Pentagon schaltet E-Mail-System nach Angriff teilweise ab
Hunderte Angriffe auf die IT des Pentagon pro Tag
Das US-Verteidigungsministerium hat Teile seines E-Mail-Systems abgeschaltet, nachdem es Unbekannten gelungen war, in das System einzudringen. Insgesamt waren rund 1.500 Rechner betroffen.
US-Verteidigungsminister Robert M. Gates bestätigte die Probleme mit dem E-Mail-System des Pentagon. Selbst war er aber von den Abschaltungen nicht betroffen, denn, so Gates, er nutze E-Mail nicht und sei eher ein Low-Tech-Typ.
Was hinter der Abschaltung von 1.500 Rechnern im Pentagon steckt, ist indes noch unklar, die Untersuchung laufe noch, so Gates. Er bestätigte aber, dass es zu der Abschaltung gekommen sei, nachdem jemand in das System eindrang. Dabei versuchte Gates, den Vorfall herunterzuspielen: Das Pentagon werde ständig angegriffen, man verzeichne hunderte von Angriffsversuchen pro Tag.






Tja, dafür wirst du jetzt zu Paris Hilton gesperrt. Aber du wolltest es ja nicht anders!
was hat legasteniker mit bildung zu tun ? du ungebildeter prolet !
Im PISA-Test durchgefallen? Was man nicht im Kopf hat, sollte man durch die...
Wenn Schweigen Gold ist und Reden Scheisse, was hättet ihr im Mund ?
2ter Volltrottel ! würde ich es wollen, köönt ich eine Glühbirne "zur hälfte...
Kommentieren