwender-Support
    DATAGROUP Köln GmbH, Köln oder München

 

Detailsuche


Folgen Sie uns
       


  1. Zuwachs

    Beschäftigungsrekord in der deutschen IT-Branche

  2. Systemd-Diskussion

    Debian könnte geforkt werden

  3. 3D-Druck ausprobiert

    Internetausdrucker 4.0

  4. Auftragsfertiger

    TSMC plant 10-Nanometer-Fertigung für Ende 2015

  5. Windows 10

    Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

  6. Panoramakamera

    Panono kündigt Ballkamera für Frühjahr 2015 an

  7. Chromebook 2

    Samsungs neues Chromebook nutzt einen Intel-Prozessor

  8. Streckenerkennung

    Audi-Rennwagen fährt fahrerlos auf dem Hockenheimring

  9. Mastercard

    Kreditkarte mit Fingerabdrucksensor

  10. Wearable

    Fitbit Surge ist eine Smartwatch mit GPS



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

Google: Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
Google
Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
  1. Android L Das L steht für Lollipop
  2. Volantis Nexus 9 bekommt FCC-Zertifizierung

Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

    •  / 
    Zum Artikel